PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_lcap133%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_lcap133%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_lcap125%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_lcap10%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_lcap18%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rena
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 20:29

du bist ja ein fieser Möp, Mela, das hätt ich nicht von dir gedacht..... skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_evil , aber versuchen kannst es ja, ob ich das vorbeispringen zulasse, ist ne andere Geschichte..... mmuuuuhaaahaaaaaahaaaa

Mensch , wir müssen uns hier mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und über Alex sprechen und nicht über unsere Tagträume * mal kurz den Mod raushängen lässt* skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 135382 da könnten wir ja fast einen eigenen Thread mit füllen, also bitte ......... ab jetzt wieder On Topic ( ich weiß ich bin ein Spielverderber)
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 20:50

*nochmalkurzOffTopicgeh*

Heyyyyy ich bin doch kein fieser Möp, menno. Ich will doch nur auch ein Stück von dem Kuchen skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 173966 .
So jetzt wieder Off Topic aus.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 23:20

Also Mädels, bitte versteht mich nicht falsch! Anhimmeln etc. ist auch für mich völlig in Ordnung *mal an Rob denken muss* und träumen sowieso, aber es ist mir eben völlig egal, wer im echten Leben mit wem und warum zusammen ist... Soll doch jeder sein eigenes Leben leben, wie er will, ohne sich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, warum er dieses und jenes macht... Hab zu dem Thema aus persönlichen Gründen einfach ein sehr gespaltenes Verhältnis.

Aber nochmal:
Lasst Euch vom Träumen und Schwärmen nicht abhalten!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 23:40

Ich denke auch wenn man jemanden mag und sei es nur aus der ferne dann gönnt man ihm auch sein privates Glück und freut sich mit denjenigen das er hoffentlich wen gefunden hat der ihn liebt und nicht nur das was er darstellt...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 10:54

Themawechsel.. Ich hab mir OM Sara angesehen.. und nun bin ich verstört und mein Alex-Weltbild hängt schief!

Spoiler:

Aber sexy war er trotzdem... dennoch muss ich das jetzt erstmal verdauen *immernoch verstört ist*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 11:26

Was hast du dir angesehen? skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 307885
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 11:48

Oh je Oh je Oh je ... immer dran denken, war nur eine Rolle!!! Das ist nich wirklich er *LOL*

Und zum Thema Mod raushängen lassen, Rena-Süße, da gibt es doch einen Thread, der mal noch mit ein paar Phantasien gefüllt werden könnte... "Eine Nacht mit Eric" *LOL*
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 12:58

Anju schrieb:
Themawechsel.. Ich hab mir OM Sara angesehen.. und nun bin ich verstört und mein Alex-Weltbild hängt schief!

Spoiler:

Aber sexy war er trotzdem... dennoch muss ich das jetzt erstmal verdauen *immernoch verstört ist*

Ich war auch ganz schön geschockt, denn in dem Film ist er ja mal n richtiges Arschloch!! Hatte mir auf youtube die Schnipsel zusammen gesucht und eine gewisse Vorstellung davon, wie der ganze Film so ist.... Lohnt es sich trotzdem , ihn mal ganz zu sehen??
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 14:25

Jackie, eine Nacht mit Eric oder eine Nacht mit Alex ist hier die Frage skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 173966
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 15:20

Ach und wegen OM sara skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 196410
Hab mir die Parts grad auch bei youtube reingezogen skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 453708

Aber GOTT sieht er in dem Film mal wieder verboten heiß aus! skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Fresse skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 316297
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 15:40

Naja, Rena vielleicht der Vollständigkeit halber.... aber ganz ehrlich.... ich packe ihn weit weit weg!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 15:43

Fandest du ihn so schlimm Anju? skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 490536
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 16:14

Der Charakter in "Straw Dogs" wird auch ein ganz böser werden.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 16:20

Hmmm.. ich hoffe also Om Sara war bisher mein erster und einziger Fehlgriff bei Alex...


Mal sehen was Metropia und eben dieser Straw Dogs wird....

Bis jetzt dand ich immernoch The Last Mission und Exit am besten... na ja True Blood liegt natürlich ausserhalb dem Mass der Dinge...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 19:17

Ich hab mir die Teile aus YouTube jetzt auch angesehen und ehrlich gesagt, ich finde gar nicht, dass es so ein Fehlgriff wäre mti dem Film...

Mir fallen dazu 2 Dinge ein:

1. Sozialstudie und
2. Life sucks!

Die beiden Szenen, die Anju in den Spoiler gesetzt hat, finde ich auch heftig aber irgendwie auch total traurig! Krass finde ich das Ende....

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber ich finde auf jeden Fall, dass es beweißt, das Alex nicht nur den sexy Vampir spielen kann!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 19:52

Ich mag für gewöhnlich auch diese Art von Film... aber ich weiss nicht.. das war mir einfach ... komisch.


Ich weiss nicht, ich konnte zu keinem von beiden in seiner Rolle Bezug aufbauen, und die Reaktionen sind teilweise irrational... Gleichgültigkeit war das einzige was sich in mir geregt hat und die Feststellung das ich dieses Werk von Alex nicht nochmal sehen muss...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 01:27

was sehe ich denn da skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 635905 Alex hat ein Tattoo auf dem Bein, das ist mir noch nie aufgefallen....wahrschienlich weil er sonst immer lange Hosen trägt... was isn das fürn Ding??? *brille braucht*

http://www.trueblood-news.com/wp-content/gallery/2010-06-truck-cement/alexander-skarsgard-stephen-moyer-cement-truck-02.jpg

*mal gaaaanz dicht ran geht und die Augen zusammen kneif*
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 07:54

Wo? *sehn will*
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 11:42

Das Ding auf seinem Bein, ist ein Vogel, den sein kleiner Bruder gezeichnet hat, als er klein war. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 159355
Und unser süßer Alex hat sich das dann später stechen lassen. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 97648
Es ist genau nach der Vorlage gestochen, wie es sein Brüderchen gezeichnet hat.

Ich fand das sooo sweet. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 335485

Das ist übrigens das besagte Tattoo..

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 3282563091_a2490272bc
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 11:48

Und ich hab noch ein paar Leckerbissen zum Sabbern gefunden, wenn ich einmal dabei bin.... skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 284771 Sind einfach gegoogelt.... skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 316297

Alex

Eric

lg nessie skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 335485
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 11:54

Das Eric-Bild ja...
Als Alex sieht er aus, als hätte er grade gekifft!
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 11:56

Also wenn ja, dann kann ich nur sagen der Glückliche skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 53494
Aber ich finde er sieht eher etwas frierend aus und als ob er etwas...feucht geworden wäre...so durch den Regen... skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 453708
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 21:23

Ich glaube ich steh einfach auf den "kultivierten" Eric mit nett nach hinten gekämmten Haaren im maßgeschneiderten Anzug Embarassed
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 07:20

Ich finde das Alex bild garnicht so schlecht, sieht sehr lässig aus skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 159355
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 09:49

Haaah Mieze skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 739970 Mal wieder den selben Geschmack Süße.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 15:00

Alex und Kate haben sich gestern auch das Fussballspiel der WM USA gegen Ghana angesehen...

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-01
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-03
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-04
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-05
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-06
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-07
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-08
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-09
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Alexander-skarsgard-kate-bosworth-world-cup-10
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gesponserte Inhalte




skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-