PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_lcap133%Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_lcap133%Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_lcap125%Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_lcap10%Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_lcap18%Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 20:13

Also, ich muß sagen, dass mein Umfeld von meiner TB-"Liebe" eigentlich nichts weiß, weil ich damit nicht hausieren gehe.

Das liegt erstens daran, dass sie weder die Serie noch die Romane kennen (ist halt doch noch ein Geheimtipp in Deutschland) oder sie noch nicht einmal ein Fernsehgerät besitzen. Deshalb ergibt sich da irgendwie nie ein Gespräch darüber.

Und der zweite Punkt ist der, dass sie gerade mal Twilight gelesen und gesehen haben und, wenn ich dann sagen würde, dass es noch bessere Vampirgeschichten gibt, würde ich da wohl kein großes Interesse wecken.
So nach dem Motto "Wer zwei Fantasybücher hintereinander liest, ist schon ein Sci-Fi-Freak". Deshalb lasse ich das Thema lieber Very Happy !

Wenigen anderen, denen ich die Serie empfohlen habe, haben nur gemeint, da würde ihnen zu viel Gewalt und Sex vorkommen- und das sind Leute, die Saw Teil 1 bis 56 kennen und Californication, Sex and the city und The Tudors oder so gucken Wink .
Ich finde das schon immer sehr paradox!

Insgesamt würde mein gesamtes Umfeld wohl so gucken Shocked und bass Very Happy erstaunt fragen, wie ich mir nur eine Serie mit so viel Gewalt und Sex angucken kann.

Wobei ich das gar nicht so empfinde.
Ich finde das ist alles noch in einem gewissen Rahmen (auch von der Ästhetik) und passt einfach zur Handlung und zur Atmosphäre und manchmal sorgen die Sexszenen doch für echte Lacher (wie zb Jason in der ersten Staffel hinterm Merlotte`s zwischen den Mülltonnen).

Was die Gewalt angeht, finde ich das manchmal schon ekelig, wenn den Vampiren die Fleischfetzen aus dem Mund hängen.
Aber dadurch, dass es dabei meist nur um mystische Gestalten etc. geht, finde ich das gar nicht so schlimm dntknow . Weils eben so unrealistisch ist und dann die Gewalt doch ein wenig surreal und übertrieben rüberkommt, zb, wenn sich die Vampire in Glibbermasse auflösen.
Obwohl ich überhaupt keine Horror- oder Splatter- oder Zombiefilme oder so (mehr) gucken kann.

Also insgesamt würde ich nur Unverständis und Ungläubgkeit ernten, wenn ich sagen würde, dass ich TB echt toll finde und es zu meiner Lieblingsserie geworden ist.
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1So 22 Aug 2010, 20:27

Also bei mir persönlich läuft es total anders herum, hab schon 2 meiner Freunde/innen angesteckt und sie fiebern genauso mit wie ich...

Was die Gewalt und Sexszenen angeht, kann ich überhaupt nix schlimmes dran finden und mir wurde auch noch nicht gegenteiliges berichtet..
Ich hab mich ja schon oft geoutet, dass ich TB grade wegen dem ganzen Blut und Gekröse so mag...ich liebe das !!!!!! Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_twisted Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_twisted

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht jedem auf die Nase binde, dass ich Serienjunkie geworden bin, weil bei einigen da Hopfen und Malz verloren sind und sie sich auch nur darüber lustig machen würden....also immer schön auf die Auswahl achten, wem man was erzählt..hehe!!

Alles in allem habe ich aber positive Rückmeldung bekommen Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 761167
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 01:21

Bei mir ist es ähnlich wie bei Rena. Ich habe auch schon 3 Leute mit der Serie infiziert. Mit denen macht es dann auch richtig Spaß über alles zu sprechen und seine Theorien auszutauschen. Aber wenn man das tut, wenn noch andere dabei sind (nicht TB-ler), dann wird man von denen schon schräg angeguckt und die Rollen mit den Augen.
"Ach eure komische Serie wieder."
oder
"Habt ihr nicht langsam die Nase voll von dem Zeug?"
sind Kommentare, die ich schon mehrfach gehört habe.
Aber einem, der TB nicht kennt zu erklären, warum die Serie so süchtig macht ist halt echt schwer...
Sonst erzähle ich aber auch niemandem großartig von meiner Serienliebe. Das sind meistens nur Familie oder enge Freunde. Oder halt Leute, die zu ihrem eigenen Pech dabei sind, wenn meine Freundin und ich uns wieder austauschen und über Insider lachen, die keiner außer einem TB-Fan versteht. Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 173966

