PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap133%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap133%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap125%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap10%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap18%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap18%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap150%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 50% [ 12 ]
Gut
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap125%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap113%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Langweilig
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap10%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_lcap14%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 16:11

Im Hauptquartier der Autorität schwelgen die Kanzler in den Erinnerungen der vorangegangenen Ereignisse.

Eric erhält eine Nachricht von Godric; Bill wird von einer längst vergangenen Erinnerung heimgesucht.

Mit Hilfe von Claude und dessen Schwestern besuchen Sookie und Jason den Ort, an dem ihre Eltern gestorben sind und finden Schreckliches heraus.

Eine emotionale Luna versucht in Sam's Fußstapfen zu treten.

Hoyt's neue Freunde haben ein Geschenk für ihn; Lafayette leitet eine spiritistische Sitzung, um einen Fluch zu brechen.

J.D. erhöht die Einsätze im Kampf mit Alcide."


© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mi 28 März 2012, 09:37

Casting News für True Blood Episode 5.08 "Somebody That I Used To Know"


Die Dreharbeiten für die fünfte Staffel True Blood sind mehr als zur Hälfte abgeschlossen und wir freuen uns über ein paar neue Casting Aufrufe für die nächste Folge, Episode 5.08, deren Produktion Anfang April beginnen wird.

Die Episode wurde geschrieben von Mark Hudis, und zum ersten Mal wird ein True Blood Star bei einer Folge Regie führen, nämlich Stephen Moyer.

Wir erinnern daran, daß Stephen Moyer letztes Jahr beim Paley Fest gefragt wurde, ob er gerne bei einer True Blood Folge Regie führen würde, und er antwortete, daß er darauf hoffen würde.

True Blood Episode 5.08 "Somebody That I Used To Know"
Regie: Stephen Moyer
Schriftsteller: Mark Hudis
Location: L.A.
Start Datum: ca. 02.04.12

[REGGIE] Männlich, Mitte der 20er Jahre bis Anfang 30. Kaukasiser. Ein gut aussehender Redneck, ein Mitglied einer trashigen, Unterschicht - Anti-Vampir-Hass-Gruppe. Co-Star

[Sarah COMPTON-Harris] Weibliche Kaukasierin, 70 - 80 Jahre. Gesehen in einer Rückblende auf das Jahr 1931, älter, sehr gebrechlich. Sarah ist vom Krebs zerfressen und dem Tode nahe. Ein-Tages Gaststar

[RYDER] Dieser große Kerl ist ein Wolf, der das Shreveport Rudel anspricht, da sie vor einem Wechsel in der Führungsspitze stehen. Gast-Star

[LADY PACKMEMBER] Das weibliche Mitglied der Wolfsrudel macht ein seltsamen Vorschlag bei einem Treffen. Co-Star

[Sean] College-Alter, schlank und groß wie ein Langstreckenläufer, ist Sean ein Universitäts - Leichtathlet, der in eine schreckliche Situation gerät, in der er vor einem Wolfsrudel weglaufen muß. Co-Star

[FEMALE] In den 20ern, Kaukasierin, sie bittet um ihr Leben, als sie einem Vampir zugeführt wird. Co-Star

[SAM] Doppelgänger für Sam Trammell. 5'9 1/2 " - 5'10" 155 bis 160 lbs. 38 Brust. Schauspieler muss genau wie Sam Trammell aussehen.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mi 11 Apr 2012, 11:06

Überarbeiteter Staffel 5 Casting Aufruf für Sarah Compton-Harris

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Spoile13

Wir haben folgende Casting Neufassung bei IMDB gefunden. Es scheint, dass sie den Charakter von Sarah überarbeitet haben und sie könnten versuchen uns aus der Bahn zu werfen, denn es wird nach jemandem gesucht, der zwischen 40 und 45 ist in Rückblenden von 1931. Gemäß Staffel 3 wurde Sarah 1858 geboren und wurde 1931 73 Jahre alt. In der vierten Staffel haben wir erfahren, dass sie irgendwann nach Bon Temps zurück gekehrt ist und Lionel Harris geheiratet hat und eine Tochter namens Elizabeth Harris hat, die James Bellefleur geheiratet hat.

