PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_lcap133%Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_lcap133%Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_lcap125%Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_lcap10%Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_lcap18%Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Fr 24 Aug 2012, 14:44

Marandica schrieb:
OK, guter Film, schlechte Werbung, denn bis das Parfum auftaucht bin ich so benommen, dass ich nicht mehr aufnahmefähig bin. Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 173966


Da taucht irgendwann Parfum auf????? Aha, gut zu wissen! Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 53494 Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 53494
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Fr 24 Aug 2012, 23:17

Jaja er könnte auch für Butter Werbung machen und es würde niemanden auffallen ... bzw. auffallen vielleicht ja aber wen interessierts? Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 284771
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Sa 25 Aug 2012, 10:46

hat nicht heute herr skasgard geburtstag?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Sa 25 Aug 2012, 15:34

Logisch :-))
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 19:08

Alexander Skarsgård Filme ,Disconnect' und ,What Maisie Knew' haben beim Toronto International Film Festival Premiere

Beim Toronto International Film Festival nächsten Monat werden zwei Filme von Alexander Skarsgard aus True Blood zum ersten Mal gezeigt. ,What Maisie Knew' wird dieses Jahr eines der Ereignisse der Gala sein und vor Kurzem wurde verkündet, dass sein Film ,Disconnect' ebenfalls seinen Einstand feiern wird.

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Discon10

Zusammenfassung: ,Disconnect' verflechtet mehrere Handlungsstränge über Menschen miteinander, die auf der Suche nach menschlichen Verbindungen in der heutigen seltsamen Welt sind. Durch schmerzhafte Veränderungen die sowohl grauenvoll als auch berührend sind, überschneiden sich die Handlungen mit ihren überraschenden Wendungen, die eine schockierende Realität offenlegen, in der unser täglicher Umgang mit Technik unsere Beziehungen und schlussendlich auch unsere Leben beeinflusst und definiert.

,Disconnect' ist das erste erzählende Werk vom Regisseur von ,Murderball' Henry Alex Rubin und auch sein erster Film seit 2005. Jason Bateman, Hope Davis, Frank Grillo, Paula Patton, Michael Nyqvist, Andrea Riseborough, Alexander Skarsgård und Alex Theriot sind gemeinsam mit Max Richter (,Waltz With Bashir', ,Shutter Island') an dieser Produktion beteiligt.

LD Entertainment hat die Rechte für die USA ergattert, allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 15:29

Ich freue mich immer wieder auf neue Filme mit ihm!!! Ganz besonders freue ich mich auf "What Maisie knew". Ich war ja schon von den Set-Bildern so begeistert. Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 667370

Mal eine kurze Frage, auch wenn´s jetzt grade nicht zum Thema passt: Weiß irgendjemand von Euch, wo ich den Film "OM Sara" noch auf DVD herbekomme? Ich habe alle Internet-Versandhäuser (Amazon, Weltbild, Ebay, etc.) abgeklappert und es scheint ihn nirgends zu geben. Ebenso geht´s mir mit den meisten anderen (schwedischen) Filmen mit ASkars wie Cuppen, Hundtricket, Kill your Darlings, Puss etc. etc. ... Hat da jemand nen Tip? Ich BRAUCHE die unbedingt in meiner Sammlung!!!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 04 Sep 2012, 14:08

Oh neee, die schöne Jacke schnüff..... nicht, dass ich was gegen gar nix tragen hätte, aber doch nicht die Jacke ..... *grummel

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Erictb10
Source: entertainment-focus.com
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 04 Sep 2012, 14:42

...sieht ganz schön ramponiert aus, der Arme!

R.I.P. Du wunderschönes Exemplar einer Lederjacke!!! 😢
Nach oben Nach unten
Buffy Summers
Zuschauer
Zuschauer
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 30
Ort : Krefeld

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 04 Sep 2012, 14:45

Oh je, Charaktermäßig einfach nur am interessantesten ! Nichts geht über ihn *_*
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Do 20 Sep 2012, 20:35

Und mal ein bißchen BTS zu Calvin Klein ....

>>>Video<<<
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Fr 21 Sep 2012, 10:12

Mrs._Gainsborough schrieb:
Mal eine kurze Frage, auch wenn´s jetzt grade nicht zum Thema passt: Weiß irgendjemand von Euch, wo ich den Film "OM Sara" noch auf DVD herbekomme? Ich habe alle Internet-Versandhäuser (Amazon, Weltbild, Ebay, etc.) abgeklappert und es scheint ihn nirgends zu geben. Ebenso geht´s mir mit den meisten anderen (schwedischen) Filmen mit ASkars wie Cuppen, Hundtricket, Kill your Darlings, Puss etc. etc. ... Hat da jemand nen Tip? Ich BRAUCHE die unbedingt in meiner Sammlung!!!

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 284771 ....irgendwie wollt ich doch was Schreiben....ich wusste, ich darf NICHT auf dieses Video klicken......ähem, schnell an was anderes Denken...Chef im Nebenzimmer... Aktenberge ....Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 453708 ..so, das hilft Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 159355 .

Ich habe mir mehrere Filme auf Ebay gekauft, da gibts immer wieder Händler, die schwedische Filme anbieten. Ist nicht ganz billig, aber wenn du mehrere auf einmal nimmst, sparst du Versandkosten. Om Sara hab ich aber bis jetzt noch nirgendwo entdeckt, der fehlt auch in meiner Sammlung.

