PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_lcap133%Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_lcap133%Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_lcap125%Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_lcap10%Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_lcap18%Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasa
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2010, 22:07

oohhh ist das schwer !!
...meine 5 Lieblingsmomente bei True Blood

1. Ist Blut im meinen Haar, Eric mit Alu-Stränchen Folie

2. Sookie`s träume von Eric

3. der super heiße real Kuss von Sookie und Eric

4. Wo Sookie das Silber aus Eric`s Brust saugt Very Happy

5. Eric`s Blick zu Sookie kurz bevor Russel gewaltsam von Sookie trinkt

hmmm ich könnte noch viel mehr aufzählen !





kiss1
Nach oben Nach unten
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 08:39

Finde ich übrigens sehr interesant, dass die meisten eurer Lieblingsszenen mit Eric zu tun haben Very Happy Mir gehts ja seit der 2ten Staffel genauso aber trotzdem. Die Serie besteht ja nun mal aus weit mehr Darstellern. Obwohl ich gegen noch viel mehr Eric überhaupt keine Einwände hätte.

@Sasa
Übrigens Tolle Sigi... BrainAfk
Nach oben Nach unten
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:07

ja da gibt es wirklich vieeele momente die einfach super sind Very Happy

1. Eric mit Alufolie in den Haaren Laughing

2. Erics Klingelton (ich hab mich total scholappgelacht)

3. Lafayette nachdem er Erics Blut getrunken hat und es ihm wieder besser ging und er erstmal ein Tänzchen gemacht hat Laughing

4. Wo Sokkie Bill veräppelt und sagt: Soookeehhh (haha)

5. Als Sookie Bill kennenlernt und ihn fragt was er alles so kann und er eigentlich nichts von dem kann =)


und noch vieles mehr =) ich glaube da könnte man das drehbuch hier reinstellen Wink
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:22

Also die 5 besten, mal sehn...

Also die die Szene mit der Alufolie ist geil, am besten daran ist aber, wenn Eric schon wieder auf dem Stuhl sitzt und Pam nur sagt: this is a desaster!!

Dann als Sookie runter in den Keller zu Eric stürmt und Pam sagt: She overpowered me!!!

Wie Sookie Bill imitiert: SOOOkie *hauch*

Die "Sex-szene" zwischen Eric und Sookie
und dass aller beste natürlich:

Und nun zum Wetter. Tiffany.
Das war der brüller-ich konnt nicht mehr vor lachen

Laughing


Nach oben Nach unten
Minastiret
Zuschauer
Zuschauer
Minastiret


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Buchholz in der Nordheide wohne jetzt am Nürburgring

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 15:32

Meine Top 5:

1. Eric hat Blut in den Haaren (das war echt witzig)
2. Eric taucht bei Lafayette auf und "füttert" ihn wegen der Infektion (wie Eric da so gelangweil saß und L. saugt - das sah urkomisch aus)
3. Abschied von Godric (ich musste da auch heulen)
4. die erste Begenung Sookie und Bill (als er ins Lokal kam und sie ihn erkannt hat, sie war da echt toll, bei der Szene bekam ich Herzklopfen)
5. Eric liegt in Bills Badewanne (muhahaha, mehr kann ich dazu nicht sagen, hab so lachen müssen)
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Jul 2011, 00:47

Oh mann... 5... das ist schwer.

Nummer 1 ist bei mir die Szene, in der Sookie den Pudding ihrer verstorbenen Oma verspeist. Sie isst den Pudding und trauert. Eine großartige schauspielerische Leistung, die mich beeindruckt und mir als erstes einfällt, wenn ich an die erste Staffel denke. Auch die Ruhe der Szene ist toll. Würde ich mir bei Staffel 4 gerade wünschen.

Nummer 2: "And Pam? These were great pumps!"

Nummer 3: Dungeon. Yvetta und Eric. Sookie. Und "She overpowered me" von Pam.

Nummer 4: Teilen sich mehrere Szenen, weil ich mich eh nicht so beschränken kann: Bill betritt zum 2. Mal das Merlottes. Dazu diese großartige Musik. Das erste Mal zwischen ihm und Sookie und der Friedhofsex.

Nummer 5: Die Minisode, in der Bill Sookies Ring kauft. Die liebe ich total! Großartiger Humor, ich lache schon, wenn ich nur daran denke.


Wenn ich noch ein paar Nummern hätte, würden ganz viele Eric/Sookie Szenen fallen, natürlich "Invite me in", "Sookie you are mine".
Außerdem liebe ich die dauer-schreiende Ginger.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Jul 2011, 08:10

Ich habe jetzt einmal bewusst noch nicht gelesen, welche Szenen ihr gewählt habt, damit ich jetzt nicht beeinflusst bin Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 173966 Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 173966 Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 173966

1) Der Traum, in dem Sookie Eric nach Godrics Tod tröstet

2) Erics Traum von Sookie, in dem sie sagt: "Ich kann das Meer riechen"

3) Die absolut romantische Szene zwischen Bill und Sookie, nachdem sie ihn von den Blutabzapfern gerettet hat und er es überhaupt nicht packt, wie angstlos sie mit ihm umgeht

4) Der erste Sex zwischen Bill und Sookie Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 588184

5) Relativ aktuell derzeit.... Eric: I know I'm a vampire Snookie - Sookie: It's Sookie. ... Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 53494

So und jetzt schau ich, was ihr so geschrieben habt !
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jan 2013, 23:06

Meine liebsten Szenen sind eigentlich meistens die mit Eric und Sookie Smile
Grade in der vierten Staffel war so viel schönes dabei.

Als man Eric das erste Mal sieht, damals noch mit den langen Haaren,
in diesem Stuhl, mit diesem Blick Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 284771 Einfach nur heiß Very Happy

Besonders Lachen musste ich in der Folge wo Eric im Sonnenlich draußen
ist, das war bisher die witzigste Folge überhaupt finde ich, ich hab mich echt
weggehaut, er war so süß und es war so lustig ihm zuzusehen *g*

Wie er nach dem Traum mit Godric zu ihr ins Bett kommt.
Natürlich der Kuss vor Sookies Haus Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 667370 Soooo schön *schmacht*

Und die Liebesszene der beiden im Schnee.
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jan 2013, 20:57

Die Szene auf dem Dach mit Godric ist einfach nur der hamma.
Man hatte da ganz plötzlich eine ganz andere Seite an Eric gesehen Wink
Einfach nur unglaublich, wie er seine Gefühle zeigt!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Jan 2013, 22:47

die szene war eine de szenen die mich in tb beruht haben aber ich mag auch die letzte szene in de funten staffel wo sookie eric umamt als bill zu matsch wid sehr sehr agr
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jan 2013, 09:12

Ich versuchs auch mal obwohl mir 5 einfach zu wenig sind =)

1.Erics und Sookies erster Blickkontakt , die spannung zwischen den beiden war da schon deutlich erkennbar
2.sookies aufwachen mit einem nackten Sam
3.Sookie die einfach an Pam vorbei stürzt und eric in flagranti erwischt, bei ihrem blick hätte ich mich wegschmeißen können vor lachen wenn eric mich nicht so abgelenkt hatte
4.Sookies erster traum von sich und eric *schmacht*
und die neuste
5.wo eric sookie in den arm nimmt um sie zu trösten wegen bills "tot"


und noch zig andere mehr, also so ziemlich jede kußszene zwischen eric und sookie =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB   Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-