PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_lcap133%R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_lcap133%R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_lcap125%R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_lcap10%R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_lcap18%R.I.P. - Die Toten aus Dallas Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 R.I.P. - Die Toten aus Dallas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 13:51

Die Toten aus Dallas



R.I.P. - Die Toten aus Dallas Gabe10


Gabe war der Vampir- hassende Ausbilder von Steve Newlin´s Licht des Tages–Instituts. Von Sookie als "ein grosser Vergewaltiger" bezeichnet, war er grausam und schien der Kopf hinter der Entführung von Sookie und Hugo zu sein. Er wurde von Godric getötet, nachdem er Hugo bewusstlos geschlagen hatte und Sookie vergewaltigen wollte. Eine Erlösung für einen Tyrann und Feigling, er verdient weder Ruhe noch Frieden.



R.I.P. - Die Toten aus Dallas Luke10



Luke McDonald war ein Vorzeigemitglied der Gemeinschaft der Sonne – bis Jason Stackhouse kam. Luke, ein großer Athlet mit einer klaren Vorstellung von richtig und falsch, war davon überzeugt, dass das Töten von Vampiren sein Schicksal sei. Er war hübsch und eifersüchtig. Und erst Jason brachte ihn wieder zur Vernunft. Er wurde für die Gemeinschaft zum Selbstmord-Attentäter und attackierte das Nest in Dallas. Wie alle Märtyrer wurde er fehlgeleitet und von Leuten benutzt, die mächtiger waren als er. Ruhe in Frieden, Lukinator.


R.I.P. - Die Toten aus Dallas Stan10





Stan war Godric´s zweiter Stellvertreter (nach Isabel). Ein vampirischer Cowboy, war er das Beispiel für den Spruch: Leg dich nicht mit Texas an. Er trug die Verantwortung für den Tod von Reverend Newlin Senior und seiner Familie. Mehr interessiert an Rache und Töten als daran, Godric zu finden, war er schnell bereit, die Kirche anzugreifen. Er fand den wahren Tod während des Bombenanschlags auf das Dallas-Nest, zweifellos nur einer unter den vielen Getöteten. Er schien keine Freude an Frieden zu haben während seines untoten Lebens, vielleicht findet er ihn jetzt.




R.I.P. - Die Toten aus Dallas Hugo10




Hugo war Isabel's Menschlein, den Isabel am Leben erhalten und ihm zuschauen wollte, wie er älter wird und stirbt (wie ein essbares wissenschaftliches Experiment). Da er mehr daran interessiert war, ein Vampir zu werden, als in Isabel selbst, die ablehnte, ihn zu verwandeln, begann er das Dallas Nest für die Newlins auszuspionieren. Er lockte Sookie in die Kirche und war dann überascht, als man ihn zusammen mit ihr einsperrte. Wir wissen nicht, was mit Hugo geschah, aber wenn er nicht bei dem Attentat gegen das Nest oder in der Kirche starb, wird ihn letztlich einer der Vampire aus Dallas so lange jagen, bis er für seinen Betrug seiner Strafe zugeführt würde. Wenn er jetzt noch nicht tot sein sollte, dann wird dies bald der Fall sein. Er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt und es ist sehr schwer, Sympathie für einen Betrüger zu entwickeln, aber wir hoffen, er hatte seine Gründe. Ruhe in Frieden, Hugo.




von True Blood´s Nest
Nach oben Nach unten
Irreversible
Zuschauer
Zuschauer
Irreversible


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 33
Ort : Passau

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 17:39

Irgendwie konnte ich mich keinen der hier aufgelisteten Verstorbenen anfreunden und trauere ihnen somit auch nicht nach. Besonders dieser Stan und dieser Gape waren richtige unsympathen um es mehr oder weniger noch freundlich auszudrücken...

Bei manchen Charakteren in True Blood ist es meiner Meinung nach gar nicht so falsch das sie so schnell den Tod finden, wobei es bei anderen z.B. bei Godric doch ziemlich schade ist.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 12:30

wurde hugo von godric nicht begnadigt und durfte gehen? R.I.P. - Die Toten aus Dallas 647658
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 12:34

ja, kurz vor dem Attentat. Aber ob er weggekommen ist... R.I.P. - Die Toten aus Dallas 569532 ist schon so lange her....
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 15:27

Wenn ich mich richtig erinnern, hat Eric ihn doch auf Godric´s Geheis über die Staatsgrenze gebracht!?
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 16:44

ja, so hab ich es auch in erinnerung. obwohl, um ihn wär es nicht schade gewesen R.I.P. - Die Toten aus Dallas 173966 um stan tut es mir eher leid R.I.P. - Die Toten aus Dallas 589178
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 19:34

Ja, der Einzige um den es mir sehr leid tut ist Godric. Da wird so viel im Gegensatz zum Buch gedreht und ausgerechnet bei Godric schlägt der Todesengel zu. Ihn hätte ich leben lassen, da wären noch ziemlich gute Stories machbar gewesen. Godric wäre nämlich ideal zur Vermittlung Menschen - Vampire geeignet gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.I.P. - Die Toten aus Dallas Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. - Die Toten aus Dallas   R.I.P. - Die Toten aus Dallas Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

R.I.P. - Die Toten aus Dallas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 2 - Untot in Dallas (Living dead in Dallas)
» DVD - Episode 2.06 - Das Seil der Toten (The Rope of the Dead)
» TWD - Dallas Comic Con (05/14)
» AR - Dallas Comic Con (Sci-Fi Expo) - 08.02.2014
» Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Rest in Peace...-