Nachfolgend der Original Casting Aufruf:

[SARAH COMPTON-HARRIS] Weibliche Kaukasierin, 70 - 80 Jahre. Gesehen in einer Rückblende auf das Jahr 1931, älter, sehr gebrechlich. Sarah ist vom Krebs zerfressen und dem Tode nahe. Ein-Tages Gastauftritt (11)

Und hier ist die überarbeitete Casting Notiz, die das Alter eines Charakters geändert hat:

TRUE BLOOD, Episode #508, „Somebody That I Used to Know“ (Überarbeitete Rolle von Sarah) Startdatum: voraussichtlich 02.04.2012.

[SARAH COMPTON-HARRIS] Weibliche Kaukasierin, 40 – 45. Gesehen in einer Rückblende auf das Jahr 1931 in einer Szene mit Bill (Stephen Moyer). Ein-Tages Gastauftritt (11)

Das ist eine interessante Änderung. Sie kann nicht Bill’s Tochter sein, außer er hat sie um 1900 zu einem Vampir gewandelt. Wenn sie menschlich und 40 – 45 Jahre ist 1931, dann könnte sie seine Enkelin oder vielleicht seine Nichte sein. Diese überarbeitete Casting Notiz sagt nichts darüber aus, dass sie krank oder dem Tod nahe ist.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 20:02

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254410

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254411

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254412

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254413

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254414

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254415
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1So 29 Jul 2012, 22:49

Pam und Tara im Partnerlook! Und das sehr heiß! Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 357382 Überhaupt machen mich die Fotos gleich noch neugieriger auf die kommende Folge ...
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 16:31

Danke Hoyt! Oh vielen Dank!

Das Jessica nichts passieren wird war zwar klar, aber ich hab so gehofft das Hoyt sie befreit und nicht jemand anderes. Er ist immer noch der gute Kerl der er war.

Hoffentlich passiert ihm nichts. :(
Nach oben Nach unten
JoMo
Zuschauer
Zuschauer
JoMo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 17:26

Die Folge hat mir sehr gut gefallen Stephen kann ruhig öfter regie führen am besten hat mir das doppelte lottchen Sam gefallen sehr gut gespielt von ihm weiter so affraid
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 17:48

Ich warte hier schon den ganzen Tag auf eine ausführliche Episoden-Zusammenfassung, wie es sie hier eigentlich jeden Montag gibt Very Happy Bin schon total kribbelig ... Very Happy

Schaffe es leider erst heute Abend, mir die Folge anzusehen, aber ich kann´s kaum erwarten und hatte gehofft, hier vorher schon einiges an Infos zu abzustauben. Twisted Evil

Aber nun gut, dann gehe ich jetzt völlig unwissend und unvorbereitet an die Sache ran - hat auch mal was! Wink
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 20:03

Gut, dann mach ich mal den Anfang! Smile

Erstmal gibt es ein fettes DANKESCHÖN und tausend Kniebeugen Richtung Mekka: Das war mMn die beste Episode dieser Staffel. Und das hab ich nicht erwartet. Nicht nach dieser unseglichen letzten Episode. Danke, danke, das Ruder wurde umgerissen, danke!!!!

Es ist so, dass mich wirklich JEDER Plot interessiert hat, sogar Terry hat mich diesmal nicht gähnen lassen. Wow, was für eine Wendung. Patrick töten zu müssen, was ein Dilemma. Ich finde es hart und ich bin gespannt, wie Terry damit umgehen wird. Und ob es ihn nicht ganz verdirbt, der gute ist ja nicht der psychisch gefestigtste (was für ein Wort). Lala fand ich zum schießen und ich fand es wirklich hochemotional, als Jesus plötzlich neben ihm saß. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und so floss hier ein Tränchen. Ich hoffe, dass Lala endlich seinen Frieden damit findet.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Plot interessant wird, aber er ist es geworden und ich bin froh, dass sie sich von LOST jetzt hoffentlich endgültig verabschiedet haben.

