PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap133%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap133%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap125%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap10%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap18%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 SLH - Episode 1.01 - Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap150%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Absolut sehenswert
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap150%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Gut
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap10%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap10%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap10%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap10%SLH - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Di 28 Jan 2014, 12:33

Dt. Titel: Der Kopflose Reiter

Episodenbeschreibung:

Nachdem er 250 Jahre nach seinem Tod wieder auferstanden ist, findet sich Ichabod Crane im modernen Sleepy Hollow wieder, wo er schnell erkennt, dass das Böse mit ihm erwacht ist. Als Sheriff August Corbin vom kopflosen Reiter getötet wird, geht Ichabod eine ungleiche Verbindung mit Detective Abbie Mills ein, einer jungen Polizistin, die in ihrer eigenen Kindheit übernatürliche Erfahrungen gemacht hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine Mission, das Böse aufzuhalten und decken Geheimnisse auf, die bis zur Gründung des Landes zurück gehen. Captain Frank Irving zögert, Ichabod's Geschichten vom übernatürlichen Bösen zu glauben. Aber als Ichabod's damalige Ehefrau Katrina Hinweise auf das drohende Böse liefert, beginnen sie alle zu erkennen, dass die Stadt alles andere als schläft.

[url=http://sleepyhollowfan.blogspot.de/search/label/Episode Guide]Sleepy Hollow Episodenguide[/url]




Erstausstrahlung USA: 16. September 2013

Erstausstrahlung Deutschland: 05. Februar 2014

Regie: Len Wiseman

Drehbuch: Roberto Orci, Alex Kurtzman, Phillip Iscove & Len Wiseman
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Di 04 Feb 2014, 14:55

Episoden-Stills:

SLH - Episode 1.01 - Pilot Sh_rev10   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sh_sh010   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sh_sh011   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sh_sh012

SLH - Episode 1.01 - Pilot Shslee10   SLH - Episode 1.01 - Pilot Shslee11   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy12   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy13

SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy14   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy15   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy16   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy17

SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy18   SLH - Episode 1.01 - Pilot Sleepy19

Bilderquelle: http://www.spoilertv.com/2013/08/sleepy-hollow-episode-101-pilot-full.html
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 22:16

Nachricht über Twitter von Orlando Jones zur Pilotfolge:

SLH - Episode 1.01 - Pilot Aufnah10

Es ist soweit, die Show läuft auch bei uns!
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Di 18 März 2014, 09:21

Danke dir, liebe Anureth, bin ich ja eeeendlich dazu gekommen auch mal einen Blick rein zu werfen. Zur Pilotfolge muss ich sagen: Ich war anfangs total skeptisch und überhaupt nicht begeistert. Nach den ersten paar Minuten hab ich gedacht "Och nööö, so wird das doch nichts!" Innerlich hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass ich dir leider mitteilen muss was für eine Grütze diese Serie doch ist! Naja, ich hab falsch gedacht^^ Es dauerte ein wenig, aber die Art und Weise gefiel mir immer besser und zum Schluss hin wollte ich einfach unbedingt wissen wie es weiter geht. Der Einstieg war schwer (und ich hab auch schon bessere Pilotfolgen gesehen) ABER ich bleibe dran. Es wird von Episode zu Episode besser! Very Happy Außerdem mag ich Ichabod wahnsinnig gerne. Razz
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Di 18 März 2014, 09:54

tongue  Dass du mir nicht einfach was ungesehen glauben kannst  Very Happy

Aber ich gestehe, die ersten 10 Minuten war ich genau der gleichen Meinung und dachte noch, kann ihc meinen Twitter und Blog gleich wieder löschen. Aber seitdem... Na ja, spätestens als der kopflose Reiter dann wirklich aufgetaucht ist.. bin ja schon so ein heimlicher Fan von ihm  Very Happy und finds jedesmal faszinierend, dass er seinen Weg so kopflos findet...
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 08:32

Gestern kam ja denn endlich die erste Folge auf FOX. (Meine Hoffnung ist, dass der Sender die Staffel komplett ausstrahlt und dass vielleicht doch so einige Fans diesen PayTV-Sender auch empfangen xD)

Auch wenn es etwas ungewohnt war, die Folge auf Deutsch zu sehen, fand ich sie wieder mal toll und hab mich erinnert, warum ich Fan dieser Serie geworden bin. Jetzt versteh ich zumindest mal jedes einzelne Wort von Sheriff Corbin - bei ihm hatte ich doch leichte Probleme. Aber der Witz ist bei der Syncronisierung nicht ganz verloren gegangen. Auch wenn die Stimmen ziemlich ungewohnt sind.

Jedenfalls: Willkommen im 21. Jahrhundert Mr. Crane!!
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Xyzx   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1So 14 Sep 2014, 22:45

Schaue mir gerade auf Fox nochmals die 1. Folge an. Endlich im Fernsehen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SLH - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SLH - Episode 1.01 - Pilot   SLH - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

SLH - Episode 1.01 - Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GR – Episode 1.01 – Pilot
» TF - Episode 1.01 - Pilot
» TO - Episode 1.01 - Pilot
» SC - Episode 1.01 - Pilot
» RE - Episode 1.01 - Pilot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Sleepy Hollow (SLH) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 1-