PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap150%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 12 ]
Gut
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap113%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Langweilig
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Aug 2012, 15:40

Ich glaube die Beziehung ist ein für alle Mal aus.

Da hat doch keine Frau Lust drauf, sich so einen jammernden "Riesen-Welpen" ans Bein zu binden! Und gerade jetzt, nachdem was er in der letzten Zeit so abgezogen hat. Sein jämmerlicher Emo-Trip und die Hass-Gruppe...

Jess wäre schön blöd, wenn sie ihm noch eine Chance gibt! Abgesehen davon hat sie ihm ja mehrfach gesagt, dass es ihr nicht reicht und dass sie ihn nicht mehr liebt! Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 647658
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Aug 2012, 16:24

Jess hat sich in kürzester Zeit weiterentwickelt, was man ja von Hoyt nicht sagen kann. Der ist aus Trotz unterwegs gewesen in der Szene und sein Hass hat ihn in diese Gruppe getrieben....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Aug 2012, 08:47

@ Lita: hm, ich hatte mich hauptsächlich auf Körperbau und Klamotten konzentrieren, aber das Make Up gefällt mir schon auch. Ich mag es, wenn schwarze Frauen stark geschminkt sind. Das passt finde ich zum dunklen Teint. (Und das wiederum von jemanden, der sich selbst geschminkt nicht ansehen kann und es deswegen unterlässt Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 173966 ... witzig)

@ Vampy, Gainsborough & Stella: Ich sehe das auch so, dass es für die beiden für immer aus ist, vor ALLEM wegen Hoyts Verhalten in dieser Folge. Er ist so unreif! Fürchterlich! StellaStar hat es gut auf dem Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Aug 2012, 16:06

Vielleicht können sie dann ja Freunde bleiben Very Happy

Wenn Hoyt nicht von der Schippe springt.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Aug 2012, 19:24

Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Aug 2012, 16:09

hm.. ich bin geteilter Meinung über die Folge... zum einen hatte sie durchaus auch Ihre witzigen highlights.

aber irgendwie war mir die faolge ein wenig zu strange, von den handlungen her.

ich mein was geht mit bill ab? oder was das bitte mit den elfen an der brücke, als sie in sookies vergangenheit waren, wegen dem mord Ihrer Eltern. Ich hab nicht so ganz verstanden warum sie plötzlich der Vampir war?!

Die Tara und Pam beziehung fand ich dafür um zu besser! Ich glaube Tara freundet sch so langsam doch mit dem Vampir sein an.

Aber dieses ganze Lilith gedönses könnte meiner Meinung nach so langsam stoppen
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Aug 2012, 11:15

@ Ithiliel:
Zitat :
Aber dieses ganze Lilith gedönses könnte meiner Meinung nach so langsam stoppen

Ganze Deiner Meinung ! Wird immer schwerer auszuhalten. Eric wird uns da hoffentlich behilflich sein ... ich fürchte nur es wird ein paar Folgen dauern Mad
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Aug 2012, 22:27


The Vault
02.08.2012

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Bytess10


Blood Bytes: Die besten Zitate aus Episode 5.08 - Somone that I used to know



In Episode 8, "Someone that I used to know", lässt sich nicht bestreiten, welche Macht Denis O'Hare durch die Dialoge, die Russell durch die Drehbuchautoren in den Mund gelegt wurden, ausübte. Auch wenn es einige gute Zitate aus dieser Folge gibt, so waren die von Russell doch die besten... Hier das allerbeste:

Russell: God has the most beautiful tits I’ve ever seen. I have never been called devout but watching Lilith shoot out of a blood pool while I suck down a bride to the dulcet strains of “You Light Up My Life” well “Praise Lilith, Praise Jesus, Praise Moses’ cock, I am born again.
--> Gott hat die schönsten Titten, die ich jemals gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals devot gewesen zu sein, aber als Lilith aus dem Blutbad ausstieg während ich eine Braut zu den lieblichen Klängen von "You Light up my Life" leersaugte...Preiset Lilith, Preiset Jesus, Preiset Moses' Schwanz...Ich bin neu geboren.



Hier die anderen, erinnerungswürdigen Zitate der Episode:

Andy to Redneck: Shut up, Butt plug.
--> Andy zu Hinterweltler: Halt den Rand, Arschkrampe.