Die Feensache fand ich sehr spannend, auch wenn ich dieses britische tuntige Feenrumgenöle nicht hören kann. Wer das wohl ist? Ich bin gespannt. Und was das wohl Spekulationsmäßig heisst, dass Sook anscheinend als einzige Fee ever eine Verbindung zu einem Vampir aufgebaut hat. Das könnte die ganze Geschichte verändern und ich hoffe es wird noch Licht in die Sache gebracht, was Sookie tendenziell für eine Rolle spielt, denn scheinbar ist ja doch noch mehr in ihr als nur die Halbfee. Den Specialeffects Mann sollten sie allerdings feuern. Das Gesicht des Vampirs hätte es auch weniger effektvoller getan, aber anscheinend haben dies mit Rauchnebelmonstern. Ist etwas zuviel des Guten.

Autorität: WTF, lieber Bill Compton, wtf passiert mit dir? Drehst du durch? Wirst du Fanatiker? Du kannst doch nicht die True Blood Fabriken kaputt machen lassen? Der arme Eric, es scheint, als wäre er auf sich gestellt. Mittlerweile bin ich allerdings der festen Überzeugung, dass Salome da irgendwas ins Blut getan hat und da irgendwie ihr eigenes Süppchen kocht. Das ist ein Biest und mittlerweile traue ich ihr alles zu.
Es gibt einfach zuviele Widersprüche, das beraucht sein, wie es sonst nur von Feen kommt, Godric, der Lilith als Halluzination enttarnt...kommt mir vor wie ein ausgefuchster Plan, Leute gegen das Mainstreaming aufzuhetzen.

Schön fand ich, wie sie alle mit ihren Mardi Gras Ketten reinkamen und Russell Steve auf den Pöppes gehaun hat. Wie zwei kleine verliebte Schulkinder. Sehr schön, ich kaufe es ihnen ab und find es niedlich. Ich könnt mich immer noch schrottlachen.
Ganz süß!^^

Alcide...holala...da wurde mir doch warm. Trotz Schwangerschaftsstreifen auf dem Hintern, schön, dass da auch die männlichen Kollegen drunter leiden. Netter Anblick, muss ich schon sagen...ich fands richtig gut, dass er sich auf die Seite von dem Jungen geschlagen hat und somit freiwilig auf das Pack verzichtet hat. Alcide ist ein guter Kerl. Ich hoffe, JD bekommt noch seine Quittung. Vielleicht auch mit Hilfe von Martha. Kurz hatte ich wirklich gedacht, das war's jetzt, bis meine rothaarige Nuschelqueen erschienen ist. Thank you Martha!

Sam und Sam...was ein Highlight! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, dieser Gang, diese Mimik, der Kuss auf die Stirn!! wtf
Herrlich! Auch merkwürdig, dass sie eine Frau gerochen haben. Sweetie des Arts? Wer die Spoiler verfolgt hat, weiß, was ich meine. Die Geschichte wird jedenfalls immer interessanter. Hoyt hat auch nochmal die Kurve gekriegt, was sein Verhalten letzte Folge etwas relativiert in meinen Augen. Trotzdem hoffe ich, dass er gekillt wird. Nett hin oder her, er hat Jess in die Situation gebracht und das ist unverzeihlich. Ich will ihn nicht mehr, ich kann dieses Emorumgeheule einfach nicht mehr ertragen. Ich hasse ihn mittlerweile einfach nur!