*klickt nochmal auf das Video und driftet wieder in die Traumwelt ab* Danke Cerdid für die nette Ablenkung vom Arbeitswahnsinn!
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 03 Okt 2012, 13:35

Alexander Skarsgard ist International Style Icon

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Tumblr10

Das Swedish Cafe magazine hat Alexander Skarsgard zur 2012 International Style Icon ernannt. Die Information wird im Oktober 2012 im Magazin offiziell veröffentlicht, doch die Homepage hatte folgenden Teaser welcher grob übersetzt lautet:
Alex's Sinn für Style macht Ihn einzigartig in Hollywood und er setzt somit international Akzente für die schwedische Mode.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 03 Okt 2012, 23:20



Alexander Skarsgard in Berlin für "Encounter" Promotion


Gestern, 2. Oktober 2012, war Alexander Skarsgard anlässlich eines bis zum Schluss geheimgehaltenen Events im Soho House in Berlin, um den neuen Calvin Klein Duft "Encounter" vorzustellen.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Den Werbespot zu "Encounter" könnt Ihr gleich hier sehen....



Bereits vergangenen Freitag war Alexander Skarsgard für die Duft-Promotion in New York City unterwegs. In dem Zusammenhang wurde er auch gefragt, was er darüber denkt, für die männliche Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" in Betracht gezogen zu werden... Hier, was er darauf geantwortet hat:

"Schritt eins ist immer, erstmal das Zeug zu lesen... bevor du das nicht gemacht hast, kannst du nicht sagen, ob dich das reizt oder nicht. Alles was ich im Moment darüber weiß, ist dass sich die Bücher offensichtlich großer Beliebtheit erfreuen."


Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan11

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan12

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan13

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan14

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan15

Bilderquelle: http://socialitelife.com
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 03 Okt 2012, 23:23

Ne Bekannte von mir war gestern auf der Party in Berlin und hat ein tolles Foto mit ihm ich war echt neidisch aber sie hat mir hoffentlich ein Autogramn mitgebracht Smile
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Do 04 Okt 2012, 16:24

hab denn clip vorgestern auf prosieben gesehen als ich schlafen gehen wollte danach war ich aber leider wieder wach Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 173966
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1So 07 Okt 2012, 09:28

also den clip hab ich leider noch nirgends außer hier gesehen...

...aber irgednwie finde ich sieht unser Alex auf den Bildern leicht erkältet aus?!
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1So 07 Okt 2012, 10:19

jaaaaaaaaaaaa Very Happy Seine Nase wirkt so rot *hüstel* Laughing
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 10 Okt 2012, 19:02

Oh man ... Bilders mal in gaaaanz groß.....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Tumblr79

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Tumblr80

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Tumblr81
Source: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 17 Okt 2012, 10:47

Alexander Skarsgard ist von True Blood noch nicht gelangweilt

Die 5. Staffel True Blood läuft gerade in England und das SFX Magazin hat Alexander Skarsgard ein paar Fragen stellen könne. Und war froh zu hören, dass ihm die Arbeit nach fünf Jahren immer noch Spass macht.

Ja, am Anfang hatte ich mir ein paar Sorgen gemahct. Es ist ja nicht so wie bei einem Film, wo man das Drehbuch komplett lesen kann und dann kann man danach planen. Bei True Blood wusste ich nicht, wie die 5 Staffel endet, bis ein paar Tage vor Drehbeginn. Das fand ich erst sehr verwirrend, aber Kreativ gesehen ist es gut wenn man etwas eingeschüchtert ist. Ich weiss es auch nicht, ist man nach vier, fünf oder nach sechs Jahren fertig? Aber es wiederholt sich auch nichts. Alan und die Autoren machen einen guten Job und halten es immer interessant. Letztes Jahr musste ich aufrund der Amnesie einen anderen Charakter spielen und dieses Jahr hatte ich die 'Bromance'. Abschliessend bin ich nach 5 Jahren immer noch begeistert.

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Normal10

Was mag Alex an Eric?

Eric? Ich liebe ihn.Er weilt schon 1000 Jahre hier und ihn würde das wohl nicht interessieren. Er hat schon alles gesehen, alles gemacht. Anfänglich fand ich gut, das er als Bösewicht vorgestellt wurde, das mochte ich besonders, da ich wusste dass mehr hinter ihm stecken würde. 'Warte einen Moment, ich wollte das er böse ist, aber jetzt finde ich seine Taten gut'

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 24 Okt 2012, 18:22

In groß und bunt .....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexco11
Source: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 30 Okt 2012, 14:30

Sorry, das muss jetzt ... ich weiß, gefühlte 774 Mal gesehen, mindestens 500 Mal gepostet aber dieses eine Mal zudem wunderhübsch im Photoshop verprutscht ..... Embarassed

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Tumbl116
Source: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 30 Okt 2012, 18:21

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 284771
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Di 30 Okt 2012, 22:37

wow is das Bild hot... jetzt muss ich mir das leider auf mein Handy laden :-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 31 Okt 2012, 11:26

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 316297Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 284771Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 462524Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 453708 - jetzt aber genug mit Bildschirm anhimmeln und Tastatur vollsabbern....leichter gesagt als getan *lol*
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 07 Nov 2012, 18:52

Ich packs mal hier herein, weils für mich eher 'Blablabla' als eine ernstzunehmende News ist ... aber böser böser Interessenkonflikt würde sich in meinem kleinen Herzchen anbahnen Wink

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 2-710

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 3-610
Source: http://blogs.indiewire.com/theplaylist/henry-cavill-charlie-hunnam-alexander-skarsgard-tom-hardy-eyed-for-lead-in-david-yates-tarzan-20121107
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1Mi 19 Dez 2012, 19:44

Alex bei der Premiere von Columbia Pictures' "Zero Dark Thirty" (10. Dezember 2012)

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan10

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan11

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan12

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan13

Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Alexan14
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-