Jason to Sookie: You are who you are ‘cause you got Mama and Daddy inside of you and you want to get rid of that to feel normal. And even if you unfairy yourself, it ain’t never gonna feel right until we find out who killed our parents.
--> Jason zu Sookie: Du bist was Du bist, denn Du hast einen Teil von Mama und Papa in Dir und das willst Du aufgeben, um Dich normal zu fühlen. Und auch wenn Du Dich "entfeest", es wird sich niemals richtig anfühlen, bis wir nicht herausgefunden haben, wer unsere Eltern getötet hat.

Vampire hater to Jessica: They say my blood, it’s like a God Damn milkshake, you don’t even need no straw.
--> Vampirhasse zu Jessica: Sie sagen, mein Blut sei wie ein Gott verdammter Milchshake, sie brauchen noch nichtmal einen Strohhalm dafür.

Russell: God has the most beautiful tits I’ve ever seen. I have never been called devout but watching Lilith shoot out of a blood pool while I suck down a bride to the dulcet strains of “You Light Up My Life” well “Praise Lilith, Praise Jesus, Praise Moses’ cock, I am born again.
--> Gott hat die schönsten Titten, die ich jemals gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals devot gewesen zu sein, aber als Lilith aus dem Blutbad ausstieg während ich eine Braut zu den lieblichen Klängen von "You Light up my Life" leersaugte...Preiset Lilith, Preiset Jesus, Preiset Moses' Schwanz...Ich bin neu geboren.

Nigel: For the first time in a decade, I ate a child. I took his life inside of me and it was right.
--> Das erste Mal in zehen Jahren habe ich eine Kind gegessen. Ich habe sein Leben in mir aufgenommen und es fühlte sich richtig an.

Nigel: I need a baby; Lilith wants me to eat a baby.
--> Ich brauche ein Baby; Lilith will, dass ich ein Baby esse.

Bill: Immortality is a curse:
--> Unsterblichkeit ist ein Fluch.

Andy: Now listen here fuck stick I’ve been hauling your ass in here since High school, but this time you’re gonna go to prison until the God Damn Rapture unless you start talking. I want names and address and unless I get ‘em my taser is gonna ask you nuts to the big dance.
--> Jetzt hör mal, Du Wichser, seit der Highschool schleppe ich Deinen Arsch hier herein, aber dieses Mal wirst Du in den Knast wandern bis zum Gott verdammten Ende aller Tage, es sein denn, Du fängst an zu reden. Ich will Namen und eine Adresse und sollte ich das nicht bekommen, wird Dich mein Elektroschock das Tanzen leeren.

Andy: I hate this God Damn town.
--> Ich hasse diese Gott verdammte Stadt.

Andy: That’s his girlfriend; she turned into him; now she’s stuck.
--> Das ist seine Freundin; sie hat sich in ihn verwandelt, und jetzt kommt sie nicht wieder heraus.

Jason: I don’t care a twirly fuck about your vampires.
--> Deine Vampire sind mir scheiß egal.

Tara: Uppity? Listen you white trash fuck twat, we’re not in high school anymore so if you let any more of that racist bullshit fall out of your mouth I’m gonna rip out your heart and fry it up with some grits and collard greens.
--> Hochnäsig? Jetzt hör mir mal zu, Du weiße F***Schlampe, wir sind nicht mehr in der Highschool, also wenn weiterhin dieser rassistishe Scheißdreck aus Deinem Mund kommt, dann werde ich Dir das Herz herausreisen und es zusammen mit Maisgrütze und Kohlblättern schmoren.

Pam: You don’t know me that well, my mad face and my happy face are the same.
--> Du kennst mich nicht sonderlich gut, aber mein verärgertes und mein glückliches Gesicht sehen gleich aus.

Pam: You are worthless, you’re only purpose is to serve Tara Thornton. You will worship Tara. Everything about her is a revelation. You exist only for Tara’s nourishment. You will consider it a privilege to let your racist peckerwood blood shoot into her gorgeous cocoa mouth. You are an unpaid food whore, a slave and Tara is your master.
--> Du bist wertlos, Deine Daseiensbereichtigung besteht einzig darin, Tara Thornton zu dienen. Du wrist Tara verehren. Alles an ihr ist eine Offenbahrung. Du existierst nur, damit sich Tara ernähren kann. Es wird für Dich ein Privileg sein, dass Dein rassistisches Blut in ihren wundervolle Schokomund schießen darf. Du bist eine unbezahlte Hure, von der sie sich nährt, eine Sklavin und Tara ist Deine Herrin.

