PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap133%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap133%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap125%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap10%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap18%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 3.09. Everything is broken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super,eine der Besten
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap129%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 29% [ 8 ]
Absolut sehenswert
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap150%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 50% [ 14 ]
Gut
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap121%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 21% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap10%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap10%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 3.09. Everything is broken Vote_lcap10%Episode 3.09. Everything is broken Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 13:51

VORSICHT SPOILER !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr...

Wir haben die ersten Neuigkeiten über die dritte Staffel,da die Beschreibung einiger Charakteren Hinweise gibt auf den Fortgang der Serie lest ihr auf eigene Gefahr weiter....


Zuletzt von Seelenkrank am Do 13 Mai 2010, 01:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Do 15 Apr 2010, 21:08

Episode 3.09. Everything is broken L_41940537e48e4b34bb5ffd60dd7a23bd

Andrea Harrison...

...wurde als CAROL gecastet.





Janee Crump...

...wurde als eine VERWAHRLOSTE FRAU gecastet


Rollen für die noch keine Darsteller gecastet wurden

Hunter...Sechs Jahre alt.Er ist ein niedergeschlagener,ängstlicher,kleiner Junge.Er hat inmitten von Tränen und Verwirrung ein telephatisches Gespräch mit Sookie am Aquarium


Zuletzt von Seelenkrank am So 30 Mai 2010, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Fr 16 Apr 2010, 17:52

Boooooah ich kannst nicht abwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Di 10 Aug 2010, 14:33

https://www.youtube.com/watch?v=4yk1pXH1x4w

Müßte die Vorschau zu Episode 9 sein...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Metzingen

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mi 11 Aug 2010, 17:07

Ja, da bin ich mal gespannt was unsere liebe Sookie nun ist....ich glaub wir werden es in dieser Episode erfahren
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 13:51

Nach oben Nach unten
Phrobenia
Zuschauer
Zuschauer
Phrobenia


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 37
Ort : HEI

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 22:03

Also wenn ich mal hier meine Wahrsagungen preisgeben darf, würd ich vermuten.....

Spoiler:

sooo... hehe....
und nu bin ich mal gespannt was ich denn morgen zu sehen bekomm
(wenn ich mein maul nu schon so aufgerissen hab)

Embarassed
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 22:54

Huch, das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht (also, die Punkte 1, 2 und 4- 3 kann ich nicht beurteilen, da ich die Bücher nicht gelesen habe- aber ich kanns mir auch momentan nicht so richtig vorstellen in der Serie, da Sookie ja eigentlich total sauer auf Eric ist).

Aber wißt Ihr was, Mädels?
Jetzt kommt schon Folge 9... in drei Wochen ist dann wieder alles erstmal vorüber und wir können dann wieder ein Jahr warten Episode 3.09. Everything is broken 406342 Episode 3.09. Everything is broken 406342 Episode 3.09. Everything is broken 406342 Episode 3.09. Everything is broken 265888 Episode 3.09. Everything is broken 265888 Episode 3.09. Everything is broken 265888 ...
Ich kann ja wenigstens in der langen Wartezeit noch alle Bücher verschlingen Episode 3.09. Everything is broken 761167 .
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 23:03

Das mit den kurzen Staffeln finde ich auch total schade.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 23:05

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 23:16

Ich hab zwar auch erst Band 1 gelesen, aber ich meine gelesen zu haben,

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 13:56

Also... wer die Folge noch nicht gesehen hat ... BITTE MEINEN TEXT ÜBERSPRINGEN! Wer sich freiwillig meine gedanklichen Ergüsse geben will, nur zu:

Zu allererst sei gesagt, was den Humor angeht war diese Folge für mich absolute Nummer 1 ALLER bisherigen Folgen.... ich hab noch immer ein dämlich debiles Grinsen im Gesicht...

Meine persönlichen Highlights:

Die Unterhaltung zwischen Sookie und Bill am Anfang, Sookie, die mit ihren schnuffeligen Plüschpuschen dezent den toten Körper anstupst und daraufhin beschämt die Lendengegend des Toten bedeckt ... ich denke, langsam sollte sie sich daran gewöhnt haben....

