PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_lcap133%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_lcap133%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_lcap125%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_lcap10%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_lcap18%episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episoden Previews - Season 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 14:55

Stimmt, könnte sein, dass Sookie ihre Mikrowellenhände gegen Bill einsetzt.

Aber in einer Preview kann man ja auch sehen, dass Eric schon vor Bill kniet und außenherum sind Bills Bodyguards aufgereiht. Also müsste Sookie ihre Wattleistung enorm hochdrehen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 .



Doch doch, stimmt, Bill hat jedes Recht, Eric zu töten.

Er hat schließlich Marnie gebissen und Tara bedroht. Muss ja keiner wissen, dass eigentlich König Bill Eric zu dem Hexenzirkel geschickt hat und davon ausgehen konnte, dass das Zusammentreffen zwischen Eric Northman und den Hexen nicht in einem Kaffeekränzchen oder einer Runde Mau-Mau enden würde.
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 15:12

Aber Bill weiß ja nichts von der beiß geschichte und auch nicht das Eric fast Tara angegriffen hat weil die mit dem Schüreisen herum gefurchtelt hat....

Aber das mit den Hexenzirkel ist ein intressanter Gedanke, schließlich hat ja Nan Flannigan verboten da irgendwas zu machen und Eric könnte da dann gegen Bill aussagen

Und das mit der Wattleistung erhöhen halte ich nicht für unmöglich, denn bedenkt das sie es im Grunde genommen das noch nie für wen eingesetzt hat dem sie gefühle entgegen bringt...und man hört doch immer wieder im REALLIFE das Menschen wenn ihre lieben in Not sind unglaubliche Kräfte entwickeln können...warum also nicht da auch....
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 15:14

Sookie wird Eric nicht retten - das geht nicht wegen den Bodyguards und Bill könnte sich nicht von ihr vor allen auf der Nase rumtanzen lassen.

Also haut er bestimmt den Pflog nach unten - alles schreit auf - und dann hat er doch daneben gehauen, weil er es nicht konnte - so sehr liebt er Sookie ... dass er ihr das nicht antun kann. Dann wären Eric und er fast sowas wie quitt (siehe Ende Staffel 3)

GODrik! Wie sehr ich Bill gerne selbst mal mit einem Pflog bearbeiten würde! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 15:21

Um mal das Netz weiter zu spinnen, Sookie rettet Eric mit ihrer Brizzrélkraft....

Ok Bill fidet das sicherlich nicht sondernlich feierlich aber nun gut. Aber wie du sagtest die Bodyguards von Bill...da könnte genauso dann ein Spitzel von Nan dabei sein der ihr dann sagt was Sookie gemacht hatte...und somit wäre Bill dann am Popo.

Weil Nan ihn ja noch bei der Queen Geschichte gefragt hat was so besonderes an Sookie wäre und er sagte nichts...Aber Nan dann nur sagte er solle sie bloß nicht anlügen denn dann käme Bills Popo auf ihrer Liste....
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 15:54

Also ich glaube, dass Bill Eric nicht töten wird, weil Eric einfach nicht Eric ist. Wenn er ihn mit seinen unschuldigen Äuglein anblickt, bekommt er sicher Gewissensbisse und lässt ihn am Leben.
Ich kann mir vorstellen, dass er dann in den Kerker kommt, Marnie schafft es zu entkommen, richtet ein Chaos an, bringt dabei einige Vampire um und da Eric ja der Älteste und Stärkste ist, kann Bill ihn wieder gut im Kampf gegen die Hexen gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 16:17

Nuja, in Folge 4 gabs ja die Verandaszene zwischen Sookie und Bill, in der Bill Sookies Haus durchsuchen wollte. Und nur inne gehalten hat, weil Sookie ihm gesagt hat, dass sie ihn noch nie angelogen hätte und sie ihm noch nie einen Grund gegeben hätte, ihr zu misstrauen.

Ich denke, dass gerade diese Szene noch ausschlaggebend werden wird: Sookie hat ihn angelogen in dem Moment. Das wird er ihr nicht verzeihen können.

Deshalb denke ich nicht, dass Bill Sookie zuliebe Eric verschonen wird.

Im Gegenteil: Das wird ihn nur noch mehr gegen Sookie und Eric aufbringen.



Die Idee, dass Eric in Bills Kerker eingesperrt wird, könnte ich mir gut vorstellen. Und entweder braucht Bill ihn dann im Kampf gegen die Hexen, denn vermutlich kannte er ja die Hexe persönlich, die Besitz von Marnie ergreift. Oder er kommt frei während Marnie ausbricht.



In jedem Fall werden Sookie und Eric sicherlich nicht bis zum Staffelende vertraut und vergnüglich in Sookies Haus wohnen.



Und aufjedenfall finde ich Marnie genial!!!