Und was Sex und Gewalt angeht, das ist es doch, was den Vampir schon immer interessant gemacht hat. Da MUSS Gewalt und Sex sein und das ist in der Serie auch richtig gut dargestellt. Ich persönlich finde das nicht übertrieben. Süße und absolut liebe Vampire hatten wir in letzter Zeit einfach zu viele. Wer die Gewalt oder den Sex nicht erträgt, der kann ja dann andere Vampirserien oder Vampifilme gucken. Da gibt es ja zur Zeit genügend Auswahl.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 02:03

Ich denke es ist eine Gradwandeung was den Sex und die Gewalt in TB ausmacht aber Alan ist ein Virtuose was das angeht und er schafft es immer wieder.

Ich persönlich finde das das gemisch sehr gut ist es passt alles die sex szenen und auch die gewalt szenen...sicherlich gint es auch Szenen wo ich sage das ist jetzt aber übel aber trotzdem passen diese Situatiionen in den Szenen rein
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 13:09

Also ich muss sagen ich finde die Gewalt und den Sex in True Blood immer passend.
Es ist mal eine richtige Vampirserie, keine dieser romantischen Schwärmerein.

Mir gefällt dieses Gemisch gerade sehr gut.

Und ja...meine Mutti ist es gewöhnt, das ich schwärme, ging mir ja bei Moonlight auch schon so. Aber sie sagt dazu gar nix mehr *lach*
Hat es wahrscheinlich schon aufgegeben....^^

Aber bei mir hält sich das ja alles im Rahmen und darum gibt es daran auch nichts auszusetzen.

lg nessie
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 15:03

Bei mir ist es total unterschiedlich aber auch nicht unbedingt ein Riesenthema. Mein Mann akzeptiert prinzipiell alles, was ich so mache und wen ich so anschmachte, weil er weiß, dass ich manchmal eben einfach ein kleines Teenagermädchen bin *LOL* Er hat mit mir auch Teile der zweiten Staffel angeschaut und hört sich auch immer wieder mal interessiert die Neuigkeiten aus Staffel drei an…

Freunde von mir haben Twilight gesehen und fanden es gut. Dann kamen sie auf Vampire Diaries und als das zu Ende war, fragten sie mich, ob ich nicht noch was anderes kennen würde, womit sie die Zeit bis zur 2. Staffel Vampire Diaries überbrücken könnten. Da hab ich TB empfohlen. Nachdem sie sich dran gewöhnt hatten, dass es sprachlich und auch visuell ein bisschen deftiger zur Sache geht, sind sie jetzt ganz begeistert und haben innerhalb von eineinhalb Wochen die ersten beiden Staffeln angeschaut.

Andere Freund wiederum können mit dem ganzen Vampirzeugs gar nichts anfangen. Der beste Freund von meinem Mann ärgert mich auch immer wieder sehr gerne, reißt Witze etc. Und meinte mal zu mir, TB wäre ja so was von unterste Schublade, das ginge ja mal gar nicht… Daraufhin erklärte ich ihm, dass Geschmäcker nun mal verschieden seien. Er ja auch seine Kriegsspiele auf dem Computer zockt, mit denen ich gar nichts anfangen kann, aber ihn dafür trotzdem nicht verurteile… das war also eine Art Pattsituation und wir reden eigentlich nie wirklich darüber…

Meine Mama – hab ich durch Zufall erfahren – steht auch voll auf True Blood. Sie hat das durch Zufall entdeckt und ist jetzt auch Feuer und Flamme…

Was die Gewalt und den Sex in der Serie angeht – damit kann ich gut leben. Bin ja auch schon ein großes Mädel. Und ich fand bisher auch immer, dass es zum Inhalt gepasst hat, also es war nicht aus der Luft gegriffen oder so. Was ich jedoch absolut übertrieben fand war

1. die Kopf-Verdreh-Szene zwischen Bill und Lorena. Das fand ich einfach zu abgedreht… und

2. als Sookie Lorena gepfählt hat und sich Lorena in eine Blutfontäne verwandelte, das war für mich mehr Splatter als alles andere.

