PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
SLH - Dämonische Rangfolge Vote_lcap133%SLH - Dämonische Rangfolge Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
SLH - Dämonische Rangfolge Vote_lcap133%SLH - Dämonische Rangfolge Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
SLH - Dämonische Rangfolge Vote_lcap125%SLH - Dämonische Rangfolge Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
SLH - Dämonische Rangfolge Vote_lcap10%SLH - Dämonische Rangfolge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
SLH - Dämonische Rangfolge Vote_lcap18%SLH - Dämonische Rangfolge Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 SLH - Dämonische Rangfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Dämonische Rangfolge Empty
BeitragThema: SLH - Dämonische Rangfolge   SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 11:12

Zimbio hat sich die Mühe gemacht, eine Rangfolge der "bösesten" Kreaturen von Sleepy Hollow zu ersten.

Warnung: Wenn ihr die Folgen noch nicht gesehen habt, hört hier auf zu lesen!! SPOILERGEFAHR!


Die einzelnen Passagen hab ich grob übersetzt und bin gespannt, ob ihr mit Zimbio übereinstimmt oder wie eure Rangfolge aussieht?



Die Kreaturen von ‚Sleepy Hollow‘ auf einer Skala von weniger bis total beängstigend.
 
9. Zombie John Cho
 
Angstfaktor: Dieses hinter geknickte Halsdings

SLH - Dämonische Rangfolge 910
 
Moloch hat John Cho’s Charakter Andy Brooks auf ziemlich grausame Art getötet. Aber als Cho’s Charakter wiederbelebt wurde, damit er Moloch bei seinem teuflischen Plan helfen konnte, war es schwer ihn als den bedrohlichen Ausführenden des Bösen zu sehen, der er eigentlich sein sollte.
 
8. Die Dämonen
 
Angstfaktor: Wirklich schlechte Zähne

SLH - Dämonische Rangfolge 810
 
Wenn Ichabod und Abbie das Rätsel nicht zeitnah hätten lösen können, wären diese schlimmen Jungs auf die Welt losgelassen worden, um Chaos und Verwüstung in den Straßen von Sleepy Hollow anzurichten. Gut dass alles, was wir von diesen Dämonen mittbekamen Ächzen und Stöhnen und ein paar fahrige Armbewegungen waren. Das Leben ist schwer wenn man in der Unterwelt gefangen ist, oder?
 
7. Der Kopflose Reiter
 
Angstfaktor: Ihm fehlt ein Kopf

SLH - Dämonische Rangfolge 710
 
Extrem groß, stark und einschüchternd. Der kopflose Reiter spaßt nicht auf seiner Mission, die Apokalypse heraufzubeschwören. Aber nur weil ihm ein Kopf fehlt, heißt das nicht, dass er wirklich beängstigend ist, richtig? Ich meine, kommt schon, welcher untote Lakai von Moloch aus dem 18. Jahrhundert terrorisiert die Menschen mit Pistolen und Gewehren? Wir wollen Magie, Leute. Wir würden seinem rotäugigen Ross einen größeren Angstfaktor zugute schreiben.
 
 
6. Serilda of Abaddon
 
Angstfaktor: Sie ist klasse in diesem ganzen verbrannten Chic-Dings

SLH - Dämonische Rangfolge 610
 
In „Blood Moon“ kehrt Serilda zurück - die Anführerin des schwarzen Hexenzirkels, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde – um die Asche der Nachkommen des Magistrats, der sie in den Tod geschickt hat, einzusammeln. Im 21. Jahrhundert ist sie auf einer Mission um ein Ritual zu vollenden, welches sie zurück ins Leben bringt, bevor der Blutmond vorbei ist.
 
 
5. Der Golem
 
Angstfaktor: Seine leidenschaftliche Stärke

SLH - Dämonische Rangfolge 510
 
Es ist schwer, nicht zu sehr auszuflippen bei dieser Kreatur, dessen einziger Daseinsgrund der Schutz seines jungen Meisters ist (Ichabod Crane’s Sohn). Trotzdem, die Nähte, die rundlichen Hände, die brachiale Gewalt (erinnert ihr euch, was er der Frau in dem Auto angetan hat?), all das trägt zum Angstfaktor bei. Aber die Tatsache, dass seine kleiner Form eine kleine Flickenpuppe ist, lässt ihn ein wenig seine Glaubwürdigkeit verlieren
 
 
4. Ancitif
 
Angstfaktor: Er hat eine unberechenbare Fähigkeit, einen Menschen nach dem anderen in Besitz zu nehmen.

