PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap133%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap133%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap125%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap10%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap18%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.02 - The Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap10%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap138%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Gut
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap138%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap18%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Langweilig
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap10%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_lcap115%TB - Episode 6.02 - The Sun Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:30

Platzhalter
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Do 20 Jun 2013, 10:33



Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 05:09

Furchtbar! Die Serie hat nichts mehr von dem weswegen ich sie ursprünglich geschaut habe. Dieser ganze "Krieg", da kann ich mir auch Underworld anschauen.

Ich hab es ja befürchtet das mir diese Storyline nicht gefallen wird. Und jetzt soll Bill, der für alles verantwortlich ist und so viele Unschuldige auf dem Gewissen hat, am Ende doch wieder der Held sein?

Und was mir absolut nicht gefallen hat war Jessica's Gebetsszene. Und die Tatsache das man das erste mal auf ihren Blog verwies. Macht das jetzt bitte nicht an mir fest und betrachtet das ganz neutral, aber für wen schrie das noch danach: Jessica ist bald nicht mehr?

Ich will mein altes True Blood zurück :(

Von einer Folge sind wirklich 40 Minuten von 60, die mich nicht mehr interessieren. sigh
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 13:14

Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Bills neue Art zu Essen sah göttlich aus. Andy mit seinen Mädels, einfach toll. Jason und Neil auch klasse. Nur Alcide scheint wirklich in eine, wie ich finde, falsche Richtung zu gehen.
Wo alles hinführen wird? Keine Ahnung, aber ich freue mich immer wieder auf die nächste Folge. Irgendwie hat alles einen Sinn, und mal sehen was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 13:40

Ja, aber ich mag diese generelle Story mit diesem ganzen Krieg halt nicht. Das ist so 08/15 und irgendwie kein True Blood mehr für mich. Da kann ich mir auch etliche Filme mit dem Thema ansehen. Es hat einfach nicht mehr das Flair das es mal hatte.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 20:03

ich fand die Episode toll nur wie bill gegessen hat sah nicht true blood maßig aus aber sonst hat mir die Episode gut gefallen besonders eric Smile ich hoffe das die staffel weiter so geht nur das was vampy gesagt hat am ende ist bill wieder der Held da geb ich ihr recht das ist blöd
Nach oben Nach unten
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 21:16

Oh ich liebe diese Staffel bereits=D Da mir die 5. bisher am besten gefallen hat, ausser das aussehen von Lilith und so, seh ich hier grosses Potenzial. Alle schrien nach mehr Eric Screentime und da haben wirs, soooo viel Eric =D
Es gab ein par richtig klasse Momente, als Eric da verkleidet so gebückt reinspaziert,herrlich. Und dann das 'they can fly?!'
Jason fand ich auch toll , wir er so enthusiastisch 'im a fairy prince' sagt und wohl hofft er hat auch was abbekommen =P
Hach,ich freu mich auf mehr =)
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 10:29

Mir gefällt die Staffel bis jetzt auch ziemlich gut. Finds eigentlich auch logisch, dass sich die Menschheit irgendwann gegen die Vampire stellt. Von daher konnte man irgendwann mit diesem Storyverlauf rechnen. Wär ja auch langweilig, wenn Menschen und Vampire dauerhaft friedlich miteinander leben.

Bei Bill/Lillith bin ich tierisch gespannt wie das weitergeht. Wie er die Schnepfe ausgetrunken hat, war überraschend. Und die Story rund um Warlow interessiert mich auch brennend. Niall gemeinsam mit den Stackhouse-Enkeln passt auch und Eric in seiner Nerd-Verkleidung war göttlich Very Happy
Das einzige was mich bisher stört ist Alcide. Sein Gehabe nervt mich momentan und ich hoffe inständig, dass er im Laufe der Staffel wieder einigermaßen "normal" wird.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 14:04

Ich fand die Folge ziemlich cool! Hat mir gut gefallen, dieser politische Twist. Und Eric...Herrlich.
Hoffentlich wirds mal wieder das, was es mal war.
Man könnte ja schonmal anfangen, und diese fürchterlichen Trash effekte weg lassen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Di 25 Jun 2013, 16:52

ja, Eric war köstlich ... spannend ist die ganze Sache momentan schon auch

auf Arlene und Terry kann ich nach wie vor verzichten ... wieso muss da jetzt noch Patricks Frau auftauchen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Do 27 Jun 2013, 12:06

Ich weiß gar nicht wieso Charaktere wie Arlene/Terry weiter durchgeschleppt werden. ne wirkliche Fanbase haben die nicht, wirklich keiner scheint sich für die zu interessieren.

