PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Black Swan (2011) Vote_lcap133%Black Swan (2011) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Black Swan (2011) Vote_lcap133%Black Swan (2011) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Black Swan (2011) Vote_lcap125%Black Swan (2011) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Black Swan (2011) Vote_lcap10%Black Swan (2011) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Black Swan (2011) Vote_lcap18%Black Swan (2011) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Black Swan (2011) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Black Swan (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Black Swan (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 15:32

Inhalt:
“BLACK SWAN erzählt die Geschichte von Nina (Natalie Portman), einer Ballerina in einem New York City Balletunternehmen, deren Leben sich, wie bei allen ihren Kolleginnen auch, nur um das Tanzen dreht. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter Erica (Barbara Hershey), eine Ballerina im Ruhestand, die eifrig die Karriere ihrer Tochter fördert. Als der künstlerische Leiter Thomas Leroy (Vincent Cassel) sich dazu entschließt, die Prima-Ballerina Beth MacIntyre (Winona Ryder) für den Produktionsauftakt der neuen Saison, Schwanensee, zu ersetzen, ist Nina seine erste Wahl. Aber Nina hat eine Konkurrentin: Eine neue Tänzerin, Lily (Mila Kunis), beeindruckt Leroy ebenfalls. Schwanensee erfordet eine Tänzerin, die sowohl den Weißen Schwan mit Unschuld und Grazie, als auch den Schwarzen Schwan, der für List und Sinnlichkeit steht, spielen kann. Nina ist perfekt für die Rolle des Weißen Schwans geeignet, jedoch ist Lily die Personifikation des Schwarzen Schwans. Während die jungen Tänzerinnen ihre Rivalität zu einer verworrenen Freundschaft umwandeln, begrät Nina immer mehr mit ihrer dunklen und rücksichtslosen Seite in Kontakt, welche sie zu zerstören droht.”

Black Swan (2011) Black_11 gallerlei.blogspot.com/


Zuletzt von ParaBlood am Sa 12 Feb 2011, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*~smile~*
Zuschauer
Zuschauer
*~smile~*


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 29
Ort : unbekannt

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 17:40

oah ich fand den film sau geil obwohl ich nicht wirklich sagen kann das der zu der genre horror passt das einzigste was ich übertrieben fand war das die sich die ganze zeit selbstbefridigt hat also war en bisschen to much ...das coole ist aber das der zuschauer die meiste zeit verwirrt war ob das jetzt echt ist oder eben nur halluzination
Nach oben Nach unten
grukat
Zuschauer
Zuschauer
grukat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Längengrad: 9.26667 Breitengrad: 50.0667

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 02:26

ganz ehrlich: ich fand, dass der Film mit "das geheime Fenster" mit Johnny Depp viel gemeinsam hat und ich mir schon das Ende ausmalen konnte.
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 18:34

Mhh ich hab den im Kino geguckt.. An einer Stelle wurde es ja etwas gruseliger (meiner meinung zwar nicht aber egal) und der ganze Kinosaal war voll mit Frauen.. und plötzlich hab die alle geschrien voll lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
grukat
Zuschauer
Zuschauer
grukat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Längengrad: 9.26667 Breitengrad: 50.0667

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 11:46

Wie Sie Ihren Fingernagel und die Haut abgepeckt hat war echt ecklig und
dann als die Beine umgeknickt sind....
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1So 13 Feb 2011, 19:49

Ja da hast du recht.. *gänsehaut bekommen*
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Do 03 März 2011, 11:17

Ich hab mir den Film gestern mit meiner Mom im Kino angeguckt. Also zuerst war mein Eindruck "Joah das wird ganz spannend / interessant." Als dann aber das mit dem Finger kam, konnte ich die ganze Zeit kaum noch an was anderes denken. Ey das war so krass.... bei mir zieht sich jetzt noch alles zusammen. Danach hab ich bei einigen krassen Szenen gar nicht mehr hingesehn. Zum Beispiel als sie dann im Krankenhaus war... die Szene mit der Nagefeile...

