PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
R.I.P. - Godric Vote_lcap133%R.I.P. - Godric Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
R.I.P. - Godric Vote_lcap133%R.I.P. - Godric Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
R.I.P. - Godric Vote_lcap125%R.I.P. - Godric Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
R.I.P. - Godric Vote_lcap10%R.I.P. - Godric Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
R.I.P. - Godric Vote_lcap18%R.I.P. - Godric Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
R.I.P. - Godric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 R.I.P. - Godric

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 13:13

R.I.P. Godric

R.I.P. - Godric 0610

„Könntest du ein Gefährte des Todes sein?“

Godric erschien, bevor der menschliche Eric starb und fragte ihn diese Frage; versprach ihm das, was er am meisten liebte: Leben. Eric sah das, was auch wir als erstes sahen: ein kleiner Junge mit einem Engelsgesicht und Blut auf seinen Lippen. Schon tausend Jahre war er alt, als er Erics
Macher wurde. Er lehrte Eric: „Es gibt kein richtig oder falsch, nur Überleben und Tod.“

Aber nach Jahrtausenden des Blutvergießens, verachtete Godric seine eigene Existenz. Unter Godrics süßen Oberfläche war eine Fülle von Verständnis, Geduld und eine unterdrückte Stärke, die soweit unvergleichlich in der Vampirwelt war.

Einige, wie Lorena, fanden ihn scheinheilig, aber seine Augen erzählten von seiner 2000-jährigen Geschichte, in denen er auf der Erde gewandelt war, von einer Ermüdung, dunkel genug um seinen eigenen Tod zu veranlassen. Alt genug und stark genug um überall die Herrschaft zu erlangen. Godric war Zufrieden in seiner Ecke in Texas zu bleiben und sein Nest mit beispielloser Ruhe zu führen.

Wir kennen nicht die vielen Abenteuer, die er und Eric geteilt haben, aber wir wissen, dass Godric ihm bei der Suche nach Rache an seiner Familie geholfen hat. Ich stelle mir vor, dass sie Jahrhunderte miteinander verbracht haben, mehr Zeit in Gesellschaft des anderen als irgendjemand anderes, ihre Liebe füreinander so hingebungsvoller als jedes Band welches wir gesehen haben.

Erics Loyalität zu seinem geliebten Macher hat Sookie erlaubt (und das Publikum) eine Sanftere, verletzlichere Seite des meist grimmigen Sheriffs zu sehen. Er wurde bei seinen Bemühungen irregeführt, die Gemeinschaft der Sonne zu beschwichtigen, indem er sich selbst opferte.

Godrics Absicht war es für sein langjähriges Leben und das Blutvergießen zu büßen. Sein Tod war die wohl ergreifendste Szene der Serie und Eric war nicht der einzige, der vor Tränen gerührt war. Godric ist der Sonne mit offenen Armen entgegen getreten, hat seine endgültige Erlösung willkommen geheißen; von dem Leben, welches er nicht mehr ertragen konnte zu leben. Wie Sookie, glaube ich, dass Godric Gott und Vergebung gefunden hat. Ruhe in Frieden, Godric.

„Uns verbinden Jahrhunderte der Treue und der Liebe. Vater, Bruder, Sohn. Lass mich gehen.“


...von True Blood's Nest
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 13:56

Awwwwwwwwww!!!!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich fand ihn einfach toll! und jaaa ich hatte auch Tränen in den Augen, als er starb! Es tat mir so leid, aber ich muss sagen, nach 2000 Jahren kann ich verstehen das er die Nase voll hatte von der Welt und den Menschen.

Ganz tolles R.I.P. :pink:
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 21:54

Auch ich habe jedes mal Tränen in den Augen bei dieser Szene auf dem Dach bevor Godric der Sonne begegnet!
Vorallem zeigt es eine Seite an Eric die man so garnicht erwarten würde. Das hat mir seinen Charakter noch viel näher gebracht!
Nach oben Nach unten
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Fr 22 Apr 2011, 14:39

Genau die Folge haben wir gestern auf DVD gesehen. R.I.P. - Godric 406342 Hatte auch Pipi in den Augen, als er da auf dem Dach stand und einfach erlosch.
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Do 12 Mai 2011, 14:14

ufff was war soooooo traurig :(
warum müssen auch immer die besten sterben sicher war godric nicht nur gut aber das gute hat auf jeden fall bei ihm gesiegt !!! :(

Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Fr 13 Mai 2011, 13:45

Wieso musste Allen hier aufs Buch zurückgreifen, wieso hat er nicht einfach Godric am Leben gelassen so wie er sonst auch das Drehbuch selbst schreibt? *seufz* R.I.P. - Godric 406342 Hoffentlich werden wird noch in allen folgenden Staffeln genug von Godric sehen zu bekommen
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Fr 13 Mai 2011, 15:26

Also der Serien-Godric und der Buch-Godric haben ja mal GAR NICHTS gemeinsam!!!
Nach oben Nach unten
Alyara
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 46
Ort : -

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Fr 13 Mai 2011, 16:28

Die Dachszene in der Serie. Taschentuchalarm!!! Ich mag/mochte Godric auch sehr. Ich kenne nur den Serien Godric.

Zitat :
„Uns verbinden Jahrhunderte der Treue und der Liebe. Vater, Bruder, Sohn. Lass mich gehen.“

OH: R.I.P. - Godric 406342 .
Nach oben Nach unten
Katinka
Zuschauer
Zuschauer
Katinka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 43
Ort : Saarland

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 23:47

danke schön für die zusammenfassung. Und ja die szene war richtig traurig. Und ich mochte Godric. Und die Szenen zwischen Godric und Eric auch als Geist Godric finde ich klasse
Nach oben Nach unten
Luftschloss.Prinzessin
Zuschauer
Zuschauer
Luftschloss.Prinzessin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 33
Ort : Zwischen Himmel & Hölle

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Sa 23 Jul 2011, 18:49

Als Godric starb musste ich weinen, sogar noch einige Tage danach. Er war einer meiner Lieblinge. Ein so herzlicher Vampire.
Und die Liebe zwischen Ihm und Eric hat mich wirklich sehr berührt.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1Sa 23 Jul 2011, 19:40

Ach ja Godric- ich habe mich bei dem Treat für die Dallas Toten schon mal für ihn eingesetzt. Ausgerechnet er musste nun drann glauben, das fand ich nicht sehr durchdacht. Aus dieser Figur hätte man noch einiges herausholen können, er wäre perfekt gewesen, z.B. Nan Flanagan zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.I.P. - Godric Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Godric   R.I.P. - Godric Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

R.I.P. - Godric

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Let Me Go- Eric/Godric
» Godric (Allan Hyde)
» Helft mit! Bringt Godric zurück!!!
» GODRIC - 2000 years are not enough... GEWINNSPIEL 2010
» An Unfinished Life - Godric/Jesus/Tara/Tommy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Rest in Peace...-