PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap116%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 6 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap161%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 61% [ 23 ]
Gut
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap111%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Durchschnitt
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap15%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Langweilig
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap17%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 10:52

Nunja, ich denke schon, dass es eine große Portion verletzter Stolz ist. Der große Eric Nortman hat sich geöffnet und emotional verletzbar gemacht und genau das hat Sookie dann getan, ihn verletzt und wieder verlassen. Ich glaub, da ist zudem auch noch ne Menge Wut im Spiel ...
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 10:58

Ich denke die nächsten Staffeln kommen die beiden nimmer zam... Eric wird in seinen verlletzten Stolz einfach wieder das alte geliebte Arschloch werden...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 11:11

@ summi:
Das Bezircen war allerdings sowas von geplant von Klein-Stevie, das hatte er vorher geübt. Ansonsten denke ich auch nicht, daß man ihn groß unterrichtet hat zum Thema "How-to-be-a-Vampire".

Thema Tara/Bubba:
Tara als Bubba-Ersatz muß ich nicht haben. Für mich sind das definitiv zwei Paar Schuhe. Bubba ist jemand, auf den ich mich in den Büchern immer freue und den ich da unglaublich mag.
Tara gehört mit zu meinen Lieblingen in der Serie und ich würde wirklich ungern auf ihre große Klappe verzichten. Hab sie gestern schon vermißt die Folge über und hoffte die ganze Zeit, daß sie noch das Rauskrabbeln zeigen würden (nach Möglichkeit mit einem Streit zwischen ihr und Pam).
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 13:08

Ich hab mir die Folge nun auch angeschaut und ich muß sagen es war ein großartiger Auftakt.

Zum einen fand ich gut das genau an der letzten Staffel angeknüpft wurde (in dem Sinne das da nicht wieder irgendwas oder irgendwer dazu kam ) aber auch das wieder die Pounten dazu kamen die ich in der letzten Staffel bei all der Hektik die die Autoren da mit der Story veranstaltet haben zu kurz kamen.

Die erste Szene die ich richtig klasse fand war wo Eric die Sauerei weg gemacht hat und Bill am telen war, aber irgendwie ist mein Blick immer zu Eric gewandert und ich hatte erst gar nicht mitbekommen was Bill da am erzählen war.

Bei der Containeraktivitäts Nummer von Eric denke ich war auch eine gute Portion Wut dabei.

Aber mir ist auch bei der Folge ein kleiner Filmfehler aufgefallen.... Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 909168
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 13:40

@VampiresCall
dann teile uns den doch bitte HIER mit! Bin gespannt, was dir aufgefallen ist Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 13:56

@ matildamuschel:
Zitat :
Eric ihr seine Liebe gesteht und dann in Staffel 5 flaniert er mit seiner "Schwester" Nora herum :-( Seine Liebe für Sookie scheint ja nicht von langer Dauer gewesen zu sein, oder ist nur der verletzte Stolz das Sookie ihn am Ende doch abgewiesen hat? Was meint ihr? Kommen die zwei wieder zusammen?

Schließe mich da der Meinung der anderen an: 1) glaube nicht dass Sookie und Eric in der Staffel wieder zusammenkommen 2) Eric agiert aus seinem verletzten Stolz, definitv. Das kommt ja auch deutlich bei der "Putzszene" raus, als Bill und Eric Sookies Angst spüren, Eric: "F... Sookie" und dann frei übersetzt: "Hast du nicht mitbekommen, dass sie uns beide den Korb gegeben hat?"

@ Ceridwen: Ja, die Geschwistersache Eric und Nora ist echt gut umgesetzt und gut gespielt Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 357382 Und was die Leute betrifft, die sich über Inzest aufregen. Das ist lächerlich, da sie ja keine "wirklichen" Geschwister sind. Vor allem - wie du richtig angedeutet hast - wenn man die Situation in Game of Thrones bedenkt.
Nach oben Nach unten
matildamuschel
Zuschauer
Zuschauer
matildamuschel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 15:42

Das stimmt Eric der Wikingergott, der jede haben kann, gesteht Sookie seine Liebe und sie gibt ihn einen Korb...das war natürlich hart Very Happy ich hoffe trotzdem das die beiden im laufe der Serie (hoffentlich gibt es noch einige Staffeln, mind. 1 oder 2) wieder zueinander finden, ich finde Eric passt einfach zu ihr, Sookie braucht einen bad guy :-)
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 16:29

Finde es leiter eher belanglos und langweilig. Irgendwie ist das Feuer schon lange raus. Und es gibt mittlerweile einfach viel zu viele Charaktere in dieser Serie. Für einen Toten kommen 4 neue nach.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 16:45

Zitat :
dass Pam ja daraufhinweist, dass Tara ja das Hirn fast weggeschossen wurde und dass sie auch "zurückgeblieben" sein könnte als Vampir. Da frag ich mich doch, ob wir hier nicht sogar einen Bubba - Ersatz in Form von Tara bekommen könnten? Irgendwie eine lustige Vorstellung... Very Happy Wie auch immer spannend wird die Tara / Pam Geschichte auf jeden Fall.

