PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Interviews 2012 - Seite 5 Vote_lcap133%Interviews 2012 - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Interviews 2012 - Seite 5 Vote_lcap133%Interviews 2012 - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Interviews 2012 - Seite 5 Vote_lcap125%Interviews 2012 - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Interviews 2012 - Seite 5 Vote_lcap10%Interviews 2012 - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Interviews 2012 - Seite 5 Vote_lcap18%Interviews 2012 - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
nyanko
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley mit Rollingstone.com (07/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Di 21 Aug 2012, 20:47

Q&A: 'True Blood' Star Rutina Wesley über Taras Verwandlung in einen Vampir
'Im Grunde genommen ist ein neuer Charakter entstanden, doch wir müssen auf die wesentlichen Charakterzüge Achtgeben, mit dem wir begonnen haben.'

Sookie Stackhous' stahlharte beste Freundin Tara Thornton hat in den letzten vier Staffeln von True Blood hauptsächlich unter den Misshandlungen einer alkoholabhängigen Mutter, einer habgierigen und rasenden Frau, eines soziopathischen Vampirs und einer machthungrigen Hexe gelitten. Zu Beginn der fünften Staffel der Serie wurde Tara vor dem Tod (durch einen Kopfschuss) bewahrt, indem sie verwandelt wurde und zwar, um es mit Rutina Wesleys Worten zu sagen: in 'das, was sie am meisten hasst' – in einen Vampir. Während Tara sich immer noch an ihre neue nächtliche Existenz gewöhnt und in der letzten Episode wieder auf ihre Mutter trifft, mit der sie sich zerstritten hat, hat sich der Rolling Stone mit Wesely getroffen, um ihre Meinung über die Entwicklung ihres Charakters zu erfahren.

Tara hatte es in den ersten paar Staffeln nicht leicht, aber nun scheint es, als wäre die Verwandlung in einen Vampir das Beste, das ihre je passiert ist. Denkst du auch so?
Ich weiß nicht, ob es das Beste ist, das ihr bisher passiert ist, aber ich glaube, dass sie es irgendwann so sehen wird, denn wenn man sich mit etwas auseinandersetzen muss, das man eigentlich hasst und dann lernt, es zu lieben, dann ist die Verwandlung gelungen. Also, ja, es ist das Beste und zugleich aber auch das Schlimmste für sie. Sie denkt sich wahrscheinlich 'Das nervt!' aber ich denke, wenn sie sich so annehmen kann, wie sie ist – was auch in den letzten paar Episoden gezeigt wurde, dann denkt sie sich vielleicht: 'Ok, ich bin ein Vampir. Ich muss mich von Blut ernähren und ich muss damit zurecht kommen.' Ich denke, sie wird [ihre Situation] allmählich eher verstehen, und ich finde, dass das auch wichtig für sie ist, damit sie sich weiterentwickelt.

Die meisten Charaktere haben sich im Laufe der Staffeln kaum verändert, aber du musstest deinem menschlichen Charakter einen Vampir machen und damit kamen auch Veränderungen im Bezug auf Haltung und Benehmen. Ich glaube, nur Alexander Skarsgård musste in der letzten Staffel als „Amnesie kranker Eric“ eine ähnliche Aufgabe meistern. Hat dir das Spaß gemacht oder war es eher herausfordernd?

Es war ein bisschen was von beidem. Es war definitiv eine Herausforderung weil es etwas Neues war – als würde ein neuer Charakter entstehen. Aber wir mussten aufpassen, sie nicht komplett zu verändern, damit nicht ihre wesentlichen Charakterzüge verloren gehen, mit denen wir begonnen haben. Am meisten Spaß hatte ich dabei, [Sookies] Küche zu zerstören. Ich durfte herumlaufen wie ein wildes, zorniges Opossum, das komische Geräusche macht. Wir haben in der Schule so viele Schauspielübungen gemacht – in einem großen Raum mussten wir irgendwelche Geräusche machen und jetzt kann ich das endlich anwenden. Für mich war das der lustigste Teil dieser Staffel.

Du amüsierst dich sicherlich bestens mit deinem sexy Make-up und deinen Vampirklamotten – besonders mit diesem violetten Korsett. Ist es einfach, diese anzuziehen?
Oh nein. Es war so lustig, weil ich unbedingt ein Korsett tragen wollte. Ich habe immer wieder gesagt: „Darf ich bitte ein Korsett tragen? Und könnte es bitte violett sein?“ Ich habe es bekommen, aber nach dem 12-Stunden-Dreh habe ich mir dann gedacht: „Ja, vielleicht hättest du dir das vorher noch einmal überlegen sollen ...“

„Vielleicht hätte ich nach einem Blümchenkleid fragen sollen.“
Weil man einfach nicht darin atmen kann – und denk nicht einmal daran, zu Mittag zu essen. Aber ich habe trotzdem gegessen, weil ich hungrig war und dann bin ich zurück in meinen Wohnwagen gegangen und ich konnte mich kaum mehr bewegen!

Wie hast du dich an die Fangzähne gewöhnt?
Ich habe in meinem Wohnwagen viel geübt. Anna [Paquin] meinte dann: „Wenn du 'Sookie Stackhouse' sagen kannst, dann hast du schon gewonnen.“ Also habe ich oft geübt 'Sookie Stackhouse' zu sagen. Der beste Ratschlag den wir bekommen haben war es, so zu tun, als wären sie gar nicht da. Aber sobald man sich denkt: „Ich habe zwei riesige Zähne in meinem Mund“, fängt man an zu lispeln.

Ich liebe die Beziehung zwischen Pam und Tara in dieser Staffel. Pam ist alles andere als warmherzig und sie ist ziemlich grausam. Aber ich denke, sie ist eine bessere Mutter für Tara als Lettie Mae.
Oh, auf jeden Fall. Ich denke, es war wichtig für Tara, diese stramme Liebe von Pam zu erfahren, weil sie kaum etwas anderes kennt als: „Pam wollte mich umbringen.“ Aber dann sagt Pam zu ihr: „Ich sorge mich irgendwie um dich. Aber nicht zu sehr. Also lass dir das nicht zu Kopf steigen.“

In der Episode von letztem Sonntag stand Lettie Mae ihrer Vampirtochter direkt gegenüber.
Meine Mutter und ich haben eine einzigartige Dynamik. Adina Porter ist unglaublich. Es war wunderbar, wieder mit ihr arbeiten zu können. Und Tara bietet ihr die Stirn: „Weißt du was? Cool. Wenn du gehen willst, dann geh. Aber hör auf, mich zu quälen, denn wir werden uns wiedersehen.“ Das ist meine Lieblingsepisode weil ich sehr sinnlich und erotisch an der Stange tanzen darf, das war unglaublich! [Lacht] Das Tanzen ist meine erste große Liebe.

Hast du mit einem Choreographen daran gearbeitet? Oder hast du es einfach so gemacht, da du ja schon Tanzunterricht nimmst?
Ich habe ca. 45 Minuten lange mit einem Choreographen gearbeitet und zwar direkt bevor wir diese Szene gedreht haben. Da waren gut 50 Leute – Schauspieler – in dieser Szene und ich musste mich ausziehen und herumtanzen. Ich war so nervös! Ich habe mir immer wieder gedacht: „Oh mein Gott, man kann meinen ganzen Körper sehen!“ [Lacht]

Denkst du, dass Tara irgendwann eine Art „Teenager Rebellion“ startet und einfach nicht mehr hinter der Bar von Fangtasia stehen möchte? Was denkst du, würde sie machen, wenn es nach ihr ginge?
Das ist eine interessante Frage. Da Tara nie fähig war, einen Job länger zu behalten, habe ich noch nie über ihre Träume und Ziele nachgedacht. Sie ist eine lausige Baarkeeperin! [Lacht] Ich denke, dass sie es genießt, von Leuten umgeben zu sein und sie provozieren zu können. Also glaube ich, dass sie sicherlich auf irgend eine Weise mit Menschen arbeiten möchte. Sie ist so interessant und im Gedanken frage ich sie gerade: „Tara, was möchtest du tun? Möchtest du für den Rest deines Lebens im Super Save-A-Bunch arbeiten?“ Da wir ja in Bon Temps sind, gibt es nicht sehr viele Auswahlmöglichkeiten! [Lacht]

Bon Temps ist eine kleine Stadt, wie du gesagt hast. Deshalb wird es unvermeidbar sein, dass sich Tara und Sookie, die sich momentan aus dem Weg gehen, wieder sehen werden, oder?
Ich bin erfreut, euch sagen zu können, dass sie sich wieder treffen werden sich ernsthafte Gedanken über ihre Beziehung machen. Ich kann nicht sagen, ob sie wirklich darüber sprechen werden, aber ich werde wieder mit ihr zu tun haben. Allerdings dauert es noch ein bisschen bis dorthin.

Stephen Moyer hat in der True Blood Episode vom 29. Juli Regie geführt – wie war das?
Er war unglaublich! Er ist so reizend. Es ist schön, mit jemandem zu arbeiten, den man so gut kennt und zu sehen, wie diese Person ihren Traum verwirklicht, und zu erkennen, dass er es so gut macht. Er war so lieb zu mir und er war sehr offen und wir fühlten uns alles sicher. Es war sehr familiär.

Du warst dieses Jahr wieder auf der Comic-Con. Wie hat dir das gefallen?
Comic-Con ist großartig! Da sehen wir unsere eingefleischten Fans. Sie sind der Grund, warum wir unseren Job haben. Die Leute kommen von überall her und sie verkleiden sich um auszusehen wie wir, und sie zittern, wenn sie uns treffen. Das ist so großartig für mich. Darum tue ich, was ich tue. Ich liebe es, eine Art Gefäß zu sein, das verschiedene Charaktere aufnimmt. Und wenn ich mit meiner Arbeit mein Publikum berühren kann, dann mache ich meinen Job richtig. Es ist großartig, wenn man jemandem gegenübersteht, der sagt: „Ich liebe deinen Charakter. Ich verstehe sie. Sie ist, wie meine Schwester.“ Oder: „Sie ist wie ich.“ Oder ich treffen Leute, die total aus dem Gleichgewicht geraten, weil ich nicht wie Tara bin. Manchmal lächeln sie mich auch an, wenn sie mich treffen und sagen: „Oh mein Gott, du bist so nett! Du bist so hübsch! Im Fernsehen siehst du so anders aus!“ Das ist cool, denn ich muss etwas richtig machen, wenn ich total anders aussehe, wenn sie mich dann in Wirklichkeit sehen.

Fragen dich die Leute jetzt, ob du sie beißt?
Nein, aber vor ein paar Jahren wollte ein Fan mich und Sam [Trammell] beißen. Sie hatte tatsächlich unechte Vampirzähne und hat so getan, als würde sie mir in den Hals beißen. Es war so lustig. Ich habe gesagt: „Ja, du darfst mich beißen! Das ist cool!“ Das hat Spaß gemacht! Ich habe mir immer wieder gedacht: „Was mache ich hier bloß!?“ [lacht]

Die nächste Staffel wird die erste ohne Alan Ball als Showrunner sein. In wie weit denkst du, wird das die Serie beeinflussen?
Ich finde, dass Alan ein wirklich gutes Team von Autoren zusammengestellt hat und wir haben eine richtig gute Grundlage. Wer weiß, jeder hat verschiedene Ideen, also kann es sein, dass sich viel verändert aber ich denke, dass wir uns immer in die Richtung bewegen werden, die auch Alan eingeschlagen hätte. Er wird uns sicherlich erhalten bleiben. Aber ich finde es sehr traurig, dass er nicht mehr ständig anwesend sein wird. Wir werden ihn vermissen, weil sein Schreibstil unglaublich ist und weil er so wunderbar ist und ich habe das Gefühl, dass ich ihm meinen Erfolg zu verdanken habe. Er hat mir diese Gelegenheit gegeben und – mir kommen gerade die Tränen – das bedeutet mir sehr viel. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht hier wäre, wenn ich diesen Job nicht bekommen hätte.

Quelle: rollingstone.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Deborah Ann Woll bei HBO Connect (07/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 23 Aug 2012, 14:53

23. Juli 2012: Q&A mit Deborah Ann Woll

Q - HBO: Danke an Deborah Ann Woll, dass sie bei unserem heutigen Q&A dabei ist. Willkommen Deborah Ann! Wie sehr genießt du die 5. STaffel True Blood?
A: Ich hatte bei den Dreharbeiten zur 5. Staffel von True Blood einen Mordsspaß und ich bin so aufgeregt zu sehen, wie es den Fans gefällt. Ich war schon immer von der Vampir-Politik fasziniert.

Q – anne_3911: Deborah, du bist meiner Meinung nach eine tolle Schauspielerin!! Dein Charakter ist sehr gewachsen. Was würdest du Jessica gerne in der Zukunft tun sehen?
A: Danke! Das bedeutet mir sehr viel, dass du so denkst. Ich denke, Jess ist ein sehr mitfühlender Vampir und ich denke, sie könnte eine starke Stimme in der Vampir-Integrations-Bewegung haben. Ich würde sie liebend gerne als sozialen Führer bei irgendetwas sehen. Natürlich nachdem sie sich noch etwas weiter entwickelt hat ;-)

Q – Christina Passantino: Was ist die einträglichste Erfahrung die du während der Dreharbeiten zu True Blood gemacht hast!? Was ist es, das man durch True Blood so süchtig wird!? Wer ist dein männlicher Lieblingsschauspieler?
A: Ich habe viele einträgliche Erfahrungen gesammelt. Aber die, die ich kürzlich gemacht habe, ist eine Art Spoiler, daher kann ich dir keine Details sagen. Es ist in der Episode 510 und ich habe das Gefühl, dass sich da alles zusammengefügt hat, damit ein wundervoller Moment entstand, auf den wir alle stolz sein können.

Q – Pink_Mell: Nach was schmeckt True Blood? Das habe ich mich immer gefragt.
A: Wir haben unterschiedliche Arten von Blut für verschiedene Anlässe. Das eigentliche Tru Blood war ein lila Karrottensaft, ein Karrottensirup mit einer roten Lebensmittelfarbe (supersüß´und es ist schwierig, viel davon zu trinken) und manchmal ist es ein Cranberrysaft, wenn man es hinunter schütten muss! Auf ex trinken muss!

Q – samfranke_: Schaut deine Familie die Show? Wenn ja, was denken sie? Wenn nicht, WARUM?!
A: Der größte Teil meiner Familie schaut sich die Show an. Sie sind sehr glücklich für mich und ich denke, sie genießen die Geschichte. Meine Mutter ist sehr gut darin, allen Extras zu folgen und die Episoden wiederholt anzusehen. Sie folgt mir vielleicht auch jetzt. Hi MOM!!

Q – nicholasfelix: Gibt es eine besondere Vorbereitung, die du vornimmst, bevor du in den Charakter von Jessica kommst?
A: Ich bereite mich massig vor. Eine der zeitaufwändigsten vor jeder Staffe ist, dass ich mir einen Monat Zeit nehme und jede Episode ab 101 bis zum Ende anschaue, um mich zu erinnern, woher wir alle kommen. Dann verbringe ich die letzte Woche damit, Jessica’s Storyline immer wieder durchzugehen. Dann fühlt es sich trotz der 5 Monate Pause nach der letzten Episode so an, als wäre es erst kürzlich passiert. Das ist eine Art, wie ich nach unserem Urlaub zurück komme.

Q – nancyfleenor76: Wird Jess jemals ein Macher werden? Ich liebe die Show, bin ein großer Fan, macht weiter so fantastische Arbeit!! Grüße von Portsmouth, Ohio
A: Das hängt von den Autoren ab, aber ich denke, dass Jessica wie die meisten Vampire eine einsame Kreatur ist und einen Vampir zu erschaffen ist eine Art, Gesellschaft zu haben. Ich denke, Jess würde vielleicht gerne ein Macher sein und ich glaube, sie wäre sehr gut darin weil sie versteht, wie schwer es sein kann.

Q – Chamenaer: Ich liebe deine Video-Blogs (Jessica’s). Wessen Idee war das und werdet ihr das weiter führen?
A: Danke! Ich liebe sie ebenfalls! Wir haben eine so tolle Zeit, sie zu drehen. Ich bin mir nicht sicher, wessen Idee das ursprünglich war. Ich glaube, es kam von hbo.com. Sie haben ähnliche vlogs/blogs bei anderen Shows gemacht. Aber Gianna Sobol schreibt sie und führt Regie und ich glaube, sie macht einfach den besten Job. Eines Tages, gegen Ende der Staffel, haben wir alle davon nacheinander gedreht. Ich habe also 10x Haare und Make-Up machen lassen und wir haben 25 Seite Material abgedreht. Zum Vergleich, 4 Seite pro Tag ist eher der Durchschnitt bei True Blood. Es ist intensiv, aber macht wirklich Spaß!

Q – twizardluver: Kannst du deine Stunts selbst machen?
A: Ja und Nein. Wir machen immer den Anfang und das Ende eines Stunts, aber den eigentlichen Vorgang und alles, bei dem man sich verletzten könnte oder was besondere Fähigkeiten verlangt, wird von unserem fantastischen Stunt-Team gemacht. Sie sind großartig bei dem was sie machen und sollten die Anerkennung erhalten, die sie verdienen.

Q – WikkidKhaos: Welche Art Musik magst du?
A: Ich mag alles was Blues oder Funky ist. Mein Lieblingsmusiker ist Martin Sexton. Sein neues Album Sugar Coating ist hervorragend. Ich war auch immer ein begeisterer Zuhörer bei Nina Simone und ich liebe klassisches Piano.

Q – MidnightRealm: Wie lange dauert es, eine Episode zu drehen?
A: Wir drehen lange Episoden. Ich denke wir hatten dieses Jahr ein oder zwei, die bis zu 24 Tage gingen!! Die meisten Shows im Kabelnetz drehen 8-10 Tage, wir drehen immer um die 15 und mehr, manchmal bis zu 20. Das bedeutet viele Doppeltage, an denen zwei Episoden auf einmal gedreht werden mit zwei vollständigen Crews. Es braucht eine Menge ziemlich engagierter Personen. Nicht zu vergessen, dass ein typischer Tag 14 – 18 Stunden dauert!

Q – Isy90: Wie funktioniert die Vampirgeschwindigkeit? Musst du dich dafür besonders bewegen?
A: Wir bewegen uns normal und in der Nachbearbeitung verschnellern sie unsere Geschwindigkeit. Eigentlich sind es die Nicht-Vampire, die sich anders bewegen müssen. Sie müssen pausieren, wenn wir beginnen uns zu bewegen. Eines woran ich denke war, dass ich als junger Vampir, der noch nicht mit dieser Schnelligkeit vertraut war, ich tollpatschiger dabei war. Also hole ich ein wenig mehr mit den Armen aus, dass ich verschwommener bin wohingegen ein älterer Vampir es enger hält, dass es fast wie Teleportieren aussieht.

Q – AmberTonn: Bekommst du jemals Angst am Set? Ich habe immer während der Szenen Angst, in denen die Charaktere durch den Wald stampfen.
A: Eigentlich nicht. Wenn wir drehen sind es immer um die 40 Personen oder mehr am Set plus Licht und Kameras. Die Illusion, dass wir also alleine wären ist nur eine Illusion.

Q – kyladl: Wie lange dauert es üblicherweise eine Episode zu drehen? Kommt ihr alle zusammen und schaut euch zuerst das Drehbuch an oder improvisiert ihr einfach?
A: Für jede Episode sitzen der gesamte Cast und das Team zusammen am Tisch zum Drehbuch lesen. Dann bereitet die Produktion alles vor und wenn die Schauspieler und die Crew ans Set kommen, führen wir eine Probe durch, bei der jeder sagt, wie die Szene gespielt werden könnte und dann proben wir ein paar Mal und drehen dann für viele Stunden. Alles nur für ein paar Minuten Material.

Q – Abigail Jessica Wheeler: Hi Deborah! Kannst du bei Jessica’s Garderobe und Make-Up eigentlich mitreden?
A: Absolut. Die Garderobe und Haar/Make-Up-Abteilungen sind sehr talentiert und sie arbeiten mit den Autoren und Regisseuren zusammen um einen Eindruck zu erhalten, was sie für die Charaktere möchten und dann kommen sie mit ihren Ideen und präsentieren sie den Schauspielern und wir alle arbeiten zusammen, um zu sehen, was das Beste ist. Wenn ich eine bestimmte Idee habe und denke, das wäre cool, kann ich der Abteilung auch eine E-Mail schreiben und es früh genug sagen, dass sie sich darauf vorbereiten können. Letztendlich haben die Produzenten das letzte Wort, aber sie waren bisher immer sehr kooperativ.

Q – HorrorBoom: Hey Deborah! Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber hat Jessica ein Ramones T-Shirt im Fangtasia in Boot & Rally getragen? Ich könnte schwören, ich habe Joey gesehen! Danke!
A: Das war ein Slash T-Rex Shirt. Ziemlich krass, was? Ich mag, dass Jess jetzt mit ihrem Style experimentiert. Zuerst wurde sie von ihren Eltern angezogen, dann von Bill, dann von Hoyt und jetzt kann sie endlich herausfinden, wie sie aussehen möchte. Es macht Spaß, in diesem Jahr alles zu mischen.

Q – corpsmanJ: Hast du oder ein anderer vom Cast anderen über die Jahre hinweg Streiche gespielt? Wenn ja, welchen fandest du am Besten und warum?
A: Ryan und unser Kameramann Simon hatten eine ganze Weile einen ziemlich guten Kampf. Ich glaube Ryan hat Simons Smart in dem Aufzug geparkt und Simon hat sich gerächt indem er Ryans Auto mit Styropor gefüllt hat. Und ich meine bis an die Decke gefüllt hat. Keine Luft war mehr in dem Auto übrig. Ziemlich geniales Zeug ;-)

Q – malloryyy_r: Wie war dein Vorsprechen für True Blood? Musstest du etwas spezielles tun um dich vorzubereiten? Warst du nervös?
A: Ich habe mit der Verwandlungsszene vor dem Vampirtribunal vorgesprochen und dann mit der Szene nachdem ich verwandelt war, wie ich durch den Wald rannte. Ich musste sterben und wieder ins Leben zurückkommen während des Vorsprechens und mich von einem imaginären Vampir angreifen lassen. Ich erinnere mit wie ich auf dem Boden lag, hin- und herrutschend und meine eigenen Tränen trank. Ich war überrascht, dass sie mich nicht als verrückte Lady hinausgeworfen haben. Aber ich bin so froh, dass sie mir eine Chance gegeben haben.

Q – mzervey13: Ist es merkwürdig, wenn du vorgibst, das Blut von jemandem zu trinken?
A: Es gibt viele Tage an denen ich die Hand von jemandem schüttle und Minuten später ihr Blut irgendwo trinke. Ich versuche eigentlich sehr offen und freundlich mit den Schauspielern zu sein, die kommen damit wir von ihnen trinken können. Ich will dass sie sich wohl fühlen und alle Fragen stellen können, die ihnen einfallen. Wir haben weiche Fänge für diese Szenen wenn das jemand bevorzugt. Aber die Schauspielerei verlangt, dass man sehr schnell mit Fremden vertraulich wird. Wir wissen, dass das ein Teil unserer Arbeit ist.