Aber ich muss ja sagen das ich die Jessica Gebetsszene einerseits brilliant gespielt, aber auch irgendwie kitschig fand.

Und auch wenn ich eh alles negativ auffasse, aber so ein bißchen klang das nach baldigem Abschied.

Och nö :(
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Do 27 Jun 2013, 12:40

Also ich find Arlene und Terry eigentlich recht putzig - zumal es in Bon Temps nicht mehr allzu viele "normale" Menschen gibt. Fast jeder hat mittlerweile was Übernatürliches an sich.
Nur würde ich mir wünschen, dass sie häufiger in Interaktion mit dem restlichen Cast treten. Eine eigene Storyline für die zwei brauch ich auch nicht und hoffe deshalb, dass Patrick´s Frau nicht nochmal auftaucht.
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 22:22

Ich fand die Folge auch wieder cool, Erics Auftritt war ja mal zum Brüllen Very Happy
Andy tut mir grade irgendwie leid, er ist ja verständlicherweise ziemlich
überfordert - wobei ich mir schon in der letzten Folge gedacht habe, dass
die Kinder sicher schneller wachsen durch das Feenblut...
Niall hatte ich mir etwas anders vorgestellt, nachdem ich ja die Bücher kenne,
irgendwie mehr wie einen etwas älteren Lucius Malfoy *lol* Aber naja, mit den
Büchern hats eh nicht mehr viel zu tun, von daher...
Jessicas Gebetsszene fand ich schon gut gespielt, auch wenn ichs nicht so
mit Gott habe...und ich mag Arlene zwar nicht so, aber Terry mochte ich von
Anfang an sehr.
Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, sieht im Moment ja alles nicht so
hoffnungsvoll aus.
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Sa 29 Jun 2013, 14:33

Also ich find die Staffel bisher deutlich besser, als die 5. Diese Authority ging gar nicht. silent

Ich find die Story jetzt ziemlich spannend, einmal der Gouverneur, der die Vampire platt machen will, aber gleichzeitig mit der True Blood Fabrik Geld machen will? Komische Sache, ich raff den nicht so ganz.
Bill seine Zukunftsvisionen, übel übel... Die letzte, wo sie da alle in der Sonne brutzeln, weia...
Jessicas Gebet fand ich sehr rührend, ich hab da doch irgendwie ganz plötzlich was ins Auge bekommen. Very Happy

Mein Hero of the Episode: Eric :lol:Oh er war göttlich als Nerd, toll gespielt, auch dieses andere Sprechen am Anfang, wie er dann im Laufe des Gesprächs immer mehr zu Eric wurde, klasse.

Alcide: Hm, Junge, halt dich zurück. Hoffentlich wird er nicht zum Oberarsch und die Macht steigt ihm zu Kopf.

Sookie und Co: Ich fand Ben toll. Zwischen den beiden stimmt die Chemie. Wenn es schon keinen Quinn gibt, dann bitte Ben. Niall habe ich mir optisch ja mal total anders vorgestellt, aber naja. Er spielt schon gut. jason ist mal wieder der Arsch, der Arme kriegt nix ab. Wie die Story da um Warlow weitergeht, bin ich gespannt.

Und der Rest, naja, wirklich interessieren tut mich das nicht. Andy und seine Gören, okay, das ist ganz witzig. Aber Arlene und Terry könnten eine Epi fehlen, mir würde das gar nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1Mo 01 Jul 2013, 11:42

Niall habe ich mir auch anders forgestellt eher schlanker und alt hält Smile aber ich finde ihn trotzdem gut er passt in die Serie und ben ich hoffe das ist nur vorüber gehend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.02 - The Sun Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.02 - The Sun   TB - Episode 6.02 - The Sun Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.02 - The Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 4.09 - After
» AH - Episode 1.08 - You Are Here
» HAV - Episode 1.09 - As You Were
» TB - Episode 7.07 - TBA
» SOA - Episode 6.02 - One One Six
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-