Pam, meine gütige, stolze und hübsche Pam! "You don't know me that well. My angry face and my happy face are the same." Wen das keine Mutterliebe war. Sie hat definitiv zu wenig Sendezeit, aber das kredenzen dieser hohlen Tusse war ein Highlight der Folge. Sie und Tara passen echt gut zusammen, ich hoffe, sie nähern sich noch mehr an. Aber Tara sah diese Folge wirklich aus wie Mike Tyson in Frauenkleidern. Sorry.^^

Ich bin glücklich, was eine super Folge, Stephen hat das toll gemacht. Wenn das Level so bleibt, hat die Staffel gute Chancen meine Lieblingsstaffel zu werden. Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 20:17

Danke Lita... Bin grade zuhause rein und habe Deine Zusammenfassung gelesen! Jetzt bin ich noch gespannter... Die Folge ist gekauft und lädt grade... Gleich geht´s los und danach kann ich endlich auch meinen Senf dazu abgeben! Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 173966

Bin wirklich mehr als gespannt, wenn die Folge wirklich soo toll sein soll! Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 159355 Ahhhh...
Nach oben Nach unten
fruchtfliege
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 51
Ort : Iserlohn

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 21:51

Hallo, Eric-Fans!

Ich will ja nicht wie ein quengeliges Kind klingen, aber seid Ihr nicht auch der Meinung, dass Eric diese Staffel extrem zu kurz kommt? Das Sookies Part etwas zurückgefahren wurde, war klar, weil Anna schwanger ist. Aber Erics Anteil ist auch ganz schön drastisch zusammengechrumpft. Wenn sie ihm diese Folge mal 8 Minuten gegönnt haben … Ich warte eigentlich jede Folge drauf, dass er wieder etwas mehr Raum bekommt, aber … nada.

Man kann wohl kaum bestreiten, dass er einer der beliebtesten Charaktäre der Serie ist, aber jetzt haben sie das Ganze so mit Neben-Handlungssträngen zugepflastert, dass alle nur angerissen werden. Macht das ganze rasant, aber irgendwie wird auch alles auseinandergerissen. Ich glaube, dass sich die Schreiberlinge extrem darauf konzentriert haben, einen Kontrast zur vierten Staffel zu bilden, in der Bill, Sookie und Eric ziemlich viel Raum eingenommen haben. Jetzt laufen sie sich kaum noch über den Weg.

Und als absoluter Fan des Eric-Pam-Gespanns, dass für mich der rote Faden durch alle bisherigen Staffeln war, kriege ich fast Entzugserscheinungen, weil die beiden nun komplett getrennte Wege gehen. Als Eric Pam freigegben hat, war ich echt fertig. Ich glaube (oder hoffe eher), dass sie auch weiterhin eine besondere Beziehung haben. Aber das Band zwischen ihnen zu lösen, war schon ein drastischer Schritt der Drehbuchschreiber. Ich wünschte, sie hätten das gelassen. Obwohl mir die Beziehung, die Pam und Tara langsam aufbauen, gut gefällt.

Was mir auch nicht gefällt, ist, dass Jason nur noch hier und da hin- und herhüpft, den haben sie ja fast zum Stichwortgeber degradiert. Hmmm. So richtig zufrieden bin ich wirklich nicht mit dieser Staffel.

Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 22:09

So hab die Folge nun auch endlich gesehen Smile Ich fand die Folge auch besser als die letzte. Stephen hat das wirklich klasse gemacht. Und ich find es super das nun die storylines so langsam zusammen geführt werden. Ich hoffe das passiert mit der sookie storyline und der bill/eric geschichte auch noch. Ich würde die drei gerne noch ein paar mal zusammen sehn.

Also ich find die feen klasse Smile Obwohl claude im buch ja nicht so nett ist aber er gefällt mir. Bin ja mal gespannt wer der Vampir ist, ich hab mal kurz auf stop gedrückt aber aus dem gesicht wurde ich nicht schlau. Also eric ist es 100% nicht dafür war das gesicht viel zu alt. Ich find der Vampir sieht ein bisschen aus wie russel aber dann würde der name Warlew der ja gesagt wurde keinen sinn machen. Bin mal gespannt.

