PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Joe Manganiello (TB) Vote_lcap133%Joe Manganiello (TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Joe Manganiello (TB) Vote_lcap133%Joe Manganiello (TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Joe Manganiello (TB) Vote_lcap125%Joe Manganiello (TB) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Joe Manganiello (TB) Vote_lcap10%Joe Manganiello (TB) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Joe Manganiello (TB) Vote_lcap18%Joe Manganiello (TB) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Joe Manganiello (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: True Blood Season 4 Premiere - München (08/08/11)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 06:33

Ein Werwolf erobert München....

by True-Blood.org

Gestern war es endlich soweit. Die vierte Staffel True Blood feierte große Deutschlandpremiere in München. Leider ohne die Fans. Syfy und HBO machten aus diesem Event förmlich ein Staatsgeheimnis, so das es nur wenigen Fans gelang dort den Darsteller Joe Manganiello einmal persönlich zusehen.

Auch wir von True-Blood.org haben uns für Euch zu ihm durchgekämpft.

Es war eigentlich mehr Glück, denn Syfy konnte uns keine Eintrittskarten mehr zur Premiere zuschicken, als wir von diesem Event erfuhren, dennoch erhielten wir aus zuverlässiger Quelle einen Hinweis aus den Reihen des Senders, dort zu suchen, wo wir schon einmal fündig geworden sind. Und so fuhren wir hoffnungsvoll in das Hotel in dem Alexander Skarsgard übernachtete vor ein paar Monaten.

Dort angekommen schien nichts auf irgendeine True Blood Premiere hinzuweisen und wir setzen uns enttäuscht in die Lobby und tranken wohl das teuerste Kännchen Kaffee, dass ich je gesehen habe! Wir beschlossen zu bleiben mit der Hoffnung ihn vielleicht nach der Premiere zu erwischen und verbrachten Stunden in dieser Lobby als jemand plötzlich einen Plakatständer hinter uns aufbaute. Noch zum Scherz grinste ich und meinte "Hey, passt auf, jetzt baut er gleich ein True Blood Poster drauf auf und peng sitzen wir mitten in der Premiere...haha". Doch nichts tat sich.

Entnervt rückte ich auf die Toilette ab um dann anschliessend noch eine zu rauchen. Es war kalt und nass draussen und ich beschloss wieder rein zugehen in die Lobby und meinen Kaffee weiter zu trinken... und dann: PENG!!! Auf genau diesem Ständer stand Tatsache ein True Blood Poster!! Und direkt vor mir huschte ein riesiger Kerl vorbei in den Aufzug! OMG!! Das war Joe Manganiello und die Premiere fand tatsächlich direkt in dieser Lobby in weniger als zwei Stunden statt!!!!

Joe Manganiello (TB) Alcide11

Ich liess alles fallen und rannte in die Lobby um Petra zu informieren... die fiel aus allen Wolken.

Wir beschlossen NATÜRLICH zu bleiben und schauten uns gemütlich die Aufbauarbeiten um uns herum an. Und dann war es irgendwann soweit... 30 Minuten vor angekündigten Beginn machten wir uns auf den Weg zum Aufzug. Die längsten 30 Minuten meines Lebens.... mit jedem Mal wo der Aufzug sich öffnete schlug mein Herz wilder und die Nervosität stieg.

Um pünktlich 20 Uhr öffnete sich schliesslich der Aufzug und der gutaussende Hüne trat in die Hotel-Lobby.... und wir waren die einzigen Fans in der ganzen Lobby... alle anderen standen vor der Hoteltür!

Das HBO Managment schob Joe jedoch sofort durch die Lobby mit der Bemerkung er habe für so etwas keine Zeit, doch der liess sich sehr zum Ärger dieser Leute nicht beirren und bannte sich den Weg, um uns und den anderen Fans wenigstens ein paar Autogramme zu geben...

Joe Manganiello (TB) Alcide12
Auf diesen Bild sieht man wohlgemerkt die EINZIGEN Fans, ausser uns...

Joe liess sich beim Autogramme unterzeichnen nicht beirren und fragte jeden nett nach seinem Namen, um diesen mit auf den Autogrammen zu verewigen. Dann wandte er sich zu mir, und ich erzählte ihm von unserer Webseite und unseren Charityaktionen für Make-a-Wish. Er antwortete mir, das er das toll fände und begann sofort einige Dinge zu unterzeichnen. Dann kam das HBO Managment (wohlgemerkt nicht seins, sondern das des Senders) und wies ihn schroff in die Schranken vor allen Leuten, ob er nicht verstanden hätte was man ihm gesagt hätte, dass er für sowas keine Zeit hätte. Das war ziemlich herablassend für meinen Geschmack und noch dazu alles andere als ein höflicher Ton, und so bat ich ihn wenigstens noch um ein Foto worauf er mich sofort in den Arm nahm und an der verärgerten HBO-Frau vorbei schob um sich mit mir fotografieren zu lassen.

