PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
SLH - Season 2 Spoiler Vote_lcap133%SLH - Season 2 Spoiler Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
SLH - Season 2 Spoiler Vote_lcap133%SLH - Season 2 Spoiler Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
SLH - Season 2 Spoiler Vote_lcap125%SLH - Season 2 Spoiler Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
SLH - Season 2 Spoiler Vote_lcap10%SLH - Season 2 Spoiler Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
SLH - Season 2 Spoiler Vote_lcap18%SLH - Season 2 Spoiler Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 SLH - Season 2 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Do 30 Jan 2014, 07:58

In der zweiten Staffel werden wir, wie Alex Kurtzman verriet, mehr von Katrina sehen, jetzt da sie ein Teil der modernen Welt ist. Während sie in der Zwischenwelt gefangen war, konnte sie nicht so häufig in die Geschichten mit eingebunden werden, aber jetzt gibt es viel mehr Möglichkeiten.

Spoiler von Ausiello, TVLine -> Hier klicken um den Spoiler zu öffnen


Zuletzt von Anureth am Di 04 Feb 2014, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1So 02 Feb 2014, 22:35

Ich kann nicht auf die Rückkehr von Sleepy Hollow warten! Bitte gebt mir was, um mir über die Runden zu helfen! - Katherine

Jetzt da Abbie erkennt, warum sie die Wiederauferstehung von Krieg vergessen hat, kommt sie Jenny näher was gut ist, da sie einen Freund brauchen wird. „Sobald man sich an etwas schmerzvolles erinnert, öffnet es die Tore zu anderen,“ erzählt mir EP Roberto Orci. „Beide haben gemeinsam Erfahrungen gemacht, an die sie sich nicht erinnern, die aber zurück kommen könnten. Das ist das Tor zu dem was passiert ist, bevor wir all diese Menschen getroffen haben.“

Originalspoiler von TVGuide.com

-------------------------------------------------------

Frage: Ich war so glücklich, Victor Garber im Sleepy Hollow Finale zu sehen. Bitte sagt mir, dass er in der nächsten Staffel zurück kommen wird. - Kristin


Ausiello: Garber's Rolle als Ichabod's Vater „ist für Crane selbst ein grausamer Teil,“ sagt Len Wiseman. „Wir haben darüber gesprochen, wie sein Charakter in die zweite Staffel passen könnte.“ Meine Interpretation: Es ist fast sicher, dass der Star aus Alias wieder eine gepuderte Perücke tragen wird. Dazu kommt, vergesst nicht, dass wir auch erwarten können, John Noble's Henry wieder zu sehen, wenn das Drama von FOX im Herbst zurück kehrt.

Originalspoiler von [url=Frage: Ich war so glücklich, Victor Garber im Sleepy Hollow Finale zu sehen. Bitte sagt mir, dass er in der nächsten Staffel zurück kommen wird. - Kristin Ausiello: Garber's Rolle als Ichabod's Vater „ist für Crane selbst ein grausamer Teil,“ sagt Len Wiseman. „Wir haben darüber gesprochen, wie sein Charakter in die zweite Staffel passen könnte.“ Meine Interpretation: Es ist fast sicher, dass der Star aus Alias wieder eine gepuderte Perücke tragen wird. Dazu kommt, vergesst nicht, dass wir auch erwarten können, John Noble's Henry wieder zu sehen, wenn das Drama von FOX im Herbst zurück kehrt.]TVLine.com[/url]
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Di 04 Feb 2014, 14:41

Was passiert mit den 4 Hauptcharakteren, wenn Sleepy Hollow in die zweite Staffel geht?


Auszug aus einem Spoilerartikel von EOnline:


Ichabod kämpft gegen die Zeit, wenn die Serie zurück kommt, zeigt Goffman auf. „Er ist nicht unsterblich wie sein Sohn. Er ist kein Hexer, also hat Ichabod Crane nur eine kleine Zeitspanne, die er in dem Sarg überleben wird.
 
Wir hoffen, Abbie hat frische Unterwäsche eingepackt, da sie eine Zeit lang in der Zwischenwelt gefangen sein könnte. „Katrina konnte dort über 200 Jahre überleben,“ sagt Goffman. „Es wird wirklich interessant zu beobachten sein, wie es Abbie dort geht.“ Aber sie wird dort nicht alleine sein, wie Goffman sagt. „Menschen, mit denen man nicht rechnet, werden kommen um ihr zu helfen.“
 
Irgendetwas sagt uns, dass Irving nicht für lange einen orangefarbenen Anzug tragen wird. „Her und seine Freunde, seine mächtigen Freunde, werden herausfinden müssen, wie er aus dem Schlamassel wieder heraus kommt,“ verrät Goffmann. „Er hat einige Anhaltspunkte, die ihm bei der Rückkehr helfen werden.“
 
