PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_lcap133%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_lcap133%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_lcap125%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_lcap10%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_lcap18%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episoden Previews - Season 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 20:49

Was für ein Durcheinander !!! Das wird noch interessant werden mit den drein.
Nach oben Nach unten
lizz
Zuschauer
Zuschauer
lizz


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 242
Ort : Fangtasia

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 21:13

warum? haben jess und jason (laut buch) was miteinander?Ö_Ö
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 21:19

Schnuppert sie an Hoyt? Und stellt fest, dass Jason besser riecht?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 21:21

@lizz: Oh nein. Eine Jessica gibt´s im Buch gar nicht - die Story in der Serie ist meistens ganz anders. Uns erwarten also etliche Überraschungen. Very Happy

Hab noch zwei Videos, für Episode 5. Einen kleinen Ausschnitt mit Pam und dem König & Eriiiccc...& Godric bei dieser gewissen Szene, wo Eric anscheinend Sookie beißt:





Böser, böser, böser Godric!! xD
Er ist also dafür verantworlich, dass er sie beißt? War der wahre, reale Godric nicht immer gutmütig & verantworungsbewusst? Selbst in der Kirche? Was geht denn jetzt ab? Shocked
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 21:52

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 173966 "Die Welt braucht mehr Imker!" episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 53494

Nuja, Jessica hat ja Hoyt becirct, damit er den Streit vergisst und das Fremdtrinken im Fangtasia.
Daher wird es ihr unangenehm sein, weil er so zuckersüß, verliebt und dankbar ist und weicht daher seinen Blicken und Berührungen aus. Weil sie einfach weiß, dass sie das nicht verdient hat und ein schlechtes Gewissen deshalb hat.
Dass der eitrig-muffelige Jason für ihre Gefühlsverwirrungen eine Rolle spielt, glaube ich deshalb eher mal nicht...
Außerdem wird sicherlich bald die Rivalität zwischen Vampir und Werwesen im Hause Fortenberry/ Hamby zum Vorschein kommen.

Also entweder ist das der Godric, der Eric verwandelt hat und mit dem er jahrhundertelang durch die Welt gewandert ist, bevor Godric sein Gewissen entdeckt hat.
Oder Eric hat einfach nur einen bösen Traum.
Oder es sind so eine Art Flashbacks (durch die Hexen), quasi eine Nachwirkung der Amnesie. In denen Eric vielleicht immer wieder seine wahre, böse Natur gezeigt wird.
Was wiederum bedeuten könnte, dass Eric immer wieder Gefahr laufen könnte, Aussetzer zu haben und dadurch immer wieder gefährlich für Sookie werden könnte. Und dass Eric immer reuiger wird, wenn er erkennt, wer er wirklich ist bzw. war, und dadurch noch hilfloser und ahnlehnungsbedürftiger episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 667370 .

Ich denke, es ist Variante 3.
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 22:06

Okay, mit Jessica könntest du wirklich Recht haben. Man sah bereits, als er sie bezirzt hat, wie sie sich danach gefühlt hat - niedergeschlagen, schuldig, unwohl...all das kommt hoch, wenn der Liebste so sanft & liebevoll zu einem ist, obwohl man es nicht verdient hat - stimmt schon.
Es wäre tatsächlich etwas früh, wenn Jessica jetzt schon mehr als freundschaftliche Gedanken zu Jason hätte - das muss sich erst noch alles entwickeln. Stimmt auch wieder, man darf ja nicht vergessen, dass sie ihn noch kaum kennt, und jetzt noch eigene Probleme hat.

Bei Eric - wird alles schon sehr viel mysteriöser. Er bildet sich Godric immerhin nur ein - das ist klar - kann er sich eigentlich noch an ihn erinnern?
Es könnte tatsächlich irgendeine Nachwirkung sein, in der Serie ist immerhin alles anders. Könnte aber auch sein, dass er unterschwellig mit sich selber redet & völlig durcheinander ist, weil er überfordert & eben nicht der starke Eric ist, der sich beherrschen kann. Aber das wäre wieder zu unspektakulär für so eine Serie, wo es so viele Überraschungen gibt.