Ansonsten denke ich einfach, ist TB nicht unbedingt was für schwache Nerven, aber ich habe auch schon Schlimmeres und vor allem Schlechteres gesehen!
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 18:27

Also ich finde, dass sich True Blood sehr wohltuend von dem ganzen Serien-Einerlei abhebt. Wenn man bedenkt, was sonst für ein Schrott im TV gezeigt wird. Im Gegensatz zum x-ten CSI-Aufguss z.B. ist True Blood richtig intelligent und gut gemachte Unterhaltung und liegt für mich auf einer Linie mit den Sopranos, Six Feet Under, 24 oder Lost. Insofern wüsste ich jetzt nicht, warum ich mich dafür schämen sollte, weil ich das gucke. Nur weil bei manchen Vernagelten beim Thema Vampire gleich die Rolläden runtergehen? Dann sind sie halt selbst schuld, dass sie etwas richtig Gutes verpassen, das weit über ein paar hübsche Kerle hinausgeht.

Was Sex und Gewalt in der Serie angeht, ist das eben keine billige Effekthascherei (wie mir das z.B. bei den Tudors immer wieder vorkommt), sondern es gehört für mich ganz schlüssig zum Konzept der Serie.

Ich finde es nur schade, dass die wenigsten die Serie kennen, weil es bei uns eben nur im Bezahl-Fernsehen gezeigt wird. Glücklicherweise ist eine gute Freundin auch Fan und das macht schon Spaß, gemeinsam die letzte Folge durchzuhecheln. Außerdem gibt es ja glücklicherweise das Forum hier Wink
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 23 Aug 2010, 22:58

Oh, ich schäme mich definitiv nicht dafür, dass ich TB gucke und mag.
Nur haben meine Bekannten, Freunde etc. alle andere Interessen und daher ergibt sich da nie ein Gespräch.

Und ich glaube auch, dass man die Serie einfach gesehen haben muß, um der Faszination zu erliegen. Nur vom Erzählen kann sich die Handlung, denke ich, schon ein wenig trashig anhören dntknow und das finden sicherlich einige eher abschreckend.

Ich muß aber zugeben, dass mir letztens bei der Arbeit fast sowas herausgerutscht wäre wie "Hey, das ist ja wie bei True blood". Habs mir aber schnell verkniffen, um nicht so Suspect beäugt zu werden Very Happy .

Und es ist eben wirklich mal was anderes in diesem Serieneinerlei aus erfolgreichen Tatortermittlerinnen, Anwältinnen und Ärztinnen mit ihren Luxusproblemchen Wink .
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 17:46

Wollte Dir da nicht zu nahe treten. Es las sich nur so, als wär Dir das zumindest ein bisschen peinlich Wink

Vor kurzem habe ich mal eine Kollegin gefragt, welche Serien sie denn so gerne guckt und die hat ohne mit der Wimper zu zucken "GZSZ" und "Alarm für Cobra 11" rausgehauen. DAS ist peinlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Slappy
Zuschauer
Zuschauer
Slappy


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 38
Ort : Im Schrank des EL Forums

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 20:37

Ich reihe mich bei den TB- "MIssionaren" ein. Auch ich habe schon einige Freunde damit angesteckt.

Die, die nichts damit anfangen können, kommentieren gewöhnlich mit "...Du und deine Vampirpornos..." oder ähnliches.
Das interessiert mich allerdings genauso wie der berühmte umfallende Sack Reis in China.

Was den Gehalt von Gewalt und Sex angeht? Ich finds richtig so. Das ist keine Teenie- Veranstaltung mit glitzernden Kuschelvamps! TB ist eben für Erwachsene gemacht und ganz ehrlich: Wenn die jede der entsprechenden Szenen entschärfen würden, dann würde kein Mensch sich das mehr anschauen wollen.

Ich meine gut... Ich hab mir gerade mit zwei Freundinnen die ersten Folgen der ersten Staffel angeschaut und muss sagen: Ich war doch ein wenig peinlich berührt... Die waren ja schon extrem platt! Aber hey, seit es einen vordergründigen Plot gibt, hat sich die Sache doch wirklich gebessert!!

