PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap133%SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap133%SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap125%SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap10%SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_lcap18%SC - Episode 1.01 - Pilot Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 SC - Episode 1.01 - Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 00:00

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 19:25

SC - Episode 1.01 - Pilot Th_normal_scnet_starcrossed_still101_001  SC - Episode 1.01 - Pilot Th_normal_scnet_starcrossed_still101_004  SC - Episode 1.01 - Pilot Th_normal_starcrossed_101_pilot_001

 SC - Episode 1.01 - Pilot Th_normal_starcrossed_101_pilot  SC - Episode 1.01 - Pilot Th_normal_scnet_starcrossed_still101_002

SC - Episode 1.01 - Pilot Th_normal_scnet_starcrossed_still101_003

Quelle: The CW
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 18:52

Hey, jetzt kann ich ja hoch offiziell meinen Senf dazu ablassen ... Absolut und total typisch CW aber irgendwie süß außerdem wissen die in ihren Serien die richtige Musik einzusetzen. Geschichte der altbewährten Love-Triangle mal mit anderem Hintergrund aber auch niedlich. Werde mir die nächste Folge definitiv gönnen, allerdings gibts auch ein paar Sachen, die mich wieder tierisch nerven. Ganz grosses Manko: ich kann die Hauptdarstellerin nicht ab. Man hat den Eindruck, CW hat ne billige Nina Dobrev Kopie rausgekramt, und die geht mir als Elena in TVD schon Staffel ein, Staffel aus auf den nicht vorhandenen. Und damit haben wir gleich die Überleitung zu Nervfaktor Nr. 2 . Ich werde den Eindruck nicht los das man Matt (so heißt der, der Roman spielt in Echt oder?) mit den Staffeln TVD unterm Arm losgeschickt hat um Damons sarkastische Ader und Gestik der ersten Staffel einzustudieren. Natürlich nicht vor dem Hintergrund, der "Böse" zu sein, wie Damon es war aber bei der Szene in der Schulcafeteria , nachdem er zum ersten Mal mit der Trulla gesprochen hat und ihn dann diese Ätztypen damit konfrontieren, er soll seine Finger von menschlichen Mädchen lassen - ich hätte schwören können Mr. Smolderholder-Schnulzenberg vor mir zu haben. Es fehlte nur das extreme Augenaufreissen als hätte man grad ein Anaryssma ...

Alles in Allem nett für nebenbei. Ich finds nur schade, dass CW nicht nur die Story immer wieder, wenn auch mit wechselnden Background-Storys ,aufwärmt sondern jetzt scheinbar auch schon den Cast danach auswählt eine äußerst präzise Kopie ihrer Erfolgsserie Vampire Diaries zu sein. Das hat nen doofen Beigeschmack.

P.S. Und warum hat man Roman diesen Stirnbalken Frisörtechnisch ins Antlitz gezaubert? Was ist da in der Maske schief gegangen? Sorry, meine Meinung ...  Embarassed
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1Do 13 März 2014, 14:32

Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus, aber stimmt es wirkt irgendwie wie ein Remake von Vampire Diaries nur mit Aliens. Trotzdem hat er mich sehr angesprochen und ich möchte auf jeden Fall mal da reinschaun :DIch sehe jetzt schon, dass dieses Forum meiner Seriensucht nicht gut tun wird, sondern sie eher noch verschlimmert  Laughing
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1So 23 März 2014, 10:43

Hab jetzt ebenfalls mit der Serie angefangen und muss gestehen, obwohl mich die Storyline anfangs nicht angesprochen hat, haben sie es ganz gut umgesetzt. Parallelen zu TVD vermeide ich mal zu ziehen xD Bin mal gespannt, wie es durch die Staffel hindurch klappen wird ;)Bisher jedenfalls bin ich positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1So 23 März 2014, 11:47

Bin jetzt endlich dahintergekommen, was mich an der Story stört (neben der TVD Parallelen). Da meine Gedankengänge im Regelfall eher der chaotischen Natur Zuzuordnen sind, versuche ich es mal mit einer Anekdote aus meiner frühsten Jugend. Sonntag = Familienfernsehtag. Ich war damals 3 Tage weg, kam Sonntags wieder und hatte extremsten Schlafmangel. Also gemütlich auf den Boden vor den Fernseher geschmissen und irgend eine RTL-Familien/ Kinder-Schnulze geschaut. Alle hatten sich lieb, die Sonne scheint, die Blümchen wuchsen, die Probleme grenzten an schmerzhafter Banalität und dann, ganz plötzlich rannten alle mit Maschinengewehren durch die Gegend und ballerten sich gegenseitig ab. Man kann sich meine grenzenlose Verwirrung vielleicht vorstellen. Wie sich herausstellte bin ich irgendwann in Film 1 eingeschlafen und mitten in Film 2 aufgewacht und mein verwirrtes Hirn hat den Übergang für mich vollkommen nahtlos gestaltet. Und genau so fühle ich bei SC.

Bei TVD haben sie es cleverer gestaltet. Die erste Staffel war so ,,ach ganz niedlich, Highschoolstory mit Vampiren" und von Folge zu Folge bzw. Staffel zu Staffel wurde es "erwachsener" und brutaler. Die Grenzen wurden vorsichtig ausgelotet und die Serie hat nur im Zuge der Entwicklung der Charaktere und des Plots langsam diesen unschuldigen Touch verloren.

Bei SC kommt es mir so vor, als wollte man das überspringen, alles direkt komprimieren. Man hat einerseits dieses Highschool-Geplänkel, kennt die Charaktere noch nicht wirklich, alles ist noch relativ oberflächlich und schon wird man mit Milizenbildung, Tötungskommandos und was weiß ich noch konfrontiert. Ich hätte mir da irgendwie ein etwas langsameres Tempo gewünscht. Hätte gerne erst überhaupt einen Bezug zu den Charakteren aufgebaut, den ich ehrlich gesagt bisher noch nicht habe, bevor die ganze "When the shit hits the fan" Nummer passiert. 

Ich finde z.B. auch den Charakteraufbau ziemlich fragwürdig. Wenn man zum Beispiel mal Roman nimmt. Anstatt die Facetten zwischen O und 100 auszunutzen um sein Hin-und Hergerissen Sein zwischen Jugendlicher sein und aus der Situation heraus ein Anführertyp sein zu müssen nutzen sie aus meiner Perspektive nur die 0 ODER die 100, was ihm schon einen Touch von gespaltener Persönlichkeit verleiht. 

Naja, wie gesagt, meine Meinung und ich hoffe, man kann meinem Geschwafel noch folgen  Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SC - Episode 1.01 - Pilot Empty
BeitragThema: Re: SC - Episode 1.01 - Pilot   SC - Episode 1.01 - Pilot Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

SC - Episode 1.01 - Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RE - Episode 1.01 - Pilot
» AH - Episode 1.01 - Pilot
» CF - Episode 1.01 - Pilot
» WOE - Episode 1.01 - Pilot
» AHS - Episode 1.01 - Pilot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien :: Star-Crossed (SC) :: Episoden, Spoiler, etc ... :: Season 1-