PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap133%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap133%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap125%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap10%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap18%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Millennium Trilogie Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ist eine Amerikanische Version überhaupt sinnvoll?
Ja mal sehen was die Amis so hinbekommen
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap127%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Nein die Schwedische Version ist Super
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap167%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Weiß nicht manchmal stimmt der Remake
Millennium Trilogie Umfrage Vote_lcap16%Millennium Trilogie Umfrage Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Fr 18 Feb 2011, 15:13

Da ZDF (ja ich weiß Millennium Trilogie Umfrage 159355 ) im moment jeden Sonntag endlich die Millennium Trilogie von Stieg Larsson im Free TV zeigt und in meinem Lieblingsforum zum Glück eine menge User sind Millennium Trilogie Umfrage 159355 wollte ich mal eure Meinung zu den Filmen und zu der geplanten Amerikanischen Version wissen....

Kurzinfo:

Die Trilogie handelt von dem Reporter Mikael "Kalle" Blomkvist (gespielt von Michael Nyqvist) und der etwas eigenartigen Hackerin Lisbeth Salander ( Noomi Rapace).

Die beiden begegnen sich im ersten Teil bei einem Auftrag den Mikael annimmt und bei dem ihm am Schluß nur Lisbeth helfen kann....
In Teil 2 und 3 deckt Mikael nach und nach Lisbeths Geschichte auf und hilft ihr so auf seine eigene Art und Weise....
Gar nicht so einfach nicht alles zu verraten Millennium Trilogie Umfrage 173966
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Fr 18 Feb 2011, 18:02

Ich habdie Filme erst lestztes Wochenende empfehlen und fand sie absolut toll... besonders Teil eins... wie sie diesen alten "Mordfall" aufklären. Und auch das Ende.

Bei Teil 2 und drei hatte ich die Hoffnung, dass die beiden dort auch wieder einen Falll lösen und war erst enttäuscht... aber dann hat mich Liesbeths Geschichte mehr uund mehr gefesselt... Ich kann die Triologie nur jedem empfehlen.... allerdings kann ich mir eine amerikanische Version kaum vorstellen... *grusel*

Hier mal die Cover zu den Filmen:

http://kino.germanblogs.de/wp-content/uploads/2009/08/verblendung-der-film.jpg
http://reflexion.blogsport.de/images/verdamnis09.jpg
http://www.noows.de/lifestyle/gallery/kino/Vergebung_Film.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Fr 18 Feb 2011, 19:45

Ich bin auch ganz begeistert von der Trilogie und sitze jeden Sonntag gespannt vor dem Fernseher Millennium Trilogie Umfrage 159355 .

Bei Teil 2 und 3 haben mir auch ein bischen die gemeinsamen Szenen der Beiden gefehlt, war jedoch trotzdem spannend.

Das amerikanische Remake stell ich mir etwas schwierig vor, ist ja doch sehr freizügig und es gibt einige arge Gewaltszenen (schwedisch halt Millennium Trilogie Umfrage 761167 ), das werden die sicher nicht 1:1 umsetzen. Und bei einer Amerikanisierung geht irgendwie der Reiz des Ganzen verloren.

Allerdings soll Daniel Craig die Hauptrolle übernehmen und Stellan Skarsgard spielt den Martin Vanger aus den ersten Teilen. Vielleicht lässt sich für unseren Schweden ja auch noch eine kleine Nebenrolle finden Millennium Trilogie Umfrage 173966.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 05:57

hm.. Stellan Skarsgard??? Na dann bekommt das ganze ja vielleicht ein bisschen einen schwedischen Touch... ich finde grade die Gewaltszenen so wichtig... denn ur sie machen deutlich was Liesbeth erleiden musste und warum sie so ist....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 06:15

Also Lisbeth ist für mich eine der besten Figuren, sei es im Film oder in den Büchern, die ich bis jetzt gesehen habe.... Weil sie ja durch ihre Moralvorstellungen sehr aus dem Rahmen fällt, siehe nur was sie mit Martin Vanger im ersten teil macht.
Und ich denke das die Amis es da schwer haben werden eine Person zu finden die diese charakterzüge auch wirklich rüber bringt, vorallem weil Noomi diese Rolle so perfekt spielt.
Aber okay wenn der Papa schon mitspielt könnte auch der Sohn eine Rolle abbekommen find ich obwohl ja nur ein Großer blonder mitspielt in teil 2 und 3....
und unser schnukkel als Lisbeths Bruder? Eher dann als Dag obwohl der ja viel zu kurz kommt dann Millennium Trilogie Umfrage 159355
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 17:00

