PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_lcap133%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_lcap133%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_lcap125%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_lcap10%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_lcap18%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Littleblackwitch
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 12:29

*lol* aber ihr müsst scho sagen, so eine trendy bauchtasche........

da ist mir ehrlich gesagt die sonnenbrille dolch lieber northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 53494

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 12:31

hm, na ja, aber da wären wir wieder beim Klischeedenken *lol*
aber stimmt, dann doch lieber mit Sonnenbrille lol!
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 13:02

Ist doch niedlich northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 667370 XD
Aber dann doch lieber seinen Eric-Trainingsanzug, als dieses Outfit lol!

Schön wie die Welt uns Deutsche sieht. Schreeeeeeeecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 13:04

niedlich ja, das stimmt...ich sagte ja...weckt den Beschützerinstinkt...öhm...zumindest bei mir...trotzdem....als Eric sieht er besser aus *schleck*
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 20:35

Also ich mag auf beiden Seiten gerne Wink *dahinschmelz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 20:41

jo, ich eigentlich auch....der Geek-mäßige ist was für die Beschützer und der andere was für die die Schutz brauchen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 761167
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 22:53

für alle die zdf neo haben: Dienstag den 25.01 um 21.00 Uhr kommt Zoolander mit Ben Stiller und natürlich Alexander Skarsgard 

Zoolander


Gnadenlose Satire über die Modewelt


Die Komödie "Zoolander" macht sich über die Modebranche und den
entsprechenden Schönheitswahn gnadenlos lustig. In der Hauptrolle ist
Hollywoodstar Ben Stiller zu sehen. Stiller führte auch Regie.


Quelle:  

http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,8191335,00.html




lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011, 02:39

danke für den Tip littleblackwitch northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 667370 unser süßer Schwede spielt da mit und der sieht da ja absolut zum abknuddeln aus. Werd ICH mir bestimmt aufnehmen und anschauen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 173966
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011, 18:45

Uii danke für den tipp Wink
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011, 19:05

vielen dank, witch! schon notiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 09:12

Uhhh wie gut, dass ich diesmal nicht zu spät bin northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 173966 und schon ist es notiert und die Erinnerung im Handy eingetragen. Danke witch!
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2011, 20:32

Offizielle Infos über Alexander Skarsgård und ’Kon-Tiki‘…und mehr!

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Alexan10

Gerüchte sind durchs Internet gegangen, seitdem Alexander Skarsgård von den Paparazzi beim Lesen eines Skriptes mit dem Namen Kon-Tiki geknipst wurde.

Hier die offizielle Information über Kon-Tiki von Skarsgårdnews.com:

„Alex hat die Rolle schon längst angeboten bekommen, aber wie einige Seiten berichten, hat er bis jetzt noch nicht Ja gesagt. (Bisher liest er nur das Skript!) Also, vorerst ist es nur als ein mögliches Projekt markiert.“

Ach ja und als kleine fröhliche Randnotiz berichtet Skarsgårdnews.com auch: „Alex wird Talkshows für die Premiere der 4. Staffel von True Blood besuchen! Keine Angaben welche es sein sollen, aber wie bereits berichtet, wollen ihn alle für ihre Shows!“

Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/alexander-skarsgard-eric/official-411-on-alexander-skarsgard-andkon-tiki-plus-more/
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 19:41

Eines muss ich über diesen Mann echt mal loswerden:

Er hat irgendwas merkwürdig Erotisch-Mysteriöses an sich.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ Frau, der wegen eines Stars völlig aus dem Häuschen gerät.
Ich habe damals den "Backstreet Boys" und auch den "Take That"-Hype völlig ignoriert. "Beverly Hills 90210" ging ebenfalls relativ spurlos an mir vorbei.
Und bei TB- mit fast 29 Jahren - schlottern mir zum ersten Mal die Knie wegen eines Seriencharakters als wäre ich ein Teenie.
Was ist das nur?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 20:07

Nun die Amis nennen das einen Skargasm *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 20:38

LOL! Das ist natürlich eine Erklärung. northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 173966
Es ist doch echt verrückt.
Langsam bin ich froh, dass TB nicht das reale Leben ist. Ich glaube, ich wäre ein entschiedener Fangbanger-Gegner bis zu dem Moment, in dem Eric Northman vor mir steht.


Zuletzt von Küken am So 30 Jan 2011, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 21:02

Ich finde es einfach genial, wie Alex einen Mann/Vampir verkörpert, der den Körper eines Unterhosenmodels und 1000 Jahre auf dem Buckel hat, alle Tricks kennt, und sich trotzdem zutiefst menschliche Eigenschaften bewahrt hat.

Eric hätte als Figur ziemlich leicht zur Lestat-Kopie verkommen oder ins Triviale abdriften können, aber Alex hat wirklich von Anfang an versucht, der Figur so etwas wie Tiefe zu verleihen.

Und mal ehrlich: Die Szene auf dem Dach war ja wohl ein schauspielerischer Hammer. Nichts verkauft sich besser, als bildschöne Männer, die im sanften Morgenrot blutige Tränen weinen ;-)

Alex' Performance macht für mich definitiv einen Großteil der Faszination an seinem Charakter Eric aus (den ich in der Romanreihe eher unspektakulär finde).
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 04:49

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich finde dem ist absolut nichts hinzuzufügen! *sich zum tausendsten Male Folge 8/9/10 reinziehen geht*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 12:12

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Unbeka10
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 19:38

Das geht einfach gar nicht der sieht so unverschämt gut aus.. Razz Wink
da auch schon wieder..
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 20:17

Seelenkrank - wie kannst Du nur? ... *stirbt wieder mit ihrem Händefimmel vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 21:35

*Sich unschuldig flötend wieder auf die Suche nach neuen Material macht*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 11:44


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Alexan10
Quelle: askarsgard.com

grrr ... dieser Blick northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 453708
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 11:44

zum FRESSEN!!!! northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 284771 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 284771
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 12:14

Dieser Blick..... northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 196410 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 453708

Ich glaub wir müssen die Alex-Beiträge bald in den FSK18-Bereich verlagern, bei diesen Bildern fallen mir keine jugenfreien Kommentare mehr ein *ggg*.
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 14:27

zum dahinschmelzen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 284771
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 23:25

Sorry..*huust* ich kann einfach nicht anders...ich muss das mit euch teilen!!!

ääähm...*schluck*... OMG *völlig hypnotisiert diesen Blick und die bewegte Stirn anstarrt* northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 635905 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 635905 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 635905

GIF DES TAGES!!

So, jetzt ist es raus.....ich bin einfach total und vollkommen fixiert auf diesen Mann northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 909168 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 909168 ich kann nichts dagegen tun!!!

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 415490
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-