Sooo viele Spekulationen & Theorien lässt dieser kleiner Spoiler offen...wah, da werd ich noch wahnsinnig. Laughing

EDIT: Ich hab gelesen, dass anscheinend einige der Meinung sind, dass das auch eine Nebenwirkung von dem Feenblut sein könnte, aber dass es dennoch ein Traum ist.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 22:29

Steht denn nicht in der Beschreibung von Folge 5, dass sich Sookie beißen lässt?

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 461708 .. mal nachschauen geht ..
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 22:33

Jupp... steht dort. Ich tippe auf folgende Variante: Romantischer Kuss zwischen Eric und Sookie. Sie lässt sich sogar beißen. Danach schwebt Eric Wolke 7 und träumt von Godric. Er wacht auf, hat Angst, Sookie verletzen zu können, nicht gut für sie zu sein und stellt sich dem König/Bill...

Weit her geholt??
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 22:44

@ Tintenherz:
Zitat :
Oder Eric hat einfach nur einen bösen Traum.

Mir scheint das so. Da Godric nicht mehr existiert, kann es eigentlich nur ein Traum sein. Und ich sage euch, dass hoffe ich auch ... weil Sookie könnt ihm das schlecht verzeihen ...

Wobei mir Deine Variante 3 auch zusagt, Tintenherz ^^
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 22:47

Schon, aber ich hab das immer so verstanden, als ob sie damit auch einverstanden wäre & nicht rumschreit. Very Happy
Einen kleinen Unterschied gibt`s ja immerhin zwischen:
"Sookie lässt sich beißen."
&
"Sie wird gebissen".

Aber deine Variante klingt äußerst...gut @summi! Shocked
Das könnte ich mir sogar perfekt bei Alan vorstellen. *nachdenk*
Zur Beschreibung würde es auch zur 6. Episode passen
Spoiler:

Oh Oh...also an deine Theorie glaube ich erstmal @summi! xD
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 23:16

@ Marandica: Godric war bisher kein Traum, sondern eine Erscheinung, der Eric in seinem tatsächlichen Handeln beeinflusst hat (z.B. hat er nur Russel gerettet, weil Godric das so wollte). Wenn wir danach gehen, beißt er Sookie tatsächlich gegen ihren Willen...
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 23:41

@summi: Bedenklich wenn Eric in Stresssituationen immer Erscheinungen von Godric hat episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 173966 ... Spaß beiseite, du könntest da schon recht haben ... ich wehr mich nur noch immer gegen den Gedanken, dass Eric das gegen Sookies willen tut
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 00:03

Er hat ja von der Fee das Blut getrunken. Nachdem Bill in Staffel 3 Sookie so gut wie ausgetrunken hat, hatte er auch diesen Traum, dass er in diesem Paradies auf Claudine trifft. Vllt hat diese Tatsache irgendeine Gemeinsamkeit. Deshalb denke ich, dass Eric es tatsächlich nur träumt, und dadurch eventuell aufschreckt??
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 01:03

@ Queen of Fangtasia: Das bringt mich auf einen anderen Gedanken. Eric hatte die Erscheinung von Godric das erste Mal, nachdem er von Sookie getrunken hat. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? Spekulationen über Spekulationen. Und alles ist irgendwie vorstellbar Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 01:23

@summi: Jetzt wo du es sagst fällt mir das wieder ein - du hast Recht! Smile
Müsste heißen, dass er wirklich vor dieser Szene bereits von ihr gekostet hat -mit Erlaubnis & nem Schmatzer. xD
Und danach hat er eben wieder diese Erscheinungen, wie es bereits in Staffel 3 der Fall war - das hört sich alles durchaus logisch an. Denn nach über einem Jahr hat die Wirkung sicherlich nachgelassen, sodass Godric ihm die ganze Zeit nicht mehr erschienen ist?!

Wie so ein kleiner Clip nur so viel Aufmerksamkeit & Spekulationen hervorrufen kann - unfassbar, aber auch verständlich. Very Happy
Oh man, es soll endlich mal Montag sein - dann sind wir alle schlauer. ^__^
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 06:39

Ich tippe auch auf Nachwirkungen des Feenblutes von Claudine. Vielleicht ist das eine Art Wunsch-Halluzination. Das ihm Godric, der ihm ja nach seinem Tod nur erschienen ist um ihm dem richtigen Weg in sein Gewissen zu reden, sozusagen den Segen gibt (ich könnte mir durchaus vorstellen, das Eric trotz allem wichtig ist, was Godric sagt.) Und Godric liefert ihm ja in der Situation auch noch die perfekte Ausrede, die alles rechtfertigt,in seinem manchmal ziemlich verqueren Gerechtigkeitsdenken, denn in einer vorherigen Preview sagt er ihm in der Szene ja auch noch er wäre verflucht. Und wenn Sookie dann aufwacht und schreit, realisiert er vielleicht, dass das alles nur vorgekaukelt wurde und sein Geist auf Feenblut ihm einen Streich gespielt hat.

