PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_lcap133%Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_lcap133%Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_lcap125%Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_lcap10%Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_lcap18%Holly Cleary (Lauren Bowles) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Holly Cleary (Lauren Bowles)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Holly Cleary (Lauren Bowles) Empty
BeitragThema: Holly Cleary (Lauren Bowles)   Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 14:18

Holly Cleary

Holly Cleary (Lauren Bowles) 1010

Es schien schon so, als sei der Castingrausch zur dritten Season von "True Blood" vorbei. Nachdem schon gut ein Dutzend neue Darsteller verpflichtet wurde, war es zuletzt ruhiger geworden. Nun wurde jedoch eine weitere wichtige Rolle besetzt.

Lauren Bowles wird in fuenf Episoden der dritten Season, die am 13. Juni in den USA bei HBO starten wird, die alleinerziehende Mutter Holly Cleary spielen, die sich im Merlotte's nach einem Job umsieht und dort auf Arlene (Carrie Preston) trifft. Holly hat dabei immer wieder merkwuerdige Vorahnungen aus der Zukunft.

In den "True Blood" Buechern spielt Holly eine wichtige Rolle, weshalb sie auch in der Serie in der vierten Season zu einer Hauptdarstellerin werden koennte.

lg cat

Q mtv.com
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Holly Cleary (Lauren Bowles) Empty
BeitragThema: Lauren Bowles ("Holly Cleary")   Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 14:23

Lauren Bowles

Holly Cleary (Lauren Bowles) 1018911

Lauren Hannah Bowles
geboren am 24.03.????
Halbschwester von Julia Louis-Dreyfus

Lauren Bowles wird in fuenf Episoden der dritten Season, die am 13. Juni in den USA bei HBO starten wird, die alleinerziehende Mutter Holly Cleary spielen, die sich im Merlotte's nach einem Job umsieht und dort auf Arlene (Carrie Preston) trifft. Holly hat dabei immer wieder merkwuerdige Vorahnungen aus der Zukunft.

Bisher war Lauren Bowles vor allem als Gastdarstellerin und kleineren Rollen zu sehen, so in "Seinfeld", "Arrested Development", "CSI: Crime Scene Investigation", "Judging Amy", "The New Adventures of Old Christine" und "Private Practice".


lg cat


Q tvrage.com
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Holly Cleary (Lauren Bowles) Empty
BeitragThema: Re: Holly Cleary (Lauren Bowles)   Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 14:52

Da bin ich schon mal gespannd Very Happy
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Holly Cleary (Lauren Bowles) Empty
BeitragThema: Lauren Bowles über ihre Rolle   Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1Do 05 Aug 2010, 11:43

Lauren Bowles neckt uns mit ihrer kommenden Rolle als neue Kellnerin im Merlotte’s

von Lynnpd am 04.08.10 gepostet

Holly Cleary (Lauren Bowles) Lauren10

Lauren Bowles wird sich als Kellnerin Holly Cleary in der nächsten Episode zum True Blood Cast gesellen. Obwohl sie sich weigert zu viel über ihre Rolle zu verraten, teilt sie ein paar Leckerbissen mit Digital Spy.

„Was ist euch verraten kann, weil es alles der Show geheim gehalten wird, ist das ich die neue Kellnerin im Merlotte’s bin – eine alleinerziehende Mutter.“ sagte sie Fancast. „Ich werde einige interessante Fähigkeiten haben, die sich im weiteren Verlauf der Show entwickeln.“

Sie fügt hinzu: „Holly und Arlene verstehen sich auf Anhieb, beide sind ledige, Mütter aus der Arbeiterklasse. Ihr Freundschaft entwickelt sich ziemlich schnell.“

Bowles verriet dass für sie ein Traum war wurde als sie die Rolle in der Show bekam, weil sie ein großer Fan ist.

„Als ich in diesem Merlotte’s Set saß habe ich mich förmlich umgesehen und ich kann wirklich nicht glauben dass hier bin.“ sagte sie. „Gewöhnlich konzentriere ich mich ganz auf die Szene aber ich habe solche Momente, in denen ich mich außerhalb meines Körpers befinde, und denke, „Moment! Ich trage Merlotte’s Shorts und stehe an der Bar. Was zur Hölle ist hier los?“
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Holly Cleary (Lauren Bowles) Empty
BeitragThema: Re: Holly Cleary (Lauren Bowles)   Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1Do 05 Mai 2011, 19:06

Lauren Bowles am 2. Mai 2011 bei der Annual Backstage At The Geffen Gala zu Ehren von Julie Andrews und CAA in L.A., Kalifornien

Holly Cleary (Lauren Bowles) 64567510

Holly Cleary (Lauren Bowles) 64568911
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Holly Cleary (Lauren Bowles) Empty
BeitragThema: Re: Holly Cleary (Lauren Bowles)   Holly Cleary (Lauren Bowles) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Holly Cleary (Lauren Bowles)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Interviews 2011
» Interviews 2012
» TWD - Lauren Cohan mit Sam Roberts
» TWD - Maggie Greene (Lauren Cohan)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-