Dieser Wechsel zwischen der tüddeligen, esotherischen Hobbyhexe mit den ollen Sprüchen und Flüchen und der rachsüchtigen Hexe. Genial gespielt.



Und wars nicht lustig, als Sookie in Marnies "Magic Box" (erinnert mich sehr an die "Magic Box" von Giles und Anya aus "Buffy") reinschlenderte und meinte, dass ihre Lieblingsserien in der Kindheit "Sabrina" und "Charmed" gewesen wären?

Im Roman, also Band 4, wars ja auch so, dass Sookie Eric eine Videokassette "Buffy" in die Hand gedrückt hat zur Freizeitbeschäftigung während sie bei der Arbeit ist. War auch ein sehr lustiger Moment!
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 16:26

Ich bin mir sicher, Bill gelangt zu der Erkenntnis, dass Sookie ihn für immer hassen wird (wie ich übrigens auch...) wenn er Eric tötet. Und damit könnte er sie niemals zurückgewinnen...

Und ihr habt Recht: Marnie ist echt spitze!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 16:35

Kennt ihr das, wenn ihr einen Charakter beim Ansehen einer Sendung einfach aus dem Fernseher zerren und verprügeln wollt? So geht es mir im Augenblick mit Bill und vor allem in Bezug auf das, was jetzt bestimmt in der nächsten Folge kommen wird. (Und dabei war er mir grad nach dem Gespräch mit Jessica auf einer Skala von 0-100 auf 4,25 im Bereich Sympathie gestiegen ... war wohl nix). Da wartet man als Eric / Sookie Anhänger seit fast 3 1/2 Staffeln auf den Moment der Momente (ja ihr lieben Billsbabes - IHR hattet Eure Momente schon!!! Wink ) und da kommt er schon wieder, der Ritter in Helmfrisur, um die Ehre der holden Südstaatenjungfer zu retten.... Seufz. Nein mal ehrlich, ich hoffe inständig, dass selbst Amnesie-Eric dazu in der Lage ist, Bill zu zeigen wo der Hammer hängt, weil der geht mir mit seinem Höhenflug und Kronengewäsch echt auf den Senkel. Wäre er Arzt hätte er wohl einen Gottkomplex ... Also ganz klar: kein toter Untoter Eric. Aber ich will auch ganz dringend, dass sich das mit Pams Gesicht wieder hinbiegt .... erinnert mich im Augenblick stark an Brain Dead ... 'Oh ein Ohr' ..... *Grusel*
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 16:35

Ich glaube auch nicht, dass Bill Sookie zuliebe Eric verschonen wird, aber man erschiesst seinen Feind ja auch nicht von hinten. Wenn Eric anfängt zu reden, dass er es verdient hat zu sterben (irgendsowas sagt er glaube ich), realisiert Bill, dass er nicht den richtigen Eric vor sich hat und kann ihn nicht töten. Männliches Ehrgefühl, oder sowas in der Art episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 .

Dass Sookie Bill wegen Eric täuschen konnte ist mir immer noch ein Rätsel episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 569532 (veränderter Herzschlag beim Lügen, die emotionale Verbundenheit, Erics Geruch an ihr).
Edit: Muss da noch zu Cerid meinen Senf dazugeben, die ist mir zuvorgekommen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 . Also bei DEM Kuss war ich echt ein wenig enttäuscht....erstmal, musste der Kapuzenpulli sein Suspect ....dann grad wenns losgeht wird mittendrin einfach umgeschaltet auf BILL (was hat der bei meinem Kuss verloren???)...und ich sags euch, in der nächsten Folge wird das sicher wieder nur ein paar Millisekündchen dauern mit den Beiden, bis Ritter Bill wieder hereinstürmt (Sookie hatte ja noch ihren BH an!). Lasst uns doch auch ein paar schöne Szenen, wir warten schon sooo lange drauf episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 406342


Zuletzt von sandra81 am Mi 27 Jul 2011, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 16:39

Stimmt, das war mir auch ein wenig schleierhaft.... Aber ich denke mal, das ein oder andere Teil wird gerne mal unter den Tisch fallen gelassen, wenn es den weiteren Verlauf der Handlung verkomplizieren würde .... *g
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 17:04

Vielleicht war der Raum unten ja schallisoliert...*grübel*

Und da Eric ja schon ein paar mal auf Sookies Veranda und ja auch mit der Werwolfgeschichte in ihrem Haus war dürfte das nicht soooo sonderbar sein...oder aber da das Haus renoviert wurde ist der Farbgeruch noch so starkl das Bill Eric deswegen nicht riechen konnte