Q – tofuvampire: Was glaubst du, wie sich dein Charakter seit dem Beginn verändert hat?
A: Ich versuche dabei zu helfen, dass Jess sich jedes Jahr verändert. Ich denke sie ist ständig auf der Suche danach, wer sie ist weil sie diese Möglichkeit zu Hause nie bekam. Aber ein Vampir zu sein macht die Sache noch komplizierter. Während ich also denke, sie hat einen langen Weg hinter sich mit der Veränderung vom Mädchen in eine Frau, ist die Vampirseite sehr impulsiv und naiv.

Q – MSRheinlander: Ich LIEBE die Show Smile Ich denke du hast Jessice zum Leben gebracht um es mal so zu sagen. Arbeitest du neben TB noch an anderen Dingen?
A: Danke! Ein Film an dem ich letztes Jahr gearbeitet habe, kommt diesen Monat in die Kinos. Er heißt Ruby Sparks und es ist ein so toller Film. Ich hatte darin eine sehr kleine Rolle aber ich bin so stolz darauf, überhaupt involviert gewesen zu sein. Zoe Kazan schrieb daran und spielte mit Paul Dano mit und die Regisseure von Little Miss Sunshine führten Regie. Ich empfehle wirklich jedem, ihn sich anzusehen.

Q – RachelGuhin: Mit wem willst du Jessica zusammen sehen? Hoyt oder Jason? Wie ist es, mit Ryan zu arbeiten?
A: In dieser Sache habe ich keinen festen Willen. Ich will dass sie glücklich ist und respektiert wird. Ich denke das mit Hoyt kann vielleicht nicht funktionieren. Sie kann ihm nicht geben, was er will und das ist Normalität und während Jason und Jess offensichtlich voneinander angezogen werden und sich umeinander sorgen, scheint keiner von ihnen in der Posititon für eine Beziehung zu sein. Ich würde gerne mehr Wachstum für beide sehen, aber ich denke da ist mehr Potential dahinter.

Q – Chbeck769: Wie schwer war es, sich an die Fänge zu gewöhnen?
A: Es dauerte eine Weile. Der Trick ist, nicht daran zu denken. Am Ende eines Tages hat man fiese kleine Schnitte auf der Unterlippe, aber es lohnt sich.

Q – cunetto: Was glaubst du ist eines von Jessica’s motivierenden Gefühlen in der momentanen Staffel? Wir haben bereits gesehen, wie erwachsen sie geworden ist .
A: Einsamkeit. Jessica war ihr ganzes Leben lang alleine. Selbst mit Hoyt. So sehr sie einander geliebt haben, sie konnten sich gegenseitig nicht verstehen und es ist eine zutiefst traurige Erfahrung sich in der Gegenwart von jemandem einsam zu fühlen, den man liebt. Sie hat nie einen Freund und ich denke, das motiviert sie am meisten.

Q – TrueBloodHBO: Das war’s für unser heutiges Q&A. Vielen Dank an dich, Deborah Ann Woll, dass du bei uns warst. Gibt es noch etwas, das du sagen möchtest?
A: Danke dass ich dabei sein konnte. Da waren ein paar wirklich fantastische Fragen dabei und ich schätze das Interesse von allen. Genießt die 5. Staffel!

Quelle: connect.hbo.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Jim Parrack: Der Abschied von Hoyt (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 24 Aug 2012, 16:08

Ist Jim Parrack wirklich weg von True Blood?

In der letzten Episode von True Blood haben sich Jason und Jessica von Hoyt verabschiedet, nachdem er sich entschieden hat, in seinem Leben weiter zu ziehen… buchstäblich. Er hat einen Job in Alaska angenommen, Jess gebeten, seine Erinnerung an sie und Jason zu löschen und verabschiedete sich von seiner Mutter. Aber ist Hoyt wirklich gegangen?

Jim Parrack postete nach der Episode den folgenden Tribut auf seiner Facebook Seite, was sicherlich nach einem endgültigen Abschied klingt:

Nun Gang, ich bin vor Dankbarkeit so überwältigt. True Blood war ein Segen von dem Moment an als ich hörte, dass Alan mir während all der Jahre eine Chance gab und auch mit den ganzen Menschen mit denen ich zusammen gearbeitet und lieben gelernt habe, bis hin zu dieser Nacht in der wir auf Wiedersehen zu Hoyt sagten. Es war meine Herausforderung, mein Privileg und mein Vergnügen, diesem Charakter Leben zu geben. Unsere Autoren waren immer so großzügig dabei, Hoyt bedeutungsvolle Stories und Szenen zu geben. Wenn wir morgen nochmal anfangen würden und jemand sagen würde „welchen True Blood Charakter würdest du gerne spielen,“ würde ich nicht zögern, Hoyt zu spielen. Er ist aus der Vorstellungskraft der Autoren entstanden und der Großzügigkeit meiner Kollegen und aus meinem Herzen. Es war eine Ehre. Ich liebe meine True Blood Familie und danke dem Herrn buchstäblich und oft für seinen Segen, dass ich ein Teil all dessen sein durfte. Und wenn der liebe Gott bereit ist und die Bäche nicht steigen, werde wieder etwas ähnlich Wundervolles tun können und ein Teil dieser bewegenden, seltenen Arbeit mit diesen Menschen tun können. Euch gehört meine ganze Liebe. Danke für all die Liebe, die ihr investiert habt.
Gott segne euch.


TV Guide hat auch ein Interview mit Jim geführt über Hoyt’s endgültige Episode in dem er darüber spricht, all die Freunde hinter sich zu lassen, die er gefunden hat, über Hoyt’s Charakterentwicklung und was Jim als nächstes macht.

Lass uns über die Glamour-Szene sprechen, wie auch über die Szene, in der sich Hoyt nicht an Jason erinnern kann. Wie schwer war das nicht nur für dich, sondern auch für Deborah und Ryan?

Parrack: Es war für uns alle schwer. Das waren meine beiden besten Freunde der Show. Als ich herausgefunden habe, als Alan mich zu sich rief, was passieren würde, wollte ich es nicht sofort allen erzählen. Ich habe Ryan und Deborah zur Seite gezogen und sie wurden beide emotional und ich wurde emotional. Der Tag an dem wir diese Szene gedreht haben, welche ich noch nicht gesehen habe, hat es sich gut angefühlt. Ich denke es war für uns einfacher weil es dabei Parallelen gab. Was in der imaginären Situation passierte war, dass wir uns verabschiedet haben und auch wir drei haben uns verabschiedet.

Glaubst du, das war das beste Ende für ihn? Bist du froh, dass sie ihn nicht getötet haben?

Parrack: Oh ja. Die Autoren waren immer so gut und den Schauspielern so nah. Was mir am liebsten ist, dass ich nicht schlussendlich auf eine Landmine trete oder ein Vampir aus dem Baum fällt und mir das Genick bricht oder sowas. Die Entwicklung führte zu dieser Wahl. Der Charakter war erfahren. Er musste nun eine Wahl treffen und ich mag das. Ich mag wenn man sieht, wie die Leute Entscheidungen treffen, weil sie von Veränderungen betroffen sind. Daher bin ich froh, dass Hoyt immer noch am Leben ist und ich mag es, dass das seine Wahl war. Er sagt, „Ich werde gehen.“

Quelle: true-blood.net
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 24 Aug 2012, 17:23

wow...was für eine Frau...
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare mit interviewmagazine.com (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 25 Aug 2012, 10:53

Denis O'Hare über Bäcker, Schweine und Vampire

Interviews 2012 - Seite 5 Img-de11


Als Russell Edington von True Blood auf HBO ist Denis O'Hare eine intelligente – wenn auch bisschen gestörte – blutlustige, angsteinflößende Bereicherung. In American Horror Story von FX ist Denis auch angsteinflößend und ein bisschen gestört, aber auf eine ganz andere Art. Wo Russell charismatisch und dominierend ist, ist Larry Harvey von Horror Story feige und sich seiner erbärmlichen Art bewusst – einfach abscheulich. Der Schauspieler, der erst kürzlich für den Emmy nominiert wurde, weiß, wie man das Publikum einer Serie für sich gewinnt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Schauspielern tut er das der Rolle entsprechend. Die nächste Rolle, in der wir O'Hare sehen können, ist die des Bäckers in Stephen Sondheims Märchenmix Into The Woods im Delacorte Theater (das dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen feierte) im Central Park in New York.

Into the Woods wurde als Teil des Shakespeare in the Park Programms des Public Theaters produziert, in dem auch Amy Adams, Glenn Close und Donna Murphy auftreten. Emma Brown sprach letzte Woche mit Mr. O'Hare über seinen Vorgeschichte im Theater, warum er lieber in Musicals spielt, als den Sommer auf Fire Island zu genießen und über True Blood.



EMMA BROWN: Hallo Denis. Probt ihr heute wieder für Into the Woods?

DENIS O'HARE: Oh, ja, natürlich. Wir beginnen zu Mittag. Wir haben jetzt vier Wochen lang in einem Proberaum geprobt, in dem Klebeband auf dem Boden klebt und wo wir vorhatten, ein Set für drei Storys aufzubauen. Und jetzt stehen wir plötzlich an einem Set für drei Storys und alles ist unglaublich anders und verändert sich sehr schnell. Wir schlagen uns bei 36°C in Wollkostümen herum und versuchen herauszufinden, wo wir stehen sollen.

BROWN: Das klingt warm. Was macht man eigentlich am ersten Tag der Proben?

O'HARE: Das kommt darauf an. Jeder Regisseur ist anders. Traditionell ist alles eher enttäuschend, wenn man auftaucht. Man versammelt sich in einem Raum um sich vorzustellen und dann geht’s an den Papierkram. Es ist wie der erste Tag, wenn man irgendwo frisch angestellt wurde und man Einstellungsformulare, Wen-rufe-ich-an-wenn-ich-krank-bin Formulare und Verträge ausfüllen und unterzeichnen muss. Wenn du deinen Vertrag noch nicht unterzeichnet hast – was für die meisten Schauspieler gilt – dann machst du das am ersten Tag. Das ist alles recht banal. Dann, eine Stunde später oder so, tauchen die kreativen Köpfe auf und du bist umgeben von 100 Leuten, die du nicht kennst – alle Angestellten des Theaters kommen – und man steht in einem großen Kreis in dem man seinen Namen herunter leiert und die Blicke der anderen über dich schweifen. Dann sprechen ein paar Leute. Der Regisseur redet über seine Vision und der künstlerische Leiter sagt, warum er so glücklich ist, dass alle hier sind und dann lachen wir alle und meistens gibt es Bagels und Obst und Starbucks Kaffee. Dann liest man für gewöhnlich seinen Teil des Musicals oder des Stückes in der Gruppe vor, was sehr nervenaufreibend ist. Aber dieses Mal haben wir das nicht gemacht. Wir haben direkt mit der Choreographie und mit interessanten Schauspielübungen begonnen, um uns gegenseitig kennenzulernen. Das war ganz nett.

BROWN: Hast du dir je an deinem ersten Tag während der Ansprache des Regisseurs gedacht: „Nein, das kann ich nicht machen, das ist scheußlich?“

O'HARE: Nein, ich nicht. Ich bin eine Geschöpf des Theaters, also habe ich das immer schon gemacht. Es ist unehrenhaft, eine Produktion zu verlassen. Ich habe das nie getan und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das irgendwann machen werde. Allerdings war ich schon an Produktionen beteiligt, wo man gemerkt hat, dass jemand Probleme damit hat und diese Schauspieler die Produktion dann tatsächlich nach dem Vorlesen verlassen haben. Das kommt schon manchmal vor.

BRWON: Was war deine allererste Schauspielrolle?

O'HARE: Meinst du damit in meiner atmenden menschlichen Gestalten in unserer Zeit irgendwo auf diesem Planeten?

BROWN: Ja

O'HARE: Ein Schwein.

BROWN: Ein Schwein? Wann?

O'HARE: Ich glaube, damals war ich acht Jahre alt und ich habe in einer Produktion namens The Peddler's Tale in der Grundschule mitgespielt – auf der Grundschule St. Michael. Meine Nase war eine Campbell Suppendose und ich kann mich daran erinnern, dass sie die ganze Zeit danach gerochen hat und mir davon übel wurde. Ich war schon ein recht dickes Kind und deshalb wollte ich kein Schwein sein. Ich musste einen ausgepolsterten Bauch tragen, der mich noch fetter aussehen ließ und dazu auch noch pinke Strumpfhosen. Ich hatte nicht einmal viel Text. Mein bester Freund hatte fast den ganzen Text und er war ein schrecklicher Schauspieler. Er hat dann Fagott gespielt und komponiert und jetzt ist er Schneider. Aber ich war so eifersüchtig, weil er so viel Text hatte.

BROWN: Type-Casting als Kind ist schrecklich.

O'HARE: Ja, weißt du, Nonnen sind gemein. Was kann man dazu noch sagen? Nonnen sind gemein.

BROWN: Welche Geschmacksrichtung hatte deine Nase?

O'HARE: Rind

BROWN: Oh, das ist äußerst bedauerlich.

O'HARE: Ja, ja ich denke, wenn es Nudelsuppe gewesen wäre, wäre es kein Problem gewesen, aber es war Rind und niemand mag die Rindsuppe von Campbell. Es hätte Tomate sein sollen. Das wäre gut gewesen.

BROWN: Was war deine erste professionelle Schauspielrolle?

O'HARE: Also, das kommt darauf an, was du unter professionell verstehst. Jeder sieht das ein bisschen anders. Ich ging auf die Northwestern Universität in Chicago in Evanston und bin dann schlussendlich beim Chicago Theater gelandet. Ich habe einige Stücke gemacht aber ich habe kein Geld dafür bekommen. Für viele Leute bedeutet das, dass man noch nicht professionell ist. Aber für mich ist es so: Wenn man in einem etablierten Theater arbeitet, dann macht man etwas Echtes. Mein erster richtiger Auftritt nach der Uni war dann ein Stück namens Never the Sinner vom Drehbuchautoren John Logan, der jetzt recht bekannt ist für Arbeiten wie zum Beispiel The Aviator und Gladiator – er ist ein großartiger Drehbuchautor, aber wir waren Kameraden auf der Uni und er hat einige Stücke geschrieben, in denen ich mitgespielt habe. Das war also mein erster Auftritt in Chicago. Meine erste Schauspielrolle war in The Voice of the Prairie in einem Theater, das es nicht mehr gibt in Chicago namens Wisdom Bridge. Ich habe einen schnell sprechenden Radiohöker gespielt – einen Geschäftsmann aus den 1920ern – und ich habe tatsächlich eine Auszeichnung dafür bekommen. Schau dir das an! Und danach wurde ich gleich für ein Jahr nicht mehr gebucht.

BROWN: War das sehr enttäuschend?

O'HARE: Es war entsetzlich. Ich glaube es war das Jahr 1987 –oder '86. Ich dachte damals, wenn man erst für seine Rollen bezahlt wird, dann kann man endlich davon leben. Aber das war leider nicht so. Ich war immer Barkeeper und Kellner nebenher und habe dann für etwa ein Jahr überhaupt nicht im Theater gespielt, weil mich niemand anheuern wollte. Das ist eine seltsame Sache, wenn man in einen neuen Kreis aufsteigt, egal welcher Kreis das ist [der Wasserkessel pfeift] – warte bitte kurz, das Teewasser kocht [lacht] – man kommt in einen neuen Kreis und dann plötzlich, wenn man nicht mehr bezahlt wird, dann will dich jeder haben weil sie alle denken: „Oh wie süß, ein großartiges Kerlchen das wir für lau anheuern können!“ Aber wenn man dann Geld verlangt, sagen sie: „Also warum sollte ich dich einstellen und keine andere Person, die eine richtige Erfolgsgeschichte in Sachen Schauspielerei aufzuweisen hat und die Geld verlangt?“ Das ist also irgendwie der normale Verlauf für Menschen, man steigt auf und wird enttäuscht. Ich habe das auch für mich selber lernen müssen – bei Filmen oder im TV, da ist das alles irgendwie seltsam weil ich bekannt genug bin, dass ich im gleichen Atemzug genannt werde, wie Stanley Tucci und David Morse und Chris Meloni. Aber wenn man sich das genauer ansieht, dann denkt man sich vielleicht: „Also, ich könnte Stanley Tucci haben. Warum sollte ich Denis O'Hare anheuern? Ich könnte Chris Meloni haben.“ Es ist also schwierig, wenn man mit diesen Jungs im Wettbewerb steht.

BROWN: Da wir gerade bei Chris Meloni sind, du bist jetzt zurück bei True Blood. Was gefällt dir am besten daran, Russell zu spielen? Es scheint, als hättest du eine Menge Spaß daran.

O'HARE: [Türklingel läutet] Weißt du was? Er ist ein phantastischer Charakter. Jemand läutet an meiner Türe. Den muss ich schnell loswerden. Tut mir leid. Ich bin gleich wieder zurück. [Türklingel läutet wieder] Tut mir wirklich leid.

BROWN: Kein Problem. Die Zeugen Jehovas?

O'HARE: Nein, die sind zu schlau, als dass sie mich stören. Mit ihnen hatte ich zu viele Auseinandersetzungen. Nein, es war die Post [lacht]. Ich habe ein Paket bekommen. Das könnte etwas tolles sein.

BROWN: Also, was gefällt dir am besten daran, Russell zu spielen?

O'HARE: Ich liebe die ganze Kultur von True Blood; Ich liebe dieses familiäre Gefühl unter den Schauspielern. Die Leute sagen immer: „Oh, das ist eine großartige Gruppe“, aber diese hier ist wirklich eine großartige Gruppe, und jeder, der einmal bei True Blood gearbeitet hat, ist niedergeschlagen, wenn er wieder geht, weil es eines der besten Sets auf dieser Welt ist, was bedeutet, dass es sehr, sehr locker ist. Es ist sehr freundlich. Es ist sehr professionell ohne verklemmt zu sein, also pfuscht niemand herum – sie machen ihre Arbeit wirklich gut. Und das Material, während es von Außen so aussehen muss, als wäre es ein Vergnügungspark, nehmen wir es sehr ernst. Wenn man also eine Szene macht, in der man droht, jemanden zu töten, dann muss man auch wirklich vollen Einsatz zeigen. Dafür liebe ich diese Arbeit. Und zwischendurch darf man phantastische Dinge tun. Eine Episode, die ich wirklich großartig fand, ist die Episode, in der ich Chris Meloni töte. Das hat Spaß gemacht. Ich bekomme auch großartige Texte. Die Autoren scheinen wirklich auf einige Charakter besonders einzugehen, wie zum Beispiel auf Pam – sie scheinen es wirklich zu lieben, für sie zu schreiben, und Lafayette, sie scheinen es auch zu genießen, ihn zu schreiben. Die Autoren lieben es, für Russell zu schreiben und das ist ein großartiges Geschenk für mich.

BROWN: Wann hast du herausgefunden, dass du Chris Meloni töten wirst?

O'HARE: Nicht sehr lange davor. Das wurde mir nicht sofort gesagt. Ich wusste, dass er bei der Serie ist und ich war total gespannt. Ich habe wie jeder andere auch angenommen, dass er die große Nummer dieser Staffel sein würde, weil er ein großer Schauspieler ist, ein großartiger Schauspieler sogar. Als ich dann [das Drehbuch] der Episode hatte, in der ich ihn am Ende pfähle, dachte ich mir: „Was? Warte mal, es ist unmöglich, dass er tot ist. Aber wie kann er das überleben? Wenn ein Vampir gepfählt wird, dann ist er tot, oder?“ Ich habe die nächste Episode nicht bekommen, also habe ich mir gedacht: „Er ist also tot?“ Ich bin zu einem der Autoren gegangen und habe gesagt: „Warte mal, ist Roman tot?“ und er hat gesagt: „Alter, er ist tot, du hast ihn gepfählt“, und ich habe geantwortet: „Oh, wow. Das ist verrückt!“

BROWN: Wie eng arbeitet ihr mit den Autoren zusammen?

O'HARE: Wir arbeiten nicht zusammen, wenn es das ist, was du meinst, also sie bitten uns nicht darum, ihnen Input zu geben und wir machen das auch nicht. Man hat ab und zu Einwände oder Vorschläge. Ich persönlich mache das aber nie. Aber sie arbeiten sehr eng in der Gruppe zusammen und sie arbeiten eng mit Alan Ball und Gregg Fienberg, den ausführenden Produzenten zusammen. Es gibt also eine richtige Familie von Autoren, die daran arbeiten. Im Abspann einer Episode wird dann ein Autor erwähnt, aber diese Episode wurde von jedem im Autorenzimmer verbessert. Es ist das Baby von einem Autor, aber alle anderen tragen auch einen großen Teil dazu bei. Ich denke, so funktioniert das. Ich war nie im Autorenzimmer. Ich hätte Angst davor, diesen Raum zu betreten.

BROWN: Wenn du sie also fragen würdest: „Was wird in zwei Episoden mit Russell passieren?“, würden sie es dir verraten?

O'HARE: Das kommt darauf an, was sie geschrieben haben und auch darauf, wo sich dein Charakter gerade befindet und wann du fragst. Wenn du spät in der Nacht fragst und sie alle müde sind und sie vielleicht etwas getrunken haben, hast du vielleicht Glück. Manche meiner Kollegen sind wirklich gut darin, Informationen herauszubekommen, also gehe ich für gewöhnlich zuerst zu ihnen. Ich mache mich an sie heran und sage dann: „Also, nun, was passiert mit mir am Ende der Staffel? Hat jemand mit dir darüber gesprochen?“ Dann werde ich schräg angeschaut und wir gehen zum Buffettisch und sie erzählen mir die Story.

BROWN: Und wer ist denn besonders gut darin, Informationen zu erhaschen?

O'HARE: Oh, ich kann dir keine Namen nennen. Aber es gibt Leute, die richtig gut darin sind [lacht]. Es ist besonders ein Kerl, aber das ist alles, was ich sagen kann.

BROWN: Was denkst du, mit wem Sookie am Ende zusammenkommen soll?

O'HARE: Ach weißt du, das ist schwierig. Wie man sieht, bin ich immer noch ein Fan von Bill, einfach weil ich finde, dass das die natürlichste Beziehung ist. Sie wirken wie ein verheiratetes Ehepaar. Eric wird sich sicherlich nie niederlassen. Und auch wenn Joe [Manganiello, der Alcide spielt] eine Augenweide ist und einen echten Gemeinschaftssinn hat, ist er einfach zu unbeständig. Also bin ich ein Fan von Bill. Was kann ich sagen? Das ist das romantischste Paar für mich.

BROWN: Was wirst du tun, wenn du mit Into the Woods fertig bist?

O'HARE: Ich sollte einmal versuchen, Urlaub zu machen. Die letzten paar Jahre waren wirklich verrückt. Ich habe True Blood gemacht und bin dann direkt bei American Horror Story eingestiegen und dann habe ich gleich darauf ein Ein-Mann Stück gemacht und mit Lisa Petersen, einer Freundin von mir, gemeinsam Iliad geschrieben und dann haben wir Iliad aufgeführt und dann bin ich wieder zu True Blood gekommen und danach zu Into the Woods. Das war ein bisschen verrückt. Mein Ehemann ist sauer auf mich, weil wir ein Haus auf Fire Island gemietet haben und er hat gedacht, dass das der Sommer sein würde, in dem wir die ganze Zeit dort verbringen würden. Und siehe da, ich bin fast nie dort, deshalb bin ich ihm etwas schuldig. Ich denke, wir werden Zeit auf Fire Island verbringen, solange ich kann. Wir haben einen 15-monate Alten Jungen, unseren Sohn, also würde ich gerne öfter bei ihnen sein.