Franklin, auch wenns mir um ihn leid tut, aber seinen Abgang - gerade auch noch durch unseren Minirambo verursacht, hatte etwas unspektakuläres aber doch witziges.

Absoluter Oberknaller war für mich allerdings Russell. Ok, bei aller Liebe und Zuneigung, die er für Talbot empfunden hat, er hätte 'ihn' jetzt nicht unbedingt zusammen... ehm ... matschen und mit seinen Überresten kuscheln müssen ... Aber wie er dann letztendlich am Fangtasia mit 'Talbot in der Kristallurne' gesprochen hat ... Hilfe ... Und sein Fernsehauftritt ... unbezahlbar. Für den Rest der Woche ist "Now, time for the weather..., Tiffany" mein Satz!!!

Erics und Pams Gespräch fand ich mal richtig zum schniefen. Und obwohl Eric ja meist im Gegensatz zu Bill als der gefühlskältere dargestellt wird, hat er seine Pam in den Arm genommen, seufz. Da muss Bill wohl mit seiner Jessica erst noch hin, damits nicht mehr so hakelig verstockt aussieht... (vielleicht wirds ja noch mit der Zeit)...

Eric düfte wahrscheinlich auch zum ersten Mal damit konfrontiert worden sein, dass ihn jemand 'whiny little bitch' nennt ...

Ich glaub, Sam hatte es dann auch endlich mal satt, immer nur der Friedensstifter zu sein, den keiner wirklich ernst nimmt. Meine Güte, hat er Crystals Vater vermacht ... und alle waren total schockiert ... außer Tommy, der hatte doch tatsächlich ein überrascht bewunderndes Lächeln im Gesicht - nunja, wen wunderts.

Ich bin gespannt, was aus Hadleys Sohn Hunter wird. Langsam scheint Sookie ja dann doch ein Licht aufzugehen, dass dieses 'Phänomen' gleich mehrere Personen ihrer Familie betroffen hat...

Ok, jetzt noch kurz eine allgemeine Frage, bevor ich den Meckermodus anschmeißen muss: warum haben eigentlich die weiblichen Vampire scheinbar alle einen gewissen Hang zum eigenen Geschlecht?

Meckermodus an: ICH FIND SUMMER GRAUSIG ... oh man, sowas oberflächliches und langweiliges hab ich selten gesehen. Nunja, kein Wunder, dass selbst Hoyt sie hasst. Aber die Frau kommt wahrscheinlich nicht mal an den IQ eines Toastbrotes ran.

An Holly kann ich mich irgendwie auch nicht wirklich gewöhnen. Keine Ahnung, was sie mit ihr gemacht haben, aber wenn man die Schauspielerin so sieht, ist sie ja eigentlich eine ganz hübsche, aber ich find die haben sie so verunstaltet, dass es mir kalt den Rücken runtergeht ... und dann dieses "Hey, I´m Holly" - Hüftknicker bei der Selbsthilfegruppe - schauderig...

Und zuletzt nochmal kurz zu der Claudine-Welt ... nicht so schlimm wie letztes mal - aber immer noch irgendwie unpassend doof ... meiner Meinung nach....
Meckermodus aus.

So, ich glaub, jetzt reichts auch erst mal wieder ... "Now, time for the weather..., Tiffany"


Zuletzt von Ceridwen am Mo 16 Aug 2010, 14:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Metzingen

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 14:14

Oh, ja. Russel. Ich glaub echt unser lieber Russel hatte schon immer einen Hang zum Größenwahn...aber nun ist er schlichtweg durchgeknallt und sein Auftritt war echt der Hammer....Now the weather....Tiffany...einfach göttlich.
Ansonsten war die Folge so lala meiner Meinung nach und The Authority geht einem langsam aber sicher auf den Geist....
Jason ist echt klasse und Franklin bekommt was er verdient...(schade ich mochte ihn echt) Nur Jasons neue Freundin nervt nur noch.
Mal sehen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 14:54

Ich habe bislang nur reingeschaut aber die Szene mit Russell im Tv ist grandios...na ja und das wieder einer gestorben ist wundert mich nicht,ich hege da eh die vermutung das alan "Aufräumt" um in der nächsten Staffel wieder platz zu schaffen für neue charaktere und handlungsstränge.