Joe Manganiello (TB) Alcide13

Joe Manganiello (TB) Alcide14

Das war wohl genug für die Dame, und sie liess es sich nicht nehmen, mich ebenfalls zu Seite zu nehmen, und mich in die Schranken zu weisen... auch nicht unbedingt im höflichsten Ton...

Joe musste dann aber doch gehen und so konnten wir nur noch in der Lobby sitzen und aus 5 m Entfernung zuschauen, wie der grosse Mann, der an diesem Abend nicht nur größentechnisch alle überragte, sondern quasi "mit" uns in der selben Lobby seine Deutschlandpremiere feierte...

FAZIT: Im Großen und Ganzen also ein wirklich tolles Erlebnis, wo bei man an dieser Stelle eindeutig Syfy loben muss, die sich bemühen den Fans soviel True Blood wie möglich zu bieten und immer nett und kooperativ versuchen einem weiterzuhelfen. Definitiv etwas, dass sich der amerikanische Fernsehsender HBO noch von seinem deutschen Broadcaster abschauen sollte, denn immerhin sind die Zuschauer und Fans, das von ihre Serie lebt und diese sollte man nicht durch herablassendes Benehmen verärgern.

Und für alle die mich schon bei Alexander Skarsgard gefragt haben: Joe Manganiello riecht wirklich unglaublich gut!!! Joe hat mich sehr gefreut den wohl nettesten Werwolf aller Zeiten persönlich zu treffen!!!

Joe Manganiello (TB) Alcide15

Joe Manganiello (TB) Alcide16

Joe Manganiello (TB) Alcide17


Joe Manganiello (TB) Alcide18
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 08:54

Schöner Bericht und tolle Fotos, Anju! Aber schon krass, wie ein Management abgehen kann, egal ob Sender oder das eigene, dass man denen, um die es geht noch nichtmal ein bisschen eigenen Willen lässt. Und da das Fanaufgebot nun nicht derartig groß war, bestand wohl auch keine große Gefahr, diesen - wie Du ihn so schön bezeichnet hast - Hünen zu überrennen....
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 08:59

Danke für den Bericht und die Fotos. Joe Manganiello würde ich auch sehr gern mal treffen. Klingt aber ziemlich krass, wie sich die HBO Dame da aufgeführt hat. Macht Joe aber auch gleich sympathisch, dass er sich davon zunächst nicht beeindrucken ließ. Scheint ein netter Kerl zu sein.

Ich bin ein klein bißchen neidisch!
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 09:31

Awww das ist ja echt toll, danke für den Bericht Anju und natürlich für die Bilder!! Joe Manganiello (TB) 316297 Ich bewundere im wahrsten Sinne des Wortes, deine Standfestigkeit *LooooL* erst bei Alex und nun bei Joe! Joe Manganiello (TB) 173966 Aber freut mich das es sich alles gelohnt hat.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 11:39

southern_girl schrieb:
Ich bin ein klein bißchen neidisch!


Nur ein klein bißchen? Ich bin Werwolfs- mässig neidisch! Joe Manganiello (TB) 410153

Vielen Dank Anju, für deinen tollen Einsatz! Joe Manganiello (TB) 357382
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 13:02

Also ein klein wenig neidisch bin ich ja jetzt auch, aber ich freu mich das du uns dran teilhaben lässt. Danke Anju!
Tolle Fotos find ich!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 13:38

Hier die ersten Interviews und weitere Bilder:

http://www.fem.com/stars/joe-manganiello-exklusives-interview-more-true-blood-13036.html

http://www.volksstimme.de/_em_cms/globals/print.php?em_ssc=LCwsLA==&em_cnt=408127&em_loc=1599&em_ref=/kultur_medien/fernsehen/fernsehen/&em_ivw=MG-Kultur
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 13:49

@Anju: Super! Toll! Gratulation!

Super, dass du Joe trotz schwieriger Umstände aufgespürt hast. Toll, wie du dich "festgebissen" hast. Gratulation zum Foto und vor allem DANKE für deinen Bericht!
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 14:05

Endlich ist der Bericht da Very Happy.
Echt klasse, nochmal danke, dass du dich nicht aufhalten lassen hast. Und auch noch mal hier ein Lob an Joe, dass er selbiges tat. Wink
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 14:26

Wahnsinn!!! Echt klasse.... und Respekt zur Harnäckigkeit die HBO-Leute zu ignorieren... andere hätten sich vielleicht einschüchtern lassen....