Ich wollte [Into the Woods] anfangs gar nicht machen. Ich wollte mit meinem Ehemann und meinem Jungen den Sommer verbringen. Aber Into the Woods handelt von Kindern. Es geht darum, was wir unseren Kindern mitgeben und ich habe das Material so verführerisch gefunden und so wunderschön. Je mehr ich davon gehört habe und es mir angeschaut habe, desto weiter bin ich hineingesaugt worden und konnte dann schließlich nicht nein sagen. Das ist eine der großen Freuden, ein Theaterschauspieler zu sein, oder irgend eine Art von Künstler. Schlussendlich machst du das, was das Herz dir sagt und nicht der Kopf. Man macht Dinge, weil man einfach muss, und das ist eines der Dinge, die ich machen muss.

BRWON: Möchtest du in Zukunft Dinge machen, die auch dein Sohn anschauen kann?

O'HARE: Oh ja, auf jeden Fall. So wie es jetzt ist, kann er sich nichts ansehen bis er 18 ist. Er kann Once Upon a Mattress schauen, aber das war's dann auch schon wieder. Alles andere ist zu erwachsen, Ich verstehe Schauspieler, die Shows für Kinder machen weil sie sich denken: „Mein Kind liebt das, ich bin ein Held!“

Quelle: interviewmagazine.com
Nach oben Nach unten
fauntleroy
Zuschauer
Zuschauer
fauntleroy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 29
Ort : Fretter

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare mit Hollywood.com (21/07)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 25 Aug 2012, 12:13

'True Blood Bösewicht Denis O'Hare über Russell
Edgingtons neue Romanze und mehr


Es hat sehr viel Zeit - und ein paar Opferungen diverser Menschenleben -
gebraucht, um Russel Edgington (Denis O'Hare) zurück zu altem Ruhm zu führen,
aber er ist zurück und das mit großem Einfluss. Erst letzte Woche haben wir ihn
mit einem Pflock in der Hand auf Romans (Chris Meloni) Brust zielend
zurückgelassen. Aber seine 3000 Jahre und sein bedrohliches Verhalten sollte
euch nicht täuschen. Russell ist immer noch ein ausgewachsener Charakter mit
Zielen und Gefühlen - auch wenn ein paar dieser Gefühle durch die Erregung beim
Trinken von Menschen entstehen - fragt einfach O'Hare, der von seinen
Probezeiten Pause für Sondheim in Parks Into the Woods gemacht hat, wo er den
Gegensatz "zum salzigen kleinen Ding" Amy Adams spielt, um mit
Hollywood.com über True Blood zu reden.

"Er will einfach nur auf eine Art allein gelassen werden," begründet
O'Hare. Er sagt, dass sein Charakter nicht nur ein umfassender Bösewicht ist -
er besitzt Tiefe. Und wie wir letzte Woche bezeugen konnten, ist Russell nicht
dabei sich in den Vampire Zwei-Parteien-Kampf einzumischen. Er ist nur auf Blut
und Lust aus - ihr wisst schon, die normalen "Spaßzeit" Aktivitäten.
"Russell wird in der Nähe bleiben, bis er keinen Spaß hat, und dann wird
er platzen," fügt O'Hare hinzu.

Aber während er Spaß hat, wird er Zeit finden sein gebrochenes Herz zu heilen?
In Staffel 2 tötete Eric (Alexander Skarsgard) Russells Lebensgefährten und
liebenswerten Charakter Talbot, aber es ist nun über ein Jahr her, weshalb es
Zeit für den ältesten Vampir in der Gegend ist weiter zu gehen. Und das ist es
wahrhaftig. "Wir drehten eine Flirtszene," sagt O'Hare. "Ihr
werdet es in Folge 7 oder 8 sehen. Es ist eine Affäre und wir alle kennen den
Charakter." Könnte es der ehemalige Pastor und aktueller Vampir PR Genie
Steve Newland (Michael McMillian) sein, der es schafft Russells wildes Herz im
Kielwasser von Jason (Ryan Kwanten) zu zähmen? O'Hare würde es nicht sagen, aber
wir haben das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind.



Er war ein wenig zuvorkommend, was die Beziehung von Russell und Eric
angeht. "Er und Eric hatten schon immer eine seltsame Beziehung," sagt
O'Hare. Und es scheint so, als würden sich deren Ideen mehr gleichen,
als Eric es vielleicht zugeben würde." Während "Hopeless" erzählt Eric
Roman, dass er nicht auf seiner oder auf der Seite der Sanguinistas ist,
er ist ein "Pazifist". Ebenso sagt Russell Roman er denke, dass beide
Seiten der Mainstream/Sanguista-Teilung Heuchler sind - er trinkt nur
Blut, weil er es liebt. Nachdem er so viele Überkreuzungen zwischen den
Seiten bezeugen konnte - inklusive wer auch immer Russells Houdini
Aktion inszinierte - ist der gegenseitige Hass auf diesen
unecht-rechtschaffenen Kampf vielleicht eine Art Mittelweg.

Und weil das potentielle Auftauen von Erics eiskaltem Blick gegenüber
Russell ein interessanter Gedanke ist, bedrückt das Schicksal von Roman
doch ein wenig mehr. Am Ende von "Hopeless" fällt Russells iStake aus
und er überwältigt Roman um ihm einen Pflock durchs Herz zu jagen, aber
Roman explodiert nicht auf die Weise, wie alle anderen gepfählten
Vampire es in der Geschichte der Sendung taten - er wird nur grau.
Könnte es sein, dass er es schafft?

Nun, das ist nicht so gannz klar. "Roman war so alt und so mächtig,"
erklärt O'Hare. Aber wir waren nicht die Ersten, die beim Anschauen
dieser Szene verwirrt waren. "Ich erinnere mich, wie ich die Szene las
und nur dachte 'Und was ist jetzt mit dem? Ist er tot? Pfähle ich ihn?'
Aber wirklich, ihr müsst bis Sonntag warten," sagt er. Ganz egal, Romans
eventueller Unterhang ist neuartig in dieser Serie.

O'Hare verließ uns mit einer sich andeutenden Frage bevor sich zurück
nach New York zu den Proben zog, dass der Scherz schon sein Schlimmstes
gemacht hat. Die Antwort von Sonntag auf den Roman Cliffhanger und
Russells nächsten großen Zug kann nicht früh genug kommen.

Quelle: Hollywood.com
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Deborah Puette mit allstephenmoyer.com (07/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 18:31

Deborah Puette spricht über die gefühlvolle Szene mit Stephen Moyer in der sie Sarah Compton spielt

Flashback-Szenen waren immer schon die Lieblingsszenen der Fans – die Kostüme, die Sets und ein Einblick in die Vergangenheit unserer geliebten Charaktere, manche davon glücklich, andere traurig. Besonders herzergreifend war der Rückblick, den Bill in der Episode 5.08 Somebody That I Used To Know hatte, in dem er sich daran erinnert, wie er seine Tochter Sarah am Totenbett besucht hat. Ich persönlich hatte Tränen in den Augen, als ich sah, wie verzweifelt sich Sarah ans Leben klammerte und wie Bill ihr diesen Wunsch abschlug und somit dem Leben seinen natürlichen Lauf ließ.

Interviews 2012 - Seite 5 Debora10

Deborah Puette ist die Schauspielerin, die Sarah Compton dargestellt hat.
Sie kommt ursprünglich aus Pittsburgh, hat ihre Karriere aber auf den Bühnen von Chicago begonnen und Gastauftritte in Serien wie The Office, Grey's Anatomy und Criminal Minds hinter sich.

Sie erzählt The Vault/AllStephenMoyer exklusiv die Geschichte ihrer Rolle als Sarah Compton, und spricht über die Vorbereitungen für die Szene und darüber, mit Stephen Moyer zu arbeiten.



Ich habe gehört, dass du ein großer Fan von Alan Ball bist. Wie war es für dich, ihn beim Vorsprechen zu treffen?
DP: Ich bin ein großer Fan seiner Arbeit. Ich war überrascht, ihn beim Vorsprechen zu sehen. Ich hatte recht wenig Zeit, um mich auf das Treffen vorzubereiten. Deshalb habe ich mich ausschließlich darauf konzentriert, in der vorgegebenen Zeit mein Bestes zu geben. Als ich den Raum betrat und er sich drinnen befand, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich habe dann tatsächlich ein kleines Essay über dieses Vorsprechen geschrieben, weil diese Erfahrung so einzigartig und war und so viel Spaß gemacht hat. (Wenn Fans es lesen möchten, finden sie es auf meiner Website: www.deborahpuette,blogspot.com.) Natürlich bin ich den Besetzungschefs der Serie äußerst dankbar dafür, dass ich überhaupt für ihn vorsprechen durfte. Sie leisten so tolle Arbeit bei dieser Serie – es gibt jede Woche enorm viele Gastschauspieler.

Wie hast du reagiert, als du gehört hast, dass du die Rolle bekommen hast?
DP: Mein Manager hat mich etwa eine halbe Stunde, nachdem ich vom Vorsprechen nach Hause gekommen bin, angerufen. Ich war schon fast auf dem Weg zu einem anderen Termin und als er es mir gesagt hat, habe ich gekreischt. Laut. Ich denke, ich habe meinen Nachbarn Angst eingejagt.

Bist du ein Fan von True Blood?
DP: Das bin ich. Ich liebe die Art, wie die Serie diese einzigartige Welt dafür benützt, um Licht auf die Probleme in unserer Welt zu werfen und ihre Meinung dazu zu äußern. Die Themen, die sie behandelt, ist einerseits allgemein gültig und andererseits, das, was man aus Mythen kennt. Es ist eine großartige Möglichkeit, aus unserer Realität zu flüchten. Außerdem ist es toll anzusehen – das Design, die Kostüme, durch all diese Dinge wird eine Welt erschaffen, die manchmal hohen Wiedererkennungswert hat und dann aber wieder so „anders“ ist.

Wusstest du bereits alles über Bills Schmerz und seinen innerlichen Kampf, damit du deine Szene besser verstehen kannst, oder war das eher ein unbeschriebenes Blatt?
DP: Wenn du damit meinst, ob ich den Zusammenhang der Szene verstanden habe, ja das habe ich. Wenn man eine Rolle bekommt, erhält man für Gewöhnlich auch das komplette Drehbuch. Ich habe gemeinsam mit dem Rest der Besetzung das Drehbuch laut vorgelesen, also wusste ich, dass Bills Rückblick zu Sarahs Totenbett direkt aus seiner Unentschlossenheit heraus resultierte, ob er nun ein Kind aussaugen soll oder nicht. Aber um meinen Zweck als Schauspielerin zu erfüllen, musste ich mich nur auf die Umstände in unserer Szene konzentrieren – mein Vater taucht nach Jahren, in denen ich ihn tot geglaubt hatte, auf, ohne sich im Geringsten verändert zu haben und er hat eine Möglichkeit, mich zu retten.



Du bist nur für einen Tag am Set und dann musst du schon direkt so eine emotionale und berührende Szene drehen. Wie hast du dich darauf vorbereitet?
DP: Alle Sets unterscheiden sich im Bezug auf ihren Umgangston – das Set von „True Blood“ ist sehr warm und einladend. Darum war es einfach, sich sicher zu fühlen, was wichtig ist, wenn man so eine emotionale Szene dreht. Alle Schauspieler unterscheiden sich auch, wenn es um die Vorbereitung geht. Für mich dreht sich alles um den Text, und darum, die Szene auswendig zu kennen und ihren Platz und ihre Funktion in der Gesamtstory zu verstehen. Dann versuche ich, während des gesamten Drehs so offen wie möglich zu sein. Auf die Gefühle selbst kann ich mich nicht vorbereiten. Ich muss das in diesem Moment über die Verbindung, die ich zum anderen Schauspieler fühle, herausfinden. In diesem Fall war das einfach, weil Stephen mit allen seinen Sinnen anwesend und auch sehr offen war. Das ist nicht immer der Fall! Aber zu wissen, wie man darauf bedenkenlos zugreifen kann, also das ist etwas, an dem Schauspieler ständig im Unterricht und während Drehs arbeiten.

Wie hast du in dieser Szene mit Stephen zusammengearbeitet?
DP: Da Stephen bei dieser Episode auch Regie geführt hat, hatten wir meistens direkt miteinander zu tun. Der Autor und ausführende Produzent Mark Hudis war natürlich auch da, und hat jede Aufnahme auf den Monitoren verfolgt und er hat uns sehr hilfreiches Tipps gegeben und uns seine Gedanken über die Richtung mitgeteilt, die die Szene einschlägt. Das hat Stephen mir dann näher gebracht und wir haben das eingearbeitet. Normalerweise kommt der Regisseur, um mit dir und deinem Partner oder mit einem alleine zu sprechen, aber für mich war das alles etwas abgeschottet. Zwischen den Aufnahmen konnten Stephen und ich einfach über kleine Veränderungen, wie wir an der Szene machen würden, sprechen, während wir auf dem Bett gesessen sind. Wir haben darüber gesprochen, was gut funktioniert hat und was wir vielleicht noch ein bisschen ändern sollten. Manchmal haben wir natürlich auch nur über irgendwelche Dinge gesprochen, wie zum Beispiel über unsere Kinder.

Ich glaube, das war die erste Episode von True Blood, bei der Stephen Regie geführt hat und ich war überrascht, als ich das herausgefunden habe. Stephen war die ganze Produktion über einfach nur großmütig und offen und anmutig. Es war, als hätte er das schon tausend Mal gemacht. Ich kann nicht genug Positives über die Zeit sagen, die ich am Set verbracht habe.

Interviews 2012 - Seite 5 Vlcsna10

„Unsterblichkeit ist ein Fluch“ ist der Schlüsselbegriff der Szene, aber trifft das auch auf Sarah zu?
DP: Sarah ist in diesem Moment von so viel Dunkelheit umgeben. Ich denke, es ist unmöglich für sie, sich vorzustellen, dass das Leben unter welchen Umständen auch immer ein Fluch sein könnte. Sie hat unglaubliche Angst davor, zu sterben und sie sieht eine Möglichkeit, weiterzuleben, aber trotzdem will ihr Vater ihr ihren Wunsch nicht erfüllen, weil er sie zu sehr liebt. Als Elternteil denke ich, dass seine Entscheidung herzzerreißend ist.

Es ist recht offensichtlich, dass Bill nein zur Bitte seiner Tochter sagte, aber die Szene ist vorbei, bevor wir sehen konnten, wie ihr Leben endet. Kannst du dir vorstellen, was ihre letzten Worte gewesen sein könnten?
DP: Das ist ja immer noch „True Blood“ von dem wir hier sprechen. Wir haben nicht wirklich gesehen, wie sie gestorben ist, also kann das auch niemand wissen.

Glaubst du, dass Sarah irgendeine Ahnung hatte, was wirklich mit ihrem Vater passiert ist?
DP: Ich stelle mir vor, das sie es während der Szene herausfindet. Indem sie sagt: „Mach mich zu dem, was du bist“, teilt sie ihm mit, dass sie verstanden hat. Schließlich lebt sie in einer Welt, in der Vampire existieren und es gibt dort unzählige Möglichkeiten, um unsterblich zu werden.

Wäre es möglich, dass Sarah für ein weiteres Flashback zurückkommen wird?
DP: Das ist eine gute Frage, die du den Autoren stellen solltest! Ich habe keine Ahnung, aber ich würde gerne wieder zurückkommen.

Was kannst du mir über dein Kostüm erzählen?
DP: Das ist wirklich ein lustiger Zufall: Die Chefkostümbildnerin Audrey Fisher und ich haben uns zum ersten Mal getroffen, als sie mich 2007 für ein Stück mit dem Namen „Tryst“ in Los Angeles eingekleidet hat und seitdem sind wir gute Freundinnen. Das Stück hat in England zur Zeit Edwards des VII. gespielt und auch wenn der Ort ein anderer war, war die Zeit ähnlich wie die von „True Blood“! Es war aufregend, mich wieder von ihr so altmodisch einkleiden zu lassen. Der Großteil meines Kostüms wurde in der Szene von der Bettdecke verdeckt, aber ich wünschte, man hätte es von Kopf bis Fuß gesehen. Audrey hat dieses herrliche, feine Nachtgewand gefunden, das so alt war, dass es fast schon auseinandergefallen ist. Ich musste sehr vorsichtig sein, wenn ich es getragen habe! Sie leistet unglaublich gute Arbeit bei dieser Serie.

Quelle: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten mit Vulture.com (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 00:30

Ryan Kwanten aus True Blood spricht über betrunkene Triathlons, Schwerelosigkeit und Jason Stackhous' Gehirn

Interviews 2012 - Seite 5 A_250x10

Als wir das letzte Mal mit Ryan Kwanten geredet haben, haben wir herausgefunden, dass der Schauspieler aus True Blood in Wirklichkeit eine Laune der Natur ist. Für seine Rolle muss er nicht trainieren (aktiv zu sein ist einfach „was ich bin“, sagte er), er vollbringt Heldentaten à la Superman (überlebte einen Haiangriff und hat einen Mann gerettet, der auf der Straße ohnmächtig wurde) und er ist aus unerklärlichen Gründen der bescheidenste australische Adonis, den ihr je kennenlernen werdet. Wir freuen uns sehr, dass er sich seit damals nicht verändert hat. Sein viel weniger motivierter True Blood Charakter hingegen hat einige Veränderungen hinter sich. In der fünften Staffel ist Jason Stackhouse ein recht kompetenter Hüter des Gesetzes geworden – der zwar sein Hemd immer noch in null Komma nichts auszieht, das jetzt aber mit mehr Tiefgang macht. Entwickelt sich True Bloods Obergefreiter Manbot angesichts seiner Ermittlungen im Todesfall seiner Eltern doch endlich weiter? Vulture hat Kwanten angerufen, um Antworten auf diese Fragen zu bekommen.


Mir ist aufgefallen, dass du in dieser Staffel mehr Szenen mit Anna Paquin hast als in den Vergangenen.
Anna und ich haben schon vor einiger Zeit eine Petition dafür eingereicht. Durch diese ehrliche Realität, in der man die Beziehung zwischen Bruder und Schwester sieht, bleibt die Serie bodenständiger. Wir haben auch dafür gesorgt, dass sich immer jemand um Anna [die mit ihrem ersten Kind schwanger ist] kümmert. Wir stehen jetzt schon seit über fünf Jahren für diese Serie vor der Kamera, also sind wir eine eingeschweißte Gruppe, die Anna wirklich liebt. Und sie hat das alles hervorragend gemeistert.

Sookies und Jasons große Mission in dieser Staffel ist es, herauszufinden, welcher Vampir ihre Eltern getötet hat. Wie werden Bill und Eric in diesen Handlungsstrang hineinpassen?
Jason wird versuchen, herauszufinden, wer es war. Das schwierigste für ihn ist nun, sich darüber klar zu werden, ober er nun alle Vampire dafür verantwortlich macht, oder ob er nur den einen suchen soll? Ich glaube nicht, dass er jemanden verdächtigt, den er kennt. Es tut mir leid, ich muss mich eher vage ausdrücken – meine Antworten werden von Jahr zu Jahr kürzer.

In wie fern wird sich Jasons Erkenntnis, dass Sex eine zu große Rolle in seinem Leben spielt, auf den Verlauf dieser Staffel auswirken?
Es ist eine große Sache für Jason, zu erkennen, dass das nicht sein Ein und Alles ist – dass er der Welt mehr bieten kann als das. Es ist schade, ihn das sagen zu hören, aber gleichzeitig versucht er wenigstens, sich zu bessern. Wenn es um seinen Lernprozess geht, dann ist er ziemlich vorne dabei, denn er hat viel weiter unten angefangen, als alle anderen in der Serie. Er kann noch so viel lernen.

Was sind die Herausforderungen daran, jemanden zu spielen, der so dumm ist?
Das ist es ja: ich finde er ist einfach gestrickt aber nicht dumm. Er ist auf seine Art unschuldig. Manchmal kommt er einfach so davon, und zwar weil er so unschuldig ist. Wenn man hingegen dumm ist, räumt man dafür keine Sympathiepunkte ein. Zu Beginn habe ich ein paar Leute, die ich kenne, als Vorlage für ihn verwendet, aber mittlerweile ist er ein eigenständiger Charakter.

Jason ist in dieser Staffel an mehreren Handlungssträngen beteiligt. Wird er auch in der Hoyt-Jessica-Gestaltenwander-Geschichte eine größere Rolle spielen?
Jessica wird definitiv wieder von Bedeutung sein und die Auswirkungen davon sind offensichtlich. Ich liebe es, dass Jason in mehrere Handlungsstränge hineingesaugt wird und dann wieder unwichtiger wird. In Bon Temps wird die Polizei immer gebraucht, also gibt es immer etwas für ihn zu tun. Und er nimmt seinen Job sehr ernst – auch das ist etwas, wo man seine Entwicklung sieht. Er hat endlich etwas gefunden, in dem er sogar annähernd gut sein könnte.

Die einzige Zusammenfassung für die 10. Episode erwähnt, dass Jason eine Schriftrolle finden wird. Was kannst du uns darüber erzählen?
Das ist der Anfang der Erklärungen, die vielleicht auch wieder weitere Fragen für Jason aufwirft. Die Schriftrolle ist antik … sie stammt aus lange vergangener Zeit. Ich muss vorsichtig sein. Sie ist sehr alt und sie müssen herausfinden, was sie bedeutet und sie müssen auch herausfinden, ob es etwas mit … ob er es mit dem Tod seiner Eltern in Verbindung bringen kann. Ich fühle mich wie ein Idiot, dass ich das so sage.

Du hast gegenüber Men's Health erwähnt, dass du den Triathlon betrunken absolviert hast. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Doch, das stimmt! Ich arbeite sehr, sehr hart und wenn ich einmal die Gelegenheit habe, mich unters Volk zu mischen, dann wird das eine recht lange Nacht. Ich habe auch einige Hobbys, die sich oft überkreuzen. Es ist erstaunlich, wenn man betrunken ist – glaub mir, ich will niemanden dazu anstiften, betrunken einen Triathlon zu machen – aber in deinem Körper breitet sich so ein taubes Gefühl aus, wenn man betrunken ist. Das Element des Schmerzes scheint dann nicht mehr so vorrangig. Als an diesem Nachmittag der Kater einsetzte, war es leider nicht mehr so lustig.

Du hast kürzlich ein Bild von dir auf Twitter gepostet, auf dem man dich in einem schwerelosen Raum sieht. Wie kommt es dazu?
Das war eine Sache, die sich so ergeben hat. Mein Leben ist schon etwas seltsam … Man steigt mit einem Flugzeug 25.000 Fuß (7620 Meter) in die Höhe. Ich möchte das nicht zu wissenschaftlich erklären – nicht, dass ich das überhaupt könnte – aber im Laufe des Flugs, erlebt man ca. siebeneinhalb Minuten Schwerelosigkeit. Wir haben Dinge mit dem Mund aufgefangen und durchs ganze Flugzeug gedriftet. Die nächsten paar Wochen habe ich mich immer noch high gefühlt. Es war wie damals, als ich das erste Mal aus einem Flugzeug gesprungen bin.

