PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_lcap133%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_lcap133%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_lcap125%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_lcap10%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_lcap18%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 12:52

Hach ich mag diese beiden Bilder einfach...


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Sessio10


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 00311
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 13:59

sigh sigh sigh sigh sigh sigh sigh sigh
sabber sabber sabber sabber sabber sabber
und danach
notfall
Nach oben Nach unten
Fluffy
Zuschauer
Zuschauer
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 36
Ort : LB

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 14:11

fantasygirl schrieb:
sigh sigh sigh sigh sigh sigh sigh sigh
sabber sabber sabber sabber sabber sabber
und danach
notfall

dem ist nichts hinzuzufügen ^^ sigh
Nach oben Nach unten
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 15:56

danke fluffy Embarassed
Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 16:29

bite me heat
Nach oben Nach unten
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 17:15

sigh man/frau ist da einfach machtlos bei dem Kerl sigh
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 22:45

ALLERDINGS. Vollkommen sprachlos und nur noch zum Sabbern fähig BrainAfk
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Mi 01 Sep 2010, 10:49

Ein kurzes Interview zu seinen nächsten Kinofilm 'Battleship' ...

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 11:14

Also die Damen ... ich habe gerade einen neuen Platz 1 auf meiner persönlichen 'to do' Wunschliste:

Einmal auf einer Party mit Alexander Skarsgard .... Ich glaube, rund um Generation Kill haben die nur abgefeiert ... und auch wenn am Anfang noch unspektakulär ...

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 92636c10

würd ich mir den späteren Verlauf nicht entgehen lassen wollen Embarassed war wohl warm oder so ....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Ce426310

Ich geb ja zu, die Unterbekleidung haut einen jetzt nicht grad vom Hocker. Aber wer will sich bei so jemandem schon beschweren? Very Happy

Bilder-Quelle: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com
Nach oben Nach unten
Fluffy
Zuschauer
Zuschauer
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 36
Ort : LB

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 11:22

Ceridwen schrieb:

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Ce426310

Ich geb ja zu, die Unterbekleidung haut einen jetzt nicht grad vom Hocker. Aber wer will sich bei so jemandem schon beschweren? Very Happy

Bilder-Quelle: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com

ihm würde ich sogar die schlimmsten liebestöter verzeihen Laughing
Nach oben Nach unten
bloody_princess
Zuschauer
Zuschauer
bloody_princess


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 36
Ort : Zell am See

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 12:36

die verpackung ist ja nur die halbe miete Razz ^^
Nach oben Nach unten
parisander
Zuschauer
Zuschauer
parisander


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 54
Ort : NRW

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:35

aber eine lila Unterhose ??? Embarassed Embarassed northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 413472
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:42

Ceridwen schrieb:
Also die Damen ... ich habe gerade einen neuen Platz 1 auf meiner persönlichen 'to do' Wunschliste:

Einmal auf einer Party mit Alexander Skarsgard ....


DA kann ICH mich nur anschließen Wink clap


Hey und nichts gegen Lila hier XD der Fabre ist eine sehr schöne Modefarbe Razz
Nach oben Nach unten
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:56

Ceridwen schrieb:
Also die Damen ... ich habe gerade einen neuen Platz 1 auf meiner persönlichen 'to do' Wunschliste:

Einmal auf einer Party mit Alexander Skarsgard .... Ich glaube, rund um Generation Kill haben die nur abgefeiert ... und auch wenn am Anfang noch unspektakulär ...

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 92636c10

würd ich mir den späteren Verlauf nicht entgehen lassen wollen Embarassed war wohl warm oder so ....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Ce426310

Ich geb ja zu, die Unterbekleidung haut einen jetzt nicht grad vom Hocker. Aber wer will sich bei so jemandem schon beschweren? Very Happy

Bilder-Quelle: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com


ach du verfluchte schei**e Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
:pink:
also mir ist auch die Unterwäsche egal... kommt drauf an was drin steckt...
äääääh also ... mist LOL :pink: :pink: :pink: :pink:
Nach oben Nach unten
parisander
Zuschauer
Zuschauer
parisander


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 54
Ort : NRW

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:57

ja stimmt, die Farbe lila ist wunderschön Very Happy
aber doch nicht bei Männern als Unterhose Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 17:43

