PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_lcap133%TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_lcap133%TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_lcap125%TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_lcap10%TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_lcap18%TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 01:06

Erste Sneak Peek zur Episode..






A band of rogue H-vamps crashes the vampire-human mixer at Bellefleur's, with shocking results. As Sookie seeks refuge from accusations that she's somehow to blame for the chaos in Bon Temps, the "one vampire for every human" plan moves forward. In the face of a vigilante insurrection led by redneck Vince, Bill receives aid from an unexpected source.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 07:02

Endlich sind sie wieder da!

Wenn auch gleich in den ersten Minuten mit dem Verlust eines der Hauptcharaktere... wenn der mir auch etwas zu unspektakulär war.... ging für meinen Geschmack zu sehr in der Menge unter.

Das Sookie und Alcide Ding is mr immernoch suspekt... da kann und will ich mich nicht dran gewöhnen.

Was mich überrascht hat war die Neubesetzung von James... und vor allem in dieser Rolle einen der Originals-Werwölfe wiederzusehen.... find ich optisch seeeeehr ansprechend... grins

Aber alles in Allem : ein sehr vielversprechender Start...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 14:29

Tara is dead? Nein, das glaube ich noch nicht. Nein, sie wird bestimmt wieder auftauchen. Die Neubesetzung von James erinnert mich ein wenig an Jonny Depp.  Smile 

Wo Eric abgeblieben ist, Pam wird ihn sicher bald finden. Ja, den Staffelstart fand ich auch sehr vielversprechend. Freue mich schon (wie immer) auf die nächste Folge.
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 20:43

Jaaaa, das war sie die 1. Folge der letzten TB-Staffel und ich bin wieder voll im TB-Fieber

Ging schon richtig gut los mit viel Blut, Chaos und Drama...Um Tara tuts mir ja schon ein bisschen leid und dass obwohl ich sie eigentlich nie richtig mochte, wobei sie als Vampire zumindest erträglicher war.
Hachja, was soll ich sonst noch sagen? Der neue James ist hot, auch wenn ich mir mit Charakterneubesetzungen immer schwer tu. 
Ansonsten bekamen (fast) alle ihre Screentime und das durchaus gelungen. Ich hoffe Pam findet Eric bald.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 08:00

Warum ist diese Horde von Vampiren eigentlich so schnell spontan verschwunden? Was glaubt ihr? Ist doch eigentlich merkwürdig gewesen, oder? Warlow soll in dieser Staffel ja wieder dabei sein, ob er was damit zu tun hat?
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 11:24

Manchmal Frage ich mich warum ich TB eigentlich noch gucke? Das war der aller schlechteste Staffelstart ever! Neben der aller schlechtesten letzten Folge der letzten Staffel direkt auf Platz 2 eingestiegen.

Tara ist mit Sicherheit nicht tot und wird uns bald wieder mit ihrem Zitterkinn beglücken. Die ganze Storyline ist fürn Arsch. 
Einen kleinen Lichtblick hatte ich bei den Szenen von Pam, die leider auch zu wenig Zeit bekommen hat. 
Aber ansonsten dieses Rumgejammere, ich kann es nicht mehr hören. Warum stirbt Sookie nicht mal? Einfach so, Kopfschuss weg und alle suhlen sich in ihrer zu kleinen Hirnmasse, das wäre mal ne schöne Orgie, schon dieses Gesicht, die Stimme dazu nur fününü und mit zu langer Sendezeit, liebe Sookie Get Some Balls!

Dazu weiß ich nicht was ich von Sam noch halten soll, keine Ahnung wird sich zeigen. Alcide, Jason, Jessica,  Bellebäuchlein ist erst mal gleichgültig und deren Anhängsel waren ja sowieso noch nie wichtig.

Und wenn nicht bald mal Herr Northman wiederkommt und da mal aufräumt, (also richtig aufräumt denn fününü haben wir bei den anderen Flachpfeifen genug) dann weiß ich auch nicht mehr. Wer denkt sich eigentlich so hirnlose Storylines aus, wenn man keine Ideen mehr hat einfach abdanken. Next please thanks.

Bill kam kühl rüber, das war in Ordnung und ich bin froh das die schmusidusi *facepalm* Geschichte mit Blondie lange vorbei sind. So gefällt mir seine Rolle ziemlich gut.

Abschliessend bin ich noch nicht mal gespannt wie es weitergeht, traurig. Ich werde wohl der vollständigkeithalber die letzte Staffel noch gucken aber jetzt wirklich freuen, nicht wirklich. Schade find ich das, sehr Schade.


(Achja und auch wenn es nicht in diese Staffel gehört, ABER mit Russell wäre das nicht passiert. Ihn sterben zu lassen von ...ich mag das Wort gar nicht in den Mund nehmen pff, man nimmt doch nicht seinen besten Mann vom Platz.)
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 12:05

DFie Hoffnung stirbt zu Schluss... auf Eric warte ich auch... der Zeitsprung und der vollkommene Storywandel hat viel kaputt gemacht... diese plötzliche Alcide und Sokie Kiste ist überhaupt nicht nachvollziehbar und Sam als Dad mit ... (ich weiss nicht mal mehr wie sie heisst) ist auch so plötzlich nur so kurz nach Lunas Tod... man bekommt kaum noch die Chance bei dem schnellen Wechsel sich an Charaktere zu gewöhnen und mitihnen zu leiden, leben und sterben...

True Blood wirkt in diesem Punkt wie ein Durchgangszimmer am Hauptbahnhof....