Du sagst das so, als würdest du öfter aus Flugzeugen springen.

Es waren schon über 10 Mal …


Quelle
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: "True Blood" Recap mit Carrie Preston (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 14:26



>>>VIDEO<<<
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare mit Time Out New York (07/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 16:06

Der heiße Stuhl: Denis O‘Hare

Der True Blood Bösewicht Denis O’Hare, der als Bäcker in der öffentlichen Theateraufführung ‚Into the Woods‘ auftritt, ist erliegt tragischen Märchen.

Interviews 2012 - Seite 5 Image10

Der Schauspieler Denis O’Hare ist am bekanntesten für seine Rolle als der verrückte Vampirschurke Russell Egington bei HBO’s True Blood. Diesen Sommer jedoch zeigt er seine Gesangskünste als Bäcker im Stephen Sondheim Musical ‚Into the Woods‘. In dem dieswöchigen Hot Seat Interview sprachen mit dem aus Brooklyn stammenden Schauspieler über Märchen und darüber, von den Untoten zurück zu kommen.

Das Musical Into the Woods verbindet verschiedene unterschiedliche Bilderbucherzählungen und erforscht was nach ‚Sie lebten glücklich bis ans Lebensende‘ kommt. Hast du eine Lieblingsgeschichte?

Ich wurde mit den Gebrüdern Grimm aufgezogen, aber mein Lieblingsmärchen sind Oscar Wilde’s „The Nightingale and the Rose,“ „The Selfish Giant.“ Wobei letzteres vielleicht mein absoluter Liebling ist.

Was hat dich zu dieser Geschichte gezogen?

Sie ist tieftraurig und ich denke auch, die Kids mögen Tragödien. Sie wollen große Emotionen oder so haben. Ich erinnere mich, dass ich als Kind zu sehr, sehr tragischen Dingen hingezogen war.

Ist es ein starker Kontrast zu den Disney-Fabeln?

Ja, die Leute sterben nicht so oft! Aber in Grimms Märchen stirbt jeder, eine Menge Menschen sterben auch in Into the Woods.

In Into the Woods spielst du den Bäcker, dessen Mission es für sich und seine Frau ist, ein Kind zu haben. Du und dein Ehemann zieht im wirklichen Leben ein Baby auf. Wie hat es deine Herangehensweise an die Rolle beeinträchtigt, ein Vater zu sein?

Seltsamerweise hat es das zu einer größeren Herausforderung gemacht. Ich weiß wie man ein Baby hält, weil ich das seit einer Weile mache und ich musste das tatsächlich verlernen weil mein Charakter nicht so gut dabei sein soll, ein Baby zu halten.

War das das schwierigste?

Meine größte Herausforderung bei dieser Rolle war die Tatsache, dass der Bäcker so gewillt ist, seinen Sohn zu verbannen und das ist wirklich hart für mich. Ich denke, dass jeder Schauspieler sich Dinge vorstellen kann und Dinge spielen kann. Zum Beispiel brauche ich keine Erfahrung dabei, wie es ist Blut zu saugen, um ein Vampir zu sein.

Ja, das wäre ein wenig zu methodisch…

Aber ein Elternteil zu sein – das ist eine Abkürzung zu deinen Eingeweiden. Ich finde die Vorstellung, ein Kind zu verlassen überwältigend emotional. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten, mich bei diesen Szenen selbst zu kontrollieren, weil es kein intellektueller Prozess ist.

Wenn wir von True Blood sprechen, was war deine Reaktion, als du herausgefunden hast, dass dein Charakter, Russell, zurück kehren würde?

Ich war schon vor langer Zeit vorgewarnt. Als Alan Ball mich für die dritte Staffel angeheuert hat, hat er mich gewarnt, dass ich begraben werden würde, aber er sagte auch, „Du wirst vielleicht überleben.“ Ich liebe den Charakter und ich denke, er verdient es das zu beenden, was er begonnen hat.

Es scheint, er kommt mit Rachegedanken zurück.

Es gibt da eine überraschende Entwicklung. Es gibt eine alte keltisch-griechische Überlieferung, dass wann auch immer ein Krieger getötet wird, man ihn begräbt, damit er wieder aufersteht, aber er kommt nie vollständig zurück – etwas fehlt immer, entweder ein Auge, eine Extremität oder ein Sinn.

Das könnte schlecht sein. Es scheint bereits, als hätte er seinen Verstand verloren.

Nun, ich denke das ist ein interessanter Gedanke, dass Russell verwandelt ist. Er ist definitiv der gleiche Typ, aber etwas anderes geht mit ihm vor. Seltsamerweise ist er witziger, aber er ist auch verrückter.

Quelle: timeout.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Sam Trammell mit Details.com (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 30 Aug 2012, 11:57

„True Blood“ Schauspieler Sam Trammell spricht über Vampire, Gestaltenwandler und Nacktszenen

Interviews 2012 - Seite 5 Sam_tr10

Sam Trammell hat in den bald kompletten fünf Staffeln von True Blood Sam Merlotte gespielt, den Gestaltenwandler und Besitzer des Merlotte's. Während die meisten Bewohner von Bon Temps in Louisiana etwas Niederträchtiges an sich haben, ist Merlotte ein liebenswerter, netter Kerl, der sich in Reptilien, Vögel und andere Tiere verwandeln kann. In der derzeitigen Staffel wird Sam zur Zielscheibe einer lokalen Hassgruppe, die genug hat von den übernatürlichen Wesen.

Details hat mit Trammell, 43, über die tiefere Bedeutung hinter True Blood, über sein Training um sich für die Nacktszenen in Form zu halten und über die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen Vampiren und Gestaltenwandlern ordentlich zu Sache kommen könnte, gesprochen.

• • •

Interviews 2012 - Seite 5 Sam_tr11

DETAILS: In der Episode von letztem Sonntag [„Somebody That I Used to Know“] hat sich deine Liebschaft Luna [Janina Gavankar] in dich verwandelt. Wie war es, eine Frau zu spielen, die im Körper eines Mannes festsitzt?

SAM TRAMMELL: Es war eine richtige Herausforderung. Ich wollte keine Clichés aufgreifen und mich zu weiblich benehmen. Ich wollte Luna darstellen. Letztes Jahr habe ich Tommy [Marshall Allman] dargestellt, der eher einen Aufhänger hat, weil er mit mehr Akzent gesprochen hat. Janina war schwieriger. Wenn sie Luna darstellt, gibt sie ihr keine Extreme. Es war hart, aber sie war großartig. Sie hat mir sehr geholfen. Ich habe ihr zugesehen, als sie die Szenen mit mir gelesen hat und ich habe mich daran orientiert. Es ist komisch, denn man denkt immer, dass man etwas richtig Großes macht, aber wenn man es dann im Fernsehen sieht, dann ist es nur so eine kleine Sache.

DETAILS: Also du hast ziemlich mit deinen Hüften gewackelt.

SAM TRAMMELL: Das habe ich. Ihr Gang ist sehr schwierig für mich. [Lacht] Ich kann mich daran erinnern, dass meine Hüften den ganzen nächsten Tag geschmerzt haben, ob du es glaubst oder nicht.

DETAILS: Warte einmal, sie haben geschmerzt?

SAM TRAMMELL: Ja, Ich habe das ziemlich ausgebaut, aber es ist leider nicht so aufgefallen?

DETAILS: In dieser Staffel setzt sich Sam sehr für Gerechtigkeit ein. Wie kommt es dazu?

SAM TRAMMELL: Also seine beiden Freunde, die auch Gestaltenwandler waren, wurden erschossen. Dann wurde er angeschossen. Und dann wurde Luna angeschossen. Man wird wütend, wenn man angeschossen wird. Er sagt dann, dass sie angeschossen wurden, wegen dem, was sie sind, ein Verbrechen, das von Hass motiviert wurde – zumindest sieht Sam das so. Man konnte diese Dreckskerle sehen, die es getan haben, und das war kein Zufall, es war genau wegen dem, was er ist.

DETAILS: Es ist interessant, wie sich das Thema der Akzeptanz auf die gesamte Staffel ausbreitet, egal ob es um Vampire oder Gestaltenwandler geht, und auch um den Umgang mit dem Anderssein.

SAM TRAMMELL: Ich glaube, man könnte es mit dem Ursprung allen Übels vergleichen. Die Vampire, die sich nicht an das Mainstreaming halten, würden die Mainstreamer dafür verantwortlich machen und das Selbe gilt für Menschen und Gestaltenwandler – es ist nicht Rassismus, aber es etwas, das auf „-ismus“ endet.

DETAILS: Sehr viel vom richtigen Leben scheint sich darin widerzuspiegeln. Menschen hassen andere Menschen, schießen mit Gewehren auf Leute, und so weiter und so fort.

SAM TRAMMELL: Ja, weißt du, was das ist? Es ist Angst. Diese Dreckskerle haben Angst vor dem Anderssein und eine Gruppe von Vampiren hat Angst vor der Philosophie einer anderen Gruppe von Vampiren, die sich von ihrer unterscheidet und davor, welche Art zu Leben nun besser ist. Wenn man keine Angst hat, wenn man nicht eingeschüchtert ist, dann ist das kein Problem. Aber wenn schon, dann fängt man an zu schießen und zu töten.

DETAILS: Du hast 10 Jahre lang in West Virginia gelebt. Du musst einige Erfahrungen gemacht haben mit diesen Kerlen, die Nachts mit ihren Pickups herumfahren und ihr Unwesen treiben.

SAM TRAMMELL: [Lacht] Ja, ich habe 10 Jahre lang in West Virgina gewohnt und als Kind habe ich in Louisiana gelebt. Ich hatte definitiv Kontakt zu zwei unterschiedlichen Arten von Landleben – den Sünden und die Appalachen-Region. Viele Teile von West Virgina sind naturbelassen. Es gibt nicht so viele Einkaufszentren, es gibt viele alte Kleinstädte und ich habe das Gefühl, dass es auch recht authentisch war. Charleston hat diesen Fluss, der hindurch fließt und es ist wirklich schön. Es gefällt mir. Mein Vater ist ein Chirurg und er ist dorthin gezogen um eine Praxis zu eröffnen.

Interviews 2012 - Seite 5 Sam_tr12

DETAILS: Die Bewohner von Bon Temps scheinen Schwierigkeiten damit zu haben, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Wie hat sich das Merlotte's die ganze Zeit über Wasser gehalten?

SAM TRAMMELL: Oh mein Gott, das ist lustig. Weißt du, Lafayette [Nelsan Ellis], der Koch ist überall hingefahren. Terry [Todd Lowe] war jetzt auch einige Zeit lang unterwegs, aber jetzt steht er in der Küche. Sookie [Anna Paquin] nimmt die Arbeit nicht so ernst. Aber ich nehme an, dass sie keine Schulden abbezahlen muss, da sie ja im Haus ihrer Großmutter lebt. Ich habe Tara [Rutina Wesley] verloren. Daphne wurde getötet. Holly [Lauren Bowles] und Arlene [Carrie Preston] haben sich der Zauberei verschrieben. Wahrscheinlich haben wir Verkaufsautomaten, wo man sich Zimtschnecken und Bier kaufen kann.

DETAILS: Das Merlotte's ist ganz klar der konjunktursicherste Platz auf diesem Planeten.

SAM TRAMMELL: Offensichtlich ist Sam ein guter Geschäftsmann. Er besitzt eine Bar und schlägt sich recht gut durch. Aber er ist ein Weichei. Wenn man für ihn arbeitet, kann man eigentlich tun und lassen, was man will.

DETAILS: In den ersten paar Staffeln lief etwas zwischen Sam und Tara. Könnten die zwei wieder zusammen kommen, jetzt da sie ein Vampir ist. Fangen Vampire etwas mit Gestaltenwandlern an?

SAM TRAMMELL: Weißt du, das wäre großartig. Ich liebe es, mit Regina zu drehen. Ich finde, dass Sam und Tara eine sehr interessante Partie waren. Ich denke, dass die Chemie zwischen ihnen gestimmt hat. Jetzt ist sie ein Vampir, also glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist. Aber wer weiß?

DETAILS: Sie könnte Anforderungen stellen. Wenn sie beispielsweise das Blut einer Ziege zum Frühstück haben möchte, dann könntest du dich in eine Ziege verwandeln.

SAM TRAMMELL: [Lacht] Ich könnte mich in ein Tier verwandeln, das sehr viel Blut hat, wie zum Beispiel in eine Kuh. Warum nicht?

DETAILS: Das ist jetzt nicht wissenschaftlich fundiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du unter allen deinen Kollegen die meisten Nacktszenen gedreht hast.

SAM TRAMMELL: Weißt du was? Ich glaube, du hast Recht. Ryan [Kwanten] war bis jetzt vorne dran, aber dieses Jahr führe ich die Liste wahrscheinlich an. Am Ende der Staffel bin ich sehr oft nackt.

DETAILS: Musst du darauf achten, was du isst? Machst du Bauch-Beine-Po Übungen?

SAM TRAMMELL: Oh mein Gott. Wenn diese Serie vorbei ist, werde ich an Essstörungen leiden. Ich bin keine 20 mehr und wir alle wissen, wie es ist, fünf Kilo zu viel auf die Waage zu bringen. Es ist sehr viel Anstrengung, so zu essen und zu trainieren, um ohne Hemd vor der Kamera passabel auszusehen. Und dann sind da auch noch Leute wie Ryan und Joe [Manganiello], die einfach übermenschlich sind und einen durchtrainierten Körper haben. Die Latte von True Blood ist ziemlich weit oben.

DETAILS: Isst du gerne Fleisch und Kartoffeln?

SAM TRAMMELL: Ich esse auf jeden Fall sehr gerne. Ich liebe Zucker und ich trinke gerne Bier, was man aber während der Serie nicht trinken kann. Also trinke ich Wein. Das ist der nicht so glamouröse Teil daran, ein Schauspieler zu sein.

Quelle
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lauren Bowles Season 5 Recap mit WXOU (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 30 Aug 2012, 13:37

Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Carrie Preston mit Speakeasy (8/2012)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 13:56


The Vault
24.08.2012


Carry Preston sagt, dass das Staffelfinale keinen Aufschluss geben wird



Carrie Preston von True Blood sprach vor Kurzem mit Speakeasy und wollte nicht wirklich etwas über das Staffel-Finale verraten, die am 26.8.2012 erstausgestrahlt wird, aber ein paar Hinweise lies Sie sich doch entlocken:

Interviews 2012 - Seite 5 Carrie10

„Es wird direkt beim Cliffhanger weitergehen,“ sagte sie in dem Telefon-Interview. „Während jeder Leseprobe, wann immer wir uns von einem Charakter verabschieden oder ein Charakter stirbt, gibt es eine Runde Applaus.“ Sie hält inne. „Sagen wir einfach, dass es für diese Folge ein paar Runden Applaus gab. Wir haben viel geklatscht in dieser Leserunde.“

Hört sich so an, als gäbe es eine Menge Blut in Episode 12… Sind wir gespannt.

Als sie gefragt wird, ob die Drehbuchautoren die Konfrontation zwischen Vampiren und Menschen nicht etwas früh auf den Tisch gebracht haben, ist sie anderer Meinung.

„Ihr stellt Euch das Finale wahrscheinlich etwas anders vor,“ sagte sie. „Die Drehbuchautoren für unsere Serie sind extrem gewitzt und sie wissen, dass eine sechste Staffel auf dem Plan steht. Die wissen ganz genau, wie sie einen Cliffhanger platzieren müssen und genügend Material für eine weitere Staffel liefern können. Macht Euch keine Sorgen, sie werden im Finale nicht ihr ganzes Pulver verschießen. Jedes Jahr überraschen sie uns auf’s Neue.“

Preston bestätigte zwar, dass die Beziehung zwischen Arlene und Terry etwas Besonderes ist, aber war sich nicht sicher, ob die Drehbuchautoren mit Terry’s Kriegskoller weitermachen wollen, jetzt wo seine Hintergrundgeschichte umfassend abgeschlossen ist.

„Todd und ich sind selbst sehr gespannt. Wir fragen uns ‚OK, was werden sie jetzt tun?’ Wir haben überhaupt keine Anhaltspunkte.“

Die Dreharbeiten gingen Anfang Juli zu Ende und da der Cast jetzt eine Pause bis zum Drehbeginn der nächsten Staffel haben wird, kann sich Preston wieder ganz auf ihre anderen Bestrebungen konzentrieren; zum Beispiel ganz vordringlich um ihren Film „That’s What She Said“. Der Film, bei dem sie Regie geführt hat und der im Januar beim Sundance Festival premiert wurde, wird am 19. Oktober herauskommen, mit Anne Heche in der Hauptrolle.

Darüber hinaus wird Preston beim New York Television Festival im Oktober einen Pilotfilm für eine Internetserie vorstellen.

„Mich erfüllt die Tätigkeit als Produzentin und Regisseuring total,” sagte sie. „Das bereichert auch mein eigenes Schauspiel.“
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Alan Ball mit TV Guide (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 20:53

Interviews 2012 - Seite 5 12083110

Nach 5 unglaublich blutigen Staffeln zieht sich Macher und Showrunner Alan Ball zurück. (Im Augenblick ist er mit dem Thriller 'Banshee' beschäftigt). Aber trotz allem beantwortete er uns noch einige brennende Finalfragen und hatte ein paar Gedanken zu der nächsten Staffel im Gepäck.

TV Guide Magazine: Bist Du letztlich zufrieden mit dem Punkt, an dem Du die Charaktere von Bon Temps mitsamt Deiner Showrunner Verpflichtungen an Mark Hudis überreichst?

Alan Ball: Ja, bin ich. Ich war sehr glücklich mit dieser Staffel. Das letzte, was Du bei einer Serie, die schon so viele Staffeln läuft, tun willst, ist Dich zu wiederholen. Ich denke, das haben wir auch nicht getan. Ich fand es großartig, eine weltliche Vampir Regierung von verrückten Fundamentalisten übernommen zu sehen. Was nicht heißt, daß ich hier Parallelen zu unserem realen Leben sehe [Lacht]


TV Guide Magazine: Vieles im letzten Jahr, und jetzt speziell das Finale, hat sich arg von der Buchvorlage von Charlaine Harris entfernt.

Ball: Es ist etwas, was sich vollkommen automatisch entwickelt. Du kannst nicht einfach ein Buch eins zu eins verfilmen. Was aber auch heißen kann, dass wir einige Dinge aus den späteren Büchern durchaus auch in späteren Staffeln einbinden werden, dieses Jahr jedoch sind wir unseren eigenen kleinen Weg gegangen.


TV Guide Magazine: Lass uns einige brennende Fragen nach diesem Finale beantworten. Was zum Henker ist Bill oder "Billith" wie ihn manche nennen, jetzt? Ein teuflischer Gott? Ein Dämon?

Ball: Wir wissen es nicht! Ganz ehrlich, wir wussten nicht, was genau Lilith war. Nur weil sie die Fundamentalisten "Gott" genannt haben, heißt es nicht, dass sie es auch war. In unserer Show gibt es unendlich viel Raum für alle möglichen Arten von übernatürlichen Wesen. Wir wissen, dass Bill eine gewisse Art Transformation in eine andere Art übernatürlichen Wesens vollzogen hat. Die Frage, welche sich mir persönlich stellt ist: hat er seine Menschlichkeit in Gänze verloren oder muss er nur härter kämpfen damit sie wieder zum Vorschein kommt? Das wird sicherlich etwas sein über das die Skriptschreiber nächstes Jahr sprechen werden.


TV Guide Magazine: Plant Bill nach wie vor, Menschen als Nahrungsquelle anzusehen?

Ball: Das wird seine Geschichte in Staffel 6 sein. Wird er mit seinem ganz eigenen Master Plan in Erscheinung treten? Welche Art Kampf haben die Menschen gegen ihn zu bestehen?


TV Guide Magazine: Bill war so ein Monster in Staffel 5. Kann er wirklich zurückkommen?

Ball: Ich selbst glaube, Personen können immer zurück kommen. Was nicht heißt, dass dies nicht einen hohen Preis kosten kann. Aber ich finde einen wirklich bösen Bill sehr interessant, denn nach beinahe 5 Staffel mit einem Bill, der ständig die "Ich hasse es, ein Vampir zu sein" und "Ich bin so nett" Schiene fuhr, war es wirklich Zeit für ein bißchen Düsternis und was genau diese aus allen anderen macht.


TV Guide Magazine: Wird Sookie kämpfen um Bill zu retten?

Ball: So könnte es sein oder aber Sookie versucht sich selbst zu retten.


TV Guide Magazine: Staffel 5 hatte weitaus mehr Blut als Sex. Viele Fans haben die Dreiecksbeziehung zwischen Bill, Sookie und Eric vermisst. Werden wir diese wiedersehen?

Ball: Ich glaube nicht, dass diese zentrale Dreiecksbeziehung nun nicht mehr existiert. Anna [Paquin] war eher an dem Punkt, dass sie sagte "Hey, ich habe drei Staffeln lang die 'Ich verliebe mich in Kerle' Nummer gespielt". Ich musste ihr recht geben und gab ihr etwas anderes zu tun. Aber genau jetzt wissen wir nicht, wie Sookie derzeit zu Vampiren steht. Wie die Feen-Älteste schon sagte: "Es gibt einen Grund, warum Du Dein Herz jedem Fangzähne-Träger dort draußen gibst". Herauszufinden, warum das so ist, wird wirklich interessant.


TV Guide Magazine: Das klingt, als hätte es mit Warlow zu tun, dem bisher unsichtbaren Vampir, welcher Sookie und Jasons Eltern umgebracht hat und Sookie in irgendeiner Weise 'besitzt'. Jasons hat den Plan, ihn umzubringen - also werden wir ihn bald sehen?

Ball: Wir werden Warlow definitiv zu sehen bekommen. Ob er uns schon bekannt ist oder nicht - ich verrate nichts. Es wird außerdem einige andere Charaktere geben, die wir kennen und lieben, die einen nicht gerade allgemeinnützigen Plan verfolgen werden.


TV Guide Magazine: Lässt das ein Türchen für eine 'Nicht-Vampir' Sookie Liebesgeschichte offen?

Ball: Auch wenn es den Anschein macht, dass sich die Beziehung zwischen Sookie und Alcide heruntergekühlt hat, ich bin mir nicht sicher, ob Alcide Sookie schon vollkommen aufgegeben hat.


TV Guide Magazine: Wer oder was sind die Geistererscheinungen, die Jason in Form seiner Vampir-hassenden Eltern sieht und die ihn dazu auffordern, alle Vampire zu töten?

Ball: Als er quer über das Feld geworfen wurde und sich seinen Kopf stieß, wurde etwas in seiner Bewusstlosigkeit ausgelöst, was seine Eltern als Mittel zur Kommunikation nutzt um seine brutaleren und rachsüchtigern Impulse hervorzubringen.


TV Guide Magazine: Wird Jason zu einer Gefahr für alle Untoten in der Stadt werden?