Weiter kann ich noich nichts sagen da ich mir die Folge noch komplett und in aller ruhe anschauen muß
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 15:32

Oh man Russel ist wirklich Irre! Erst wie er mit den überresten von Talbot kuschelt, boah ich wollte shcon die Kloshcüssel aufsuchen gehen...
Ähm ja und wie er dann auf dem Dach zu Talbot spricht: "Talbot, Talbot , look.." ja Russel hat für mich den Verstand verloren XD

Und Eric tut mir jetz irgendwie leid, dass er jetzt alles selber erledigen muss D:

boah und diese crystel geht mir total auf die nerven, ich weiß nicht warum, aber dieser teil der story ist for me uninteressant.

bei Sam kann ich sagen: große klasse, dass er sich mal auslässt XD

hm und am Ende, das wir mal wieder nicht erfahren haben was Sookie denn nun ist, war doch i.wie soooo klar .__.''' naja ~
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 16:12

Es gab tolle Szenen in dieser Folge, keine Frage. Aber mich hat dieses ewige hin und her Gespringe zwischen den Handlungssträngen genervt. Ich fand es noch schlimmer als sonst.

Russell wird immer mehr mein persönlicher Liebling. Von grausamer Drohung, zur liebenswerten Wetteransage im Bruchteil einer Sekunde, genial. Und die ganze Zeit das Stück der Wirbelsäule in der Hand Episode 3.09. Everything is broken Lol
Die Urne küssen, naja, wem´s gefällt.

Jason hat sich wieder in Taras Herz "geknallt" *gg* Habe mir schon gedacht, dass in dem Gewehr noch die Kugel der FotS steckte.

Die Geschichte mit Lafayette und Jesus interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Ich will lieber sehen, was Alan Ball aus der Hotshot-Gemeinde gemacht hat (kenne allerdeings die Bücher). Es geht mir mehr um die Umsetzung.

Spoiler:

Hunter, sehr süß. Wenn auch jünger, als ich ihn mir vorgestellt habe.

Sonst wurde, glaube ich, alles gesagt.
Für Hoyt und Jessica wünsche ich mir, soweit möglich, ein Happy End. Summer ist grauenvoll. Wenn schon der Freund sagt, dass er sie hasst, was ist das für eine "Beziehung"?

Edüt: Habe noch was vergessen.
Als Tommy Arlene das Trinkgeld geklaut hat, fand ich ihre Reaktion zu milde. Ich selber bin seit 10 Jahren nebenbei in der Gastro und in Amiland ist das mit den Trinkgeldern noch wichtiger. Schließlich sind die wirklich Bestandteil des Lohns. Ich hätte ihn wohl windelweich geprügelt, oder zumindest versucht. Drecksblag.


Zuletzt von Christine am Mo 16 Aug 2010, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 19:00

Russell rulez! Very Happy Aber sowas von Wink

Ich fands ein bisschen schade, dass Franklins Auftritt so dermaßen kurz war. Kaum da, schon wieder weg...Ausgeschaltet ausgerechnet von Jason, der doch sonst überhaupt nix hinkriegt.

Ansonsten war das irgendwie eine echte Schluchz-Liebesfolge: Eric und Pam, Russell und Talbot, Hoyt und Jessica, Bill und Sookie, die sich über einer Leiche über normale Beziehungen austauschen, und wenn man so will auch Tara und Franklin. Trotz Ekelszenen war die Folge sehr emotional. Mir gefällt sowas Very Happy


Zuletzt von Cocktailschirmchen am Mo 16 Aug 2010, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wuschelnozzo
Zuschauer
Zuschauer
wuschelnozzo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 19:42

]Wie Sam sich verändert hat, finde ich krass - gar nicht mehr unser kleiner Collie!!!

Jess und Hoyt haben Hofnung gemacht =) Ich bin ja sowieso ein kleiner Hoytfan (er guckt aber auch immer wie son süßer kleiner Bär) und ich fand es soooo niedlich, wie er sich auf einmal alles vom Herzen geredet hat Very Happy

Eric sah heiß aus wie immer, und sitzt ja ganz schön in der Klemme.... Wie Russell grade abgeht ist ja auch mal echt krass!!! Ich bin soo gespannt wie das weitergeht!!!

