PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Caller (2011) (Moyer) Vote_lcap133%The Caller (2011) (Moyer) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Caller (2011) (Moyer) Vote_lcap133%The Caller (2011) (Moyer) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Caller (2011) (Moyer) Vote_lcap125%The Caller (2011) (Moyer) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Caller (2011) (Moyer) Vote_lcap10%The Caller (2011) (Moyer) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Caller (2011) (Moyer) Vote_lcap18%The Caller (2011) (Moyer) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Caller (2011) (Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 23:01

Es ist ein Knistern in der Luft zwischen Stephen Moyer & Rachelle Lefevre in "The Caller"

Es war ein absolutes Vergnügen mit Sergio Casci, dem Drehbuchautor von
"The Caller", dem neuen Film von Stephen Moyer, zu sprechen.


The Caller, wurde Ende 2009 in Puerto Rico gedreht und hat u.a. Rachelle
Lefevre, Stephen Moyer. Luis Guzmán und Ed Quinn in den Hauptrollen.
Der Psycho-Thriller, bei dem Matthew Parkhill Regie führte, erzählt die
Geschichte der frischgeschiedenen Mary (Rachelle Lefevre), die nach dem
Ende ihrer Ehe mit ihrem Mann Steven (Ed Quinn), versucht ein neues
Leben zu beginnen. Dabei nimmt der Film schon bald eine sehr gruselige
Wendung, als Mary eine Reihe von bösen Telefonanrufen von einer
mysteriösen Frau erhält, die sie aus der Vergangenheit anruft.

Rachelle Lefevre ist bekannt aus den Twilight-Filmen, Stephen Moyer spielt einen
Vampir bei True Blood, genauso wie Ed Quinn (Stan in Staffel 3). Es
spielen also 3 Vampire in einem Film mit.

Sergio flog nach Puerto Rico, um das Set von The Caller zu besuchen und tra dabei die
Hauptdarstellerin Rachelle, Stephen hatte schon alle seine Szenen
abgedreht und deswegen die Insel schon verlassen. Leider hat er sie am
Set nicht zusammen agieren sehen, aber trotzdem ist der Drehbuchautor
sehr erfreut darüber, was die Schauspieler mit seinen Charakteren
geschaffen haben.

"Sobald man sein Drehbuch übergibt, liegt alles in der Hand der Produzenten, der Regisseure und der Schauspieler, man kann sich nur noch zurücklehnen und auf das Beste hoffen. Was mich sehr gefreut hat, war die Chemie zwischen Rachelle Lefevre & Stephen Moyer. Zwischen ihnen knistert es in jeder Szene - es ist einfach fantastisch die beiden zu beobachten. Jeder für sich ist schon ein fantastischer Schauspieler & sie sind beide sehr charismatisch, aber wenn sie zusammen eine Szene haben, ist die Chemie zwischen ihnen absolut fantastisch. Das ist etwas, was man natürlich immer hofft, aber
nicht immer bekommt, aber in The Caller hatten wir riesiges Glück, dass
wir diese wunderbare Chemie bekommen haben, es ist brilliant."

Durch seine schottisch-italienische Abstammung kann Sergio nichts dafür, dass
seine italienischen Wurzeln in seinem Unterbewusstsein immer mal wieder
in seinen Arbeiten auftauchen. Stephen's Charakter in The Caller heißt
John Guidi, der auch einen italienischen Ursprung hat.

"Ich wollte, dass er eine italienische Wesensart hat", erklärt Sergio. "Ich
sah ihn als jemanden mit einem italienischen Hintergrund, mehr noch
seine Eltern, die in dem Film auch vorkommen."

"Stephen hat einen fabelhaften amerikanischen Akzent; Ich habe gar nicht bemerkt, dass er Brite ist", sagt Sergio über Stephen Moyer. "Ich bin ein riesiger Fan
von True Blood, und ich war auch schon ein Fan der Serie, bevor ich
wusste, dass Stephen eine Rolle in The Caller bekommen würde und ich
denke, dass er absolut brilliant ist, er ist absolut fantastisch."