Das war das erste woran ich gedacht habe. Hahaha. Aber nein, das glaub ich nicht.^^
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 16:50

Ich weiss nicht, irgendwie bräuchte ich diese Charaktere gar nicht. Weder Bubba noch Bubba Alternativvariante. Er war in den Büchern zwar witzig aber aus meiner Sicht unsinnig. Und der Witzaspekt an ihm war ja die Kombination aus wer er war/ist und wie er jetzt ist. Das wäre mit Tara gar nicht umsetzbar, finde ich. Und wie gesagt, selbst in den Büchern war er eine Charaktere, die mehr in einen Terry Pratchett oder Neil Gaiman Roman gepasst hätte....
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 21:50

Toller Seasonstart Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 357382

Zu mehr bin ich momentan noch nicht fähig - soviel nackte Popöchen ist KleinTina nach dem monatelangen Warten gar nicht mehr gewohnt... Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 909168

Beim Anblick von Andy´s Allerwertestem dachte ich nur: WTF!? Hab mich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt.

Btw. hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich diese Serie liebe?Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 173966

Muss jetzt erst mal wieder meine Gedanken ordnen und mir die Folge die kommenden Tage noch ein paar Mal reinziehen.
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 10:01

Wow ... hier gehen aber die Meinungen auseinander. Aber zu allererst muss ich sagen, es ist ein genialer Auftakt von Staffel V!!!!

Wenn ich lese, dass sich die Welt über den 'Inzest' von Nora und Eric die Mäuler zerreissen, denke ich, dass True Blood genau da wieder angelangt ist, was es vor der Staffel IV ausgezeichnet hat. True Blood will provozieren und es ist den Machern gelungen, denn sonst würden solche Diskussionen net entfachen.

Irgendwie mag ich dieses Duo Eric und Bill, auch wenn es für meinen Geschmack zu schnell nach Freundschaft aussieht. Aber was verletzte Eitelkeit und Stolz bei Männern auslösen kann, ist gar net soweit von der Realität enfernt. Also erfreu ich mich daran und kann ein Grinsen bis zu den Ohren mir net verkneifen. Ich sag nur 'F**k Sookie!' Very Happy

Was mich am Nächsten sicherlich amüsieren wird, ist das Tochter- Mutter Verhältnis Tara und Pam. Da wird noch sicherlich viel Chaos entstehen, worüber ich mich freuen werde, denn so wird Tara's Geschrei endlich mal vorbei sein Wink ...

Jessica enttäuscht mich momentan ein wenig. Das aufgesetzte TussiVampirdasein steht ihr irgendwie net ... aber vielleicht wird sich das im Laufe der Staffel noch wandeln, denn irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie so offen und tussihaft leben kann. Wo bleiben da die Vampirwurzeln?

Jason hat mir mit dem Reverend am Besten gefallen. Ansonsten fand ich seine Handlung irgendwie fad, auf einmal auf lieben SmalltownBoy zu machen.

Irgendwie freut's mich, dass Sookie allein dastehen wird, obwohl ich glaube, dass ne Liebesgeschichte mit Alcide entstehen wird *duck*, die dann aber zum Ende hin auch wieder zu Bruch geht, aufgrund der Tatsache, dass sie Debbie GERN erschossen hat.

Lafayette wird sich noch ne Weile im Selbstmitleid baden aber dann ... ? Bin gespannt, was er für eine Rolle dann übernehmen wird.

Die anderen Handlungsstränge haben mich irgendwie net interessiert. Aber das ist nunmal bei einer Serie immer so. Es gibt Welche, die interessieren einem und dann Welche, die einem am A... vorbeigehen.