Ball: Das könnte sein! In der Extra Szene bei HBO GO, als er zusammen mit seinen Vampir-Alliierten im Fahrstuhl steht, ist er schon versucht, sie alle direkt dort zu töten - genau wie es ihm sein "Vater" sagt.


TV Guide Magazine: Ist Sam's Liebe, Gestaltenwandlerin Luna, tot nachdem sie sich in den Vampirkörper von Steve Newlin verwandelt hat?

Ball: Das kann ich Euch nicht sagen! Aber Newlin ist nicht tot. Wir lieben ihn.


TV Guide Magazine: Wie hat es Eric geschafft, den weitaus ältern und stärkeren Russell Edgington zu töten?

Ball: Russell war so abgelenkt durch seinen Rausch auf Feenblut und die Lust nach mehr, dass er seinem Umfeld keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. So konnte ihn Eric dann letztlich pfählen.


TV Guide Magazine: Was es schon immer der Plan, dass es Eric sein wird der Russell tötet?

Ball: Es gab mal einen Moment in dem wir darüber nachdachten Russell von jemand anders umbringen zu lassen, aber irgendwie stand es einfach Eric zu da seine gesamte menschliche Familie von Russell umgebracht wurde.


TV Guide Magazine: Wird Andy Bellefleur wirklich in der nächsten Staffel vier kleine Halb-Feen Babys aufziehen?

Ball: Das wird auf jeden Fall so einiges für ihn verkomplizieren. Aber möglicherweise werden die Babys doch bei den Feen aufwachsen, dort ist es weitaus sicherer für sie. Außerdem - wer weiß schon wie schnell sie heranwachsen?


TV Guide Magazine: Nach diesem knisternden Kuss - werden Tara und Pam das nächste heiße Paar in Bon Temps?

Ball: Yeah. [Lacht] Wir planten das bereits seit Anfang der Staffel aber wir wollten es sich wirklich wirklich entwickeln lassen.


TV Guide Magazine: Wird Anna direkt nach der Geburt ihrer Zwillinge im November gleich wieder zurück sein?

Ball: Wird sie. Wir verschieben die Produktion auf Januar um dem ganzen entgegenzukommen. Es wird in der nächsten Staffel nur 10 Folgen geben, teilweise wegen Anna, teilweise aus wirtschaftlichen / ökonomischen Gründen.


TV Guide Magazine: Hast Du bereits eine Vorstellung vom Ende der Serie?

Ball: Wir haben uns bereits in diese Staffel über eine Idee im Schreiber-Raum unterhalten. Wir haben auf jeden Fall einige Ideen.


TV Guide Magazine: Auch wenn Du die Show jetzt nicht mehr aktiv leitest, wirst Du für das Serienfinale zurück kommen?

Ball: Das werde ich. Ich benötige einfach nur eine Auszeit um meine Batterien wieder aufzuladen.


TV Guide Magazine: Eine letzte Anmerkung für Deine Fans?

Ball: Es ist nach wie vor True Blood. Leute tendieren zu der Aussage "Alan schreibt alles", jedoch war es immer eine große Gemeinschaftsarbeit. Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, wohin uns die Serie noch führt und ich hoffe den Fans geht es genauso.

Source: www.tvguide.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Gary Calamar mit The Latest From The Greatest (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 Sep 2012, 19:36



Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Audrey Fisher mit The Vault (07/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 06 Sep 2012, 16:18

The Vault Exklusive Interview: Audrey Fisher – Die außergewöhnliche Kostümdesignerin von True Blood

Interviews 2012 - Seite 5 Audrey10

Am Freitag auf der Comic Con habe ich ein Panel mit dem Titel Designen für die Untoten gesehen, das aus den Mitgliedern der Costume Designers Guild Chrisi Karvonides (Kostümdesign für American Horror Story und Carnivàle), Audrey Fisher (Kostümdesign für True Blood), Alexander Welker (Kostümdesign für Grimm) und Kostümillustrator Imogene Chayes (True Blood und American Horror Story) bestand. Sie haben darüber gesprochen, wie es ist, die Kostüme für all diese großartigen übernatürlichen Fernsehcharaktere, die wir kennen und lieben, zu entwerfen.

Interviews 2012 - Seite 5 Comic-10

Schaut euch dieses Video an, das ich während dem Panel auf der Comic Con aufgenommen habe.



Ich hatte bereits Kontakt zu Audrey Fisher aufgenommen, und sie darum gebeten, mir nach dem Panel ein paar Fragen zu beantworten, also ging ich zu ihr hinauf, um einen Zeitpunkt dafür auszumachen. Ich habe mich also am Sonntagmorgen, des 15. Juli in ihrem Hotel mit ihr getroffen und es war ein herrliches Interview. Ich weiß, ich klinge wie eine Schallplatte mit Sprung, wenn ich das sage, aber ich finde, dass sie, so wie jeder andere von True Blood auch, extrem großzügig und nett ist. Ich habe unser Gespräch genossen und ich war sehr geschmeichelt, als sie mich auf ihr Zimmer bat, wo ich ihre Freunde treffen konnte und wo sie mir ein paar Photos gab, die ich für Wohltätigkeitsprojekte von The Vault verwenden kann.

Unten steht mein Interview mit der reizenden Audrey Fisher.

Wie bist du zu dieser Arbeit gekommen?
Am Freitag bin ich mit jemandem bei der Autogrammstunde vor unserem Panel zusammengesessen und habe mich mit ihm unterhalten, als ich bemerkte, dass ich das jetzt seit 20 Jahren mache. Ich habe 1992 in New York das Design für meine erste Serie entworfen.

Interviews 2012 - Seite 5 48760010
Audrey mit einigen ihrer ausgestellten True Blood Kostüme.

Hast du dafür eine Ausbildung gemacht, oder ist das etwas, in das du einfach hineingerutscht bist?
Ich bin auf die Theaterschule gegangen, und deshalb war ich damals auch in New York. Ich war auf der NYU am Institut für Performance Studies. Das ist dieses esoterische Hauptfach, das irgendwie Soziologie, Theologie, Darstellende Kunst, Theaterwissenschaften und noch einiges andere miteinander vereint. Es ist kein einfaches Programm mit sehr viel Theorie und doch recht wenig richtigem Theater. Dann wollte ich Dramaturgin werden – ein deutscher Begriff, oder zumindest wurde er von den Deutschen entwickelt. Es bedeutet, dass die Person in der Theaterproduktion eine Art Redakteurin ist; und das wollte ich werden.
  • Dramaturg oder Dramaturgin ist eine professionelle Anstellung innerhalb des Theater- oder Operensembles. Man beschäftigt sich hauptsächlich mit Recherchen und Entwicklungen von Stücken oder Opern. Die Funktion heutzutage basiert auf den Erfindungen von Gotthold Ephraim Lessing, einem deutschen Dramatiker, Philosoph und Theatertheoretiker aus dem 18. Jahrhundert.

Natürlich ist dieses Gebiet noch spezifischer und Theater in Amerika unterscheidet sich sehr von Theater in Deutschland. Also habe ich dieses sehr anspruchsvolle Programm gemacht, aber währenddessen habe ich das Gefühl bekommen, dass ich etwas mit meinen Händen machen muss und ich habe immer schon nebenher Kostüme angefertigt. Eine meiner Kolleginnen war aus Deutschland, eine Regisseurin und sie hat eine Produktion von Medea gemacht und sie hat diese verrückten Hüte gesehen, die ich im Kunstunterricht gemacht habe und sie hat mich gebeten, ihre Kostüme zu machen. Das ergab wirklich Sinn, denn meine Mutter und ich haben früher immer in der Garage Dinge gebastelt und ich habe immer genäht und meine Puppen verziert und wir haben immer eine kleine Show daraus gemacht. Es gab also diese Tradition in meiner Familie, dass wir Dinge gebastelt und Kostüme genäht haben. Deshalb hat sich das total natürlich angefühlt. Damals habe ich also damit begonnen und ich habe es richtig gerne gemacht.

Wie hast du den Job bei True Blood bekommen?
Das war eine außergewöhnliche Situation. Ich habe damals schon über ein Dutzend Jahre in dieser Gewerbe gearbeitet und Kostüme entworfen. Ich habe `92 in New York angefangen und ich habe einige kleinere Theaterstücke gemacht und dann bin ich nach Europa gegangen und habe dort bei ein paar Theaterstücken und Opernaufführungen mitgearbeitet. Danach bin ich wieder nach New York zurückgekommen und habe bei größeren Produktionen gearbeitet und dann bin ich zurück nach LA gezogen, und wurde beim Taper Theater als Designassistentin angestellt. Ich habe verschiedene Aufträge gemacht und dort habe ich auch Merlina Root kennengelernt, die auch an einer Aufführung im Taper arbeitete. Sie hat für „Die wilden Siebziger“ und „Twenty Good Years“ und „Hinterm Mond gleich links“ entworfen. Ich habe ihr beim Theater assistiert und sie sagte: „Was machst du eigentlich beim Theater, du solltest mitkommen und beim Fernsehen arbeiten.“ Ich habe nur „OK“ gesagt und ich hatte darüber noch nicht einmal nachgedacht. Sie hat mich für „Die wilden Achtziger“ angeheuert und ich habe ihr beim entwerfen assistiert. Dann hat sie mich auch für „Die wilden Siebziger“ angeheuert und während dieser Serie kam Danny Glicker und wollte das Material für den Film „Sie waren Helden“ kaufen. Zu diesem Zeitpunkt war Dannys Karriere gerade aus den Startlöchern und Alan Ball bat ihn bei „Unverblümt – Nichts ist privat“ mitzumachen und dann bei „True Blood“. Danny war also der erste Designer von True Blood – er hat die ersten beiden Episoden entworfen. Dann haben die Autoren gestreikt und Danny hat vorgeschlagen, dass ich übernehmen soll, weil er bei dem Film „Milk“ mitarbeiten wollte und niemand wusste, was passieren würde. Also hat er zu Alan und den Produzenten gesagt: „Audrey liebt die Serie, sie kennt die Serie, ich vertraue ihr voll und ganz, sie ist großartig, also wie wäre es, wenn sie weitermachen würde.“ Ich hatte nie darüber nachgedacht, es ist wie ein Traum, wenn ein Assistent so nach oben katapultiert wird. Jetzt ist es mein Baby. In dem Moment, als ich angefangen habe, habe ich mir gedacht: „Oh mein Gott, das ist meine große Chance.“

Interviews 2012 - Seite 5 Sookie10
Interviews 2012 - Seite 5 Sookie11
Verschiedene Outfits von Sookie

Was gefällt dir an dieser Arbeit am meisten??
Alles. Ich bin irgendwie aufgedreht und ich liebe alles, mit dem wir jeden Tag zu tun haben. Ich liebe das Multi-Tasking, Ich liebe das Tempo. Manchmal, wenn ich aufwache und ich wirklich müde bin, und ich mir denke, dass ich einfach nicht aufstehen kann, dann erinnere ich mich daran, was an diesem Tag zu tun ist. Hmmm, ich habe eine Anprobe mit Alexander Skarsgård und ich muss die Outfits für ein paar Feen machen und dann muss ich mich um dieses ganze Fake-Blut kümmern und dann treffe ich mich mit Anna für die Anprobe, und anschließend denke ich mir: OK, ich stehe jetzt auf. Also selbst an meinen schlimmsten Tagen denke ich an die unglaublichen Dinge, die ich tun darf und für die ich bezahlt werde.

Suzuku Ingerselev, die Setdesignerin von True Blood hat mir erzählt, dass sie ihre Designs nicht in diesem unglaublichen Tempo entwerfen muss, mit dem du umgehen musst; stimmt das?
Das stimmt schon, wenn man sich ansieht, wie viele Körper und Details an diesen Körpern wir haben und man diese dann mit dem Produktionsdesign vergleicht. Sie haben ein Set mit all seinen wunderschönen Details, aber sie haben ein Set und das kommt öfter vor. Ich muss mit richtigen Menschen arbeiten; Unterwäsche, Socken, Ringe und Ohrringe. Dann gibt es Nickelallergien und Wollallergien und „Ich mag diese Halskette nicht“ und „Ich sehe in dieser Farbe schrecklich aus“ und „Ich mag diese Unterwäschenmarke.“ Es gibt so viele Details, auf die man achten muss und beim Produktionsdesign gibt es dieses Element nicht. Diese Dinge nehmen natürlich eine Menge Zeit in Anspruch.

Es gefiel mir, als du sagtest, dass Kristin deine Barbiepuppe ist.
Das ist sie. Körperlich gesehen ist sie ein Traum, wenn es darum geht, ihr Kleider anzuziehen. Das ist recht außergewöhnlich bei dieser Truppe. Sie sind alle so außergewöhnlich, sie sind alle unglaublich.

Interviews 2012 - Seite 5 True-b10
Interviews 2012 - Seite 5 True-b11
Kristin Bauer van Straten als Audreys Barbiepuppe.

Wie früh musst du über die Story Bescheid wissen, um bestimmte Dinge zu finden wie zum Beispiel das Wal-Mart Outfit oder den Strampler für Jason?
Die Pyjamas haben wir komplett selbst gemacht; wir hatten unsere Skizzen als Vorlagen, weil so etwas eigentlich nicht existiert.

Und sie waren ein riesiger Erfolg.
Ja, Angela Robinson hat das auch geschrieben. Sie nannte sie „Strampler für den Mann“ und ich habe mir gedacht: Ok, man kann nämlich nicht einfach in einem „Strampler für den Mann Geschäft“ anrufen und so etwas in Männergrößen bestellen. Also haben wir sie selbst gemacht. Das sind die Herausforderungen, vor die die Autoren uns stellen und ich bin glücklich, sie befriedigen zu können.


Es kommt darauf an. Ich versuche, verschiedene Dinge zu horten und wenn ich unterwegs bin zum Einkaufen und ich etwas sehe, dann kaufe ich es einfach, oft sogar 6-Fach. Dann habe ich es gleich zur Hand und oft funktioniert es so. Ich denke immer an die Farbpaletten und die Schnitte da draußen in der Welt. Sogar jetzt, wenn ich draußen bin, ist es schwierig für mich, das Shoppen auszuschalten. Ich denke ständig: „Oh, das wäre toll für das, und das wäre großartig für jenes.“ Ich denke also andauernd daran.

Der Beginn einer Staffel ist die beste Zeit, weil wir ungefähr zwei Drehbücher und noch eine Kurzfassung für den weiteren Verlauf bekommen und wir sehen, was auf uns zukommt und können uns darauf vorbereiten.

Interviews 2012 - Seite 5 Vlcsna19
Kristin Bauer van Straten in Wal-Mart Jogginganzug

Interviews 2012 - Seite 5 Vlcsna20
Ryan Kwanten in Stramplern für den Mann

Bekommt ihr eine Kurzfassung für die ganze Staffel?
Nein, für gewöhnlich bekommen wir 2-3 Drehbücher und ein paar Zusammenfassungen auf einmal. Man kann aber auch nicht zu weit an einer Handlung voraus arbeiten, weil sich die Dinge auch wieder ändern, also strenge ich mich da nicht so sehr an. Aber an dieser Stelle ist meine gute Beziehung zu den Autoren sehr praktisch, weil ich sagen kann: „Wird das so bleiben?“

Ist es schon einmal passiert, dass sich etwas im letzten Moment geändert hat?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es einmal so drastisch war, aber es sind schon öfter Dinge weggefallen, auf die wir uns vorbereitet haben, aber wir haben jetzt ein gutes Mittelmaß gefunden, damit wir nicht zu weit voraus arbeiten, weil wir kein Geld und keine Zeit verschwenden wollen; wir können nichts verschwenden, also versuchen wir eher kurzfristig zu arbeiten.

Welches Kostüm aus der fünften Staffel hat euch am Meisten abverlangt?
Oh, der Feenclub, weil wir allen Kostüme verpassen mussten. Das Selbe gilt für 1905 mit dem Hurenhaus, aber beim Feenclub brauchten wir lange, bis wir uns auf das Design einigen konnten.

Als wir das Drehbuch bekamen, hatten wir nur mehr zwei Wochen um alle Kostüme anzufertigen, bevor sie vor der Kamera erscheinen sollten, also standen wir wirklich unter Druck. Wir haben ein komplettes zweites Team von Schneiderinnen, Designassistenten, Einkäufern, PAs und Kostümbildnern eingestellt, also hatten wir eine ganze zweite Kostümabteilung. Wir mussten die Anproben von 100 Leuten machen und wir mussten für alle zwei Kostüme anfertigen, weil wir wussten, dass wir die Ressourcen nie wieder haben würden. Wir wussten, dass wir das ausnützen mussten, damit wir für zukünftige Szenen vorbereitet sein würden. Wir wollten sicherstellen, dass jede Fee eine Garderobe hat, auf die wir zurückgreifen können, damit wir beispielsweise wissen, dass sie einen anderen BH hat, und sie andere eine andere Krone und dass sie bereits eine ganze Auswahl an Schmuck hat, damit wir fürs nächste Mal schon etwas haben und nicht in der Luft hängen.

Interviews 2012 - Seite 5 Faery110
Der Feenclub

Es ist auch erstaunlich, denn diese Szenen war nicht sehr lange, obwohl es sehr wichtige Szenen waren.
Ich glaube, für jede Abteilung ist es herzzerreißend, wenn die Kamera nicht über jedes Detail schweift, aber natürlich muss in eine Episode sehr viel hineinpassen, sie müssen es sehr eng schneiden. Also fallen diese verweilenden Aufnahmen und Detailaufnahmen oft im Schnittraum einfach unter den Tisch weil sie sich wieder der Handlung widmen müssen. Und die Leute wollen die Action im Detail sehen und die Reaktionen. Ich war eigentlich recht zufrieden damit, wie man von den Feen in dieser Staffel recht viel gesehen hat.

Und Hadley sieht so süß aus in dieser Szene mit der kleinen Krone auf ihrem Kopf.
Ja, sie ist wirklich bezaubernd und süß.

Interviews 2012 - Seite 5 Vlcsna21
Hadley – Lindsey Haun

Wie ist das Budget? Müsst ihr mit wenig auskommen oder findest du, dass ihr genug habt, um das zu machen, was ihr wollt?
Das ist der Vorteil daran, wenn man seit dem Beginn dabei ist. Ich habe erst vor Kurzem ein paar alte Dokumente sortiert und meine Unterlagen von der ersten Staffel gefunden und mir ist aufgefallen, dass sich das Budget verdoppelt hat. Ich habe gelacht. Die erste Episode, für die ich die Kostüme gemacht habe, war Staffel 1, Episode 3. Die Liste der Besetzung recht kurz und das Budget ist die Hälfte vom Heutigen. Ich habe diese Auflistung meinem Betreuer gezeigt, der eine Art Projektmanager ist, und wir haben so sehr gelacht, weil wir sehr viel mehr Schauspieler ausstatten müssen.

Ich will kein unnötiges Geld für Dinge ausgeben, die ich auch für weniger bewerkstelligen könnte. Es ist immer eine Frage zwischen Geld und Zeit. Das hängt immer zusammen. Ich kann mir sehr teure Designs einfach nicht leisten. Beispielsweise kann ich nicht die ganze Zeit bei Saks Fifth Avenue einkaufen gehen. Ich kann das aber gelegentlich machen, wenn ich etwas im Ausverkauf für Pam oder so finde.

Außerdem handelt es sich ja auch um Bon Temps, nicht wahr?
Ich muss einen sehr interessanten Spagat machen und ich denke, der Grund, warum ich das Budget einhalten kann, ist, weil wir die [Kostüme] für die Hälfte der Leute für sehr wenig Geld bei Kohl's oder JC Penney's einkaufen können, was wir die letzten Jahre auch gemacht haben. Aber bei Chris Meloni oder bei Anna gebe ich wieder sehr viel Geld aus. In dieser Staffel mussten wir für Anna viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten bereit halten, da ihre Schwangerschaft fortschreitet. Je größer ihr Bauch wird, desto mehr Arbeit hatten wir damit, sicherzustellen, dass sie sich wohlfühlt. Wir brauchten also viele verschiedene Größen und so weiter, viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Ich musste den Hauptteil meines Budgets für die Top Ten [der Besetzung] reservieren und natürlich für die Vampire. In dieser Staffel ist deren Kleidung besonders hochwertig und ich musste sichergehen, dass ich auch das Geld dafür habe.

Trotzdem musste ich einige Tricks anwenden. Viele der Kleider waren Imitate von Designerkleidern, wie zum Beispiel das violette Kleid, das Salome gerade erst getragen hat. Dieses wunderschöne, kurvige Kleid ist eigentlich ein Imitat von einem sehr teuren Designer namens Roland Mouret und dann hat Black Halo noch ein Imitat daraus gemacht und dann hat French Connection Black Halo imitiert. Nun sieht es also nach einem sehr teuren Designerkleid aus, aber es ist eigentlich von French Connection und hat schlussendlich keine 200$ gekostet. Ich schaffe das alles, weil es sehr schnell so viele Imitate gibt, wodurch ich den Eindruck erwecken kann, dass ich sehr luxuriöse Kostüme bereitstelle, obwohl es tatsächlich mit unserem Budget machbar ist.

Interviews 2012 - Seite 5 Salome11
Interviews 2012 - Seite 5 Vlcsna22
Interviews 2012 - Seite 5 Vlcsna23

Wir haben gedacht, dass True Blood noch ein Jahr laufen würde. Ich persönlich hätte gerne, dass es ewig weitergeht, aber gestern hat Alan auf dem True Blood Panel gesagt, dass es Trze Blood noch einige Jahre geben könnte, also nehme ich an, dass du bis zum Ende dabei sein wirst. Was möchtest du tun, wenn True Blood zu Ende geht?
Ich habe erst jetzt über das Ende von True Blood und über die Zukunft nachgedacht. Die sechste Staffel wird es offensichtlich geben und ich werde dabei sein, aber für mich sind die interessanten und erstaunlichen Drehbücher das Wichtigste daran. Ich würde gerne reisen, an verschiedene Drehorte gehen und einen Film machen. Ich denke, das Schwierigste für mich wäre es, etwas zu machen, das nur minimale Mittel zu Verfügung hat, weil das so viel Arbeit für den Kostümbildner ist. Das ist wirklich schweißtreibende Arbeit. Ich denke, das wäre schwierig, weil ich daran gewöhnt bin, logisch und effizient zu arbeiten. Deshalb werde ich etwas suchen müssen, das auch logisch und effizient ist, da ich nicht glaube, dass ich wieder etwas machen könnte, wo wenig Geld dahinter steckt und wo man kein Geld ausgeben kann, um es richtig aussehen zu lassen. Es muss nicht viel sein, aber ich glaube, ich möchte an Produktionen arbeiten, die schlau und gerissen sind und die ein großartiges Drehbuch haben.

Möchtest du wieder zurück auf die Bühne?
Weißt du, die Sache mit der Bühne ist, dass ich es mir nicht mehr leisten kann, zurückzugehen, weil zumindest die Produktionen, die ich immer gemacht habe, sehr schlecht bezahlt sind.