Dennoch bin ich offen und hoffe auf eine tollePam und Eric Zeit und ein hoffentlich akzeptables Ende...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 19:18

Hm... Also ganz ehrlich, ich fand es auch eher ... und ich versuche mich mal diplomatisch auszudrücken... lahm. Genaugenommen verdammt lahm... Keine Ahnung, vielleicht bin ich im generellen ernüchtert aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt - was soll das jetzt zum Henker. Und ich hab mir die Frage noch immer nicht beantworten können... Das hat alles kein Hand und Fuss für mich und diese ewig gebeutelte arme Sookie, ich hätte kotzen können... Ich glaub, die Schreiber wussten selber nicht, was sie machen sollte... Haben sich hingehockt und ein bißchen Blabla geredet... Jeder hat seinen Teil in den Topf geschmissen, einmal durchgerührt und dann dachte man sich "hey, damit keiner merkt das wir keine Peilung haben, hauen wir noch ein bißchen nacktes Fleisch in den Topf" und schwubbst war die aus meiner Sicht sinnfreiste Sex-Szene aller bisher ausgestrahlter Staffeln entstanden... Sorry, ehrlich, aber ne... ich hoffe, die drehen noch ein wenig auf was Story angeht, andernfalls sehe ich mich zum ersten mal in meinem Leben bei einer True Blood Folge mit dem kompletten Alphabet im Gesicht auf der Laptoptastatur wach werden...
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 23:43

Puh, ich hoffe die Staffel wird etwas besser. Sonst geht es mir wie "der meister", dass das Anschauen der Folgen eine Pflichtübung wird. Also, damit ich True Blood komplett gesehen habe.

Gebe die Hoffnung auf Eric nicht auf ... Bill gefällt mir auch wieder besser.

Was Alicide & Sookie betrifft: eigentlich hatte Eric Alcide "geglamoured" ... er dürfte gar keinen Gefallen an Sookie mehr finden. Und auch sonst gab es keinen offensichtlichen Grund, dass die beiden zusammenkommen. Aber das haben wir schon Ende der 6.Staffel diskutiert *seufzt

Sookie finde ich, nimmt sich viel zu wichtig, wenn sie meint, sie habe einen Teil daran Schuld, dass die Dinge jetzt passieren. Ich habe mir das durchüberlegt. Vermutlich hätte sich die Dynamik zwischen Vampiren und Menschen bzw. auch zwischen den verschiedenen Vampirfraktionen auch ohne Sookie Stackhouse so entwickelt. Dass die Leute einen Sündenbock suchen ist klar. Aber dass Sookie tatsächlich glaubt, sie habe eine Teilschuld? Also echt? Das kann ich in meinem Kopf nicht ganz verknüpfen.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 06:13

Stimmt! Das hatte ich total vergessen! Alcide is geglamured... das macht das ganze noch absurder... na vielleicht gibt es ja noch Flashbacks die etwas Licht in Dunkel bringen....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 19:21

so, ich hab mal eure kommentare durchgelesen und zum teil bin ich eurer meinung

für mich ist tara leider raus. wie jemand schon meinte,  viel zu sang und klanglos aber ich bin mir sicher das sie zerplatzt ist denn immerhin lag ja tara in voller breite auf dem schoss ihrer mutter (die mich nach wie vor nervt). mir wird tara auf jeden fall fehlen.

die bill-andy-szenen haben mir sehr gut gefallen! einerseits rettet andy bill, andererseits kann andy nicht vergessen und verzeihen was seinen töchtern passiert ist.

sam und seine vielen gefährtinnen. scheinbar bleibt ihm die schwächste bis zum schluss.
auch mir fällt ihr namen spontan nicht ein aber das stört mich auch nicht.

jessica hat mir sehr gut gefallen! wenn ich zurückdenke wie ich sie so gar nicht mochte als sie auftauchte...ich will sie nicht mehr missen wollen!

pam hatte leider zu wenig zeit und ich bin überzeugt, dass sie eric finden wird! ich will einfach nicht glauben, dass diese serie ohne eric zu ende gehen soll  waaah 

sookie und alcide....irgendwie gehören die nicht zusammen.
eric? auf jeden fall! bill? wenn es sein muss! aber weder sam noch alcide seh ich als bettgenossen von sookie. wobei die bettszenen mit sookie eher peinlich sind, aus meiner sicht! oscar hin oder her!

auch wenn ich ein absoluter jonny depp fan bin und die ähnlichkeit nicht zu leugnen ist, war mir der alte james lieber aber das ist geschmackssache.

aus meiner sicht hatte lafayette wie immer zu wenig zeit! ich mag den typen einfach  Smile 

warum die wildgewordenen vampiren, quasi auf pfiff, verschwunden sind fragt sich ausser uns scheinbar keiner. da steckt sicher jemand oder etwas dahinter.

alles in allem ein start mit höhen und tiefen aber die hatte doch jede staffel/folge. ich freue mich darauf zu sehen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 08:42

Gestern hatte ich endlich auch mal die Zeit und Muse für die Folge, aber auch ich hab nichts anderes zu sagen, als ihr alle schon geschrieben habt.

Ich hab anfangs gar nicht richtig kapiert, dass der Schleimhaufen auf Mutters Schoß Tara war, das ging so ruck zuck und fertig.

Der neue James, na ja, so wirklich mit ihm anfreunden konnte ich mich noch nicht. Schaun wir mal, ob sich das noch ändern wird xD

Alles in allem eine Episode, von der ich mir irgenwie mehr versprochen habe, aber an sich unterhaltsam und kurzweilig. Auch wenn ich bei dem Satz immer merk, wie falsch ich lieg: Es kann nur besser werden ^^
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here   TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 7.01 - Jesus Gonna Be Here

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» R.I.P. - Jesus Velasquez
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» Interviews 2010
» Was bedeutet: Jesus Velasquez
» Jesus Velasquez (Kevin Alejandro)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 7-