SLH - Dämonische Rangfolge 410
 
Zuerst mussten Ichabod Crane, Lt. Mills und Jenny herausfinden, wer von dem Dämon Ancitif besessen war, dann brauchten sie einen Plan, ihn zu vernichten. Das ist keine einfache Aufgabe, wenn man auf ein Monster zielt, das von einem menschlichen Gefäß zum anderen springen kann (inklusive Kinder!). Das Vertrauen in Sleepy Hollow war zu der Zeit mit diesem Dämon vielleicht auf einem Allzeittief.
 
 
3. Moloch
 
Angstfaktor: Ein unstillbarer Wunsch, das Ende der Zeit herbeizuführen.

SLH - Dämonische Rangfolge 310
 
Im Verlauf der Serie haben wir Moloch einige ziemlich abscheuliche Dinge tun sehen. Er hat Katrina in der Zwischenwelt gefangen, John Cho’s Genick gebrochen, seinen kopflosen Reiter auf eine Mission des Bösen geschickt und seinen Kriegern befohlen, die Tore zur Hölle zu öffnen. Dieser Kerl war ziemlich beschäftigt. Aber solange er in seinem Parallel-Universum lebt, kann er doch nicht so gefährlich für die menschliche Existenz sein, richtig?
 
 
2. The Sandman
 
Angstfaktor: Er verfolgt euch in euren Träumen mit diesen leeren Augen.

SLH - Dämonische Rangfolge 210

Ro'kenhronteys oder der Sandmann ist ein böser Traumgeist, der die Fähigkeit hat, euch in euren Träumen zu verfolgen und eure Augen in ein milchiges weiß zu verändern. Aber im Gegensatz zu Wes Craven's gefährlichem Freddy Krueger hat dieser Sandmann keine Probleme damit, euch euren guten Schlaf zu lassen, wenn ihr euch euren persönlichen Herausforderungen stellt. Er ist absolut beängstigend, aber immerhin macht er euch zu einem besseren Menschen.
 
 
1. Das Baummonster
 
Angstfaktor: Schaut ihn einfach an!

SLH - Dämonische Rangfolge 110
 
Zuerst durchbrach es einen Schutzzauber und tötete eine Hexenfamilie in Fredericks Manor, dann stand es als Vogelscheuche im Garten des Anwesens, bis es von unserem zeitreisenden Helden erweckt wurde. Was als nächstes in den Fluren dieses Anwesens passiert ist der pure Terror (zunindest bis [SPOILER] Crane seiner Wut freien Lauf lässt und mit der Axt diesen Zweigendämon in die Unterwelt zurück prügelt).

Originalquelle: Zimbio.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Dämonische Rangfolge Empty
BeitragThema: Re: SLH - Dämonische Rangfolge   SLH - Dämonische Rangfolge Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 11:15

Im Großen und Ganzen stimm ich persönlich mit Zimbio überein, bis auf

(war ja klar, dass nicht alles perfekt ist xD)

Platz 1 - fand ich jetzt nicht so schrecklich und hätte das Baummonster eher Richtung 5 gesehen. Ancitif oder der Sandmann sind für mich wesentlich unberechenbarer. Beim einen weiß man nicht mal, das man überhaupt besessen war und wenn der andere einen besucht, ist es für uns Normalsterbliche sicherlich zu spät, sich den eigentlichen Ängsten zu stellen.

Außerdem konnte ich nach dem Sandmann einige Nächte nicht ruhig schlafen  Laughing Also ist er klar Nr. 1 für mich, wenn er schon solche Einwirkungen vom TV in meine Träume hat  Laughing
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
 

SLH - Dämonische Rangfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Sleepy Hollow (SLH) :: Allgemeines-