So das war's erst einmal ... bis es wieder nächsten Montag heißt: TB! Very Happy
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 11:53

Jessica stört mich auch ein wenig. Aber Jason kann man da ja nicht wirklich einen Vorwurf machen. Klar ist er in sie verknallt, er hatte schließlich.ihr Blut und hat seinen besten Freund verraten. Aber ich glaube Jess kriegt sich schnell wieder ein. Schließlich sah sie ziemlich eifersüchtig aus. Andererseits kann man ihre Wandlung schon nachvollziehen, hat sich ja in der Beziehung mit Hoyt schon abgezeichnet. Letzten Endes reagieren ja auch fast alle Menschen so, dass sie sich nach einer langen Beziehung erstmal ins wilde Partyleben stürzen und nachholen, was sie verpasst haben. Aber ja, ich mag sie in dieser Rolle nicht. Wo hingegen ich es schon heiss fand, wo sie Newlin als "Queen auf Zeit" so bedroht hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 12:12

Ich hab mich in der Party Szene irgendwie am meisten daran gestört, dass da soviele Leute hockten. Jessica hatte irgendwie die letzten drei Staffeln nur Vampire oder halt die üblichen Bon Temps Verdächtigen um sich herum, und da reden wir ja von mehr als einem Jahr, schon allein weil zwischen Staffel 3 und 4 ein Jahr vergangen war. Also hab ich was verpasst oder hat sie ne Facebook Party gestartet.... ?
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 12:15

Gar nicht so abwegig, die Idee. Sie hat schließlich ihren eigenen Video Blog. Vielleicht hat sie da eine Einladung ausgesprochen Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 761167



Ich muss noch mal editieren. Ich weiß näml. gar nicht, wo das Problem liegt.
Jessica ist einem sehr strengen Elternhaus aufgewachsen, Hoyt war ihr erste Freund. Die Beziehung ist unschön auseinander gegangen. Ein keifendes, altes Ehepaar Wink
Kein Wunder, dass sie sich jetzt die Zähne abstoßen will und nicht die nächste feste Beziehung eingeht.

Da habe ich größere Probleme zu verstehen, warum Pam Tara wandelt. Sie hasst sie doch regelrecht. Und die Beziehung zwischen Macher und Nachkömmling ist immer sehr intensiv.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 13:15

Naja, einen großen gefallen tut sie Tara ja nicht damit. Ich glaube, dass ist schon ne sehr große Strafe für jemanden, der so einen Hass auf Vampire schiebt. Außerdem hat sie Sookie ja damit ein wenig in der Hand. Ich kanns schon irgendwie nachvollziehen.
Endlich ein Handlungsstrang mit tara, auf den ich mich richtig freue. Das gibt ordentlich Gefetze und Tara heult hoffentlich nicht die ganze Zeit. Obwohl (mal in die Preview spoiler)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 14:16

Pam wird einige großartige witzige Bemerkungen in der 5. Staffel von True Blood haben

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Spoile12

Die ersten 4 Episoden der neuen Staffel von True Blood wurden an die Kritiker geschickt und die ersten Rezensionen tauchen überall im Internet auf. Lasst uns hoffen, dass sie nicht zu viele Spoiler enthüllen werden.

Pam wird einen prominenten Part in den ersten paar Episoden spielen und ihre berühmten Kurzbemerkungen werden natürlich nicht fehlen.

Die Post Gazette hat zwei von ihnen aus der Episode 5.01 gebracht und sie stärken unsere Theorie, dass Tara von Pam verwandelt wird.

Zitat :
Als Pam in Sookie’s Blutgetränkte Küchen kommt und sieht, dass Sookie Debbie Pelt getötet hat weil diese Tara erschossen hat, bemerkt sie, „Ich bin beeindruckt, du weißt wie man eine Party schmeißt.“

Später, nachdem sie Sookie geholfen hat verkündet Pam, „Ich trage ein Wal-Mart Sweatshirt für euch alle. Wenn das keine Demonstration von Teamgeist ist, weiß ich auch nicht weiter.“

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 14:22

@summi - nunja, ich seh es ja nicht als Problem ansich an. Während des 1 jährigen Sprunges zwischen Season 3 und Season 4 hätte ich das durchaus nachvollziehen können, da Season 5 aber nahtlos an Season 4 anschließt finde ich die Wandlung von Jessica viel zu schnell.... Ich fand einfach jetzt den Sprung zu krass, dass sie von einem Tag auf den nächsten wer weiß wie viele Menschen (man könnte ja schon fast auf alte Schulkollegen tippen) um sich herum hat, ohne dass irgendwo mal angedeutet wurde, dass sie überhaupt soziale Kontakte über die üblichen bekannten Leute hinaus hat.

Was ich von der Tara und Pam Story halten soll, weiß ich noch nicht, ich denke, dass muss ich mir erst einmal ein paar Folgen anschauen, um sagen zu können, ob ichs nun gut oder blöd finde. Ich bin mir sicher die Nummer bietet hervorragend Vorlage für epische Pam Sprüche - Aber mit Tara war ich eigentlich spätestens Ende der 4. Staffel durch, weil mir dieses ewige 'die Welt ist so böse zu mir' Sache soooo auf den nicht vorhandenen ging. Ich brauch sie wirklich gar nicht mehr, weder als Miststück, Bad Ass, Vampirgeisel noch als Vampir.
Nach oben Nach unten
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 15:28

Okay, sorry, daß ich ein bißchen spät bin damit, aber RL hat mich die letzten zwei Tage gebeutelt. Dafür aber ein randvolles Episoden-Album mit frei zur Verfügung stehenden Screencaps von Turn, Turn, Turn (359 Caps, um genau zu sein Wink).