Naja, umso bessern, denn wir lieben dich im TV und besonders auf HBO. Es scheint, als würden sie ihre Leute sehr unterstützen, stimmt das?
Ja, es ist ein unglaubliches Unternehmen, besonders wenn ich hier [auf der Comic Con] bin und ich sehe, wie sie mich als Designerin unterstützen, die ihre Serie gegenüber Kollegen von anderen Serien repräsentiert. Beispielsweise haben sie dieses unglaubliche Handout angefertigt mit einem Entwurf von Jessica. Ich habe einen professionellen Skizzenzeichner, nämlich Imogene damit beauftragt und sie haben ein paar Standbilder zusammengestellt und es ist wunderschön und True Blood ist darauf und Deborah Ann und ich haben es unterschieben.

Unten ist das Bild, von dem Audrey oben redet. Sie hat mir einen kleinen Staffel von ihrem Vorrat gegeben, um es für unsere Spendensammlungen zu verwenden. Ich habe es so genossen, mit ihre zu sprechen und mehr über die Arbeit einer Kostümbildnerin und über den Arbeitsprozess zu lernen. Ich habe den höchsten Respekt vor den Designern und vor den Leuten, die an dieser Serie arbeiten, um sie noch toller zu machen.

Interviews 2012 - Seite 5 Debfro10

Quelle
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Todd Lowe mit Rolling Stone (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Sep 2012, 12:06

‚True Blood‘ Schauspieler Todd Lowe darüber, wie wichtig es ist einen Menschen zu spielen

‚Ich denke, wir brauchen Menschen, um die Balance zu halten, damit die übernatürlichen Charaktere mehr Gewicht verliehen bekommen.‘

Nachdem True Blood viel Zeit mit den wichtigen Handlungssträngen verbrachte, fand sich Todd Lowe mitten in seiner eigenen dramatischen Geschichte wieder in dieser Staffel. Rückblenden enthüllten, dass der irakische Kriegsveteran Terry Bellefleur während seines Kriegsdienstes auf Anordnung seines Kommandanten Sgt. Patrick Devins eine weibliche Zivilperson getötet hat, während er High war. Im Verlauf der Staffel wurden die beiden ehemaligen Marines von dem Geist ihres irakischen Opfers in Form eines geheimnisvollen Rauchmonsters gejagt, das den Namen Ifrit hatte. In der Episode am 02.08.12 brachte Terry seine Dämonen schließlich auf hohe Kosten zum Schweigen: er erschoss Patrick, woraufhin der Ifrit verschwand und seine Familie wieder sicher war.

Der aus Texas stammende Lowe sprach kürzlich mit Rolling Stone darüber, einen Charakter mit PTSD zu spielen, seine neue Honkey-Tonk Band und seinen letzten Auftritt an der Seite von Willl Smith.

Einer der Aspekte an Terry Bellefleur, die ihn definierten, war immer die Tatsache, dass er an posttraumatischer Belastungsstörung litt. Hast du diesbezüglich direkte Nachforschungen angestellt?

Ich kannte einige Menschen als ich aufwuchs – einige Familienmitglieder, einige Freunde der Familie – die einige Zeit im Irak verbrachten und ich habe mich an sie gehalten. Ich habe nicht zu viele medizinische Nachforschungen angestellt – das habe ich den Autoren überlassen zu bestimmen, was passieren wird – aber ich wusste bis zum Beginn der fünften Staffel nicht, was tatsächlich dort passiert war, bis Alan Ball mir eine E-Mail schickte um zu sagen, was mit meinem Charakter passieren wird. Ich wusste in der ersten Staffel noch nicht, dass ich eine unschuldige Frau erschossen hatte, während ich unter Drogen stand. Das also am Beginn dieser Staffel zu erklären, „Ok, du hast etwas sehr schreckliches getan und Albträume werden dich für immer verfolgen.“, DAS ist die Ursache, warum er so ist, wie er ist.

Bei der Szene, in der Terry die irakische Frau getötet hat, wart ihr alle in voller Marine-Montur gekleidet. Habt ihr während der Proben ein Training absolviert? Konntet ihr euch bewegen?

Nun, worauf ich gehofft habe, aber es war logistisch nicht möglich, war dass wir zeitlich festgelegt hätten, wann ich meinen Bart rasieren und meine Haare kürzen lassen konnte. Aber da wir auch Dinge drehen mussten, die in der heutigen Zeit passierten war es logistisch unmöglich. Daher haben wir meine Haare unter ein Kopftuch festgepinnt und mein Bart wurde überdeckt und sie haben die Entscheidung getroffen, dass „Nun, ihr Jungs wart eine sehr lange Zeit dort draußen und ihr hattet keine Zeit für eine Rasur.“ Aber alle die ich als Marine kenne sagten, „Das ist egal: Wir rasieren uns jeden Morgen“. Mit einem Nassrasierer und einer Flasche Evian Mineralwasser oder was auch immer – einfach mit dem wenigen Wasser, was sie haben. Es ist etwas sehr Wichtiges. Hoffentlich stehe ich durch meine Cousins, die in der Marine sind, nicht zu sehr unter Beschuss, dass wir es nicht richtig gemacht hätten. Hoffentlich sehen sie darüber hinweg.

Wir bekamen aber eine halbe Stunde lang Unterricht, wie wir gehen und ein Gewehr halten sollten und wie es sich anfühlt, wenn wir schießen. Etwa wie „Auf diese Art ist der Rückstoß, so haltet ihr es, ….“ Wir hatten eine kurze Grundlektion darüber.

Da der Ifrit etwas war, was in der Nachbearbeitung eingefügt wurde, wie war deine Reaktion, als du das fertige Produkt gesehen hast?

Ich persönlich bin kein großer CGI-Fan – ich sehe lieber altmodische Stop-Animationen, die sie für Monster genutzt haben oder selbst jemanden im Monster-Outfit – damit gesagt mochte ich die Art, wie der Ifrit sich bewegt hat. Alles in allem bin ich damit zufrieden.

In vorherigen Staffeln war Terry’s Rolle eher eine humoristische Auflockerung, jetzt aber hatte er diesen wichtigen, dramatischen Bogen. Ist das etwas, worauf du gehofft hast? Oder bevorzugst du eher Komödie?

Ich denke, ich bevorzuge eher humoristische Rollen, aber man muss es wahrheitsgemäß spielen und das dramatische, das ich dieses Jahr gespielt habe, war toll. Ich konnte nicht wirklich einen Moment des Leichtsinns finden. Selbst als ich Patrick’s Hand genommen habe und sie für diese lächerliche Séance bei Lafayette auf den Tisch gelegt habe, war absolut ernsthaft. Man spielt das in aller Ernsthaftigkeit, aber es kommt trotzdem mit einem kleinen Kichern.

Wenn wir von der Séance sprechen, Nelsan Ellis hat einen fantastischen Job gemacht – wie habt ihr ernsthafte Gesichter beibehalten können?

Es ist wirklich schwer, vor allem als er sich an diese paar Zeilen auf Arabisch erinnern musste und er sitzt da und ruft und steigert sich wirklich hinein. Aber er ist so mächtig, es ist schwer, nicht zurückzuweichen, wenn er wirklich so aufdreht. Sobald man aber eine Szene 10 Mal dreht, ist es nicht mehr so witzig.

Die menschliche Bevölkerung bei True Blood schwindet rapide, gerade jetzt da Tara zum Vampir wurde. Würdest du Terry gerne als übernatürliches Wesen sehen? Oder denkst du, er ist als Mensch am besten geeignet?

Ich denke wir brauchen Menschen dabei für die Balance – um den übernatürlichen Charakteren mehr Gewicht zu verleihen. Wenn es keine Menschen mehr gibt, wird es zu einem Dungeons and Dragons Spiel; es muss etwas geben, was es in der Wirklichkeit hält. Ich bin glücklich, wenn ich ein Mensch bleibe; was auch immer die Autoren für mich wollen, es ist für mich in Ordnung. Wenn sie am Ende der Serie entscheiden, dass ich der Osterhase bin, werde ich das so gut spielen, wie ich nur kann. Aber nein, ich bleibe lieber ein Mensch. Terry‘s Monster kommen alle aus seinem Inneren.

Als jemand, der ursprünglich aus Texas stammt, wer hat deiner Meinung nach den besten Südstaatenakzent vom True Blood Cast und stammt nicht aus dem Süden?

Ryan Kwanten.

Du warst in einer Country-Rock Band namens Pilbilly Knights. Machst du immer noch Musik?

Ich habe jetzt eine andere Band. Alle in Pilbilly Knights außer mir hatten Kinder und mit meinem Drehplan konnten wir nicht wirklich Auftritte buchen. Jetzt spiele ich mit L.A. Hootenanny. Wir sind etwa 12 oder 13 und wir haben jeden Donnerstag einen wöchentlichen Auftritt in einem angesagten Club in Los Angeles.

Bist du der Frontman?

So ziemlich; es gibt viele von uns. Ich denke ich trage die meiste Arbeit, da ich einige Songs mehr geschrieben habe als die anderen. Sie holen langsam auf. Und wenn ich nicht da bin, kann es trotzdem weiter gehen. Aber ich versuche so oft wie möglich da zu sein.

Wie würdest du den Stil der Band beschreiben?

Wir sind eine Honky-Tonk Bar Band. Wir decken 80er Popsongs ab. Wir wollen die Menge nur auf Trab halten.

Nehmt ihr auch auf?

Ja, es wird eine EP veröffentlicht werden. Es arbeiten soviele Leute daran, Gott sei Dank habe ich nicht den Job es zu mixen. Es ist, als ob man die chinesische Demokratie mischen würde. Es dauert ewig. Ich warte darauf, dass sie fertig werden, damit wir es veröffentlichen können und Festivals und so Dinge buchen können.

Gibt es ein Datum wann es veröffentlicht wird?

Ich würde sagen, etwa in einem Monat. Der Arbeitstitel ist L.A. Hootenanny.

Jetzt da True Blood die Staffel abgeschlossen hat, hast du andere Projekte in Arbeit?

Ich habe eine Woche an dem M. Night Shyamalan Film After Earth gearbeitet. Er kommt nächstes Jahr heraus – ich denke es wird ein großer Sommer-Blockbuster mit Will Smith. Ich hatte eine Szene mit Will und seinem Sohn Jaden und wir haben in Philadelphia gedreht. Es war das erste Mal, dass ich bisher mit einer Green Screen gearbeitet habe und ich hatte eine tolle Zeit. Will Smith ist der größte Filmstar, den ich jemals getroffen habe und er könnte nicht freundlicher sein. Ich spiele einen verwundeten Veteranen – aber es ist in der Zukunft, im Weltall und ich bin in einem frei schwebenden Rollstuhl.

Quelle: rollingstone.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit TVFanatic (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Di 18 Sep 2012, 14:38

Kristin Bauer spricht über Tränen, Tara und die Vorfreude auf Afrika

Anfang September haben die True Blood Fans und Charaktere die Reichweite der Autorität bezeugen können, als deren Einfluss sich bis ins Fangtasia erstreckte und Pam vom Thron ihres Machers verbannte.

3 Episoden vor dem Staffelende sprach ich am Telefon mit Kristin Bauer und fragte nach dieser Szene wie auch nach ein paar ihrer Lieblingsmomente und was wir zum Finale erwarten können.

Bei der Szene in der Eric Pam freigab, mussten die Fans zu den Taschentüchern greifen. Ich habe irgendwo gelesen, dass du meintest, Alexander Skarsgard liebt es dich wegen all der Tränen, die du am Set vergießen musst, zu necken. Wie war es, diese Szene zu drehen und hat Alex ein paar Witze gerissen, um die Stimmung aufzuhellen?

Jeder, der mich länger als eine Stunde kennt weiß schnell, dass ich viel weine. Alex hat mich mal gefragt, was es ist, das diese Emotionen auslöst, wie eine bestimmte Szene. Er hat versucht, das herauszufinden und ich begann zu weinen, bevor ich es ihm überhaupt sagen konnte.

Bei den gemeinsamen Lesungen weine ich, bei den Proben weine ich. Normalerweise spart man sich das, bis die Kameras auf einen gerichtet sind, aber ich hatte schon so viel geweint, dass meine Nase schon ganz rot war und lief, aber Alex versicherte mir, dass sie meinen Rotz passend zur Farbe meiner blutigen Tränen machen würden. Es war eine so traurige Szene. Normalerweise muss man eigentlich einen Gedanken wie einen toten Hund aufrufen während solcher Szenen, aber diese Szene war nahtlos. Ich hatte viele Gastauftritte und habe viel geschauspielert und manchmal muss es einfach über Worte laufen, aber nicht bei dieser Show. Die Charaktere haben sich über fünf Staffeln entwickelt, es ist wirklich großartig.

Haben die Nachrichten, dass Alan Ball die Show nach dieser Staffel verlässt, die Dinge am Set verändert?

Es gab nicht viel Gerede darüber, aber wir haben es natürlich diskutiert. Nach einer gemeinsamen Lesung der Drehbücher habe ich ihn gebeten, mein Drehbuch zu signieren. Bevor wir Schauspieler gerufen werden, um unsere Zeilen aufzusagen ist so viel an Vorbereitungen zu machen, es ist schwer zu sagen, was sich ändern wird, wenn sich überhaupt etwas ändert. Ich habe das Gefühl, dass wir eine wirklich tolle Gruppe von Produzenten und Autoren haben, die seit Jahren dabei sind und denen es am Herzen liegt. Ich glaube nicht dass er die Show verlassen würde, wenn er sie nicht in guten Händen wüsste.

Einer meiner Lieblingsaspekte in dieser Staffel ist die Beziehung zwischen Pam und Tara. Wie war es für dich und Rutina Wesley, diese neue Entwicklung zu erkunden?

Es hat bisher für beide von uns super viel Spaß gemacht. Ich habe Rutina nicht wirklich gekannt und es lässt sich so toll mit ihr zusammen arbeiten weil sie wirklich alles gibt und ich denke sie hat so viel Spaß dabei, übernatürlich zu sein. Sie war zum Beispiel wegen der Comic-Con wirklich aufgeregt und ich dachte, dass das lustig wäre, weil sie schon ein paar Mal dabei war, aber sie sagte, ‚Ja, aber ich war nie als Vampir dort.‘

Das war so süß. Die Comic-Con ist eine so gute Gelegenheiten, sich mit den Fans auszutauschen, anstatt einfach nur die Quoten zu Googeln. Wir sind unseren Fans dort draußen einfach nur dankbar. Ich denke, wir haben von allen Shows einfach die besten Fans.

Ich konnte nicht umhin, den stolzen Gesichtsausdruck auf deinem Gesicht vor ein paar Episoden zu bemerken, nachdem Tara es ihrer ehemaligen Mitschülerin im Fangtasia so richtig gegeben hatte.

Ich bin so froh, dass das in der Szene so raus kam. Rutina und ich haben wirklich daran gearbeitet, diese kleinen verbundenen Momente zu finden. Ich suche nach dieser mütterlichen Qualität auf eine sehr untraditionelle Art und der Respekt und die Sorge um sie wächst einfach von dem Moment an, als Pam erkennt wie ähnlich sie und Tara sind. Sie beide haben eine schwere Vorgeschichte, wie wir an Pam’s Rückblenden gesehen haben.

Ich bin froh, dass du das erwähnt hast. Die Enthüllung, wie Eric und Pam sich getroffen haben, war einer der besten Momente der Staffel. Warst du aufgeregt, tiefer in Pam’s Herkunft zu tauchen?

Alex und ich haben seit Jahren darauf gewartet. Als Schauspieler hatte ich so viele Fragen, wie ich diesen Charakter spielen sollte. Ich habe immer versucht, mir diese Hintergrundgeschichte im Kopf vorzustellen.

Wir waren gezwungen zuzuschauen, wie Pam von ihrem Thron geworfen wurde im Fangtasia. Was kannst du uns über die Nachwirkungen dieser Szene erzählen, was das für Pam bedeutet?

Ich habe mich das ganze Jahr gefragt, ob Pam dieses ganze Autoritäts-Dings schlucken wird und wie das ihre Welt beeinflusst. Wie wir jetzt gesehen haben, wurden sie und Tara mit hineingezogen und brachte Ärger in ihre Leben. Der neue Sheriff, Elijah, verkündete ihr dass Eric Geschichte wäre, aber sie hatte keine Ahnung, was das für ihren Macher bedeutete. Die Einsätze steigen immer mehr. Pam ist eine starke Frau, aber will nicht ohne Eric weiter gehen, daher unternimmt sie etwas. Pam’s ganze Existenz, ihre gesamte Welt ist in Aufruhr, aber das Band zwischen ihr und Tara wird in den verbleibenden Episoden gestärkt.

Bauer wird ebenfalls eine Dokumentation über Afrika und gefährdete Arten produzieren. Ich habe Sie nach den Gründen gefragt und wie sie das darzustellen hofft.

Während wir diese Staffel gedreht haben, habe ich Nashörner beobachtet, die in der Wildnis aussterben und die einzigen verbleibenden Spezies in Gefangenschaft sind und bewacht werden müssen. Und das gleiche sehe ich auf die Elefanten zukommen. Ich will einfach sehen, was ich tun kann, um diesen Menschen in Kenia zu helfen, die versuchen, das zu verhindern. Ich musste eine Wahl treffen für die True Blood Pause: will ich meine Arbeit weiter auf die Schauspielerei konzentrieren und daheim bleiben, in meinem Garten arbeiten und mit meinen pelzigen Babies spielen? Oder will ich etwas bewirken und wissen, wenn es vielleicht auch nichts bringt, dass ich es wenigstens versucht habe?

Also habe ich versucht, dass es für alle Spaß macht zu versuchen, eine Spezies zu retten. Auf der Kickstarter.com Seite stelle ich einige True Blood Artikel ein. Alles von einem Pam T-Shirt bis zu einem Abendessen für einen Fan mit mir und Joe Manganiello.

Quelle: TVFanatic.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Jim Parrack mit TVGuide (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 20 Sep 2012, 14:18

Jim Parrack spricht darüber, ob Hoyt für immer gegangen ist

Bon Temps hat einen weiteren Einwohner verloren – aber Gott sei Dank trat Hoyt während dieses Prozesses nicht seinem Schöpfer gegenüber.

Nachdem Jessica sein Herz gebrochen hat, indem sie mit seinem besten Freund Jason geschlafen hat, kämpfte Hoyt damit, seinen Platz innerhalb der übernatürlichen Suppe von Bon Temps zu finden. Zuerst entschied er sich, ein Fangbanger zu sein in der Hoffnung, dass Jessica ihn zurück nehmen würde. Dann in einer schockierenden Entwicklung entschied er sich, sich der Hassgruppe namens die Obamas anzuschließen, aber er konnte es nicht über sich bringen, Jessica zu töten.

Stattdessen hat sich Hoyt entschieden, Bon Temps zu verlassen, um in Alaska auf einer Ölplattform zu arbeiten. Aber vorher bat er Jessica, ihn seine Erinnerungen vergessen zu lassen, von ihnen beiden und auch von seinem besten Freund Jason, in einer der herzzerreißendsten Szenen der HBO Serie.

Ist es also wirklich das Ende von Hoyt Fortenberry? TVGuide.com hat sich mit Hoyt selbst, dem Schauspieler Jim Parrack getroffen, um herauszufinden, wie es war sich nach fünf Jahren von True Blood zu verabschieden, ob Hoyt jemals zurück kehren wird und was für den 31-jährigen Schauspieler als nächstes kommt:

Ist es wirklich das Ende für Hoyt?

Die Wahrheit ist, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass Alan Ball mir gesagt hat, dass sie ihn nicht töten wollen, dass Hoyt weggeht, weil er genug hatte. Aber Alan meinte, dass einer der Gründe warum sie das machen wollten war, dass er die Option hat, zurückzukommen.

Ich denke, wenn es auf diese Weise endet und Hoyt niemals zurückkommen wird, wäre die Geschichte gut erzählt, denn es ist die komplette Reise von jemandem, der völlig abhängig von anderen Menschen war, nie für sich selbst einstand oder an sich selbst dachte und sich dann verliebte mit all dem Verrat und Elend, bis er sich dann sagte, „Wisst ihr was, ich muss mich um mich selbst kümmern.“ Ich denke, das hat eine komplette Geschichte erzählt.

Lass uns über die Dreharbeiten sprechen, als Hoyt die Erinnerung genommen wurde und er sich nicht mehr an Jason erinnerte. Wir schwer war das nicht nur für dich sondern auch für Deborah und Ryan?

Es war für uns alle hart. Diese beiden waren meine beiden besten Freunde bei der Show. Als ich es herausfand, nachdem Alan mich zu sich rief um mir zu sagen, was passieren würde, wollte ich es nicht sofort allen erzählen. Ich zog Ryan und Deborah beiseite und sie wurden emotional und ich wurde emotional. Der Tag an dem wir die Szene gedreht hatten, die ich noch nicht gesehen habe, fühlte es sich gut an. Ich denke, es war für uns alle einfach durch die Parallelen. Was in der imaginären Situation passierte war der Abschied und wir drei haben uns ebenfalls verabschiedet.

Denkst du, dass dies das passendste Ende für ihn war? Bist du froh, dass sie ihn nicht getötet haben?

Oh ja. Die Autoren waren schon immer so gut und so nahe an den Schauspielern. Was ich am liebsten mag ist, dass ich nicht auf eine Landmine getreten bin oder ein Vampir aus dem Baum fiel und mir das Genick gebrochen hat oder sowas. Der Charakter war erfahren. Er musste eine Wahl treffen und ich mag das. Ich mag es, wenn Menschen sich entscheiden weil eine Veränderung in ihrem Leben passiert ist. Deshalb bin ich froh, dass Hoyt immer noch am Leben ist und das seine Wahl war.

Hoyt hat sich in diesem Jahr um 180 Grad gedreht, plötzlich wollte er ein Fangbanger sein, dann ist er sogar auf die Seite der Obamas‘ gewechselt. Viele Zuschauer waren von der plötzlichen Wende überrascht. Wie hast du dich dabei gefühlt?

Ich musste mich selbst in diese Lage versetzen. Üblicherweise können wir im Leben nicht so sein, aber auch da gibt es Ausnahmen. Wenn alles im Leben einer Person zusammen gebrochen ist, füllt man diese Leere schnell mit etwas anderem. In Hoyt’s Fall war es nicht einfach nur verloren auf die Art „das Leben ist hart“. Es war Betrug, zuerst der Vater, dann die Mutter, dann eine Liebe, dann der beste Freund. Es gab eine sehr große Wunde und Leere hier und wenn jemand kommt und sagt, „Hey, wir sind für dich da,“ hält man sich sehr schnell daran fest.

Wenn das also vor ein paar Staffeln passiert wäre und Hoyt diese Jungs getroffen hätte und einer von ihnen geworden wäre, wäre das nicht glaubhaft gewesen. Aber durch dieses Vakuum in seinem Herzen, das nach einer Bedeutung, einer Art Liebe, Akzeptanz suchte ist es meiner Meinung nach ein ziemlich akzeptabler Grund, dem nachzugeben.

Wie denkst du, wird Hoyt’s Weggang Jason und Jessica auf lange Sicht gesehen beeinflussen?

