PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_lcap133%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_lcap133%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_lcap125%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_lcap10%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_lcap18%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episoden Previews - Season 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Queen of Fangtasia
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 10:14

Ich befürchte auch, dass es viele Cliffhanger geben wird. episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 635905
Am schlimmsten wäre es ja, wenn der letzte & größte Cliffhanger die Szene wäre, wo Bill & Eric grade schreiend auf´m Scheiterhaufen sind & es diese Nahaufnahme von Sookie gibt, wie sie Tränchen vergießt. Suspect
Ich würd´s Alan Ball zutraun...und für Jesus sieht es auch nicht rosig aus. Hmmm...oh man. Man müsste in die nächste Episode einiges reinpacken - vorallem die Sache mit der Rückkehr von Marnie - fast jede Figur wird da ihren eigenen Cliffhanger bekommen und dann wieder soooooo lange warten - *ironiemodus ein* hach, wie sehr ich mir drauf freue. *ironiemodus aus* No
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 10:25

Queen of Fangtasia schrieb:
Ich befürchte auch, dass es viele Cliffhanger geben wird. episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 635905
Am schlimmsten wäre es ja, wenn der letzte & größte Cliffhanger die Szene wäre, wo Bill & Eric grade schreiend auf´m Scheiterhaufen sind & es diese Nahaufnahme von Sookie gibt, wie sie Tränchen vergießt. Suspect
Ich würd´s Alan Ball zutraun..

irgendwie hab ich diese Vorahnung auch, ich hoffe bloß, dass dieser cliffhanger etwas abgemildert wird *fleh*
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 12:40

Ich bange ehrlich um Jesus. Ich finde er ist so ein toller, starker, aufrichtiger Charakter. Einfach nur sympathisch.

Ich fand es so süß, wie er um Marnie, also seine "alte Freundin" Marnie getrauert hat. Oweia!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 15:01

Guckt euch nochmal die Promo an zu "only 2 episodes left"

wer steht da eigentlich im Hintergrund während Eric und Bill brennen?
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Fr 09 Sep 2011, 07:16

Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Fr 09 Sep 2011, 07:37

Da hat aber jemand seinen Standpunkt klargemacht ...och, warum nicht einige Alcide/Sookie Momente in Staffel 5??!!

Gibt schlimmeres, würd ich sagen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 909168 episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 173966 episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 173966 episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 173966
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Fr 09 Sep 2011, 08:11

Alcide finde ich auch weitaus weniger schlimm als Bill - er würde bei mir sowieso auf Platz 2 kommen, vondaher hab ich diese Szene jetzt eher mit einem Lächeln angesehen. Very Happy
So ein heißer Werwolf wäre auch mal nicht schlecht - wenn er in Staffel 5 öfter auftaucht, dann würde mich das schon freuen, da ich seinen Charakter in der Serie (im Buch nicht) schon sehr mag & dass Sookie die ganze Zeit gemeint war, als es hieß, Alcide würde seiner Traumfrau seine Liebe gestehen, war mir klar.
Du hast Recht - es gibt schlimmeres. Und ein neuer Rivale ist meistens immer gut - dann wird´s nie langweilig und es lässt die Fangemeide noch mehr brodeln. Cool
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Fr 09 Sep 2011, 10:02

Ja ein heißer Werwolf wäre echt nicht schlecht - leider kann ich persönlich Joe und Alcide überhaupt nix abgewinnen. Joe ist riesig und hat einen Hammerkörper - keine Frage. Aber irgendwie find ich ihn echt fade. Er ist sowas wie ein riesiger lieber braunäugiger Hund. Da kann man sich bestimmt gut aussprechen und ausweinen. Vielleicht braucht Sookie ja genau das, wo ihr Eric in der Alpha-Version irgendwie nicht ganz geheuer ist Very Happy

Aber als echten Eric-Rivalen kann ich Alcide bisher nicht ernst nehmen. Der Viking spielt schon in einer ganz anderen Liga, finde ich. Was Eric betrifft, bin ich nun mal alles andere als objektiv Wink
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1So 11 Sep 2011, 21:51

Die letzte Preview/Ausschnitt für diese Staffel:



Ohje, ohje...
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1So 11 Sep 2011, 22:13

Bill und Eric tragen den gleichen Bademantel... das ist bestimmt nach der Scheiterhaufenszene..... und Sookie wieder dazwischen .. hoffentlich hat sie da mal ordentlich Blut für die beiden springen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1So 11 Sep 2011, 22:36

Ja. Es könnte wirklich nach dieser Scheiterhaufenszene sein.
Und es hat den Anschein, als ob sie sich für sich selber entscheiden würde, und weder mit Bill, noch mit Eric (erstmal) zusammenkommt.
Nach oben Nach unten
SookieEric11
Zuschauer
Zuschauer
SookieEric11


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 48
Ort : Bon Temps

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1So 11 Sep 2011, 23:19

Ich dreh gleich durch...noch ein paar Stunden und wir wissen mehr!!!

Danke für's reinstellen der Sofa Szene Eric/Sookie/Bill. clap

Ich hoffe es dauert heut Nacht bei iTunes net' so lang.

Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 01:02

Folge ist auf Itunes.
In einer knappen dreiviertel Stunde kann es losgehen.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 03:54

Gute Folge. Wenn auch nicht ganz so spannend wie erwartet. Aber mit ein paar netten Cliffhangern.
Ich verrate mal noch nichts.

@Bodycount: Nicht ganz so hoch, aber zum größten Teil schon im Forum vorausgeahnt, ein paar echte WTF-Tode dabei.

@Wer kehrt zurück (das angekündigte bekannte Gesicht, dass neuen Ärger bringen soll)? Eigentlich ein Haufen. Jemand, den wir erwarten, aber
nicht zu sehen bekommen, jemand den ich erwartet habe, der aber ganz anders als ich es erwartet hätte zurückkommt, jemand, den glaube ich keiner erwartet, der aber schon wegweisend sein könnte für das Thema in Staffel 5

@jemand trifft seinen Maker: Ich hoffs ja nicht, aber ich kanns mir fast denken

Traumhaft: Fucking badass Eric is fucking badass
Nach oben Nach unten
ProdigalBlues
Zuschauer
Zuschauer
ProdigalBlues


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 22:04

Ein sehr gutes finale auch schön zu sehn Sookies Omi, aber auf Russel freue ich mich besonders kaumerwartenkann die 5. Staffel episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 689305
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episoden Previews - Season 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episoden Recap (Season 2)
» Episoden Recap (Season 3)
» Episoden Recaps - Season 5
» Episoden Recaps - Season 4
» DVD - Bilder aus den Episoden
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: Trailer, Promos, Sneak Peaks, Recaps... :: Season 4-