Ihr alle könnt erleichtert aufatmen, es klingt als würde Jenny leben, um die Apocalypse auch weiterhin zu bekämpfen. Goffman Sagt, „Wir wird einiges an wirklicher Hilfe benötigen, um aus diesem Auto herauszukommen. Hoffentlich schafft sie es zeitlich, damit sie unseren anderen Charakteren helfen kann.“

Lest den kompletten Artikel hier: http://de.eonline.com/news/502906/sleepy-hollow-season-2-first-look-tom-mison-and-fox-hit-s-boss-tease-what-s-next-for-ichabod-abbie-and-more-watch
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 11:28

In der zweiten Staffel wird Sleepy Hollow über die Stadtgrenzen hinausgehen
 
Jetzt da Krieg und Tod entfesselt sind, wird die Welt in Sleepy Hollow um die Stadtgrenzen hinaus erweitert werden. Die Zuschauer müssen Irving hierfür danken, da seiner Verhaftung und Internierung außerhalb der Stadt das Böse mit hinausziehen wird, erzählt der ausführende Produzent Roberto Orci TVGuide. Com
 
„Wir beginnen, die Geschichte mit einer größeren Reichweite zu erzählen. Es ist nicht nur faszinierend, wegen der Mythologie und dem Bösen, das in die Stadt kommt, auch dass Ichabod den Rest der Welt sieht ist faszinierend darzustellen,“ sagt er. „Er hat nur so wenig unserer modernen Gesellschaft gesehen, durch die Blickrichtung einer Stadt, die seiner Stadt in hohem Maße ähnelt, außer dass es mehr Starbucks gibt. Dies zu erweitern ist etwas worauf wir hoffen.“
 
Orci erklärt, dass die Autoren während der ersten Staffel versucht haben, die Stadtgrenzen hinter sich zu lassen aus Furcht, dass die Kleinstadt nicht genug Stoff für Geschichten anbieten könnte. „Wir haben über vier Folgen herausgefunden, dass wir im Begriff waren, auf die Versuchung zu verzichten, diese Stadt zu verlassen, mit Ausnahme von Irving in Albany, und uns wirklich auf Sleepy Hollow konzentrierten“, sagt er.
 
Jetzt aber ist die Zeit reif, mehr von Ichabod’s Reaktionen auf den Rest der Welt zu sehen. „Er war die ganze Zeit in der Stadt und er ist sehr gut angepasst, aber ich würde gerne seine Reaktion sehen, wenn er das erste Mal ein Flugzeug besteigt,“ sagt Orci. „Wir haben gescherzt, dass er denkt, ‚Oh, fahren wir den ganzen Weg in diesem Ding?‘ Und dann hebt das Flugzeug ab. Stellt euch vor, wie er das Weiße Haus und all die Dinge sieht, die er wegen seiner Arbeit und seines Opfers nie zu sehen bekam. Solche Dinge werden ihn umhauen.“
 
Originalartikel: TVGuide.com

ÜS: Anureth
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 20:05

Was die 2. Staffel angeht, auch wenn ich den Sommer gerne mag, kann es nicht schnell genug ende November werden.  Laughing 

Ich liebe die Serie einfach. Sie ist irgendwie mein absoluter TB-Nachfoger.

Viele Grüße

Punky
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Do 20 März 2014, 12:27

Beim Paleyfest gestern wurden einige große Spoiler verraten, TVGuide hat sich die Mühe gemacht und einen Artikel über alle Spoiler verfasst:



Sleepy Hollow heißt neue Verbündete und Feinde in Staffel 2 Willkommen
 
Abbie ist in der Zwischenwelt. Ichabod wurde lebendig begraben. Irving geht ins Gefängnis. Katrina ist in den Händen des Kopflosen. Und Jenny könnte tot sein. So hat Sleepy Hollow unsere Helden am Ende der ersten Staffel zurück gelassen, als der vermeintliche Verbündete Henry Parrish sich selbst nicht nur als Ichabod’s und Katrina’s lange verstorbener Sohn zu erkennen gab sondern auch als der Reiter des Krieges.
 
Bei der Rückkehr des FOX Dramas wird es einige neue Gesichter in Sleepy Hollow geben. „Mit Irving im Gefängnis müssen wir herausfinden, wer für Recht und Ordnung in Sleepy Hollow zuständig ist,“ sagte EP Mark Goffman während des Panel’s beim PaleyFest am Mittwoch. Unglücklicherweise ist der neue Captain, der in die Stadt kommt, kein Verbündeter für Abbie und Ichabod.
 