Ansonsten gelte ich als liebenswerter Freak im Bekanntenkreis, spätestens seitdem ich mir auch den Comic monatlich bestelle!
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 20:49

An True Blood ist wirklich nichts peinlich...mein Mann findet die Serie gut..kann aber meine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen...ok auf Eric und Sam steht er halt nicht Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 173966 ..meine Tochter hingegen ist riesen Fan der Serie und hat auch schon einige ihrer Freunde damit angesteckt.
Da wir glückllicherweise 13th Street empfangen, haben wir dann schon mal des öfteren die Bude voll mit jungen Erwachsenen..(Teenies trifft es jetzt nicht mehr so Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 53494 )
Das ich Fan der Serie bin verstecke ich auch nicht..ich habe ein großes True Blood Poster und "meinen" Sam im Wohnzimmer hängen...ich steh dazu und fertig. Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 761167
Die erste Staffel war ja nun deutlich sexlastiger..da sind da schon mal einigen die Wangen rosa angelaufen...die dritte ist dann wohl eher splattermäßig..das finden die Jungs dann ziemlich cool.
Also mein Bekanntenkreis findet es eher eklig aber die Freunde meiner Tochter fahren, wie gesagt, voll drauf ab.
Generell kann man das nun nicht am Alter festmachen..es ist wohl doch vornehmlich geschmackssache..gibt ja auch Leute für die ist Twilight schon gruselig.. Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 761167
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 22:00

Ach Quatsch, Du bist mir doch nicht zu nahe getreten Smile .
"Alarm für Cobra 11" ist echt peinlich- v.a. für eine Frau...

Dennoch muß ich zugeben:
Würde ich TB, v.a. die erste Staffel, mit Freunden angucken, würde ich wahrscheinlich schon rote Ohren kriegen Embarassed .
Andererseits sind die Sexszenen ja meistens wirklich auch Teil der Handlung (wenn man nur die Tagträume einzelner Person als Beispiele nimmt) und nicht wie bei "The Tudors", wo das wirklich nur Effekthascherei ist.

Alan Ball schafft es wirklich, die Balance zu halten, auch, wenn man bei einigen Szenen denkt "Oh Gott, wie kann er nur?", aber dennoch passt alles irgendwie zusammen!

Und TB hat ja noch viel mehr zu bieten als Gewalt und Sex. Aber das ist eben das, was den "Gegnern" als erstes ins Auge fällt.

Aber es ist definitiv keine Serie, die ich zusammen mit meiner Mutti gucken würde Very Happy !


Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 22:42

Ich stehe dazu das ich auf Fangzähne stehe Twisted Evil
Ausserdem mag ich auch Vampire Diaries und Twilight , Interview mit einem Vampir etc. und lese viele Vampirbücher....
True Blood ist halt mehr was für mein Alter " Team ERIC " !!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freundeskreis teilt meine Leidenschaft auch nicht , aber das ist mir egal.

Nach oben Nach unten
bloody_princess
Zuschauer
Zuschauer
bloody_princess


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 36
Ort : Zell am See

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 10:16

Also ich mag viele Serien und Filme gerne die von "Übernatürlichem" handeln (Supernatural, Vampire Diaries, Twilight) und True Blood reiht sich da gerade ein Razz wobei ich zugeben muss das ich erst nach anfang der zweiten Staffel so richtig Feuer und Flamme war.

Teilweise gehn mir die vielen Sexszenen ein bischen auf die Nerven weil es mir halt zeitweise zu viele und zu übertriebene sind.

Mein Umfeld weiß eigentlich nur teilweise von meiner Sucht, am meisten jedoch steh ich halt auf Supernatural und da geh ich glaub ich schon einigen damit auf die Nerven Razz

Ich denke auch das True Blood eher was für das ältere Publikum ist Wink
Nach oben Nach unten
Fluffy
Zuschauer
Zuschauer
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 36
Ort : LB

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 10:25

Also ich finde das ganze nicht so tragisch.
Bin (zur Zeit)die einzige in meinem Freundeskreis die diese Serie schaut, weil zurzeit alles voll ist mit vampirschrott und man kann gute und schlechte sachen einfach nicht auf den ersten blick erkennen also sind die meisten meiner freunde nie auf den vampirzug aufgesprungen.(obwohl es das aussortieren von guten und schlechten sachen echt wert ist Wink )
Da ich schon seit Jahren immer mehr Vampirbücher ansammle zähl ich sowieso schon lange als Vampirbuch/serie/film experte. Und das stört mich schon gar nicht ^^
Aber langsam und sicher werden immer mehr neugierig und wollen auch mal gucken (unter anderem auch meine mutter Laughing )

Ich glaube solange ich noch mein Leben normal weiterführe wird auch keiner was sagen. Denn iwie sind wir alle Serienjunkies. die einen mehr die anderen weniger aber jeder hat seine serien und bei mir ist es eben TB.

