PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_lcap133%R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_lcap133%R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_lcap125%R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_lcap10%R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_lcap18%R.I.P. - Jesus Velasquez Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 R.I.P. - Jesus Velasquez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 12:21

R.I.P. - Jesus Velasquez Ripjes10



R.I.P. - Jesus Velasquez


Jesus Velasquez war ein Mann von unglaublicher Geduld und Freundlichkeit. Sein Job als Krankenpfleger, in der Einrichtung, in der auch Lafayette's Mutter Patientin war, gab ihm jede Menge Möglichkeiten, sich mit all dem Wahnsinn und Blutvergießen in Bon Temps vertraut zu machen, und er war das perfekte Gegenstück zu Lafayette. Jesus wurde von seinem Großvater großgezogen, ein Mann, dessen dunklen und magischen Mächte Jesus Angst einflößten. Als er noch ein Kind war, flohen er und seine Mutter vor dem Vater und seither war Jesus immer darauf bedacht, nicht so wie er su sein. Als erwachsener Mann ein selbstbestimmter Hexer, kam Jesus schließlich in den Zirkel Marnie Stonebrook. Und als er erstmal Lafayette's natürliches Geschenk entdeckt hatte, führte er diesen in die Welt der Magie ein, immer eine wachsahmes Auge auf dieser magischen Reise offen haltend.

Nachdem Jesus den Bannzauber, der Antonia an Marnie band, gebrochen hatte, wurde Marnie getötet. Aber ihr Geist kehrte zurück und ergriff Besitz von Lafayette. Marnie/Lafayette wollte die Macht, die in Jesus wohnte, für sich selbst haben und drohte damit, Lafayette zu verletzen, würde Jesus ihren Forderungen nicht nachkommen. Jesus opferte seine Magie, um seinen Geliebten zu retten, aber Marnie/Lafayette erstach ihn trotzallem und ließ ihn zum Sterben einfach liegen. Später in dieser Nacht besucht Jesus' Geist Lafayette und versichert ihm, dass sie sich wiedersehen würden. Sicherlich ist Lafayette nicht der einzige, der dankbar dafür sein wird!

Ruhe in Frieden, Jesus.
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 19:19

Er war ne unheimliche Berreicherung für die Serie!
Schade, dass er gehen musste!
Nach oben Nach unten
morigato
Zuschauer
Zuschauer
morigato


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 63
Ort : Leer/Ostfriesland

R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1Mi 19 Okt 2011, 15:37

Das sehe ich übrigens genauso. Da gibt es ganz andere, die hätten gehen können....

Jesus hat uns beim Anschauen viel Spaß gemacht und er hat auch viel Ruhe und eine gewisse Normalität mit seiner Art und Weise in das ansonsten verrückte Bon Temps gebracht.

Wir werden dich echt vermissen Jesus. R.I.P.
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 11:48

Ist echt schade, dass er nicht mehr dabei ist. Ich hab ihn gemocht seitdem er das erste Mal in seinem Krankenpflegeroutfit aufgetaucht ist. Ich fand ihn und Lafayette auch unglaublich niedlic zusammen aber naja...hat wohl nicht sollen sein =/
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 22:26

Ganz ehrlich, dies war für mich der erste wirklich gemeine Abgang. Jesus war ein echt klasse Charakter, paßte perfekt zu Lavayette und brachte trotzdem noch etwas in die Serie ein. Ganz ehrlich? Ich hab geheult als ich die Abschiedszene sah *schnief* ...
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1Sa 25 Feb 2012, 17:01

Ist echt schade das Jesus gehen musste er hat wie die Faust aufs Auge zu TB gepasst er und Lafayette waren zwei die zusammengepasst haben R.I.P. - Jesus Velasquez 406342echt schade R.I.P. - Jesus Velasquez 406342
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.I.P. - Jesus Velasquez Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Jesus Velasquez   R.I.P. - Jesus Velasquez Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

R.I.P. - Jesus Velasquez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Jesus Velasquez
» Jesus Velasquez (Kevin Alejandro)
» TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here
» Interviews 2010
» An Unfinished Life - Godric/Jesus/Tara/Tommy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Rest in Peace...-