PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_lcap133%True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_lcap133%True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_lcap125%True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_lcap10%True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_lcap18%True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Empty
BeitragThema: True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei   True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Icon_minitime1Do 08 Dez 2011, 17:19

True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei

True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei Nelsan10

Back Stage, eine Online Plattform für Schauspieler veröffentlichten Successful Actors Talk About Their Training und 2 aktuelle Stars (Nelsan Ellis und Joe Manganiello) sowie 2 ehemalige Darsteller (Aunjanue Ellis/Vampirin Diane und Melissa Rauch/Summer) erzählten von ihrer Ausbildung. Hier sind Auszüge aus den Interviews:


Nelsan Ellis - Juilliard Drama Division und Marjorie Ballentine

Ich wollte nicht immer Schauspieler werden. Ursprünglich wollte ich Anwalt oder Police Officer werden. In der High School hatte das Mädchen, mit dem ich ausging, ein Vorsprechen für ein Schultheater-Stück und wollte, daß ich mitkomme, damit sie sich sicherer fühlt. Sie wurde leider nicht genommen, aber dafür ich. Das Theaterstück war eine gute Erfahrung. Später im Leben erinnerte ich mich wieder an diese Zeit und dachte: `Das was ich wahrscheinlich am besten kann, ist Schauspielen, also sollte ich das machen.´ Ich habe einem Mädchen gegenüber erwähnt, daß ich Schauspieler werden wollte, und sie sagte: `Wenn du Schauspieler werden willst, solltest du nach Juilliard gehen.´ Das hab ich gemacht, ohne nachzufragen. Ich wußte nichts über Juilliard als ich mich bewarb. Beim nVorsprechen dachte ich nur daran, daß ich es schaffen wollte, angenommen zu werden - und das habe ich geschafft. Erst als ich dabei war, realisierte ich, welch gute Schule Juilliard ist.


Joe Manganiello - Carnegie Mellon University

Eine Sache, die die Lehrer uns im Erstsemester aufzwängten - und die ich für eins der dümmsten Dinge gehalten habe - war, Tiere für uns auszusuchen, und wir mußten in den Zoo gehen und unser Tier beobachten. Im nächsten 7-wöchigen Block mußten wir dann in unserer Klasse 3,5 Stunden täglich als unser Tier verbringen. Für mich hatten sie einen Pinguin ausgesucht. Also war ich 3,5 Stunden am Tag ein Pinguin - habe gegessen wie ein Pinguin, habe Pinguin-Geräusche gemacht und wie ein Pinguin mit anderen Tieren interagiert, was meistens bedeutete, in Stücke gerissen zu werden von den Löwen und Tigern oder was die anderen Studenten noch so darstellten. Ich dachte: `Wozu soll das gut sein? Wie hilft mir das beim Text lernen?´ Jetzt, nach 10 Jahren als Schauspieler, wurde ich als Mann gecastet, der zum Teil ein Wolf ist. Also kommt mir diese Technik wieder zugute.


Aunjanue Ellis - Brown University (Bachelor Abschluß) und New York University (Master Abschluß)

Ich denke, bei jedem Programm gibt es etwas, das man für sich nutzen kann und Sachen, die man nicht braucht, weil sie für einen persönlich nicht funktionieren. Es kommt darauf an, welche Art von Schauspieler man sein will. Ich komme manchmal mit Leuten ins Gespräch, wo es um Rapper und Andere geht, die ausgebildeten Schauspielern vorgezogen werden. Ich bin nicht so sehr interessiert an Ausbildung. Es muß die richtige Ausbildung sein. Nur weil man diese Ausbildung hat, macht das einen nicht zu einem interessanten Darsteller.


Melissa Rauch - Marymount Manhattan College (BFA), Michael Howard Studios (Master Classes), und L.A. On-Camera Training Center

Ich weiß seit früher Kindheit, daß ich Schauspielerin werden wollte. Ich besuchte ein Kunst- Camp namens Brookdale Arts Camp in New Jersey seit ich 6 Jahre alt war und habe dort als Betreuerin gearbeitet als ich in der High School war. Mein erster Lehrer in Brookdale war George Liebenberg, er hat mir Comedy beigebracht, und ich habe die Zeit dort sehr geliebt. Ich erinnere mich, mit 7 oder 8 eine Komödie gespielt zu haben, und die Lacher der Zuschauer zu bekommen, ist ein tolles Gefühl. Im Sommer habe ich im Camp auch Standup Comedy gemacht und meine TV-Lieblinge parodiert. Mein Lehrer hat mich hinter der Bühne sehr gelobt und mich bestätigt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.



Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
 

True Blood Darsteller sprechen über Schauspielerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» TB - True Blood Darsteller bei der RingCon 2014 in Bonn!!!
» Anna Paquin spricht mit dem Famous Magazine über True Blood und Alan Ball
» Alcide Herveaux (Joe Manganiello)
» Betty White über die Nacktheit in True Blood: „Ich wünschte, ich hätte einen Hund, der so was kann.“
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-