Es gibt unterschiedliche Dinge, die sie tun könnten. Sie könnten entweder wegen der Auswirkungen ihrer Taten einen Schlussstrich ziehen oder sie könnten sagen, „Lass uns diesen Verlust nicht unnötig gemacht haben.“

Ich glaube als wir dies gedreht haben, ist etwas Seltsames passiert. Die meiste Zeit, die ich Hoyt gespielt habe, handelte von der Geschichte um Jessica und diese Liebe. An diesem Tag passierte etwas wirklich Interessantes. Wir haben die Szene gedreht in der ich ihnen sagte, „Ok, lasst mich gehen, nehmt mir die Erinnerung,“ Es war ein Instinkt, den ich hatte, es war wirklich bewegend. Von diesen beiden war die Liebe für sie intensiver, aber ich würde sagen, die Liebe für ihn ging tiefer und ich wusste das noch nicht einmal, bis zu diesem Moment.

Hoffst du, dass Hoyt in Alaska glücklich ist?

Ja, das hoffe ich. Ich war überrascht davon, wie bewegt ich war. Ich dachte all meine Traurigkeit wäre auf die Leute bezogen, mit denen ich an der Show gearbeitet habe. An dem Tag, als wir das drehten dachte ich „Verdammt, das ist das letzte Mal, dass ich diesen Part spiele.“ Ich habe diesen Charakter geliebt.

War es für dich schwer, das Set zu verlassen?

Nein. Alan und alle anderen haben an meinem letzten Tag etwas wundervolles getan. Der Regisseur sagte, „Lasst uns noch einen Take machen,“ und Alan kam mit einem Kuchen herunter und sagte, „Danke für diese fünf Jahre“ und alle waren da. Es war einfach wunderbar.

Es gab keinerlei negative Gefühle. Ich war nicht aufgebracht als ich hörte, dass ich gehen muss. Ich war der Meinung, dass die Geschichte gut erzählt wird, aber natürlich war es gefühlsbetont, weil wir uns sehr nahe standen und dieser Teil hat eine Menge damit zu tun, dass einige Möglichkeiten eröffnet wurden, die ich jetzt habe. Es war ein Segen, aber nein, es war nicht schwer zu gehen.

Was machst du als nächstes?

Im Moment bin ich in Texas, ich mache einen Film mit meinem Schauspiel-Helden Robert Duvall namens A Night in Old Mexico mit Jeremy Irvine und dem großartigen Luis Tosar aus Spanien und es ist einfach ein Traum. Dann gehe ich nächsten Monat nach Mississippi. Ich kann offiziell verkünden, dass ich die Rolle von Cash in der Filmversion von As I Lay Dying mit James Franco als Regisseur spielen werde. Das wird meine erste Hauptrolle in einem Film sein. Mit James und mir und Tim Blake Nelson. Es ist einfach ein Segen. Es ist fantastisch. Es ist wie ein Traum.

Quelle: tvguide.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
fauntleroy
Zuschauer
Zuschauer
fauntleroy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 29
Ort : Fretter

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Jessica Cark mit Wetpaint Entertainment (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 27 Sep 2012, 20:09

True Blood Newcomer Jessica Clark redet über ihren Charakter Lilith und das Nacktsein vor Alexander Skarsgard - Exklusiv!

Es
braucht eine starke Frau um sich am ersten Arbeitstag komplett nackt zu
zeigen, und Modell-jetzt-Schauspielerin Jessica Clark ist das und mehr.

Die
27 Jahre alte Britin verursacht Verwirrung bei HBOs True Blood als
wunderschöne und verführerische Lilith, die wir in Episoode 7 sahen, als
sich ihr nackter Körper aus einer Blutpfütze erhob. Wir wissen immer
noch nciht viel über Lilith, welche die erste Vampirin sein soll - ist
sie überhaupt real oder nur eine V-induzierte Halluzination? - aber laut
ihrer Schauspielerin soll die Wahrheit bald enthüllt werden.

Wetpaint
Entertainment traf sich kürzlich mit Jessica, die uns einen Einblick in
ihren Charakter gibt, wie es ist das neue Kind in Bon Temps zu sein und
wie sie ihre Nerven in der Nähe von Alexander Skarsgard und Stephen
Moyer beruhigte!

Wetpaint Entertainment: Als Newcomer bei
der Show, wie ist es deine erste Szene komplett nackt mit anderen
Leuten zu drehen, die du gerade erst getroffen hast?

Jessica
Clark: Es war ganz schön heftig. Es war mein erster Tag am Set, also
kommst du früh zur Arbeit und du beginnst jeden zu treffen, gehst zur
Garderobe - als hätte ich eine extrem große Garderobe gehabt [lacht].
Und die anderen Darsteller, einfach alle waren unglaublich freundlich
und begrüßend. Der Cast ist großartig, das Team ist großartig.

Die
Szene, wie ihr euch erinnert, ist in einer Karaoke Bar, also sind da
eine ganze Menge Menschen. Man hat fast alle Vampire, plus die
Hochzeitsparty, plus die Extras und dann hast du auch noch das komplette
Team. Es ist ein geschlossenes Set, aber es bedeutet nur, dass alle,
die nichts zentrales in dieser Szene haben, nicht dabei sind, aber da
waren viele Menschen, die zentrale Teile in dieser Szene hatten [lacht].

Du musst nervös gewesen sein! Wie war deine Einstellung?

Meine
Einstellung als Jessica war, dass du offensichtlich einen guten Job
machen wolltest, und es ist der erste Tag, und da bekommt man ein wenig
Angst, aber ich versuchte wirklich meine Einstellung als Lilith zu
behalten, welche diese allmächtige Vampirgöttin ist. Sie würde auf keine
Weise Gehemmtheit oder Angst empfinden. Nackt zu sein ist der
natürliche Status, wenn man dem Blut entspringt.

Wie bist
du in diesen Charakter reingekommen? Hast du Lilith im biblischen Sinne
nachgeeifert, oder hattest du dieses Bild einer starken Frau?

Ich
habe über Lilith selbst gelesen. Ich habe ein wenig recherchiert. Sie
ist in verschiedenen Büchern der Mythologie erwähnt worden und
verschiedene Geschichten und unterschiedliche Kulturen hatten
unterschiedliche Interpretationen von ihr über die Jahre hinweg.

Ich
habe einfach ihre Macht als Frau genossen, als biblische, historische
und mythologische Frau. Für jemand weiblichen eine derartige Macht und
Präsenz zu besitzen ist sehr selten, und dafür wurde sie in einigen
Kulturen dämonisiert, also war es mehr das als jeder andere Charakter.

Ich
habe wirklich versucht die verschiedenen Interpretationen zu verbinden
und natürlich auch die, die die True Blood Welt erschuf.

Wie
müssen immer fragen wie es ist mit Alexander Skarsgard, Stephen Moyer
und all den anderen tollen True Blood Castmitgliedern zu arbeiten.

Stephen
und Alex waren beide fantastisch und kamen beide direkt zu mir und
stellten sich vor. Tatsächlich tat es jeder. Eins der wundervollen Dinge
am Set ist, dass je intensiver es wird, umso mehr wird es eine echte
Familie und richtig gemütlich. Paar Leute machen Witze, und sie
involvierten mich sehr schnell.

Der Hauptsatz eine Konversation
zu beginnen war "Willkommen bei True Blood!". Der Rest des Casts hatte
ein paar Szenen welche Nacktheit beinhaltet haben, und die Crew
arbeitete schon für lange Zeit bei der Show, also ist es ein ganz
normaler Tag im Büro.

Aber ich kann nicht in höheren Tönen
sprechen, und man weiß nie, was am Set passiert - speziell bei so einem
hochetablierten Set mit großen Stars wie Anna Paquin und Stephen und
Alex und außerdem ist es die 5. Staffel. Ich denke es gibt immer eine
Chance, dass die Leute nicht mehr gefesselt sind, dass die Serie nicht
mehr spannend ist, aber am Set spürt man nichts davon. Jeder ist so
aufgeregt und darin inverstiert eine bestmögliche Sendung zu machen.

Hattest du die Chance Anna zu treffen, auch wenn sie nicht in der Szene war?

Ja,
ich konnte Anna treffen, denn sie war unglaublich liebenswürdig und kam
zu mir um sich selbst vorzustellen, weshalb ich - wie du sagtest, sie
war nichteinmal in der Szene - äußerst beeindruckt war. Und ich denke
einfach, dass sie ein super Talent besitzt. Sie ist wundervoll und
freundlich.

Was können wir noch von Lilith erwarten? Werden wir sie wieder sehen oder war sie nur eine Halluzination?

Ich denke, ihr werdet mehr über Lilith erfahren.

Wenn es nach dir ginge, wo würdest du Lilith sehen wenn die Staffel weiter geht?

Ich
denke die True Blood Autoren sind kreativer als ich sein könnte, also
genieße ich einfach die Reise. Ich habe die Sendung immer geliebt und
wollte dabei sein. Ich hatte nicht nur das Glück im Cast zu sein,
sondern auch als ein solcher Charakter.

Ich meine, ich bin ein
Vampir, ich habe Fangzähne! Ich liebe meine Fangzähne. Also liebe und
begrüße ich sie, in welcher Kapazität sie sich bei Lilith auch
entwickeln sollen. Ich kann nicht abwarten sie zu sehen!

Als Fan der Show, gibt es wen mit dem du gerne eine Szene drehen würdest?

Ich
denke Anna, denn sie besitzt ein super Talent und ihre Arbeit ist sehr
gut. Sie macht so viel aus Sookie, also würde ich gerne mit ihr eine
Szene drehen.

Mein Lieblingscharakter bei der Show ist Pam. Ich
denke sie gehört für eine Menge Leute zu den Lieblingen, aber ich denke
einfach, dass Kristin Bauer van Straten phänomenal ist, und sie liefert
eine super Arbeit. Sie war die Person bei der ich ihr bei unserem ersten
Treffen "Ich liebe wirklich deine Arbeit" sagte. Das war der eine
Zeitpunkt, wo ich wie ein Fangirl war, aber den Rest der Zeit blieb ich
sehr cool.

Aber was die Leute angeht, die nichts mit Vampire zu
tun haben, so ist Ryan Kwanten als Jason Stackhouse superb. Ich liebe
einfach, was er macht.

Und ganz offensichtlich die wichtigeste Frage: Team Eric oder Team Bill?

Das liegt hinter meinem Horizont! Nicht einmal Lilith könnte diese Entscheidung fällen.

Quelle: wetpaint.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit Jamie von "Oldies 98.3 Radio Station" (10/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Okt 2012, 18:01

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Jessica Clark mit PopStop TV (10/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Okt 2012, 18:03

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer bei HBO Connect (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 11 Okt 2012, 20:25

Archiviertes Q&A mit Kristin Bauer van Straten

Q – WallaceCute: Wenn du von jemandem trinkst, wie schmeckt das Blut? Ist es süß?

A: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu süß! Es ist Maissirup mit Lebensmittelfarbe. Wir versuchen, so wenig wie möglich zu schlucken!

Q – Cam_L_Tow: Pam ist bei True Blood mein Lieblingscharakter. Als sie von der Hexe verflucht war, wie lange dauerte die Make-Up Sitzung & war es schwer zu machen?

A: Es dauerte etwa 5 Stunden, manchmal weniger und zweimal 9 Stunden. Der eigentliche Moment der Hexerei, als die Haut anfing zu schmelzen, saß ich 3 Stunden auf dem Stuhl, um dann für eine Minute zu drehen, dann weitere 3 Stunden für eine weitere Minute filmen... Das beinhaltete Herausforderungen, aber ich liebte es. Ich bin glücklich, dass es nicht das ganze Jahr so war! Aber ich war auch glücklich, eine so fleischliche (Entschuldigung) Geschichte zu haben.

Q – adcrager: Absolut brilliant, Pam & Tara zusammen zu tun. Es scheint, Pam hat leichte Gefühle für Tara, wird das weiter gehen?

A: Ich denke, in Pam's Welt wird sie weiterhin wechselseitig hart und dann zart sein. Pam hat sonst nur Eric gebraucht, daher wird es auch für mich interessant sein zu sehen, wie sich das entwickelt! Ich denke, es ist eine witzige Beziehung und dass auch Rutina Spaß daran hat, ich weiß, ich habe ihn.

Q – JessRoseSmith: Liebst du es insgeheim, einen bissigen Charakter zu spielen? Ich weiß, ich würde es!

A: Ich liebe es ganz offen!!! Ich denke, wir alle haben diese Seite an uns, die gerne sagt, wie es ist. Wer den Gedanken denkt, ihn aber ändert weil wir wissen, dass es unhöflich ist oder er gemocht werden will... aber Pam schert sich nicht darum und ist witzig und erfrischend.

Q – Lisa Gregory-Prestidge: Ich liebe die Szene zwischen Pam und Eric, als er sie frei ließ, das war sehr emotional, war es eine schwierige Szene?

A: Ich habe geweint und geweint. Ich liebe Alex und ich denke, Pam und Eric stehen sich so nahe und ich habe meine Gefühle des Vertrauens und der tiefen Verbundenheit genutzt, als ich mit Alex gearbeitet habe und fühlte sich alles so nahtlos an. Es hat mir auch weh getan, diese Szene zu drehen.

Q – twizardluver: Gibt es bei der Show einen Schauspieler, der in allen Episoden war, aber mit dem du nie zusammen gearbeitet hast?

A: Chris Bauer! Die Bauers haben nie zusammen gearbeitet! Auch nicht mit Terry und Arlene, daher kann ich glücklicherweise sagen, außerhalb der Show sind wir Freunde geworden.

Q – MizejSam: Hey Kristin, ich liebe deine Leidenschaft & Liebe für die Tiere. Ist es manchmal schwer, die schrecklichen Dinge zu sehen oder zu hören, die Tiere manchmal durchmachen müssen?

A: Es ist sehr schwer! Aber ich sage mir, wenn ein Tier das durchleben muss ist das mindeste, was ich tun kann, hinzuschauen. Denn nur wenn wir davon hören, wird sich etwas ändern. Und ich weiß, ich will weiteres Leiden nicht unterstützen. Daher ist es eine persönliche Entscheidung. Gerade bin ich in Kenja, um eine Dokumentation über die Wilderei nach Elefanten-Elfenbein und Nashorn-Hörner zu drehen. Ich habe eine Kickstarter Kampagne dafür, die „Out for Africa“ heißt – Es ist sehr schwer, daher betrachte ich das mit der Einstellung „wenn ich weiß, ich kann es ändern“ - Wenn wir nichts machen, wird sich nichts ändern.

Q – Laura Demers Desena: Wir haben gesehen, wie Pam erschaffen wurde. Wird es mehr Szenen von dir als junge Vampirin gehen und / oder Zeiten mit ihrem Macher Eric?

A: Ich weiß nicht. Ich hoffe es! Es war für mich ein reines Vergnügen! Ich hätte nicht glücklicher sein können mit dem, was sie für Pam geschrieben haben.

Q – Jason Earl: Schaust du alle Episoden? Wenn ja, hilft dir das, den Charakter weiter zu entwickeln?

A: Ich schaue sie ganz nervös an. ICH LIEBE es, die Arbeit der anderen zu sehen! UND ich bin nicht in den anderen Welten drin, daher ist es aufregend, das zu sehen. Ich bin ein Fan der Show und der Arbeit der anderen. Mich selbst zu sehen ist... seltsam. Genauso wie es ist, sich in selbst gedrehten Filmen oder Urlaubsfotos zu sehen – es ist komisch. Daher überlasse ich es anderen, zu entscheiden, ob ich es gut gemacht habe.

Q – LindaTranLT: Was ist deine Lieblingszeile von Pam?

A: Eine Zeile, die in der 11. Epsiode ist. Was kann ich darüber sagen? Es ist in einem Flur... und jemand anderes geht an mir vorbei...

Q – Stephanie Emberton: Wenn du eine Kraft der Vampire haben könntest, welche würdest du wählen und warum?

A: GLAMOURING!!! Oh man, das würde ich LIEBEN. Ich würde durch die Welt laufen, den Menschen in die Augen schauen und sagen, „Du wirst keine Tiere verletzten, du wirst nett sein, du wirst Recyclen, du wirst mich Göttin nennen“. Ich mache bei dem letzten Spaß! (irgendwie)

Q – danielcresswell: Die Fänge bei True Blood, kommen sie wirklich so heraus oder ist es nur ein Spezialeffekt bei der Show, den sie später mit hinein nehmen.

A: Ich sollte es nicht ruinieren! Aber das wird in der Nachbearbeitung gemacht. Wir tragen unsere Fänge und in der Nachbearbeitung lassen sie sie raus- und reinklicken.

Q – Laura Low: Siehst du in deinem wahren Leben etwas von Pam in dir??

A: Wenn ich müde bin und PMA habe, habe ich den gleich „Witz“ wie Pam – ich versuche immer, das einzudämmen und hoffentlich wird nie jemand ein Mikrofon auf mich richten bei einer Party, wenn ich in dieser „seltenen Form“ bin – also ist Pam in mir. Aber als Mensch ist es nicht höflich, so zu reden wie man denkt. Und ich bin nicht sicher, ob ich sonst noch verheiratet wäre.

Q – FriendlyFuzz03: Wie war dein Vorsprechen? Musstest du etwas verrücktes oder unerwartetes tun?

A: Nein, es waren nur einige sarkastische Zeilen und ich hatte zwei Vorsprechen. Sie holten mich noch einmal wieder, um über mich zu entscheiden – oder jemand anderen vermute ich. Ich weiß nicht, wer diese andere war, ich hasse es zu fragen. Ich bin bei den gesamten Vorsprechen abergläubisch. Ich mache meinen Teil und gehe und versuche, mir keine Gedanken zu machen. Und 3 Wochen später bekam ich einen Anruf. Und hier sind wir. Ich wusste nicht, dass es so sein würde, wie es ist.

Q – tickkytavi25: Ich bin ein Fan der Band deines Ehemanns, denkst du, wir könnten ihn jemals in einer Gastrolle im Fantasia oder Merlots sehen?

A: Das wäre ein Spaß – Auch wenn seine Musik so romantisch und Zen-mäßig ist – es scheint einfach nicht passend zu sein. Aber er hat einen Song namens „Sleepless“, der mich oft an Vampire denken lässt. Es würde Spaß machen, ihn am Set zu haben und er würde einen besseren Eindruck erhalten, wie mein Tag verläuft. Er kam ein oder zweimal vorbei und da verstand er, wie lang diese Tage sind.

Q – PrincessLilo7: Improvisierst du deine Zeilen? Oder sind sie wirklich so witzig geschrieben? Du scheinst so schlagfertig zu sein.

A: Nie – sie sind so perfekt geschrieben! Ich versuche sie so gut wie ich kann rüber zu bringen. Und es macht großen Spaß so bissig und sarkastisch wie nur möglich zu sein.

Q – RachelLeander: Wenn Vampire real wären, würdest du einer werden wollen?

A: Ich mag es zu denken, nein... aber dann wieder... du siehst, ich denke die Natur ist ziemlich klug und wir sollen jung sein, weiser werden und sterben... aber ich wette an manchen Tagen wäre ich einfach zu überzeugen. Ich bin eine, die zu viel in ihren Tag und in ihr Leben packt und ich bin normalerweise sehr müde, wenn ich zu viel versuche. Sicher wäre es nett, mehr Zeit zu haben, um al die Dinge zu tun, die ich machen möchte. Aber die Grenze des natürlichen Lebens hilft uns, uns zu besseren Seelen zu entwickeln. Daher würde ich auf die Natur vertrauen.

Q – TrueBloodHBO: Danke an Kristin Bauer van Straten, dass sie bei uns ist. Nach 5 Staffeln hat sich Pam wirklich zu einem Fanliebling entwickelt. Wie fühlst du dich dabei?

A: Das höre ich wirklich gerne! Ich muss ehrlich sein! Aber es ist lustig... sich selbst im TV zu sehen ist nicht das gleiche, wie diese Szenen tatsächlich zu drehen, daher ist es für mich... bizarr. Ich kann wirklich nicht sagen, ob ich gut war oder nicht, daher ist es schön zu hören, dass ich ok war!

Q – Cody Roy: Fällt dir dein Charakter Pam leicht?

A: Viel zu einfach wenn man bedenkt, dass sie irgendwie ein Miststück ist! LOL! Aber ich denke auch, Pam hat eine sehr hohe Integrität, sie ist loyal, sie ist ehrlich. Ich habe soviel Spaß daran, Pam zu sein, das ist das Entscheidende.

Q – Jgrant 3974: Was ist für dich das Beste daran, ein Teil von True Blood zu sein?

A: Meine Cast-Freunde. Bei einer Show mitzuwirken bedeutet für uns Arbeit. Und ein Arbeitstag bei TB ist wundervoll. Es gibt oftmals sehr lange Tage, da ist es wichtig, Lachen und sprechen zu können und die Szenenpartner zu mögen, die Regisseure, Autoren, Crew… und das tun wir, wir haben eine tolle Zeit. Es ist eine liebenswerte Gruppe.

Q – PrimpAndPaint: Deine Haare und dein Make-up sind immer so toll bei der Show. Wie ist es, dich so im Vamp-Style selbst zu sehen?

A: Sehr witzig. Wir haben ein fantastisches Haar- und Make-up-Team! Nach der Kleideranprobe tauschen wir Fotos per E-Mail und planen jeden von Pam’s Looks individuell. Es macht viel Spaß. Wir haben jetzt etwas Druck, uns selbst zu überbieten und Pam treu zu bleiben.

Q – Honeywine23: Was gefällt dir am meisten daran, Pam zu spielen?

A: Ich mag es zu sagen, was ich denke ohne Rücksicht auf Konsequenzen! Ich mag es, die Augen zu verdrehen und bei Idioten gereizt zu sein. LOL! Ich mag es auch, bei jeder Gelegenheit aufgebrezelt zu sein. Ich finde Pam sehr unterhaltsam und auch sehr liebenswert. Man fragt sich nie, was Pam denkt, sie erzählt es dir!

Q – Danielle Sessa Cardella: Wenn du dich selbst erneut casten könntest als „übernatürlich“, würdest du trotzdem Vampir wählen?

A: Das würde ich! Ich habe Vampire schon immer gemocht, ich habe die Anne Rice Bücher geliebt und ich denke, Vampire sind das, was einem Rockstar am nächsten kommt. Ich bin sehr glücklich, einer zu sein… im Fernsehen – dass das klargestellt ist xD

Q – WotV_: Wie viel von Pam’s „Aussehen“ ist dein persönlicher Stil?

A: Sehr wenig. Ich mag es bequem. Ich bin ein Jeans und Stiefel und T-Shirt Typ. Oder Flip-Flops… durch und durch bequem. Aber Pam spürt keinen Schmerz, daher greift sie nach dem Effekt! Ich habe trotzdem Spaß daran, in diese Schuhe zu schlüpfen! Aber ich genieße es auch, in meine Slipper zurück zu kehren. Unsterblichkeit hilft dabei ‚sich aufzubrezeln‘ und das machen auch Audry Fisher und Cindy Lee und Katherine (Make-up und Haare)

Q – Bist du abseits des Set gut mit dem Cast befreundet?