Joe Manganiello (TB) 357382 Joe Manganiello (TB) 357382Joe Manganiello (TB) 357382Joe Manganiello (TB) 357382
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 15:37

Tolle Fotos, spannender Bericht, Joe Manganiello (TB) 357382... DANKEEE, dass Du dich durchgeboxt hast für uns ... bei einem muß ich nur schmunzeln, wie riesig er wirkt, wenn man nur allein die Schuhgröße bedenkt Joe Manganiello (TB) 173966 ... Danke, dass du mit uns deine unvergesslichen Momente teilst Joe Manganiello (TB) 667370
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 17:44

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder .... du hattest so ein wahnsinniges Glück und ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 21:13

Muss ja zugeben, dass ich auch ein wenig neidisch bin. Aber ich würd vor lauter Aufregung sowieso keinen Ton rauskriegen - schon gar nicht auf Englisch Joe Manganiello (TB) 569532

Vielen lieben dank für den tollen Bericht und die klasse FotosJoe Manganiello (TB) 761167
Nach oben Nach unten
esti
Zuschauer
Zuschauer
esti


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 57
Ort : hier

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 21:20

Anju - super Joe Manganiello (TB) 451916
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 23:02

vielen dank für den tollen bericht und die schönen bilder!! Joe Manganiello (TB) 826145 Joe Manganiello (TB) 826145

ich finde es ja nur seltsam, dass von der premiere so gar nichts durchgesickert ist und zu allem übel, die HBO-tussi dann auch noch so unfreundlich zu euch war....da kommt man sich als deutscher fan doch etwas seltsam vor... Suspect in den usa würde sowas mit sicherheit nicht durchgehen silent
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 04:51

Sehr schöner Bericht ist das geworden, und dazu noch tolle Fotos - super gemacht & danke für´s posten. Joe Manganiello (TB) 357382

Die HBO Dame ist ja zum Kotzen. Immerhin wart ihr ja nicht soo viele Fans, also was erlaubt sie sich? Immerhin lebt ein Star ja von seinen Fans. Vondaher kann man nicht so grob sein.
Das er euch dennoch Autogramme gegeben hat & Fotos mit euch machte - freut mich wirklich für euch. Das macht ihn gleich noch vieeelll sympatischer. Er kann sich durchsetzen - für seine Fans. Jetzt mag ich ihn noch mehr. Joe Manganiello (TB) 410153

Echt blöd, dass es keine richtige Premiere gab & vorallem, dass es so geheim gehalten wurde. Äußerst mysteriös. Mensch, ich bin ja echt total neidisch. Das muss ich jetzt schonmal zugeben. Wer es von uns hier nicht ist, würde eiskalt lügen. Joe Manganiello (TB) 173966
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 10:03

An dieser Stelle sei gesagt, das Joe noch gestern nach seiner Ankunft in L.A. unsere Webseite per Twitter als Newsquelle weiterempfohlen hat und sich bei den deutschen Fans bedankt hat und dass auch die HBO-Frau mich gestern noch kontaktiert hat um sich - naja, sagen wir auf ihre Art zu erklären - wir haben nun beide Frieden geschlossen und sie hat uns versprochen uns bei unserer Charityaktion auch so gut es geht zu unterstützen.

Daumen hoch, HBO!!! Respekt für diese Reaktion und eine wirklich ehrliche von Herzen kommende Email an uns!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 10:07

Na wenn das keine gute Werbung ist.... Joe Manganiello (TB) 53494

Jetzt können wir die Weltherrschaft an uns reissen, muahahaha Twisted Evil Joe Manganiello (TB) 761167
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 10:28

Das finde ich doch mal gut und versöhnt ja irgendwie mit HBO. Zumindest versucht sie es zu erklären und geht nicht einfach so drüber weg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Joe Manganiello (TB) Empty
BeitragThema: Re: Joe Manganiello (TB)   Joe Manganiello (TB) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Joe Manganiello (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MTV´s 10 on Top mit Joe Manganiello (07/12)
» Joe Manganiello bei Ellen (01/13)
» Joe Manganiello bei This Morning UK (08/11)
» Interviews 2011
» Joe Manganiello mit Channel 4 (09/11)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Fan - Ecke :: Prime Time TV meets....-