Die Sache mit Sam fand ich auch echt zum schießen Smile Ich kann mir gut vorstellen das sweetie da hinter steckt wie im Buch. Die haben ja was von einer dicken frau erzählt...

Ich bin auch ein riesen Pam und Tara Fan geworden, die beiden passen echt gut zusammen. Ich hoffe da kommen noch mehr so tolle Szenen wie im Keller Smile Früher fand ich Tara echt anstrengend aber nun gefällt sie mir richtig gut. Bitte mehr davon.

Aber meine absolute Lieblingsstoryline ist und bleibt die Autorität, mal gucken was Eric vor hat um Bill (Nora) zu "retten". Er ist ja echt ein bisschen vom rechten weg abgekommen. Aber ich mag das Smile

Ich freu mich schon auf die nächste Folge Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 357382
Nach oben Nach unten
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 01:13

Ich denke Bill verfolgt einen eigenen Plan, da er wesentlich schwächer als alle anderen ist, wird er der Teufel tun jemand in seinen Plan einzuweihen...nicht mal Eric...der Gedanke kam mir einfach wärend dieser Episode, welche wirklich klasse gemacht wurde...well done Stephen Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 357382
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 08:26

Na das geht ja ab.... jetzt versteh ich auch den Spoiler richtig, dass Eric alles daran setzt Bill von dieser Fanatischen Seite abzubringen. Der wird ja immer skrupelloser... puuhhh... wie ich auch aus dem Trailer gesehen hab, landet Bill ja auch wieder mit Salomoe im Bett und scheint wohl Wahnvorstellungen von Sookie zuhaben.

Ich bin ja so was von gespannt wer dieser Vampir ist, den Sookie gesehen hat in den Erinnerungsfetzen. Das ist ja mal mega spannend...

Ähm ja... Sam und Sam. Ich bin so abgebrochen vor lachen, einfach super dieser weibliche Gang. Ich konnt nicht mehr. War aber extrem spannend.

Na also ich muss schon sagen, ich will Hoyt nicht mehr sehen. Der nervt mich nur noch. Ich dacht schon oh mein Gott...

Wer gibt Tara bitte schön solche hässlichen Kleider? Es ist ja schön und gut wenn sie so durchtrainiert ist, aber muss man sie dann in so was reinpressen?

Eric muss langsam erkennen, dass seine Schwester wohl nicht mehr zu retten ist. Ich glaub der bekommt jetzt wieder mehr Screentime, weil er ja wie oben schon steht, Bill irgendwie retten muss.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 10:36

Oh ja, das war eine gute Folge. Sie war durchgehend spannend und ja, Stephen Moyer hat seine Arbeit gut gemacht.

Dass Bill allerdings so einen Sinneswandel durchmacht Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 635905 . So ganz sicher bin ich mir nicht, ob das für ihn realistisch ist. Allerdings hatte er ja schon damals mit Lorena eine wilde Zeit. Man nennt das dann wahrscheinlich Rückfall !

Erics Rolle wird dadurch natürlich noch interessanter und ich hoffe auch, dass wir wieder mehr von ihm sehen. Nora ist übrigens eine blöde Schlampe, also wirklich. Hoffnugnslos! Überhaupt finde ich das ganze religiöse Geschwafel der Authorität derzeit unpackbar! Ich fühle mit Eric mit. Und ich mag es, wie er die Dinge auf den Punkt bringt: "We were as high as f*** kites."

Aber das beste Zitat dieses Mal kommt wohl von Russell: "God has the most beautiful tits I've ever seen!" ^^

Ich fand in dieser Folge auch die Feensache wirklich gut gemacht. Ich habe das schon vor zwei Folgen erwähnt: Sie bekommen endlich Profil und der Handlungsstrang ist interessant.