Wie haben euch denn die letzten beiden Teile gefallen? Also, ich war wieder begeistert, spannend bis zum Schluss.
Am Besten hat mir gefallen, als Lisbeth im Punker-Outfit im Gerichtssaal saß und den Staatsanwalt mit ihren Antworten total aus der Fassung brachte Millennium Trilogie Umfrage 173966 .
Einzig gestört hat mich, dass die Geschichte nahtlos weiterging und eigentlich nichts Neues mehr aufgedeckt wurde, sodass man bereits wusste, wies ausgehen wird. Und natürlich, dass Mikael und Lisbeth wieder keine gemeinsamen Szenen hatten, sondern komplett getrennt voneinander ermittelt haben.
Als sie dann am Schluss klatschnass vor ihm stand und mühsam ein "danke für alles" hervornuschelte und er eigentlich nur darauf gewartet hat, hereingebeten zu werden, und dann endet alles mit "wir sehn uns" .... Mad *grummel*. Stieg Larsson hat eindeutig nicht dieselben Bücher gelesen wie ich zur Inspiration *gg*.
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Do 03 März 2011, 14:24

sandra ich kann dir da nur zustimmen ein wenig mehr lisbeth und mikael wäre schon schön gewesen =(

eigentlich sollten es ja 10 bücher über lisbeth und mikael werden aber er ist ja kurz nach der veröffentlichung von buch 3 gestorben leider, vielleicht hatt er was im kopf was uns bis jetzt entgangen ist und wird.

Lisbeth im gericht war der oberknaller, sie ist einfach nur genial, diese klamotten und das makeup ^^ herrlich
Nach oben Nach unten
grukat
Zuschauer
Zuschauer
grukat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Längengrad: 9.26667 Breitengrad: 50.0667

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 13 März 2011, 02:22

Ich bin mal auf Sherlock Holmes II mit Noomi Rapace gespannt!

Bin mal bespannt, wie die Version a la Hollywood werden wird!
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Fr 03 Jun 2011, 10:59

Hab einen Trailer zu dem US-Remake mit Daniel Craig entdeckt, bei 0:14 ist auch Stellan Skarsgard kurz im Bild. Kanns mir leider grad nicht anhörn, aber Song & Soundtrack stammen von Trent Reznor (Nine Inch Nails). Soll Anfang 2012 ins Kino kommen.

Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Sa 04 Jun 2011, 06:19

Der Soundtrack klingt ganz gut, aber was hältst du denn von dem Trailer im Allgeimeinen Sandra? Also für mich ist es irgendwie Schwierig da keine Vergleiche zu ziehen =)

Hab die Uncut Version des Schwedischen zum Geburtstag bekommen vielleicht liegts auch daran =)
Nach oben Nach unten
VitaminX
Zuschauer
Zuschauer
VitaminX


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 34
Ort : NRW

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 05 Jun 2011, 14:21

Ich glaub das Remake werde ich mir nicht anschauen, zudem ich Daniel Craig nicht ausstehen kann.
Fand das Original schon echt Super.
Werde mir wohl noch die Extended Versionen anschauen die ja nochmal ne ganze Ecke an neuem Material bekommen haben
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 05 Jun 2011, 18:36

hmmm, ich weiß ja nicht so richtig, was ich davon halten soll...ich fand die schwedische version echt mega und kann mir deswegen nicht vorstellen, dass die amerikanische version das nochmal toppen kann Rolling Eyes

mal ganz davon abgesehen, dass ich die bestzung im schwedischen auch super fand und ganz ehrlich zugeben muss, dass ich daniel craig nicht wirkich super finde als Kalle.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 05 Jun 2011, 18:51

Das Original ist ja schon super umgesetzt und die Besetzung ist echt top.
Weiß auch nicht was ich von den Remake halten soll.
Werde es mir aber auf jeden Fall mal ansehen.....
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1Sa 17 März 2012, 19:26

Die Filme sind Klasse, die Bücher auch !
Lisbeth isn süßes ding Wink

Aber als ich gesehen habe das die Amis eine Amerikanische Version gedreht haben, fand ich das nicht so super, vorallem finde ich das die Schauspieler nicht so ganz passen.

Die Schwedische Version is einfach besser,da kann man mich nicht umstimmen wenn man es vor hat Very Happy

Noomi Rapace ist die einzig wahre Lisbeth Salander Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Nyssia
Zuschauer
Zuschauer
Nyssia


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 34
Ort : Hannover

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 18 März 2012, 16:57

Ich werde es mir nicht ansehen =)

Finde die Original-.Version aus Schweden schon so toll und da muss ich mir da James Bond zwischen nicht antun =)
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 18 März 2012, 17:03

Daniel Craig passt 1 A da rein. Nix mit James Bond. Er hat sehr gut gespielt. Ihr könnt euch den Film ja mal angucken und dann könnt ihr die beiden Filme auch vergleichen.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1So 18 März 2012, 19:07

Scheiß Film, der Sound hat ihn mir versaut und ich mag die anorexisch hübsche Rooney Mara nicht leiden. Obwohl er näher am Buch ist, als das schwedische Pendant.

Aber echt, man muss mir eine Vergewaltigungsszene nicht mit Pauken und Fanfaren untermalen, ich merk schon von selbst, dass ich da gerade gespannt sein muss.

Daumen runter!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




Millennium Trilogie Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Millennium Trilogie Umfrage   Millennium Trilogie Umfrage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Millennium Trilogie Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Underworld Trilogie (2003-2009)
» Umfrage - Prime Time TV
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-