Ich hoffe, es ist für jeden was mit dabei und ... daß ich nicht gesteinigt werde, weil ich mich auch an der Container-Szene versucht habe.

5.01 Turn, Turn, Turn

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 15:59

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 17:08

Ich fand die Folge zwar auch klasse, werde sie mir heute abend auch nochmals ansehen. aber irgendwie sind mir sozusagen zu viele Baustellen gewesen.

Aber, vielleicht lag es auch am Wetter, das ich nicht so schnell von einer Geschite zu nächsten schalten konnte. Bin halt nicht mehr die Jüngste! Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 53494

Viele Grüße

Punky

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 229239
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 17:29

@ Hyndara: danke und "du meine Güte, das sind viele Bilder Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 196410 "

@ Jessica Diskussion: Ich habe mich mit der Partyszene auch nicht so wohl gefühlt. Ich konnte eigentlich zunächst nicht sagen warum. Aber ich denke inzwischen, dass ich einfach so überzogenes Teenie-Getue auch in RL nicht mag, also ... Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 173966 . Ja und plötzlich hat sie all diese Kontakte. Aber ich denke mir, dass im Grunde genommen einer aus einer Klicke genügt und die restliche Klicke kommt mit, weil "Vampire cool sind" oder so.

Mir gefällt Jessica so überhaupt nicht. Sie gefällt mir als Männermordender Vampir, aber nicht als überzogener Teenie. Dennoch ist es nicht ganz unlogisch, dass sie so eine Party schmeißt. Zum ersten Mal ist sie wirklich frei von Eltern, Macher und Hoyt. Und obendrein ist sie im Moment noch die Hausherrin. Wann, wenn nicht jetzt ?

Spoiler:

Ach ja, ich fand übrigens nicht, dass Jessica eifersüchtig ausgesehen hat, als Jason das andere Mädel abschleppt hat. Ich hatte den Blick so interpretiert: "Cool, er nimmt sich seine Freiheiten und ich hab meine auch. So macht das Spaß."
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 19:58

Ceridwen schrieb:
@summi - nunja, ich seh es ja nicht als Problem ansich an...
(...)
Was ich von der Tara und Pam Story halten soll, weiß ich noch nicht (...)

Ich sehe generell gar nichts als Problem und finde bisher alle Storylines toll. Es ging mir nur um die Frage, ob das Handeln der Charaktere nachvollziehbar ist.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
JoMo
Zuschauer
Zuschauer
JoMo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Jun 2012, 01:35

Der Auftakt dieser Staffel hat mir sehr gut gefallen verspricht besser als die 4. Staffel zu werden What a Face
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Jun 2012, 13:14

So, ich hab die Episode gestern nochmal ohne halben herzkasper geschaut.

@Marandica

Nein, ich bin mir wirklich sicher, dass Jess Blick Eifersucht widergespiegelt hat, gefolgt von einem abtuenden Lächeln. Ganz sicher bin ich mir. Smile

Noch so eine Sache, die mir aufgefallen ist: Ich finde Nora bis jetzt furchtbar doof.
Mag sein, dass es an ihrem fürchterlichen britischen Akzent liegt (dabei liebe ich Briten), oder aber an ihrem kühlen Schauspiel. Ist mir irgendwie...zu maskenhaft. Keine Ahnung. Ich lass mich mal überraschen.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Jun 2012, 19:44

Dies ist übrigens die Original-Version der Kofferraumszene von Bill und Eric. Director Dan Minahan sagte zu dem Dreh nur: Während der Kofferraumszene bekamen Alex und Stephen wirklich schlimme Lachkrämpfe und konnten überhaupt nicht mehr aufhören - ich wollte nur noch heulen.

Ja, so kanns kommen, aber es gibt sicherlich schlimmeres als die beiden LACHEND im Kofferraum zu haben Wink Vorsicht ... kleiner Spoiler ....

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Boyhum10
Source: trueblood-online.com

Btw. interessante Info zu Nora ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn   Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.01 - Turn, Turn, Turn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BATB - Episode 1.22 Sieh niemals zurück (Never Turn Back)
» TWD - Episode 4.09 - After
» AH - Episode 1.08 - You Are Here
» HAV - Episode 1.09 - As You Were
» TB - Episode 7.07 - TBA
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-