The Caller (2011) (Moyer) 29690910

The Caller (2011) (Moyer) 29690911

The Caller (2011) (Moyer) 29690912

The Caller (2011) (Moyer) Thecal10

das ganze Interview könnt ihr hier lesen: http://www.allstephenmoyer.com/exclusive-interview-with-sergio-casci-writer-of-the-caller-starring-stephen-moyer/


Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/stephen-moyer/stephen-moyer-and-rachelle-lefevres-chemistry-crackles-in-the-caller/


Zuletzt von maximofan2808 am Fr 17 Jun 2011, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 23:05

ahhhhhhh, ich muss schon sagen, nach dem artikel, den bildern und dem interview habe ich richtig lust bekommen auf den film The Caller (2011) (Moyer) 173966 The Caller (2011) (Moyer) 667370 hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis er endlich auf dvd/ im kino erscheint! The Caller (2011) (Moyer) 173966
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 10:12

puh, habe mir gerade den Trailer angesehen ... bin mir nicht sicher, ob mir der Film nicht zu sehr in die Knochen geht ... allerdings, bei bei diesen Bildern von Stephen Moyer sollte ich es vielleicht trotzdem wagen The Caller (2011) (Moyer) 173966
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 14:27

Also ich werde mir den Film ganz bestimmt anschauen... hat mir schon beim ersten gucken des Trailers gefallen...
ohh hoffe dauert nicht mehr lange...
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 14:30

@Marandica: The Caller (2011) (Moyer) 173966 ja, das habe ich mir nach dem trailer auch kurz gedacht...da ich aber von solchen filmen "magisch" angezogen werde, wird bei mir wohl oder übel kein weg daran vorbeiführen The Caller (2011) (Moyer) 173966 The Caller (2011) (Moyer) 909168


@angel: ich hoffe ja nur, dass der film auch das einhält, was er im trailer verspricht The Caller (2011) (Moyer) 159355
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 15:07

Naja, auf jedenfall ist Stephen bestimmt länger zu sehen als in Priest.

Ich hoffe nur er stirbt nicht schon wieder, wie in Open House und Priest. :(
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 15:14

The Caller (2011) (Moyer) 406342

da es ein amerikanischer film ist und er einer der hauptdarsteller ist, gehe ich mal stark davon aus, dass er überlebt *hoff* The Caller (2011) (Moyer) 159355
Nach oben Nach unten
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1So 19 Jun 2011, 16:27

Danke für den Hinweis auf den Film, maximofan! Den werde ich mir anschauen. Die Story sieht gut aus und ich finde es toll Rachelle Lefevre wieder auf der Leinwand zu sehen. Ich fand sie als Victoria in Twilight klasse.
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1So 19 Jun 2011, 17:48

Den Film werd ich mir mit Sicherheit anschauen!!! Schlepp den Freund insgeheim als Beschützer mit und kann dann heimlich schwärmen *Stephen The Caller (2011) (Moyer) 284771 *

Nein Scherz, so schlimm ist es auch schon wieder nicht, aber man freut sich halt auf einen Film mit längerer Präsenz von ihm als in Priest. Wäre das auch mein erster richtiger Moyer-Film *g*.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: The Caller (2011)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Do 11 Aug 2011, 19:39

Wir haben schon ein paar Dinge zu diesem Film im Stephen Moyer Thread .... hier aber der Trailer und alles weitere auch hier rein Wink

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Di 30 Aug 2011, 14:15

Kleines Stephen Interview zur Premiere des Films


The Caller | Ed Quinn | Stephen Moyer | Hollywood Dailies | Movie Trailer | Review
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 14:00

Hier noch eine kleine Vorschau mit Stephen am Telefon.


(Quelle: www.inside-movies.de )
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1Do 08 Sep 2011, 23:39

Noch ein Interview von Stephen zu Premiere des Films in Puerto Rico!




The Caller | Stephen Moyer | Hollywood Dailies | Movie Trailer | Review
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1So 18 Sep 2011, 12:35

Hallo, weiß jemand ob der Film `The Caller`
auch hier auf deutsch oder mit deutschem Untertitel erscheint (DVD)
Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Caller (2011) (Moyer) Empty
BeitragThema: Re: The Caller (2011) (Moyer)   The Caller (2011) (Moyer) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Caller (2011) (Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Priest (2011) (Moyer)
» The Double (2011) (Moyer)
» Interviews 2011
» Alexander Skarskard in der OK vom 20.04.2011 17/2011
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-