Sobald die Teammitglieder erst einmal irgendwie aus ihren gefährlichen Lagen befreit und wieder vereint sind, werden sie in einem neuen Charakter eine Waffe finden, die das Gegenstück zum kopflosen Reiter ist. „Wir erschaffen eine neue Kreatur, die unser Team irgendwie kontrolliert, oder nicht.“ sagte EP Len Wiseman. „Es ist eine gefährliche Kreatur, der sich der Kopflose stellen muss… die so teuflisch und beängstigend wie der Kopflose ist.“ Wie wird das Team diese neue Kreatur erschaffen? „Sie haben ein Element des kopflosen Reiters in ihrem Besitz: Seinen Kopf!“
 
Jedoch wollten die Produzenten nicht verraten, ob das Team komplett sein würde. Am Ende des Finales ließ der Kopflose Jenny’s Wagen außer Kontrolle geraten und ließ sie zum Sterben zurück. „Man kann tot sein, aber das bedeutet nicht, dass man weg ist,“ sagte Goffman. Jedoch werden die Fans mehr von der Hintergrundgeschichte der Schwestern erfahren und ihre Beziehung erforschen, als Abbie „diese Rolle als Zeugin“ annimmt, fügte er hinzu und verrät auch, dass ein weiterer Charakter, Andy Brooks, für einige Episoden zurückkehren könnte.
 
Krieg wird ebenso in voller Stärke zurück sein, gemeinsam mit einigen Fußsoldaten, die er in dem kommenden Kampf benutzen wird. „Es ist eine Staffel über den Krieg,“ sagte Goffman. „Es ist eine Staffel über Erlösung, Wiedergutmachung.“ Aber ob der Krieg Erlösung finden kann ist eine große Frage, die einige Konflikte zwischen seinen Eltern auslösen wird. „Was macht man, wenn der eigene Sohn ein Reiter der Apokalypse ist? Darüber muss Ichabod nachdenken, wenn er aus diesem Sarg kommt.
 
„So böse wie er ist und was er auch getan hat, er ist immer noch ihr Sohn,“ fügte Wiseman hinzu. „Es wird nicht einfach sein zu entscheiden, was sie mit ihm machen sollen. Denn schließlich, wer kann den eigenen Sohn töten? Das wird zu Konflikten führen.“
 
Nun zu dem armen Irving, der im Herbst die Verantwortung zum Tod des Priesters auf sich nahm, um seine Familie zu schützen. Es klingt als würde er auf Schuldunfähigkeit plädieren. „Wer weiß, was wir in der Psychiatrischen Klinik von Tarrytown finden,“ sagte Goffman und betont, dass Irving jetzt „vollkommen machtlos“ ist.

(ÜS: Anureth)

Originaltext und Quelle: TVGuide.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Mi 02 Apr 2014, 12:14

Werden wir weitere Reiter in der zweiten Staffel von Sleepy Hollow sehen? – Kiichi
 
Die Chancen stehen gut. „Wir werden darüber sehen, inwieweit die vier von ihnen miteinander verbunden sind,“ sagt EP Len Wiseman. Aber bevor wir Neuankömmlinge treffen, wird die Show auch unser Verständnis über die Reiter, die wir bereits kennen, vertiefen. „Wir werden sehen, wie Krieg eigentlich vorgeht,“ verrät Wiseman. „Krieg ist ein Medium das Jeremy nutzt, um auf eine sehr coole und sehr unheimliche Art zu befehlen.“

Quelle
ÜS by Anureth
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Mi 23 Apr 2014, 15:18

Melissa: Ich brauche verzweifelt weitere Spoiler für die zweite Staffel von Sleepy Hollow. Das Warten bringt mich um.
 
Bereitet euch darauf vor, einen weiteren Gründungsvater zu treffen! Die Serie begrüßt in der zweiten Staffel Benjamin Franklin. Franklin wird mit Ichabod in einer Rückblende nach 1775 zu sehen sein und zeigt seinen bissigen Humor. (Der Character war bereits kurz in der ersten Staffel zu sehen, aber er wird gerade neu besetzt.)

Quelle
ÜS: Anureth
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 20:34

Sleepy Hollow hat seinen Gründungsvater für diesen Herbst gefunden. Ichabod Crane trifft in der 2. Staffel auf Benjamin Franklin, der von dem Schauspieler Timothy Busfield gespielt wird.