Sookie und #Bill fand ich irgendwie nicht so aufregend. Auch Jason und Chrystal gehen mir langsam auf die Nerven. Und irgendwie finde ich es schade, dass Franklin nun wirklich ganz tot ist... Aber ich fürchte, seine Geschichte wurde erzählt. Jason hat das einzig Richtige in seinem Leben getan und ihn weggepustet - Er wird noch der neue Obervampirjäger - aber nach seiner FOTS-Ausbildung ist das wohl auch kein Wunder...
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 19:48

@Cocktailschirmchen: Dann musst du aber auch alle die anmachen, die über den LSD Trip in der "Feenwelt" geschrieben haben. Der Ton macht die Musik
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Metzingen

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 19:56

Ich glaub unser lieber Sam konnte einfach nicht noch mehr schlucken...der Ausraster war schon lange überfällig....

Russel ist einfach krass, die ganze Folge dümpelt so daher und dann kommt Russel und lach mich krank....Bitte mehr von ihm, wobei ich glaube er wird diese Staffel nicht überleben...



Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 22:00

*Mal eben entschuldigend die Hand hebt* ... also von meiner Seite sei gesagt - wenn ich das Wort 'Fee' in den Mund genommen habe, war es lediglich ein Schuß ins blaue (oder grüne - keine Ahnung, ich bin müde) ... ich hab bisher weder die Bücher gelesen noch mich irgendwie anderweitig erkundigt sondern nur irgendwelche Rückschlüsse meines gelegentlich verwirrtem und verwirrendem Gedankengutes zum Besten gegeben.... Embarassed Also ich hab keine Ahnung, was Sookie ist, nur wirkte es auf mich so fee'ig' ....
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 22:04

@Cocktailschirmchen ich verstehe jetzt nicht warum du Christine angreifst sie hat die Spoiler Funktion genutzt im gegesatz zu dir du hast ihren kommentar offen zitiert....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 22:56

@Seelenkrank: Das stimmt nicht. Christine hat es offen geschrieben und erst nach meinem Eintrag als Spoiler gesetzt. Sonst hätte ich ja gar nichts dazu gesagt. Denn genau dazu ist die Spoilerfunktion ja da. Dann ist jeder selbst Schuld, wenn er trotzdem draufklickt. Ich werd jetzt meinen Beitrag aber natürlich auch ändern.

@Christine: Der Ton war nun wahrlich nicht so schlimm. Und falls irgendwo anders mal das Wort gefallen sein sollte, dann ist das an mir vorbeigegangen. Sonst hätte ich mich auch dazu gemeldet. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man - wie ich - wirklich drauf achtet, in welchen Threads man sich rumtreibt und trotzdem gespoilert wird. Wenn Du das als "Anmachen" verstehen willst, bitte sehr. So war es von mir auf jeden Fall nicht gemeint.
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Metzingen

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 14:32

Ich bin mir nicht so sicher ob der Clip hier her gehört, aber ich denke mal schon, schließlich befasst er sich ja mit den Ereignissen aus der Folge...ich find es einfach nur lustig und schicke mal einen Dank an Alan Ball. Einfach funny.

http://truebloodnet.com/video-true-blood-season-3-postmortem-episode-9-broken/
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1Mi 18 Aug 2010, 01:01

Ceridwen schrieb:

Erics und Pams Gespräch fand ich mal richtig zum schniefen. Und obwohl Eric ja meist im Gegensatz zu Bill als der gefühlskältere dargestellt wird, hat er seine Pam in den Arm genommen, seufz. Da muss Bill wohl mit seiner Jessica erst noch hin, damits nicht mehr so hakelig verstockt aussieht... (vielleicht wirds ja noch mit der Zeit)...

Das wird bestimmt noch...und außerden hatte Eric mit Pam ja auch schon wesentlich mehr Zeit zu üben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 3.09. Everything is broken Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.09. Everything is broken   Episode 3.09. Everything is broken Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 3.09. Everything is broken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TW - Episode 4.12 - The Broken Spell
» OUAT - Episode 2.01 - Broken
» Episode 3.02 - Beautifully Broken
» AR - Episode 2.03 Der Puppenmacher (Broken Dolls)
» GOT - Episode 1.04 Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes (Cripples, Bastards and Broken Things)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 3-