Was mich da aber bei den Timing etws stört (ja ja ich bin auch manchmal schlimm ) ist das Bill solange zu Sookies Haus braucht ich meine es dauert doch sicherlich auch seine Zeit zusammen mit Eric ins Haus zu gehen und sich die klamotten vom Leiob zu reissen...lööööl
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 20:15

Ich sage ja nicht, dass Bill im Recht wäre, Eric zu töten. Das ist wohl ein Mißverständnis. Ich sage nur, dass er das Töten sicher rechtfertigen könnte. Wie gesagt, es gab schon weniger gravierende Dinge, wie dieses Videofilmzeugs, wegen denen Vampire in den wahren Tod geschickt wurden. Eric hat die Hexen angegriffen - und ist er dann tot, kann er auch nicht mehr darüber reden, dass er das nur im Auftrag von Bill gemacht hat. Bill ist der König - und muss ich nur der Autorität gegenüber rechtfertigen, die ihm die "Gesetze" ja sozusagen an die Hand geben.

Bill ist ein richtiger Fiesling in dieser Staffel - aber das gefällt mir inzwischen sogar. Ein guter Ausgleich zum Kuschelweich-Eric. Ihn dafür hassen finde ich ein bißchen heftig. Er bringt doch schließlich Feuer in die Sache. Eine Staffel mit einem ewig knutschenden Eric / Sookie Pärchen in Blümchenbettwäsche war ja mal auch nur langweilig.
Nach oben Nach unten
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 21:07

Sehe ich auch so, southern_girl. Vielleicht kommt ja noch mehr Sookie/Eric Action, aber wenn es nur darum ginge, wäre es ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig und das wäre für die Serie wohl nicht so vorteilhaft.
Bill ist hier quasi das Salz in der Suppe. Er liebt Sookie immernoch und obwohl sie nicht mehr zusammen sind, passt es ihm ganz und gar nicht, dass sie gerade mit seinem größten Konkurrenten auf Tuchfühlung geht.
Auf die Art wird es einfach nicht langweilig und die Hexen sind ja wohl mega spannend. Das werden noch sehr aufregende Folgen werden!
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 23:05

VampiresCall schrieb:
Vielleicht war der Raum unten ja schallisoliert...*grübel*


Nein. Eric konnte von unten hören, was Alcide und Sookie auf der Veranda besprochen haben.

Ich finde es auch äußerst merkwürdig, dass Bill abgezogen ist. Meine Erklärung war, er hat es gemerkt und holt Verstärkung, aber das entspricht nun nicht der Realität. Komisch.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 23:56

Bill ist gegangen, weil Sookie ihn gebeten hat zu gehen.
Er hat ihr in der Vergangenheit weh getan und hatte in dem Moment einfach die Hemmung es wieder zu tun, obwohl es ein leichtes gewesen wäre, ins Haus zu gelangen. Er hat immer noch Gefühle für Sookie und die wollte ihn um keinen Preis ins Haus lassen. Hätte er sich den Zutritt trotzdem verschafft, hätte er Sookie einen neuen Grund geliefert, ihm niemals zu verzeihen.
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 01:11

Oder er wollte es einfach nicht wahr haben das Eric bei Sookie ist, aber er kennt ja auch nicht das geheime Versteck, vielleicht ist er deswegen diese zwei drei Schritte rein gegangen...

Konnte das dann aber nicht einsortieren und ist gegangen....


Also soweit ich die Raumaufteilung von Sookies Haus im Kopf habe, hätte er bei diesen zwei drei Schritten ins Wohnzimmer schauen können, konnte aber nichts sehen. Und Sookie war ja schließlich noch angezogen und auch nicht in irgendeiner anderen Art verwurschtelt....
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 09:18

Entweder die Macher der Serien haben das einfach nicht bedacht oder unter den Tisch fallen lassen.



Oder Bill spielt auch hier ein doppeltes Spiel: Er hat Eric in Sookies Haus gespürt, konnte aber nicht einfach reingehen, weil Sookie ihm ins Gewissen geredet hat und, weil er es vielleicht gar nicht mehr wollte und nur noch die Rolle des Königs gespielt hat. Denn schließlich macht ihm Nan Flannagan später deutlich klar, dass es keine gute Idee war, Eric zu den Hexen zu schicken. Vielleicht hat er schon auf Sookies Veranda geahnt, dass mit Eric etwas nicht stimmen könnte und es schlussendlich Bills Schuld wäre... Denn die authority hat ja eine eindeutige Meinung, was Gewalt gegenüber Menschen betrifft. Bill hat Eric ja den Befehl erteilt, den Hexenzirkel zu zersprengen, egal mit welchen Mitteln.