Die Fans werden herausfinden, dass Crane widerstrebend unter Franklin in die Lehre ging, bevor er im heutigen New England wieder erwachte. „In der letzten Staffel haben wir die Geschichte zwischen Ichabod und George Washington erschaffen, die von diesem geheimen Krieg berichtete, die ein Teil der amerikanischen Revolution war,“ sagt EP Mark Goffman. „In dieser Staffel führen wir das fort und weiten es auf andere Charaktere aus. Benjamin Franklin ist großartig, weil wir alle vertraut mit so vielen seiner Beiträge vertraut sind und jetzt können wir den Schleier ein wenig lüften. Dieser Mann erschuf die Druckerpresse und war verantwortlich für so viele Innovationen und jetzt finden wir heraus, dass er in diesen geheimen Krieg verwickelt ist und dass Crane mit ihm vertraut war. Ich habe diverse Biographien von Franklin gelesen und zeigen seine Frühreife und Exzentrik.“

Quelle und ganzer Artikel
ÜS by Anureth
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 08:51

In der zweiten Staffel werden wir mehr von Katrina in unserer heutigen Welt sehen. Vor allem wird ihre Geschichte mit dem kopflosen Reiter helfen zu erklären, was der Reiter denn eigentlich will.
 
Weiterhin werden wir Rückblenden in Jeremy’s Leben sehen, bevor er die Bekanntschaft mit dem „Dear Old Dad“ machte. Laut Alex Kurtzman gibt es „viel zu erzählen von den 5 Jahren zwischen seinem Erwachen bis zum heutigen Tag“. Wir werden also viel zu sehen bekommen.

Den Originalspoiler findet ihr >>> HIER <<<
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 08:41

What's the state of Abbie and Ichabod's relationship when Sleepy Hollow returns? — Gina
It's probably not in the best place. After all, Abbie probably won't be too happy about being left behind in Purgatory, even if it was for the greater good. "There's a real question of trust," executive producer Len Wiseman tells me. "If it's ever broken once, can you ever get it back again?" Their relationship will continue to be tested next season when they face a very difficult choice. Let's just say it's not easy being a Witness!

Quelle

Na ich wär im ersten Moment auch etwas angesäuert, hätten die mich dort so einfach "zurück gelassen"  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 20:10

In der 6. Episode der 2. Staffel werden wir auf den Sohn des verstorbenen Sheriff Corbin treffen:

What can you tell us about the Sleepy Hollow premiere? –Deyna
I’ve got nothing new on the premiere. But if you want to look a-head to Episode 6, I can tell you that there’s a new hunk in town – the late Sheriff Corbin’s son Joe, a well-built, all-American Marine carrying a big chip on his shoulder.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1Mi 09 Jul 2014, 07:52

I hear there are several new characters the producers aren't revealing in advance of Season 2 in order to maintain some element of surprise. But we were able to squeeze the following hints out of executive producer Mark Goffman: "We're going to be digging into Abbie's past a lot more and getting to know more about her family and her heritage, which is a big part of the show this season. We're also going to be filling out the town even more, so we'll get to see what the people of Sleepy Hollow are like."

TVGuide Mega Buzz
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1So 03 Aug 2014, 11:49

-- The working theme for Season 2 is "War has come into town" as personified by John Noble, said co-creator and executive producer Roberto Orci. "War can tear not only a town apart, but a family apart."

-- Crane will accompany Abbie to a voting booth. He will also -- wait for it -- learn to drive, inspired by a decision by Tom Mison (who plays Ichabod Crane) to learn how to drive.

-- New clothes are coming for Crane in Season 2. Hey, considering that all the attention Ichabod's unchanging attire received last season ultimately led to Crane in skinny jeans, we're all for seeing what he tries on next.

-- New creatures introduced in Season 2 will include a Wendigo that is unearthed, a succubus, kindred and a pied piper. And two new human characters will also roll through town, including a new sheriff, Lina Reyes, played by Sakina Jaffrey, who will cause new problems for Crane and Abbie as they try to work with the precinct because she is not as malleable as Irving. This new sheriff has a history with the town of Sleepy Hollow but has been working with border patrol for a while.

-- There are some bumps in the road for Crane and Katrina. "We're going to drop a few bombs this season with their relationship ... that they were not possibly prepared for," Orci said.

-- Will Crane become unburied? Yes, but be patient. "We spent so much time getting him in the box, what we didn't want to do was get him right out and make it easy," said co-creator and executive producer Alex Kurtzman.

-- Although its freshman outing consisted of 13 episodes, its second go-round will stretch out to 18 episodes. And that's taken some getting used to, story-wise. "It's a blessing and a curse," said co-creator and executive producer Len Wiseman, saying it offers more breathing room for stories.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




SLH - Season 2 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: SLH - Season 2 Spoiler   SLH - Season 2 Spoiler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

SLH - Season 2 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SU - Season 5 Spoiler
» TWD - Season 5 Spoiler
» TF - Spoiler Season 3
» TO - Spoiler Season 2
» TB - Season 7 - Spoiler / Teaser
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Sleepy Hollow (SLH) :: Episoden, Spoiler, etc...-