Lafayette: Terry Baby, you got to kill Patrick or either he’s got to kill you.
--> Terry Baby, Du musst Patrick töten, da er andernfalls Dich töten wird.

Russell: Have you ever been to Hong Kong, it’s the most wonderful place on earth, Asian men with British accents giving you a Shiatsu rub down and you feel like James Bond.
--> Warst Du jemals in Hong Kong, es ist der wunderschönste Platz auf der Welt. Asiatische Männer mit brittischem Akzent, die Dir eine Shiatsu Massage geben und Du fühlst Dich wie James Bond.

Bill: Evolving!
--> Erhebend!
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1Do 16 Aug 2012, 22:44

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Gotye-10
Gotye Song zu groß für True Blood


Die HBO Serie True Blood hat ihren Episoden immer schon die Namen von Liedtexten oder deren Titeln gegeben.

Durch den Titel der letzten Episode – 'Somebody That I Used To Know' – haben die Fans das gleichnamige Lied vom Durchbruchkünstler Gotye im Abstann erwartet. Dieses Lied, das eher nach einem Lied von Peter Gabriel aus den 80ern klingt als nach heutiger Popmusik, und das die Charts in den USA am Anfang dieses Jahres erobert hat, wurde bei American Idol und The Voice gecovered und kam sogar in einer Episode von Glee vor. Nun scheint es, als könnte ein Lied zu groß für das eigene Wohl sein.

Gary Calamar, der für die Musik von True Blood verantwortlich ist, meinte gegenüber CBS Local: „Als Mark Hudis die Episode schrieb, hatte er tatsächlich das Lied von Gotye im Kopf. Zu diesem Zeitpunkt, war das Lied neu und und gerade erst dabei, Bekanntheit zu erlangen. Als wir dann zur Nachbearbeitung der Episode kamen, war der Song schon riesig. Ich finde ihn großartig, aber wenn ein Lied schon in Glee vorgekommen ist, ist es nicht mehr richtig für den Abspann von True Blood.“ Zum Glück gab es einen einfachen „Plan B“: „Ich kannte dieses wunderbare Lied von Elliot Smith, das den selben Namen trägt. Wir haben es ausprobiert und es hat bestens funktioniert.“ Der verstorbene Sänger/Songwriter Elliot Smith hat den Song 2000 auf seinem Album „Figure 8“ veröffentlicht.

Ein bekannterer Künstler, dessen Musik bei der dieswöchigen Episode verwendet wurde, ist die Blueslegende Howlin' Wolf. Bei einer sehr erotischen Szene, in der der Liebling der (weiblichen) Fans Alcide (Joe Manganiello) ohne Shirt mit seiner Werwolfkollegin Rikki (Kelly Overton) zur Sache kommt, läuft im Hintergrund 'Smokestack Lightnin' von Howlin' Wolf. Direkt nach der Szene hat 'Alcide' auf Twitter getrendet (es war eine gute Woche für die Serie wenn es um soziale Netzwerke geht: 'Hoyt' und 'Godric', die auch in der Serie vorkommen, haben auch während und nach der Episode getrendet.)

Calamar hat CBS Local gesagt: „Wir haben einige Dinge mit dieser Liebesszene ausprobiert, aber als wir Howlin Wolfs' Blues Klassiker 'Smokestack Lightning' hineingeschnitten haben, wussten wir, dass wir durch dieses Lied die wilde Sexualität zwischen Alcide und Rikki einfangen können. True Blood hat früher schon Covers von Wolf's Howlin' für 'My Baby' und 'Evil' verwendet. 'Smokestack Lightning' ist einer der bekanntesten Songs und wurde unter anderem von The Yardbirds, The Animals und The Gratefull Dead gecovered.

Quelle: www.noise11.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know   Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SOA - Episode 4.13 - To Be (1)
» HAV - Episode 1.06 - Fur
» SU - Episode 4.11 (Enough Is Enough)
» DRA - Episode 1.04
» SOA - Episode 4.14 - To Be (2)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-