Und was Gewalt und Sex angeht: Die Welt ist brutal und Sex gehört einfach dazu. So ist das Leben/die Welt nunmal also warum sollten sie in einer Serie wie TB die ganze Gewalt und den Sex rauslassen(vorallem wenns um vampire geht). Außerdem ist es nicht so außerordentlich mega brutal und porno is es auch keiner. also glaub ich kaum dass das iwen von meinen leuten abschrecken könnte Smile
Nach oben Nach unten
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 11:15

Hihi, mein Mann ist zum Glück genauso TB-verrückt wie ich. (Naja, fast... Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 173966 )
Meinen Bruder und dessen Freundin habe ich auch schon angesteckt, die werden das wohl anfangen zu gucken, wenn es im FreeTV läuft.
Aber irgendwie schön, dass ich dann zwei Staffeln Vorsprung habe. Dann kann ich immer schon Blödsinn erzählen z.B. dass Lafayette mit Jason zusammenkommt oder dass Sookie in Wirklichkeit ein Wer-Kaninchen ist. Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 173966
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 12:30

ich sag's mal so....soooooooooo blütrünstig und gewalttätig find ich TB nu auch wieder nicht, klar, da geht's schon mal was deftiger und härter zur Sache, aber wenn ich da jetzt an andere Filme denke....die Cube- Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 210274 oder die Hellraiser-Filme affraid affraid affraid , oder wie bereits erwähnt...Saw.... Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 212866 Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 212866 Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 212866 na also dagegen ist TB doch wirklich harmlos....finde ich jetzt

na ja und mal ganz erlich...ich kann mir nicht vorstellen daß Vampire ausschließlich Blümchensex lieben *ggg*
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 14:05

wie schon des öfteren erwähnt, ist alles geschmackssache!
es gibt viele die auf die lindenstraße abfahren und dabei denk ich mir nur "oh mein gott, wie kann man nur...." das selbe werden sich sicher einige für meine TB-vorliebe denken! und? jeder nach seinem geschmack.....

ich hatte immer eine vorliebe für sendungen die entweder in der vergangenheit oder in zukunft spielen oder eben übernatürliche inhalte haben und dazu steh ich auch.
wer will den ersten stein werfen....? ;-)

ein paar kollegen hab ich schon infiziert und mein bruder zeigt auch schon eine kleine schwäche dafür.

sex? gewalt? es ist eine serie für erwachsene und somit find ich das gezeigte schon passend und nicht unangenehm. wem es zu viel ist der ist bei vampier diaries besser aufgehoben :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 14:25

Richtig vienna, das denke ich auch...wäre doch echt langweilig, hätte jeder ein und denselben Geschmack. TB IST devinitiv was für die "Großen". Also angesteckt hab ich inzwischen sowohl meinen Männe als auch meine Schwester, obwohl letztere findet's mitunter schon etwas heftig...aber gucken tut sie's auch *lol*
Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe TB und steh auch dazu deswegen manchmal für etwas schräg oder merkwürdig angesehen zu werden Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 173966
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 14:58

ich werde lieber als schräg und merkwürdig angesehen als das ich als im grauen alltagsallerlei untergeh Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? 589178
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 15:17

Mein Frauchen und ich sind seit der ersten Folge auf 13th Street dabei und haben unser gesamtes Umfeld "infiziert", meiner Schwester hab ich zu Weihnachten die 1. Staffel auf DVD geschenkt, und die "Verrückte" ist am 27. gleich losgezogen, um sich die 2. Staffel zu kaufen. Alle, die mehr als eine Folge mit uns "ertragen" haben, waren sich eigentlich einig, daß TB deutlich aus der Masse von Serien herraussticht - gerade auch wegen Sex & Violence. Ich denke, daß es das gerade beim Thema Vampire der Punkt ist, der die Leute so anzieht - siehe Bram Stoker´s "Dracula" oder "Interview mit einem Vampir" - die Romantik mit einem Schuß Sex und Gewalt macht das Ganze doch erst interessant..
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 20:04