Spoiler:

Im Nachhinein dachte ich zuerst, dass wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Film soooo heftig wird, ich ihn mir definitiv nicht angeschaut hätte, aber heute - eine Nacht drüber geschlafen - denk ich, dass der Film absolut genial ist. Er hat mich so sehr zum Nachdenken angeregt, ob sowas einer Ballerina wirklich passieren kann und ob es wirklich so heftig werden kann für einen Menschen. Das ist ein hammer Film und ich kann ihn nur allen empfehlen (für diejenigen, den es zu gruselig ist, einfach kurz weggucken bei entsprechenden Szenen - hab ich auch öfter gemacht).

Das war auch echt cool z.B. in der Szene mit dem Finger haben fast alle erstmal so erstickt Laute oder Eckel von sich gegeben und am Ende als dann immer merh von solchen Szenen kam, wurde es immer leiser. Am Ende hat man echt nüscht mehr gehört - nicht einer hat Popcorn gemampft oder so. Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Do 03 März 2011, 15:17

So, nachdem ich eine Woche Zeit hatte, mich zu sammeln, muß ich auch meinen Senf hier dazu geben. Ich finde den Film einfach nur Hammer!!! Die angesprochenen ekeligen Szenen, fand ich persönlich nicht so schlimm! Viel mehr hatte mich die Beziehung zwischen Mutter und Tochter beschäftigt. Das ekelte mich mehr an.
Spoiler:

Des Mutters Besessenheit, dass die Tochter perfekt sein soll, wurde Nina zum Verhängnis. Ich glaube, da liegt der Knackpunkt dieses Filmes. Denn auf einmal soll sie nicht perfekt sein, sondern sich fallen lassen und der Leidenschaft hingeben.
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Do 03 März 2011, 16:35

Stimmt. Jetzt wo dus sagst, wird mir das erst so richtig bewusst. Naja wie gesagt, bei mir ist es ja erst einen Tag her. Aber die ganze Mutter-Tocher-Beziehung ist wirklich abartig. Mir war das bis eben gar nicht so bewusst, weil nach wie vor die "blutigen" Szenen bei mir noch mehr im Bewusstsein sind.

Der Film ist wirklich so vielschichtig - ich glaub ich muss das auch erstmal eine Woche sacken lassen. Wink
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 10:22

Mhh.. jaap aber ich fand das richtig heftig wie gut Natalie Portman das verkörpert hat so... die konnte das voll gut. (:
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 12:43

Finde ich auch, nicht umsonst hat sie einen Oscar für diese schauspielerische Leistung bekommen!! Hat sie einfach super gemacht! Black Swan (2011) 97648
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 20:16

HOLLYFUCKINSHIT!!! Surprised :love: BrainAfk

Also psychisch-dramatisch war der Film ja mal total bombig! clap Hat mir super gefallen muss ich sagen. Und dann waren da so ein zwei Szenen wo ich dachte....ehhh..... BrainAfk affraid sabber heat shower

Spoiler:


Nach oben Nach unten
bloky
Zuschauer
Zuschauer
bloky


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 38
Ort : Hamburg

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 09:48

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ja es gab so einige Szenen, wo man gedacht hatte, woah was passiert denn da gerade??? Auf jeden Fall hat Natalie Portman ihre Rolle für mich perfekt gespielt und auch die ganze Thematik mit der Schizophrenie war gut umgesetzt. Da lasse ich dch gerne mal mein Browsergame ruhen, wenn ich so etwas geboten bekomme an sehr guter Filmqualität und Story
Nach oben Nach unten
http://browsergamesliste.de/
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 12:34

Mhh..(: Ich fand Natalie Portmann im Film voll anders als so in Echt oder in anderen Filmen.. hab die ehrlich erst nicht ganz erkannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Marianne1981
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 42
Ort : NRW

Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1Di 19 Jul 2011, 21:25

Black Swan ist ein sehr beeindruckender Film. Natalie Portman spielt einfach klaase. Sie hat den Oscar mehr als verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Black Swan (2011) Empty
BeitragThema: Re: Black Swan (2011)   Black Swan (2011) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Black Swan (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OUAT - Emma Swan (Jennifer Morrison)
» Alexander Skarskard in der OK vom 20.04.2011 17/2011
» Black Sails
» Black Wings has my Angel (2013) (Paquin)
» Burning Man (2011)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-