Jaaa ... ich mag lila auch, aber als Männerunterhose muss es wirklich nicht sein *lach* ... aber wie gesagt, DEM Mann würd ich auch dieses augenkrebsverursachende verwaschene Doppelfeinripp mit Linkseingriff Ding verzeihen ... aber nur, wenn er Besserung gelobt und das Ding dann auch entsorgt Very Happy Postwendend versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:23

mir fällt gerade auf in dem einen Video auf der einen Party hatte er sich ja ausgezogen und hier läuft der nun auch wieder ohne Hose rum...
Ich glaube solangsam, er hat das Bedürfnis sich auf jeder Party auszuziehen? xD
Nach oben Nach unten
sallii91
Statist
Statist
sallii91


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Coburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:26

Laughing ist das knuffig haha

ACh dem Mann steht alles Smile

hihi love2
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:30

Das erinnert mich dann stark an Jim Belushi aus "Immer wieder Jim".
Dieser wird von seiner Ehefrau immer angehalten, sich gut zu benehmen auf Parties, weil er auch immer auf absurde Ideen kommt.

Stell Dir mal vor, Du hast nen Freund, dem Du vor jeder Party sagen mußt:
"Aber bitte Alex, bitte, zieh Dich heute nicht auf der Party aus. Das nächste Mal werden wir dann vielleicht nicht mehr eingeladen. Bitte benimm Dich mal ausnahmsweise und lass Deine Hosen an. Ich kann Dich auf der Party wieder keine 5 min alleine lassen."

10 min später:
"Alex!!!!!!!!!! Nein! Aber nicht diese Unterwäsche! Bitte dann zieh wenigstens diese hier an!"
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:37

LOL Tintenherz ... ok, nachdem wir ja gerade schon die unterschiedliche Gefühlsregung in Bezug auf Realität und Fantasie festgelegt haben muss ich sagen: In der Realität würd er mich damit in den Wahnsinn treiben - in der Fantasie würd ich mich zurücklehnen, mir ne Schüssel Popcorn schnappen und grinsend sagen: Mach du mal! Laughing
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:43

Da spart man sich schon den Zauberer, der keine Hasen ausm Zylinder zaubern kann und den Clown, der Luftballontiere schnürt und den Affen, der dem Opa die Brille von der Nase klaut, wenn man seinen eigenen Flitzer auf der Party hat!

Oh, und, wenn ich mir dann den Streit des Flitzerpärchens aufm Nachhauseweg vorstelle:

"Alex! Du hast mir wieder die ganze Party kaputt gemacht. Meinste, die Cruises und die Pitts kommen nächstes Wochenende noch zu uns auf die Party? Ich glaube es kaum! Wahrscheinlich muß ich mich dann den ganzen Abend mit Victoria über Trockenpflaumen unterhalten! Vielen Dank auch, Alex! Aber hauptsache, Du hattest mal wieder Deinen Spaß! An mich denkst Du ja nie! Und dann wieder Deine Unterwäsche..."
Schmoll schmoll schmoll...
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:48

oh man Tintenherz.. ich kann nicht mehr vor lachen Laughing
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 22:40

Man muß Euch ja auch ab und zu mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, nich wahr?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 10:22

Lila schrieb:
mir fällt gerade auf in dem einen Video auf der einen Party hatte er sich ja ausgezogen und hier läuft der nun auch wieder ohne Hose rum...
Ich glaube solangsam, er hat das Bedürfnis sich auf jeder Party auszuziehen? xD

Der Mann ist Schwede! Was erwartet Ihr Very Happy

Die Unterhose ist wirklich grenzwertig. Am schlimmsten sind diese weißen Abnäher. Die haben so eine sackähnliche Wirkung Suspect
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:38

Cocktailschirmchen schrieb:


Der Mann ist Schwede! Was erwartet Ihr Very Happy


Laughing Laughing Laughing Laughing

Geil aber stimmt schon Very Happy
Ich finde es erstmal witzig, das für ihn offensichtlich nix peinlich ist clap
Und die Unterhose....naja gut.... Rolling Eyes
Vielleicht hat er nicht damit gerechnet sich an dem Abend auszuziehen wtf
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 17:26

Ich weiss gar nicht was ihr habt....so ne Unterhose ist doch nur ein Grund mehr ihm sie sofort und auf der Stelle runterzureissen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 588184 ....und hinterher northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 173966 kann man das ganz leicht begründen, weil man ihn einfach nur vor diesem modischen Super-Gau bewahren wollte....und schon ist man( frau) der Held des Tages!!!!

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 91047 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 91047 northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 91047
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-