Mhh.. es gib die und die. Meine besten Freundin mögen und gucken das wohl aber naja sind nicht so dahinter wie.Im gegensatz dazu meine Schwester die mag das anscheind garnicht..
Das mit der Darstellung bon Sex und Liebe mhh weis nich..
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 21:48

Also die meisten halten mich sowieso für bekloppt, da ich total verrückt nach Vampiren bin Wink

Meine Schwester und meine Cousine hab ich auf jeden Fall mit TB angesteckt. Die beiden schauen es richtig gerne und wir diskutieren auch oft darüber Wink Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir alle auf Eric stehen XD

Also die Gewalt bei True Blood find ich jetzt nicht so krass dargestellt, da gibt es auf jeden Fall Filme die sehr viel krasser sind. Bei dem Sex ist das so ein Thema, manchmal find ich es ziemlich unnötig die Szene so auszuweiten Wink Vor allem in der ersten Staffel mit Jason, da geht es ja wirklich richtig zur Sache.

Aber es gibt der Sendung auf jeden Fall das Gewisse etwas... Die Szenen mit Bill und Sookie finde ich auf jeden Fall sehr schön umgesetzt.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 21:55

Also, ich weiss, dass ich mich jetzt bestimmt bei dem einen oder anderen unbeliebt machen werde*duckundweg*.

Aber, ich finde, dass die Darstellung von Vampiren mal wieder eine ist, die mich anspricht. Ich als Fan des klassischen Vampirgenres, z.B. Anne Rice, Bram Stoker fand schon immer, dass ein Vampir ein Raubtier ist. Unberechenbar, gierend, dunkel....und genau aus dem selben resultiert ja die Erotik. Ich denke der Mensch ist grundsätzlich von der Dunklen Seite, physisch sowie psychisch angezogen und fühlt sich deshalb auch der Fantasie Vampir so erlegen.
Es ist einfach das Spiegelbild von uns, denen immer gepredigt wird, gut und nett zu sein, dass Sinnbild von Sünde und keiner Rechenschaft.
Und zu dem Pool gehört ganz klar auch die Sexualität.
Hätten sich gewisse Damen Sir Dracula hingegeben, wenn er ein glitzernder Vegetarier Vampir wäre- sicher nicht.-und es hätte meine Fantasie auch in diversen Nächten nicht so beflügelt.

Meiner Meinung nach sind die Wörter Vampir, Gewalt und Sex untrennbar.
Die Serie hat nur endlich mal den Mut, sie auch ungezügelt zu zeigen.
Außerdem bedient man so auch endlich mal die von Brüsten und Waffen geprägte Frauenwelt und wer ihn dieser lebt, stellt sich manchmal die Frage, warum es denn so verwerflich sein soll, mal ein paar nackte Popos und ein bisschen Blut zu sehn, wenn mittags schon jemand im privaten zu sehen ist, der seinen nackten Körper mit Spaghetti garniert Wink
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Empty
BeitragThema: Re: Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?   Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt? Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 10:31

Ich bin der Serie bei meiner Arbeit verfallen .... *gg* .... toller Arbeitnehmer, werden sich hier ein paar bestimmt denken, aber da ich vorwiegend Nachtdienst habe und ich bei meinen Patienten TV schauen darf, bin ich dann eines Nachts bei TB hängen geblieben und der Sucht verfallen. Danach habe ich mir gleich die DVD's beschaffen müssen!!!!! Ein regelrecher Zwang war das!!!! Meine Freundin und auch ein paar Arbeitskollegen habe ich mittlerweile auch infiziert. Tja, was ist das Faszinierende nun bei TB? Ich denke, es ist das Gesamtpaket. @LitaLunatic hat es ja sehr schön beschrieben, und dem kann ich mich nur anschließen. Desweiteren sind die Darsteller keine Teenager, sondern ERWACHSENE. Und ich denke, das spielt auch eine große Rolle bei TB.
Nach oben Nach unten
 

Was sagen andere zu Eurer TB-Liebe und wie empfindet Ihr die Darstellung von Sex und Gewalt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Top 5 eurer Lieblingsmomente bei TB
» Unklarheit bei "Vampire & andere Kleinigkeiten"
» SU - Episode 1.02 Patente und andere Unwägbarkeiten (Errors and Omissions)
» Sonderband- Vampire und andere Kleinigkeiten (A Touch of Dead)
» 1 Million Fangbanger!!! Wir sagen Danke!!!!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-