A: Ja, das sind wir. Wir unterstützen uns gegenseitig, wünschen uns alles Gute und sehen uns, wann wir können. Wir sind auch eng mit unseren Regisseuren, den Autoren und der Crew befreundet. Wir verbringen viel Zeit gemeinsam und es ist toll, diese Leute zu kennen. Ich kann wirklich bestätigen, dass dieses Set einzigartig ist. Ich bat um Hilfe, um eine Dokumentation über die Wilderei unter afrikanischen Elefanten zu machen und der gesamte Cast & Crew haben Sachen für meine Kickstarter Seite gespendet! Von Alan Ball und dem Cast, Designern … fantastisch!!!

Q – cldamp: Ich liebe die Rückblenden! Welche Zeitperiode hättest du bei der nächsten Rückblende gerne?

A: Ich würde gerne Vampire in den 50ern sehen! Ich denke, das wäre fantastisch. Oder in den 70ern. Vampire haben in all diesen Zeitaltern gelebt. Aber wir versuchen, in diesen Korsetts zu arbeiten und mit der Erhabenheit aus Pam’s Zeit – 1905. Hohe Haare, viel Make-up und immer aufgedonnert. Ich denke, das ist die Generation, aus der sie stammt.

Q – djnickuk: Warst du dir bewusst, dass Pam eine sehr große homosexuelle Anhängerschaft hat und ein wenig eine Schwulenikone ist?

A: Das wurde mir jetzt erzählt. Großartig! Ich liebe es. Ich habe für die Menschenrechtskampagne gesprochen und mir wurde so viel Liebe entgegen gebracht. Ich habe nur noch geweint – ich glaube 7 Mal in meiner Rede. Ich weine immer sehr viel, aber das war sogar mehr als normal. Es ist sehr süß, so unterstützt zu werden und ich weiß das wirklich zu schätzen.

Q – Damian Jelinski: Hallo! Danke, dass du heute unsere Fragen beantwortest. Ich habe mich gefragt, ist das die Richtung, in die du Pam’s Entwicklung gesehen hast, als du damals angefangen hast, sie zu spielen?

A: Danke, dass du dabei bist! Das habe ich nicht. Ich bin nicht sicher, was ich gesehen habe. Aber die Autoren sind so brilliant! Womit ich aufgewartet hätte, wäre nicht halb so gut gewesen. Sie sind auch sehr witzig – aber ist mach so viel Spaß, die Beziehung mit Eric/Alexander zu spielen. Ich mag ihn wirklich und vertraue ihm und diese Beziehung macht für mich Sinn. Ich mag wie gemein sie ist und loyal… und dieses Jahr haben Rutina und ich unsere Dynamik auch sehr genossen. Sie sind so gut bei dieser Show.

Q – Stefano Germanotta Lambert: Welche Musik hört Pam?

A: Aus irgendeinem Grund stelle ich mir vor… entweder Klassik oder… Iron Maiden…. LOL! Ich bin nicht sicher. Ich denke, sie würde uns überraschen und einfach die Pretenders lieben. Ich vermute, sie mag sexy Ladies. Blondie! Richtig? Ja… Ich denke, das nehme ich. “til Tuesday” … Sie steht nicht so sehr auf Kerle außer Eric.

Q – LynnDebbie Hollenbeck: Hast du den Trainingsanzug behalten?

A: Ich habe EINEN! Und den werde ich für meine Dokumentation über die Wilderei bei afrikanischem Elefantenelfenbein versteigern, die ich drehen werde! „Out For Africa“ – ODER ich werde ihn bei meinem Kickstarter einstellen. Ich habe ihn zu dem EW Panel bei der ComicCon getragen. Es ist so witzig! Eines meiner Lieblingsoutfits! So lustig… und warm genug für einen Nachtdreh ; )

Q – Rose Walker: Du rockst!! Hast du Haustiere???

A: Ja, zwei gerettete Katzen, zwei gerettete Hunde und einen Ehemann, also fünf! Vollkommen unterschiedliche Tiere und sie kommen alle miteinander aus! Ich bin eine Retterin, da ich viel Zeit in Tierheimen verbringe und diese süßen Seelen sind perfekt – sie haben nur keine Papiere, aber wir auch nicht! Wir sind alle Streuner! Sie sind meine Kinder.

Q – mingo2475: Wenn du keine Schauspielerin wärst, was würdest du machen?

A: Ich habe noch weitere Leidenschaften, die ich so gut mache, wie die Schauspielerei, daher bin ich oft müde. Ich male. Ich mag die visuellen Künste. Und ich kämpfe für die, die keine Stimme haben – Tiere. Ich kann Schikane, Gemeinheiten und Leiden nicht ausstehen. Also bin ich für alle da, nicht nur die Vierbeinigen. Ich denke, wir müssen als Rasse herausfinden, wie wir nett zueinander sein können und auch zu denen, die wir dominieren. Daher male und rette ich alles.

Q – semones69: Wenn du eine Person zur „Wandlung“ auswählen könntest in der wirklichen Welt, wer wäre das?

A: Hmmm… nehmen ich das als Gelegenheit zum Quälen oder Retten… ich denke, vielleicht würde ich Jane Goodall verwandeln, damit sie auf ewig bei uns sein könnte und die unglaubliche Arbeit, die sie gemacht hat, fortführen könnte. Ich bin immer so traurig, wenn wir Helden verlieren, die wir so dringend brauchen und die sich so selbstlos für andere einsetzen.

Q – OcchiDiAngelo: Wie hat es dein Leben verändert, ein Teil der Show zu sein?

A: Ich bekommen mehr umsonst! LOL! Aber ich treffe auch viele tolle Menschen und ich kann viel mehr machen, um denen zu helfen, die Hilfe so dringend brauchen – hauptsächlich Tiere. Ich habe für eine Weile eine regelmäßige Arbeit und kann mich auf meine Leidenschaften konzentrieren. Ich muss inzwischen auch duschen, wenn ich das Haus verlasse und darüber nachdenken, was ich anziehe. Ich bin nicht mehr länger anonym. UND das BESTE ist, dass ich mit den fantastischen Menschen bei True Blood arbeiten kann bei HBO. Dieser Sender ist UNGLAUBLICH! Es ist eine Freude, in dieser Familie zu sein und es war seit Jahren, in denen ich Deadwood und Six Feet Under geschaut habe, ein Traum von mir.

Q – juliacnat: Was war das Seltsamste, was du als Pam spielen musstest?

A: Ich denke dieser „Wacky Walk“ wie wir das nennen – auf das Moon Goddes Kampffeld gezogen zu werden. Ich meine, wie zur Hölle macht man das? Michael, der Regisseur, sagte dass man dort hingezogen wird und dagegen ankämpft, aber es nicht kann… um… ok… how?! Und die erste Aufnahme war nicht schön anzusehen. Alex, Stephen, Deb und Ryan haben so gelacht! Ryan ist weggegangen, weil er zu nett ist, um mich offen auszulachen.

Q – Lillieeeee: Hey Kristin! Danke, dass du all diese Fragen beantwortest! Was brachte dich zur Schauspielerei?

A: Ich brauchte Arbeit… das war irgendwie der Beginn. Ich war ein Künstler, gerade frisch von der Kunstschule und hatte immer beschissene Jobs und wurde gefeuert. Und ich zog nach LA, um an einem sonnigen, warmen Ort arm zu sein, wo es Waschmaschinen im Apartment-Gebäude gab (das gibt es an der Ostküste nicht) und dann fing ich mit Make-Up an, da es eine natürliche Entwicklung von der Porträtmalerei war, dann war ich einmal an einem Set… ich habe es geliebt! Eine perfekte Balance zu der Einsamkeit als Künstler. Ich liebe das Set heute noch und vermisse es, wenn ich nicht an einem bin. Ich liebe meine Arbeit.

Q – TrueBloodHBO: Kristin, danke dass du in unserem heutigen Q&A Fragen beantwortet hast. Werden wir in der 6. Staffel mehr von dir sehen?

A: Das hoffe ich doch! Es ist der Traum eines jeden Schauspielers. Ich habe letzte Woche das erste mal den Autorenraum gesehen. Die Höhle! Ich habe vorbeigeschaut, um Autogramme der Autoren auf Drehbüchern für meine Kickstarter Kampagne zu erhalten für die Dokumentation, die ich mache – und an der Wand war DAS Whiteboard mit allen Geschichten für unsere 6. Staffel abgebildet! Es war SO schwer nicht hin zu schauen, aber sie haben mich alle angesehen, daher konnte ich es nicht. Wir sterben alle dafür, es zu erfahren. Jedes Jahr schätze ich und es ist immer viel besser als alles, womit ich aufwarten könnte. Genau wie die Fans... wir sitzen auch auf der Kante unserer Sitze!

Q – Fuze83: Was ist dein Lieblingsoutfit und Schuhe, was Pam getragen hat oder tragen wird?

A: Hmmm? So viele tolle Outfits!!! Ich liebe das schwarze Korsett, das ich oft trage. Es lässt mich gut aussehen und ist nicht zu unbequem! Das 1905er Kleid und Umhang, als ich Eric in der Gasse getroffen habe war ziemlich hübsch! Alles handgemacht und entworfen von Audrey Fisher.

Quelle: connect.hbo.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley mit TVGuide (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 22 Okt 2012, 14:57

True Blood’s Rutina Wesley über Tara’s und Pam’s … Liebe?

Während Bill weg ist, um eine blutige Gottheit anzubeten und Sookie mit einem geheimnisvollen, jahrhundertealten Vampir beschäftigt ist, dem sie versprochen wurde, hat Tara gelernt, ein Vampir zu sein. Je näher die Staffel sich ihrem Ende nähert hat sich Tara sicherlich von einem ständig wütenden Opfer in einen Baby-Vamp verwandelt, die Verantwortung übernimmt.

Typisches Beispiel: In dem Wissen, dass sie keine Befehle außer von ihrem Macher annimmt, köpft sie den neuen Sheriff von Area 5. Ihre übereilte Handlung zwingt Pam jedoch dazu, die Konsequenzen für ihren Schützling zu übernehmen. Mit dieser einen Tat war ein komplett neues Band zwischen diesem Duo geknüpft – eines, was Jessica und das Publikum bemerkte. Gab es noch mehr, das zwischen Tara und Pam vor sich ging? Immerhin tendieren Vampire dazu, denjenigen zu lieben, mit dem sie zusammen sind. TVGuide.com hat sich an Wesley gewandt, um die Neuigkeiten zu Pam’s und Tara’s wachsender Beziehung zu erhalten und auch was auf uns im Finale zukommt und wie sie damit umgeht, in dieser Staffel eine der Untoten zu sein.

Wenn wir auf diese Staffel zurück blicken, was denkst du, wie Tara sich verändert hat, seit sie ein Vampir wurde?

Sie ist zu dem geworden, was sie am meisten gehasst hat und schlussendlich muss sie das annehmen. Ihre Freundschaft mit Pam hat große Priorität weil sie nie wirklich eine gute Mutter hatte und ich denke Pam ist eine Art Mutter für sie geworden, ohne dass sie mit Bibeln und Flaschen nach ihr wirft (lacht). Es ist schön zu sehen, dass die beiden eine Art Beziehung haben, auch wenn Pam immer noch hart zu ihr ist. Aber wie wir in einer Episode gesehen haben, denke ich, dass Tara meint, sie könnte etwas für sie fühlen, aber sie weiß nicht genau was es ist. Tara ist stabiler geworden. Sie hat definitiv ihre Stärken erkannt und ich denke auch, sie weiß Vampire mehr zu schätzen seit sie selbst einer ist und sie versteht Bill, Eric und Pam ein wenig mehr.

War es für dich als Schauspielerin mehr Vergnügen, einen Vampir spielen zu können?

Es ist eine große Herausforderung. Es beginnt alles wieder von vorne. Ich musste einige Nachforschungen anstellen. Zu Beginn der Episoden dieser Staffel sah ich sie als wildes, wütendes Opossum und dann glaube ich, wurde sie zu einem schwarzen Panther. Ich habe meine Stimme verändert. Habe meinen Gang verändert, die Art wie ich mich verhalte. Es ist eine vollkommene Transformation, ohne dabei das Wesen von Tara zu verlieren. Und im Verlauf der Staffel sind wir zurück zur Tara aus der ersten Staffel mit Teilen des Humors, den ich vermisst habe, weil sie zu sehr Opfer war. Es ist also schön zu sehen, wie sie hier und da einen Witz macht.

Sie hat in dieser Staffel alle abgewiesen inklusive Lafayette und Sookie. Denkst du, das wird von Dauer sein oder könnte sie sie wieder an sich heran lassen?

Letztendlich wird Tara davon vielleicht wieder eingeholt, aber ich denke, das braucht seine Zeit. Meiner Meinung nach ist sie ziemlich sauer auf sie, auch wenn sie ihr sozusagen das Leben gerettet haben. Auch wenn sie eigentlich tot ist, ist sie immer noch da. Sie wird hoffentlich damit klar kommen. Wie ich sagte, in dieser Szene mit Bill wird es immer Bemühungen geben, sie zu retten und ich denke, dass Tara vielleicht kommt, um den Tag zu retten. In dem Finale werdet ihr uns mehr zusammen kommen sehen und es werden einige verrückte Dinge passieren.

Pam und Tara’s Beziehung hat sich in dieser Staffel wirklich entwickelt, vor allem wenn man Bedenkt, dass Pam die Konsequenzen übernommen hat weil Tara Elijah getötet hat. Wird Tara versuchen, Pam vor der Autorität zu retten?

Ich denke tatsächlich, dass sie sich schuldig fühlt, aber ich meine auch, dass sie glaubt, „Wow sie sorgt sich tatsächlich um mich.“ Schlussendlich ist Tara sehr loyal denen gegenüber, die zu ihr loyal sind. Sie wird alles versuchen, um Pam zu helfen. Wir alle werden in dem Finale zusammen kommen und werden uns mit der Autorität auseinander setzen. Es ist ein cooles Ende. Es ist definitiv ein ganz anderer Cliffhanger, als wir vorher je hatten. Es wird sehr, sehr interessant werden zu sehen, wie Tara mit der Autorität und Sookie und alle anderen verwickelt wird.

Tara scheint sich von Jessica’s Kommentar ziemlich unwohl zu fühlen, dass sie Gefühle für Pam haben könnte. Was werden wir davon im Finale sehen?

Ich denke, dass es einige Verwirrung geben wird. Sie ist deswegen verlegen. Sie hatte hauptsächlich Pam’s Blut, wenn man das Blut eines Vampirs trinkt, dann gibt es diese verrückten Sexträume. Romantik ist das, woran Tara nicht denken will, aber vielleicht kann sie das nicht stoppen. Wenn sie sieht, wie Pam abgeführt wird, hinterfragt sie sich, „Was geht da vor? Was fühle ich für diese Frau, die sich um mich kümmert?“ Es ist äußerst seltsam für Tara weil sie Pam die letzte Staffel gehasst hat und jetzt plötzlich hat sie diese seltsamen Gefühle. Ich denke, dass das Finale all diese Fragen beantwortet.

Du hast die meiste Zeit in der Serie an der Seite von Nelsan und Anna verbracht. War es schön, das zu ändern und mit Kristin und Deborah Ann zu arbeiten?

Es war cool. Die beiden sind wirklich zwei der größten Schauspielerinnen, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Ich schätze mich glücklich, weil ich mit jedem in der Show gearbeitet habe, auch wenn es für eine Sekunde war. Ich konnte mit allen arbeiten, selbst mit Denis O’Hare. Es ist einfach toll für mich gewesen, mit allen in Szenen zu spielen, aber vor allem mit Deborah Ann, die meiner Meinung nach großartig und so liebenswürdig ist. Auch Kristin war so lieb zu mir. Wir hatten viel Spaß zusammen. Wir habe eine großartige Chemie und ich weiß, dass viele Leute unsere Storyline tatsächlich mögen in dieser Staffel und das macht mich glücklich. Ich glaube, viele Leute lieben die Vampirgeschichte sogar, im Gegensatz zu der Tara das Opfer Geschichte.

Wie hast du dich gefühlt, als du erfahren hast, dass du ein Vampir wirst und eine andere Art wütender Tara spielen musst?

Sie hat in jedem Fall die Macht für das, „Wenn jemand das falsche zu ihr sagt, kann sie denjenigen quer durch den Raum schlagen.“ Ich erinnere mich, wie Alan Ball mir das sagte, als er letzte Staffel zu mir kam. Er meinte, „Wenn jemand etwas zu dir sagt, dass du auf einer Plantage wärst und sie denken, es wäre witzig, kannst du sie ohne Probleme quer durch den Raum schleudern.“ Ich denke, Tara wird lernen, das zu kontrollieren, aber sie hat jetzt auch Selbstvertrauen, das sie vorher nicht hatte, einfach weil sie unsterblich ist. Eine meiner Lieblingsszenen dieser Staffel war mit Deborah Ann und mir an der Bar und Deborah sagt zu mir, „Tara, du weißt, dass wir für immer Leben werden. Wir werden für immer jung sein.“

Ich denke, das sickert in Tara’s Gedanken. Sie reagiert, „Wow. Du hast Recht. Ich werde für immer so bleiben. Und das ist etwas, worauf ich bauen kann und stolz und selbstsicher sein kann.“ Ich glaube definitiv, dass Tara sich selbst findet. Sie nimmt das in jedem Fall an. Sie liebt es inzwischen, ein Vampir zu sein. Ich denke, sich das erste Mal ernähren war für sie ekelhaft, aber sie hat gelernt, es zu lieben weil es ihr natürlicher Instinkt als Vampir ist, sich zu ernähren. Heimlich vermisse ich Tara und Sam zusammen. Ich weiß nicht, ob ein Vampir und ein Gestaltwandler jemals zusammen sein können, aber mein heimlicher Traum ist es, dass sie glücklich für immer zusammen Leben. (Lacht)

Quelle: tvguide.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit TVLine (08/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Okt 2012, 16:22

Stephen Moyer: Bill glaubt, er macht das Richtige

TVLine hat mit Stephen Moyer über Bill’s Verwandlung, Deborah Ann Woll zu schlagen und die Autorität gesprochen.

Hast du genauso viel Spaß daran, den bösen Bill zu spielen, wie es den Anschein hat?

Ihr sagt, er ist böse und ich würde sagen, dass er glaubt, das Richtige zu tun. Aber ich schätze, Diktatoren glauben immer, das Richtige zu tun (lacht). Er war verloren und er hat etwas gefunden, woran er sich festhalten kann, wovon er glaubt, dass es der richtige Weg ist… Wenn man einen Charakter spielt und sich selbst fragen muss, „Kann ich aus dem, was hier passiert, einen Sinn gestalten? Ist das authentisch?“ Und wenn man eine authentische Linie findet, kann man es genau darstellen – was für andere vielleicht als Böse ersichtlich ist. Aber es gab einige Dinge, die hart zu spielen waren und eines davon war das mit Deborah Ann Woll.

Ich wollte dich schon fragen wie es war, sie durch den Raum zu schlagen?

Ich liebe die Beziehung zwischen Bill und Jessica. Als Sookie Bill den Rücken kehrte in den Staffeln 3 und 4, war das die einzige liebevolle Beziehung, die er noch hatte. Von daher war diese Szene wirklich schwer. Aber sie hat sich gegen das gestellt, um was Bill sie gebeten hat. Deshalb nochmal, das war eine authentische Reaktion.

Als du das in dem Drehbuch gelesen hast, hattest du da einen Moment in dem deine Reaktion war, „Um, ich muss was tun?“

Ja, wir alle haben diese Momente. Es gab Momente, die Alex und einige der anderen dieses Jahr in Frage gestellt haben um sicher zu gehen, dass die Gründe, die im Autorenzimmer passierten, in unseren Köpfen funktionierten. Man muss sicher gehen, dass man es aus den richtigen Gründen tut. Natürlich habe ich das in Frage gestellt. Deborah und ich liebe es, miteinander zu arbeiten und ich wollte sicher gehen, dass das der richtige Weg war. Die Szene in Episode 10, als Bill versucht ihr zu erklären, dass er das Buch gelesen hat und es einen Unterschied macht – das war ebenfalls hart. Das war eine wirklich schwierige Szene weil wir sehen, dass Bill wirklich daran glaubt und ich erinnere mich an eine Unterhaltung mit Alex darüber. Er sagte, „Was glaubst du? Bist du damit einverstanden?“ Und ich sagte, “Ich glaube schon.” Bill hat diesen Glauben, dass das was er tut, richtig ist. Ob es richtig ist oder nicht, werden wir bis zum Ende nicht erfahren. Aber er ist wie jeder, der einem Kult beitritt. Er ist ein Opfer. Er bekam eine Gehirnwäsche. Aber um auf deine erste Frage zurück zu kommen, macht es Spaß, das zu spielen? Zur Hölle, ja!

Es sieht danach aus.

Es gab einiges, was Spaß gemacht hat. Sobald man sich damit anfreundet, ist es wie, „Ok, Deborah Ann wird durch den Raum fliegen!“ (Lacht) „Können wir das vollständig erfassen? Ja! Dann lasst uns das tun!” Und dann, “Mit welcher Hand soll ich dich schlagen, Deb? Willst du über deine rechte Schulter fliegen oder über die linke? Willst du über den Boden rutschen? Willst du durch die Luft fliegen?“ (Lacht) Sobald man damit vertraut ist, ist es genauso viel Spaß wie jeder andere Teil der Show.

Bill und Sookie haben praktisch in dieser Staffel keinen Kontakt miteinander. Wie war das?

Wenn ich arbeite, ist Anna zu Hause. Und wenn ich zu Hause bin, ist Anna bei der Arbeit. Und das ist jetzt seit einigen Jahren so. Um ehrlich zu sein, sprechen wir nicht wirklich darüber. Solange wir das was wir machen noch lieben, kommt das nicht als Thema auf.

Anders herum haben Bill und Eric viel Zeit miteinander verbracht.

Das ganze ‚Bill und Eric auf der Flucht‘ Ding hat wirklich großen Spaß gemacht. Ich und Alex sind eng befreundet, daher war es toll sich nicht mehr ständig anfauchen zu müssen sondern zusammen lachen zu können.

Kannst du dich erinnern, jemals so versteckt am Set gewesen zu sein, wie diese Staffel im Hauptquartier der Autorität?

Es ist interessant, dass du das sagst. Wir haben für das Hauptquartier der Autorität ein großes Außengelände, das ein massiver elektronischer Komplex außerhalb von Los Angeles ist. Aber wir sind kaum dort. Der Innenbereich des Hauptquartiers ist der Ort, an dem wir drehen. Dementsprechend haben fast alle der [Haupt]Vampire in dieser Staffel während des Tages gedreht, wir hatten keine Nachtdreharbeiten. (Lacht). Wir gehen abends um 7 oder 8 Uhr nach Hause, was nicht die Norm ist. Und all die anderen Charaktere rennen im Dunkeln herum. Wenn dir einfällt, wann du mich und Alex in dieser Staffel im Dunkeln gesehen hast – draußen – dann vielleicht so um die Episoden 2 oder 3. Und in der Episode 5, als wir in dieses Scooby-Doo heimgesuchte Anwesen gehen. Gott sei Dank ist dieses Autoritäts-Set so verflucht groß.

Quelle: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello - Cocktails with Stan (11/12)   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1Do 25 Okt 2012, 20:23

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Interviews 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   Interviews 2012 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TB - Interviews 2014
» Interviews 2013
» Interviews 2008
» Interviews 2011
» Interviews 2010
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-