Und ja, der doppelte Sam Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 53494 . Fantastisch gespielt ! Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 357382 Zum Brüllen ist auch wie Andy die Sache Jessica erklärt. Ich glaube mein Lachen hat man noch ein paar Stockwerke tiefer gehört.
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 11:15

Also gut.. Los geht´s!

Ich muss sagen, so dermaßen vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht! Ich finde zwar, dass alle Storylines echt spannend waren aber irgendwie, alles in allem haben mir die "Highlights" gefehlt. Dieser Moment, der einen vom Hocker haut ^^ In den letzten beiden Folgen war es jedes mal Russel, der mir mein persönliches Highlight beschwert hat... Aber diesmal... Irgendwie hat mir was gefehlt.

Sehr spannend fand ich jedenfalls die Sookie/Feen-Story. Dass sie plötzlich die Gefühle des Vampirs wahrgenommen hat, dass Claudine IHREN Namen gerufen hat und dieses "Let the girl alone.." lässt doch einige Fragen aufkommen. WHAT THE FUCK IS SHE??? Das ist das erste Mal in dieser Staffel, dass mich tatsächlich interessiert, wie es mit Sookie weiter geht...

Mittlerweile gewöhne ich mich sogar an Claude, wobei meines Erachtens ist er nicht grade mit einem großartigen Schauspieler-Talent gesegnet! Rolling Eyes

Den Alcide-Strang fand ich auch ganz gut. Was mich allerdings irgendwie gewundert hat war, dass J.D. so viel stärker ist als Alcide. Das hätte ich nicht vermutet, kommt aber vermutlich auch nur wegen des V. Gut fand ich, dass Alcide verzichtet hat und dem Jungen geholfen hat. Er ist immer so aufrichtig und fair... Der Gute. Smile

Sam & Sam! Hier fand ich die Reaktionen der Anderen, wie z. B. von Kevin, Andy & Jessica wesentlich lustiger als die Tatsache selbst. Was mich interessiert ist natürlich, was jetzt mit Luna passiert. Sie ist ja schonmal heil aus dieser Skinwalker-Sache raus gekommen, als sie sich früher in ihre Mutter verwandelt hat. Deshalb glaube ich, dass sie es diesmal auch heil überstehen wird.

Die Autorität-Line beginnt mir zu gefallen. Anfangs fand ich die ganze Story um die Autorität ja eher etwas trocken, aber mittlerweile wird sie zu meinem Favorit. Ich finde es grandios, was sich da zwischen Russel & Steve anbahnt. Die beiden gefallen mir zusammen. Wie süß sie am Tisch über (war es Paris?) getuschelt haben. Einfach toll. Ich hoffe, da geht noch mehr. Very Happy Auch die Popoklatscher im highen Zustand waren super! BILL, ja was passiert eigentlich mit Bill? Ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt wirklich fanatisch wird? Oder heckt er einen eigenen Plan aus? Was das angeht, bin ich noch unsicher... Aber interessant ist es allemale.

ARMER ERIC... Erst gesteht er in der vergangenen Staffel Sookie tatsächlich seine Gefühle, bekommt daraufhin einen Korb von ihr, wird dann von der Autorität gefangen genommen, gesilbert, von seiner eigenen Schwester verraten und nun spricht diese auch noch so über Godric! Und zu guter Letzt wechselt Bill auch noch auf die andere Seite und kehrt Eric den Rücken. Echt mies! Scheint, als wäre Mr. Northman jetzt auf sich alleine gestellt. Finde es gut, dass er der einzige ist, der wieder zur Vernunft kommt. Hier bin ich wirklich wirklich gespannt, in welche Richtungen sich die Beziehungen entwickeln... Ob Eric Unterstützung bekommt, um Bill & Nora zu retten! Das wird bestimmt noch spannend!!

