PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_lcap133%Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_lcap133%Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_lcap125%Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_lcap10%Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_lcap18%Denis O'Hare (AHS/TB) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Denis O'Hare (AHS/TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Denis O'Hare (AHS/TB) Empty
BeitragThema: Denis O'Hare (AHS/TB)   Denis O'Hare (AHS/TB) Icon_minitime1Mo 03 Feb 2014, 06:41

Interview vom 13.Juli 2010




Denis O `Hare : Ich glaube an die Macht der Vorstellung und des Geschichten-Erzählens






Wir haben von anderen Deiner Schauspielkollegen gehört, dass es

ziemlich schwierig ist, mit den Fangzähnen im Mund zu sprechen. Hast Du  die gleiche Erfahrung gemacht?

Ja, die Fangzähne sind  wirklich eine Herausforderung. Vor allem wenn viele „s“ in einem Wort vorkommen. Zum Beispiel „Sookie Stackhouse“ ist wirklich tödlich. Im Normalfall müssen wir die Szenen noch mal aufnehmen, in denen wir mit Fangzähnen sprechen müssen.


Kanntest Du True Blood  schon und/oder die Bücher von Charlaine Harris, als Du für die Rolle  von Russell Edington ausgewählt wurdest?


Ja, ich habe  etwa 3 oder 4 der Bücher gelesen nachdem ich die Zusage für die Rolle hatte und habe sie sehr gemocht. Ich bin außerdem ein großer Fan von Alan Ball’s Arbeit und habe deshalb True Blood von Anfang an gesehen. Ich war ein großer Fan der Serie und hatte mich wie jeder andere auch, auf die 3. Staffel gefreut und dann war ich plötzlich selber dabei.


Wie hast Du Dich vorbereitet auf Deine Rolle als König von Mississippi?

Ich recherchiere immer sehr viel für meine Rollen. Im Fall von Russell
Edington, da er so antik wirkt, musste ich ziemlich tief in der Geschichte graben. Das hat Spaß gemacht, ich konnte meinen inneren Geschichtsfreak ein bisschen rauslassen, als ich Tonnen über die
römische und griechische Antike gelesen habe, sowie das Hochmittelalter, die Zeit von Karl dem Großen und das Mittelalter etc. Außerdem habe ich viel darüber nachgedacht und erforscht, was es bedeuten würde, unsterblich, eine Kreatur der Nacht zu sein und Macht zu haben.


Die meisten Deiner Kollegen sind seit der ersten Staffel der Serie
zusammen. Wie war Dein erster Tag am Set, die Zusammenarbeit mit all  diesen Leuten, die sich schon so lange kannten?


Meine  erste Folge war deren zweite Folge, das war also ein bisschen komisch für mich. Wir haben ein Probelesen veranstaltet und saßen alle in diesem großen Wohnwagen in Griffith Park in L.A. und ich habe mich allen vorgestellt. Ich war nervös aber es wurde sehr viel angenehmer, als ich feststellte, dass ich etliche Leute aus der Besetzung oder durch jemand anderes bereits kannte. Viele von uns haben irgendwann mal in New York gelebt und sind sich da schon mal über den Weg gelaufen.


Glaubst Du selbst an das Übernatürliche? Könnte es tatsächlich Vampire geben?  Oder zumindest Geister, irgendwas Übersinnliches?

Es tut mir leid, Euch enttäuschen zum müssen, aber ich bin der totale Realist. Aber ich glaube an die Macht der Vorstellung und des Geschichten-Erzählens.


Und jetzt die Fragen aller Fragen Deiner Fans: Kannst Du uns bitte ein paar Einblicke in Deine Rolle als Russell Edington geben? And vielleicht auch ein bisschen davon verraten, was in der dritten Staffel passieren wird?

Russell ist ein faszinierender Charakter, der viele verschiedene Seiten hat. Im Verlauf der Staffel werdet Ihr sehen, dass er Mitgefühl zeigen kann, aber auch seine Unbarmherzigkeit, seine Wut, seinen Schmerz, seine Liebe zu Talbot, seine Träume über das Vampirkönigreich, seine Verachtung für das Menschliche, seine Zuneigung zu den Werewölfen und seine Faszination für Sookie. Russell will noch mehr Macht – Er will immer mehr Teile von Amerika regieren und er glaubt, dass er der Beste für diesen Job ist und er wird versuchen auf viele verschiedene Arten seine Macht auszubauen. Nicht immer ist herauszusehen, dass er ein altertümliches Wesen ist, dass von Regeln und Menschen geleitet wird, die für moderne Menschen eher schleierhaft sind.


Hast Du mit Deiner Rolle irgendwelche
Charaktereigenschaften gemein? Liebst oder hasst Du etwas ganz bestimmtes an der Rolle, die Du spielst?


Ich urteile nie über meine Rollen, dass ist nicht mein Job. Ich nehme sie, wie sie sind und ich versuche zu verstehen, warum sie so handeln wie sie es tun. Jeder passt zum richtigen Zeitpunkt. Jeder ist in seine eigenen Pläne  vertieft und hat seinen eigenen Standpunkt und vor diesem Hintergrund bin ich Russell’s Verfechter. Ich glaube, ich bin genauso hartnäckig und loyal wie Russell. Ich bin manchmal nicht im Einklang mit mir selbst und ich habe genau wie Russell eine weitgefächerte Sicht auf die Menschheit. Ich trinke jedoch kein Blut.


Gibt es eine andere Rolle bei True Blood, in die Du, wenn auch nur für einen Tag, mal gerne schlüpfen würdest?

Nein. Ich bin sehr glücklich mit Russell.


True Blood hat den Ruf, sehr freizügig mit Sex und dem Zeigen von Haut umzugehen. Wenn Deine Rolle von Dir ein wenig mehr Freizügigkeit abverlangen würde, hättest Du ein Problem damit?

Das habe ich schon. In Folge 10 habe ich eine Bettszene. Ich zeige ein bisschen was – nicht alles.


Gibt es noch etwas, was Deine Fans über Dich wissen sollten? Oder was Du ihnen gerne mitteilen möchtest?

Hmmmm…also, ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Freund, Hugo, einem Designer in Brooklyn, New York. Wir haben einen 12 Jahre alten Shiba Inu mit dem Namen Cleopatra. Ich arbeite am Update meiner Website, um sie userfreundlicher zu gestalten. Dort könnt ihr noch mehr über mich herausfinden.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
 

Denis O'Hare (AHS/TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Interviews 2012
» AHS - Denis O'Hare
» Interviews 2010
» AHS - Denis O'Hare als "Freak-Sammler"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Fan - Ecke :: Prime Time TV meets....-