PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_lcap133%Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_lcap133%Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_lcap125%Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_lcap10%Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_lcap18%Nan Flanagan (Jessica Tuck) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Nan Flanagan (Jessica Tuck)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Jessica Tuck ("Nan Flanagan")   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 13:46

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Jessic10
Bild:daystalk.com
Jessica Tuck wurde am 19. Februar 1963 in New York City, New York geboren. Sie hat in Yale studiert und einen Abschluß in Psychologie. 1992 zog sie nach ihrer ersten Hauptrolle in "Mr. Write" mit Paul Reiser nach Los Angeles. Sie ist bekannt durch ihre Darstellung in der Drama-Serie “Für alle Fälle Amy” und ihrer wiederkehrenden Rolle in der NBC Seifenoper “Sunset Beach.”

Tuck spielte Nicole Brown Simpson in dem Fersehfilm The O.J. Simpson Story. 1992 war sie nominiert for einen Daytime Emmy Award für “Außergewöhnliche Darstellung weibliche Hauptrolle in einer Drama Serie” für ihre Performance in "One Life to Live". 1990 war sie nominiert für den Soap Opera Digest Award for “Outstanding Female Newcomer: Daytime” für die selbe Rolle.

Sie ist Grüngungsmitglied der L.A. Plymouth Theatre Company.
Sie ist verheiratet mit dem Geschäftsmann Robbie Koseff und hat eine Tochter.

Jessica Tuck war in zahlreichen Serien als Episodengast zu sehen, etwa in 'Hör' mal, wer da hämmert' (1992), 'Mord ist ihr Hobby' (1992), 'Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark' (1993), 'Diagnose - Mord' (1994), 'New York Cops - NYPD Blue' (1996), 'Emergency Room - Die Notaufnahme' (1998) und 'Die Nanny' (1998). Daneben hatte sie zahlreiche Auftritte in größeren Produktionen, darunter 'Die Wiege der Sonne' (1993), 'Die O.J. Simpson Story' (1995) und 'Batman Forever' (1995). Zuletzt spielte sie in der Serie 'Für alle Fälle Amy' (2005) und 'C.S.I. - Den Tätern auf der Spur' (2006), und den Filmen ´Secretary´ (2002) und ´High School Musical´ 2 und 3 (2007)
Momentan ist sie in der HBO Hitserie “True Blood” als Nan Flanagan zu sehen, die Sprecherin und das `Gesicht` der American Vampire League (AVL).


Quellen: trueblood-news.com und tvmovie.de


Zuletzt von Grobi am Mi 31 Aug 2011, 13:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 13:52

Jessica Tuck wird eine Gastrolle bei "Castle" übernehmen


Nan Flanagan (Jessica Tuck) Jtuck_10

Es sieht so aus, als würde die Sprecherin der Amerikanischen Vampir Liga ihre manipulativen Fähigkeiten in der ABC-Serie "Castle" einbringen. Laut TVLine wird Jessica Tuck "eine reiche Museums-Gönnerin spielen, die in einem Mordfall verdächtigt wird."

Die Webseite macht auch eine Bemerkung zu der Tag-Verbindung von Jessica Tuck und Nathan Fillion - beide traten in der Soap Opera "One Life to Live" auf - allerdings nicht gleichzeitig.

Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 14:22

Nan Flanagan Nan Flanagan (Jessica Tuck) 3510

Nan Flanagan ist eine Vampirin und die Sprecherin der American Vampire League. Auch ist sie eine Person von großer Autorität in der Hierarchie der nordamerikanischen Vampire und verfügt über einen Status höher als der eines Sheriffs.

Viel ist nicht über Nan Flanagan bekannt, jedoch weiß man, dass sie keine gebürtige Amerikanerin ist, aber seit mindestens einem Jahrhundert bereits in den USA lebt. Soweit bekannt, ist sie seit etwa 1800 am Leben. Sie war schon immer in die politischen Geschehnisse des Landes involviert und soll auch mit den beiden Präsidenten Roosevelt bekannt gewesen sein.  


Nan verfügt über die allgemeinenen Stärken und Schwächen eines Vampirs. Es ist bekannt, dass Nan Flanagan, aufgrund des ihr duch die Autorität übertragene Amtes, die Macht besitzt, Könige und Königinnen zu krönen.

Nach oben Nach unten
Irreversible
Zuschauer
Zuschauer
Irreversible


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 33
Ort : Passau

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Sa 03 Sep 2011, 17:52

Ich weiß nicht aber irgendwie kann ich sie nicht leiden. Sie ist so von sich eingenommen, dass sie meint alles was sie für richtig hält ist auch das richtige ohne dabei an andere zu denken, hauptsache es dient der Autorität. Hier könnte ich nur Russel Edington beipflichten... "Scheiß auf die Autorität!" Nan Flanagan (Jessica Tuck) 173966

Und einreden lässt sie isch schon mal gar nichts - sie ist einfach nur durch und durch stur.
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Sa 03 Sep 2011, 19:20

Genauso sehe ich das auch.
Anfangs fand ich sie ja noch irgendwie interessant, auch allein deshalb, weil sie eben eher so verrucht war & nicht nur dieses lächelnde Gesicht für die Kameras zeigen kann. Mit ihr will man auch nicht verfeindet sein, aber jetzt in der 4.Staffel mag ich sie überhaupt nicht mehr. Was sie sagt, dass soll immer gelten. Ihre Meinung ist die Richtige...egal welche andren Argumente von der Gegenpartei ausgepackt werden...außerdem wirkt sie auf Dauer eher langweilig, da sie sich nicht weiterentwickelt & sie einfach irgendwann beginnt zu nerven.
Ich ahne ja, dass sie stirbt...würde mich freuen. Nan Flanagan (Jessica Tuck) 173966
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Sa 03 Sep 2011, 23:11