Kann mir noch irgendjemand folgen? Es ist früh und ich hatte noch nicht genug Kaffee Wink
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 08:45

LOL Süße, ich kann dir folgen ... mit jedem Zenimeter den du schreibst. Bin doch selber so verklärt! episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 522435

Dieser Denkansatz mit dem Feenblut erscheint mir auch sehr plausibel *hoff*. Er war ja nach der Feenmahlzeit auch ziemlich betrunken und Aljohol hat vielleicht bei Vampiren jene Auswirkung, dass sie sehr intensiv träumen. Bill hatte ja auch einem Traum, nachdem er von Sookie massiv getrunken hatte,... eine Vision mit Claudine.
Ob Godric dadurch ihm seinen Segen schenkt, bleibt abzuwarten. Ich vermute eher, dass wir einen anderen Godric sehen, wie er einmal war .. vielleicht gelangt Eric dadurch aus seine Amnesie????

Klingt auch irgendwie nach Quatsch *gg* ... brauch noch ne Tasse Kaffee, denn die letzten zwei Nächte waren kurz! episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 97648
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 09:04

Also ich sitze gerade BEIM Kaffee, er wirkt also noch nicht und ich kann euch folgen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 53494

Der Ansatz: Feenbluttrinken bedeutet Erscheinungen bzw. Wunschhalluzinationen von Godric haben sagt mir sehr, sehr zu. Zu einem wäre es schlüssig, zu anderen fände ich das sehr flairhaft.

Gute Idee, summi !

Wirklich spannend, wie viel wegen dieser einen Szene spekuliert wird episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 97648
Ich würd ja lachen, wenn es ganz, ganz anders ist als wir das hier vermuten. Ehrlich gesagt würde ich das Alan Ball zutrauen.
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 09:36

Bin grad mit meinem Kaffee fertig und finde das alles auch sehr schlüssig (liegt vielleicht am Kaffee episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 173966 ), insbesondere den Zusammenhang mit dem Feenblut und diesen Halluzinationen.
Die Frage ist halt, ob er wirklich bei Sookie zubeisst, oder alles nur träumt. Ich kann mir nur vorstellen, dass das alles ein Traum ist. Wenn er sie da so im Schlaf überfällt, hat sie sicher kein Vertrauen mehr zu ihm und die bisher aufgebaute Nähe zueinander wäre mit einem Schlag weg (und unsere Duschszene somit in weite Ferne gerückt).
Lassen wir uns mal überraschen, was Alan Ball da für uns vorbereitet hat. Ich liebe diese Spekulationen und es kommt dann immer ganz anders *gg*.
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 10:03

Nö ich will meine Duschszene haben"sich bockig auf den Boden schmeißt".
Ich hoffe das es wirklich nur Einbildung oder Nachwirkungen sind,weil wenn er sie einfach so beißt wirft das die Beziehung um einiges zurück episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 635905.Tja Allan Ball ist immer wiesder für eine Überraschung gut,wer weiß was er sich ausgedacht hat.Tja und Jessica und Jason,das wird sicher noch interessant was das so gibt,Träume auf Vampirblut ,sind immer wieder interessant,also abwarten und Kaffee trinken episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 10:09

*kleines Off Topic*

Ich finde es soooo schön hier, weil endlich mal Leute lesen, was man schreibt. Danke!