Pam & Tara! Ich liebe die momentane Entwicklung zwischen den beiden. Ich glaube, dass ihr Verhältnis noch sehr viel inniger werden wird. Und das würde mir auch gefallen. Tara macht sich gut als Vampir.. Ich mochte Tara eigentlich nie besonders gerne, aber in den letzten Episoden finde ich sie irgendwie interessanter. Und auch ihre Art ist nicht mehr so "abgefuckt". Sie wirkt stolzer. Liegt sicher an der Blutlinie, der sie nun angehört. Wink

Lala, Terry, Patrick, Arlene & Holly! Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen, als Jesus plötzlich neben Lala gesessen hat und seine Hand hielt. Das fand ich rührend. :love: Der Rest der Line war ganz lustig, die typischen Lala-Sprüche sind ja immer amüsant. Ob Terry Patrick tatsächlich umlegen wird? Ich kann´s mir nicht vorstellen.. Vielleicht für Lisa, Coby & Mikey??

Hoyt - kann von mir aus überfahren, erschossen oder leer getrunken werden! Juckt mich absolut überhaupt nicht!! FUCK

In diesem Sinne - WAINTING SUCKS! (wieder eine Woche warten!) Sleep
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 13:37


Fans tweeten über Stephen Moyers Regiedebüt in True Blood


Wow, Episode 5.08 sollte man sich wohl öfter anschauen, um alles zu verarbeiten. Ohne Zweifel war diese einer der besten dieser Staffel, wenn nicht sogar die beste bisher. Hut ab vor Mark Hudis, dem Autor dieser Episode, für diese spannende Folge und Herzlichen Glückwunsch Stephen Moyer, der das erste Mal in True Blood sein Regiedebüt gab und damit einen sehr guten Job abgeliefert hat.

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 74254410

Nicht nur, dass es sein Regiedebüt im TV ist, nein, es ist auch das erste Mal das ein Schauspieler in einer True Blood Episode Regie führen darf- und dafür wollen wir Stephen Moyer mal ins Rampenlicht rücken. Wir wissen, wie sehr er diesen Job machen wollte und wir wissen auch, wie hart er gearbeitet hat um das bestmögliche abzuliefern.

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Truebl10

Die Reaktionen der Fans haben Twitter nahezu überschwemmt. Hier ist eine kleine Auswahl davon, was diese so zu sagen hatten.

Jim Parrack @parrack120
@TrueBloodHBO Stephen Moyer hat kräftig zugeschlagen! Er traf seine Entscheidungen anhand seiner Vorstellungskraft und seinem Verständnis und er ging großartig mit den Schauspielern um!

Margaret McNea ‏@fallen4Bill
Ich habe die Ausleuchtung geliebt, die Orte, das Schauspiel, die ganze Episode. Gut gemacht Stephen Moyer, führe bitte öfter Regie! #somebody #Trueblood

Bliss82 ‏@Bliss82
Geniale Folge, Stephen Moyer #TrueBlood

Molly Jones ‏@xMysticMollyx
Alan ist als Showrunner zurückgetreten, richtig? Stephen Moyer sollte übernehmen. #TrueBlood

Alexa Whiteside ‏@alexawhiteside
Oh mein Gott! Ich hatte ganz vergessen, dass Stephen Moyer diese Folge Regie geführt hat. Das war eine epische Episode! Hut ab vor ihm.

Elise Montalvo ‏@EliseMontalvo
Stephen Moyer sollte öfter Regie führen. Großartige Kameraeinstellungen und Ausleuchtungen. Und Joe Manganiellos Arsch.

Karmina Skarsgård ‏@kaysanch19
Segnet Stephen Moyer für diese Episode. Heilige Scheiße.

Maria Roncal ‏@MariaRoncal
Die heutige Episode von @TrueBloodHBO wird sogar beim zweiten Mal angucken besser. Jemand sollte Stephen sagen, dass er einen brillianten Job abgeliefert hat.#Somebody

Alcide’s Wolfettes ‏@AlcidesWolfette
Lasst uns alle Stephen Moyer gratulieren und ihm für eine @joemanganiello lastige Episode danken!#TrueBlood! #Somebody

Tamica Belfield ‏@tab00
Stephen Moyer hat großartige Arbeit bei der Regie in dieser Folge geleistet. #trueblood. Einfach die beste Episode in dieser Staffel.