Ich denke auch, dass sie sterben wird - aber vielleicht hat sie vorher noch einen Bericht an die Autorität gesendet, der über Sookies "Blitzdings" informiert? Irgenwann wird die Autorität bestimmt auf Sookie aufmerksam werden...
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1So 04 Sep 2011, 07:40

ich mag die nan flanagan Nan Flanagan (Jessica Tuck) 159355
gerade weil sie eine öffentliche und eine vampir seite hat.
nach aussen hin im mainstream und eigentlich doch ein ganz "normaler" vampir, der blut aus einer vene bevorzugt und nicht aus der flasche Nan Flanagan (Jessica Tuck) 173966

vielleicht ist ihr figur eine richtige bitch aber ich mag wie sie dargestellt wird Nan Flanagan (Jessica Tuck) 173966
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1So 04 Sep 2011, 09:31

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Meine Lieblingsszene ist, wie sie fassungslos ihre "Oberschenkel-Orgie" unterbrechen muss, und auf den Bildschirm mit der Übertragung von Russel Edgintons kleiner "Mord"-Ansprache start.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 12:23

Fotos unserer Nan aus der vierten Staffel.

Nan Flanagan (Jessica Tuck) 32027310 Nan Flanagan (Jessica Tuck) 30137010 Nan Flanagan (Jessica Tuck) 30491910 Nan Flanagan (Jessica Tuck) 30292310
(Quelle: www.facebook.com/TrueBlood )

Mir werden Nan legendäre Sprüche fehlen.

Ding, Dong the Witch is dead!
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 13:42

Yeah, bei dem Spruch musste ich so lachen Nan Flanagan (Jessica Tuck) 173966
Mir wird sie glaub ich auch das ein oder andere Mal fehlen Nan Flanagan (Jessica Tuck) 406342 Aber es hätte schlimmer kommen können...
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 15:29

Also ich kann mich euch auch nur anschließen, mir wird sie auch fehlen. Es muss ja einen geben der die Vampire in Schach hält, stellt sich jetzt die Frage wer das tun wird und ob derjenige nicht noch schlimmer ist als Nan.
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 20:42

Der Autorität gehen irgendwie die "Leute" aus Nan Flanagan (Jessica Tuck) 53494 Erst der Magister, jetzt auch noch Nan. Wir ja fast laaaaangweilig, wenn uns keiner mehr ärgern kann.

Zum Glück kommt Russel bald wieder und mal sehen, ob er weiterhin die Autorität ignoriert oder sie infiltriert und für seine Zwecke nutzt. Egal wie...ich freu mich drauf Nan Flanagan (Jessica Tuck) 836737
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Do 22 Sep 2011, 20:18

Nan fand ich zu sehr von sich eingenommen. Musste sie ja vielleicht auch sein, um in ihrer Welt überleben zu können und sich ihre Position zu erkämpfen. Trotzdem hätte sie sich ein bischen mehr wirklich um die Probleme der ihr Untergebenen kümmern sollen und nach Lösungen gemeinsam suchen, als sich komme was da wolle mit allen Mitteln durchsetzen zu wollen.

Nan und die Autorität sind nur Wenige und schon trffend bemerkt, werden immer weniger. Das miese Verhalten von Nan und der Autorität wird eines Tages noch einen richtigen Vampirkrieg anzetteln. Natürlich muss es ein Gremium geben, das ein bischen die Oberaufsicht hat, aber gerade bei Nan und dem Magister hatte ich den Verdacht, das diese sich ihr eigenes kleines Imperium geschaffen hatten, wo sie nach gutdünken regierten und durch willkürliche Strafen dem eigentlichen Sinn ihrer Aufgabe längst nicht mehr gerecht wurden.

Wer ist die Autorität überhaupt? Kriegen die denn wirklich noch mit, was in der realen Welt abläuft, oder verlassen die sich voll und ganz auf Leute wie Nan?

Wenigstens ist sie letztendlich von ihrem Lieblingsspion verraten worden.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1Sa 18 Feb 2012, 11:59

Jessica Tuck wird im NBC Drama "Grimm" zu sehen sein

Nan Flanagan (Jessica Tuck) 293_tr10

Jessica Tuck, die in der vierten Staffel von True Blood unglücklicherweise von den Händen Eric und Bills den wahren Tod gefunden hat, wird im neuen NBC Märchen-Drama "Grimm" zu sehen sein. Sie wird Adalind´s Kollegin, die Hexenbiest-Mutter Catherine, spielen.

Jessica Tuck ist auch bekannt durch ihre Rolle in `One Live To Live´, aber wir kennen sie vor allem als Nan Flanagan von der Amerikanischen Vampir-Liga bei True Blood.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nan Flanagan (Jessica Tuck) Empty
BeitragThema: Re: Nan Flanagan (Jessica Tuck)   Nan Flanagan (Jessica Tuck) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nan Flanagan (Jessica Tuck)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Jessica Tuck beim Stammcast und neues weibliches Trio
» Was bedeutet: Nan Flanagan
» SOA - Fhilip "Chibs" Telford (Tommy Flanagan)
» Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-