(Ich habe es in einem VD Forum anders erlebt, da schreibt jeder, was er denkt und keiner liest die Posts der anderen... so kommt natürlich keine Dynamik auf und vieles steht dort doppelt und dreifach... )

*Off Topic off;) *

Ich bin einfach nur mega gespannt, auf Godric. Ob Eric ihn überhaupt erkennt. Ich habe immer noch nicht ganz begriffen, ob Eric Pam erkannt hat und wie er jetzt zu ihr steht. Hat er die Bindung gefühlt und wusste instinktiv, dass er ihr Macher ist?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 10:15

Tja summi irgendwie hatte ich nicht den Eindruck das er so genau wußte wer Pam ist.Kann mich aber auch täuschen,kannst du dir vorstellen das er sie sonst so geschubst hätte episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 173966als sie Sookie bedroht hat?
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 11:23

Erkannt hat Eric Pam nicht, so wie ich das sehe. Allerdings denke ich, dass er gespürt hat, dass er eine Verbindung zu ihr hat. Er hat sie ja "nur" geschubst und wie ein Kind zurecht gewiesen. Also ja, ich nehme an, er wusste instinktiv, dass er ihr Macher ist. Mal schauen wie die Eric - Pam - Sache weitergeht, vielleicht erfahren wir da mehr.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 11:40

ich freu mich auf godric, das mal ganz zuerst aaaaaaber....godric war doch ein "guter" und somit passen, für mich, die agresiven bilder von ihm nicht ganz.
abgesehen davon, glaub ich nicht, dass eric weiss wer godric ist auf grund seiner amnesie. ok, er wird wissen das er in besonderer beziehung zu ihm steht (so wie es auch pam tut) aber mehr nicht.
seit der amnesie ist er nie agresiv gegenüber sookie gewesen und jetzt sollte er es sein, nur weil ein ihm fremder vampir etwas einflüstert?

kurzum, ich glaub an einen traum episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 173966 ich kann natürlich auch ganz falsch liegen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 909168 wir werden es ja bald wissen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 357382
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 11:47

@ vienna 65:
Zitat :
godric war doch ein "guter" und somit passen, für mich, die agresiven bilder von ihm nicht ganz.
moment, godric war nicht immer ein "guter" ... das haben wir ja in den rückblenden der Wikingerzeit gesehen ... und er hat ja auch zu sookie gesagt, dass er für Erics "harte Seiten" verantwortlich ist. Es war erst das hohe Alter, das Godric zum "Guten" gemacht hat. Und sogar Eric war erstaunt darüber.

Das ist übrigens ein Argument für mich, dass es sich doch eher um einen Traum handelt. Eric träumt von seinem Macher wie er früher war, in einer Zeit, in der er ihn geprägt hat. ... Wäre es eine Erscheinung des geläuterten Godric, dann würde er Eric nicht dazu verleiten Sookie zu beißen.
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 13:06

vienna65 schrieb:
seit der amnesie ist er nie agresiv gegenüber sookie gewesen und jetzt sollte er es sein, nur weil ein ihm fremder vampir etwas einflüstert?

Genau das hat mich zuerst am allermeisten beschäftigt. Very Happy
In der letzten Folge meinte er ja sehr ernst, er würde ihr niemals etwas antun, & fuhr seine Fangzähne wieder ein.
Er kannte Pam ja nicht. Ich weiß nicht, ob er gespürt hat, dass sie mit ihm verbunden ist, aber wenn doch, dann hätte er es ja bei Sookie auch merken müssen & hätte doch nicht so überraschend "I did??" gefragt.
Aber immerhin hat er ja zugehört, wie Sookie & Pam sich unterhalten haben. Da konnte man raushören, dass die Frauen sich kennen & öfters auch miteinander zutun haben - auch wenn Pam Sookie gedroht hat.
Das er Godric kennt, kann ich mir nicht vorstellen - er weiß nur das er selber ein Vampir ist - weiter nix. Trotzdem - der Gedanke ist schon seltsam das er auf einen - für ihn - "fremden" Vampir hört, den er nicht "kennt" & der jetzt einfach so mal sagt: "Das liegt in deiner Natur - trink!"
Kann aber auch sein, dass es ein Vorgespräch zwischen ihnen gab, die wir noch nicht sahen & das Eric weiß, wer Godric ist. Wenn z.B Godric ihn mit "Kind" anredet, dann könnte man es schon an Erics Stelle ahnen. Unterbewusst kennt er ihn sowieso - er weiß es eben nur nicht.


Zuletzt von Queen of Fangtasia am Fr 22 Jul 2011, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episoden Previews - Season 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episoden Recaps - Season 4
» Episoden Recap (Season 2)
» Episoden Recap (Season 3)
» Episoden Recaps - Season 5
» Staffel 6 mit nur 10 Episoden
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: Trailer, Promos, Sneak Peaks, Recaps... :: Season 4-