✟Jafet☯Saavedra✟ ‏@Jaffy_Sama
Großartiger Job #StephenMoyer . Jede Szene hatte diesen emotionalen Push der dich entweder zum lachen oder zum weinen brachte.#TrueBlood

Schwanenlied ‏@dark_swan
#StephenMoyer sollte den Regiestuhl übernehmen und die Arbeit die ganze Zeit machen! So episch, diese Episode! @SamTrammell, du bist ein GOTT! #TrueBlood

Angie Ellis ‏@angmatange
#onelastthing (lol) #StephenMoyer wird wohl mein neuer Lieblingsregisseur… So viele großartige Standbilder! Das Licht!

Janet Damian ‏@janetdamian
Atemberaubende Episode #TrueBlood heute Nacht. Unglaublich viel Ausstrahlung und Intensität. #StephenMoyer sollte den Rest der Serie auch Regie führen.

Jamie ‏@VA_Bites
Verdammt! Diese Folge @TrueBloodHBO hat mir in die Fresse getreten!! Stephen Moyer ist unglaublich!!

Clair lusher ‏@Crazyclair80
Stephen Moyer hat einfach großartige Arbeit abgeliefert mit dieser Folge TB ,gibt es eigentlich irgendwas, was er nicht kann? #StephenMoyer

Aber wir können es nicht allen Recht machen!

Him ‏@PapichuloHU
Lieber Stephen Moyer, ich würde gerne meine Enttäuschung über dein Regiedebüt ausdrücken...**

http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 20:52

Immer wieder komisch, wie stark die Empfindungen auseinander gehen. Ich fand die letze Folge deutlich stärker. Und ich fand Tara sehr weiblich und hübsch in ihrem Outfit.


Stößt sich außer mir noch jm. an Salomes Haupthaar? Ich finde, es schaut immer wie eine gaaaanz schlechte Perücke aus....
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 21:18

Ja, mit Perücken haben sie´s leider nicht! Ist mir auch aufgefallen, dass Salome aussieht wie ein toupierter Pudel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 21:31

Ich liebe ihre Haare Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 23:24

@ summi:
Zitat :
Und ich fand Tara sehr weiblich und hübsch in ihrem Outfit.

Danke! Und Du bist nicht allein damit. Mir hat sie auch sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mi 01 Aug 2012, 11:45

Ich mag Tara in Jeans und Shirt wesentlich lieber. Natürlicher halt. Ich finde sie haben es mit dem Make Up sehr gut gemeint, das stört mich, nicht etwa ihre Figur. Und ja, das kommt von einer Frau, die ohne roten Lippenstift das Haus nicht verlässt Wink
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mi 01 Aug 2012, 12:38

Gerade das Make Up mochte ich. Sie hatte so schöne Kulleraugen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mi 01 Aug 2012, 15:18

Wenn Hoyt nächste Woche nicht drauf geht, meint ihr er und Jessica könnten sogar wieder zueinanderfinden?
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1Mi 01 Aug 2012, 15:40

Ich glaube die Beziehung ist ein für alle Mal aus.

Da hat doch keine Frau Lust drauf, sich so einen jammernden "Riesen-Welpen" ans Bein zu binden! Und gerade jetzt, nachdem was er in der letzten Zeit so abgezogen hat. Sein jämmerlicher Emo-Trip und die Hass-Gruppe...

Jess wäre schön blöd, wenn sie ihm noch eine Chance gibt! Abgesehen davon hat sie ihm ja mehrfach gesagt, dass es ihr nicht reicht und dass sie ihn nicht mehr liebt! Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know 647658
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episode 4 - Sam
» HAV - Episode 4.07 - Lay Me Down
» HG - Episode 1.13
» SLH - Episode 2.01 - This is War
» WOE - Episode 2.11 - Poe Way Out
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-