Und, wenn er Eric festnehmen lässt, dann vielleicht auch nur, um den Schein zu bewahren. Evtl. lässt er ihn dann auch heimlich frei, weil er an Erics Lage schuld ist und er nicht will, dass Eric etwas preisgibt. Denn schließlich hat Bill den Sheriff der Area 5 auf dem Gewissen!
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 09:30

Zu der Frage, warum hört Eric Alcide und Sookie auf der Verand, aber Bill hört Eric nicht, war mein Gedanke: vielleicht ist es bei den Sinnen ja auch wie bei den Kräften und sie werden mit zunehmendem Alter stärker. Eric ist ja nun deutlich älter als Bill und stärker, warum sollten also seine Sinne nicht auch ausgeprägter sein.... nur so eine Idee.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 10:25

Das scheint die plausibelste und logischste Möglichkeit zu sein- und keiner ist vor Dir darauf gekommen episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 490536 .
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 11:48

Hmmm, aber selbst wenn er ihn nicht gehört hat, müsste er doch trotzdem an Sookies Reaktionen etwas gemerkt haben und wenn er es wusste und Sookie zuliebe nix gesagt hat, dann hätt er doch nicht so dämlich überrascht dreingeschaut und vor lauter Eifersucht jede Minute im Gebüsch vorm Haus versteckt verbracht. Naja, aber ich werds einfach als Gegeben hinnehmen, es gibt schönere Szenen zum Nachgrübeln episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 ...
Was mich nur wundert ist, dass Eric mind. zwei volle Tage bei Sookie verbracht hat, diese gemütlich arbeiten geht, bei Marnie vorbeischlendert, Eis ißt und anscheinend keine Zeit erübrigen kann Eric was vernünftiges zum Anziehen zu besorgen! Hallo? Wenn sich da so ein heißer Typ in meinem Keller versteckt, lass ich den nicht tagelang mit diesem Kapuzenpulli herumrennen!
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 13:09

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 53494 episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966

Im Buch wars auch so, dass er erstmal in Jasons alte Klamotten gesteckt worden ist und später hat dann Sookie Jason in den Supermarkt geschickt, um für Eric was auszusuchen. Vermutlich lief er dann aber immer noch so ähnlich rum: Mit Sweatshirt oder Holzfällerhemd...



Aber das aktuelle Kapuzenshirt mit den weitausgeschnittenen Ärmeln ist echt grauslig und dann noch diese Sporthose...
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 16:31

Ein kleiner Ausschnitt zur neuen Folge mit Tara & Naomi:

Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 16:35

Oohh Mann,das wird ja noch was werden. episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 635905Die ist ja mächtig sauer und entäuscht.Kann man aber irgendwie nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 16:40

Das sie sauer ist kann man laut sagen.
Mit dieser Reaktion hätten immerhin nur die wenigsten gerechnet, auch wenn man sie verstehen kann - da fühlt man sich schon mächtig verarscht. Vorallem musste sie es ja selber rausfinden - da wär ich auch af 180. Very Happy
Taras wirkt in dieser Staffel deutlich interessanter - freu mich über mehr. ^__^
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 09:42

Tintenherz schrieb:
Im Buch wars auch so, dass er erstmal in Jasons alte Klamotten gesteckt worden ist und später hat dann Sookie Jason in den Supermarkt geschickt, um für Eric was auszusuchen. Vermutlich lief er dann aber immer noch so ähnlich rum: Mit Sweatshirt oder Holzfällerhemd...

Ist hier zwar etwas offtopic, aber bin in der Comic-Con Vorschau fündig geworden bezüglich des Holzfällerhemdes episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 53494 episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 53494 , hart an der Grenze, jedoch eine Steigerung zur Kapuze des Grauens. Wenigstens ist uns der rote String aus der Buchvorlage erspart geblieben episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 .

Zu Tara muss ich sagen, dass sie mir schon wieder anfängt auf die Nerven zu gehen. Am Anfang war ich echt positiv überrascht über die Wandlung, aber in der letzten Folge mit Eric dann wieder dieses hysterisch weinerliche Herumgeschrei episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 210274 und wenns jetzt mit ihrer Freundin Probleme gibt, dann kommt sicher bald wieder das Zitterkinn zum Einsatz. Für mich ist die nur beschwingt und ausgeglichen zu ertragen.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 10:58

ja, so ist mir tara auch am liebsten, sandra!
oder wenn sie andere beflegelt episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 173966 ich erinnere mich gerne an ihre erste szene in dem merkwürdigen baumarkt-store als sie die kundin UND ihren chef niedergeschrien hat......einfach herrlich! episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 357382
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Episoden Previews - Season 4   episoden - Episoden Previews - Season 4 - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episoden Previews - Season 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episoden Recaps - Season 4
» Episoden Recap (Season 2)
» Episoden Recap (Season 3)
» Episoden Recaps - Season 5
» Staffel 6 mit nur 10 Episoden
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: Trailer, Promos, Sneak Peaks, Recaps... :: Season 4-