PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_lcap133%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_lcap133%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_lcap125%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_lcap10%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_lcap18%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 20:46

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 17

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Moz-screenshotTRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Moz-screenshot-1TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Banner19


DIE ETWAS ANDERE KRITIK:
oder der Tag, an dem Cerid auf die Knie ging....

Wisst Ihr was echt nervt? Wenn man seine eigene Review nicht speichert!!! Und das Forum der Meinung ist, das auch nicht tun zu müssen und man dann hier sitzt und verzweifelt versucht, seine gestrigen Gedankengänge zu rekonstruieren. Hallo? - Da ist es wahrscheinlicher, dass ein kleines grünes Männchen an meine Tür klopft und mich zu nem doppelten Espresso einläd.... grummel. Wie auch immer - wer speichern kann ist klar im Vorteil... aber jetzt mal zum eigentlichen Thema... Also....

Russell´s Rede war gigantisch - um nicht zu sagen EPISCH. Ich fand sie einfach nur grandios. Ich stehe ja auf solche Reden, die - wie krass sie auch sein mögen - einen wahren Kern besitzen. (Denkt immer wieder gerne an den Vortrag von Nicolas Cage gegenüber Ethan Hawke in Lord of War zurück). Auch wenn sie von einem total psychopathisch - soziopathischem Vampire wie Russell Edgington (der mir manchmal wie Brain vorkommt - "Ich will die Weltherrschaft an mich reißen") kommt. Was habe ich mich auf meine üblich morbide Art amüsiert, als der Nachrichtensprecher einfach nur stumpf nach vorne fiel und Russell wild mit seiner Wirbelsäule gestikulierend seine Rede geschwungen hat. Und zudem fand ich auch die (gewollte oder ungewollte) Darstellung der zwei Seiten des Russell Edgingtons beeindruckend, als er nämlich seine unbefleckte Hand mit seiner blutverschmierten kreuzte... keine Ahnung, ob das einfach nur so gemeint war, wie man es gesehen hat oder ob es einen tieferen Sinn hatte. Ich hab zumindest einen drin gesehen (aber ich sehe auch weiße Kanninchen, wenn ich übermüdet bin - also sollte man nicht zuviel auf meine Perspektive geben *g)

Wie Ihr merkt, ich kann diese Szene nicht in meiner gewohnten Cerid Manier zerreißen, weil es einfach nichts zu zerreißen gibt. Es war einfach eine Meisterleistung und ich danke Drehbuchautoren und Denis O´Hare für diesen unglaublichen Aha-Moment.

And now - time for the videoclip.... Anju ....




REMBEMBER THE SCENE...








DELETED SCENE BY TRUE-BLOOD.ORG...

Ich stand auf dem Dach des Fangtasias, wollte diesen heimtückischen Wikinger büßen lassen für seinen hinterhältigen Verrat und den Mord an meinem geliebten Talbot. Plötzlich fuhren gepanzerte Wagen vor und Nan Flannigan betrat im Schutze ihrer Bodyguards die Bar. „Talbot, sieh, die Vampir- Liga schützt Deinen Mörder! Oder stecken sie etwa dahinter?“
Ich wurde wütend – das würden sie büßen, alle miteinander! Die Autorität und die Vampir- Liga standen meinen Plänen schon viel zu lange im Weg. Na wartet, Euch werd ich’s zeigen! Mir kam eine brilliante Idee…

„Hilft dir das dich zu entscheiden Amerika?“ Ohne große Anstrengung riss ich dem Nachrichtensprecher das Rückgrat heraus, ja, das passte zu den Menschen – rückgratlos und in blindem Gehorsam dem folgen, was die Medien verbreiten – welch eine Ironie! „Die Kameras werden nicht abgeschaltet.“ Das würde richtig spaßig werden! „Ihr habt gesehen, wie schnell ich töten kann.“

„Meine Damen und Herren, mein Name ist Russell Edgington und ich bin nun mehr seit fast 3000 Jahren ein Vampir und nun wünscht die amerikanische Vampirliga die irrige Ansicht zu verbreiten wir wären ganz genau wie Sie und, das nehme ich an, in ein paar Punkten sind wir das auch. Wir sind Narzissten, uns interessiert nur das zu bekommen was wir wollen egal was es kostet, genau wie sie. Globale Erwärmung, permanenter Krieg, Giftmüllberge, Kinderarbeit, Folter, Völkermord, das ist wirklich ein kleiner Preis für ihre Geländewagen und ihre riesigen Flachbildschirme, ihre Blutdiamanten, ihre Designerjeans, ihre absurden geschmacklosen Protzvillen“.

Mir wurde fast schlecht- sie hielten sich für die Krone der Schöpfung und hatten nicht einmal eine Ahnung von gutem Geschmack, zerstörten rücksichtslos ihren Lebensraum für vergänglichen Mammon, schlimmer als Heuschrecken, warum war ich nicht schon eher eingeschritten? Ich hätte viel früher noch mehr Einfluss nehmen und mich von der Autorität nicht immer wieder besänftigen lassen sollen

„Und das ist die Wahrheit, die die Vampirliga vor ihnen verbergen will, denn seien wir mal ehrlich: Das Auffressen von Menschen ist schwer zu verkaufen, darum setzen sie all ihre freundlichen Gesichter, um ihre geliebten Vampirrechte durchzukriegen, aber täuschen sie sich nicht. Meins ist das wahre Gesicht der Vampire.“ Zum Teufel mit der Autorität und der Vampir- Liga! Wie in alten Zeiten! Wir waren die Wölfe und die Menschen die Schafe.

„Wieso, sollten wir gleiche Rechte anstreben? Sie sind uns keineswegs gleichgestellt. Wir werden euch essen, nachdem wir eure Kinder gegessen haben.“ Ja, das war gut und würde sie in Angst versetzen, mir lief quasi das Wasser im Mund zusammen – von dem Nachrichtensprecher hatte ich ja nur kurz genascht - und ließ mich fast den Schmerz über Talbot´s Verlust vergessen. Mit einem kurzen Blick, zu schnell, als dass es ein Mensch bemerken würde, sah ich mich im Studio um und genoss die Panik und das Entsetzen der Fernsehleute.

Einen Spaß musste ich mir noch gönnen: „Und nun zum Wetter, Tiffany.“

GOODIES...

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Wallieiqc



TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Ava03wi6z TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Ava02nco2 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Ava01zis2


TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Siggioefh


CREDITS...

Review by Ceridwen
OneShot by SchwarzerSchmetterling
FanArt by Lotti
Video by Anju
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 23:01

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  53494
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 01:14

Oh ich liebe die Fan-Arts Very Happy Very Happy Very Happy

Habt ihr toll gemacht!!! :love: clap
Eine echt geniale Szene und wie gemacht für Best Moments lol!
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 10:05

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  53494 Now time for the Weather, Tiffany!
Oh man, ist der Typ krank. Herrlich!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 10:22

Herrlich schön morbid ... die Szene war einfach gigantisch!! Sie hat auf jeden Fall einen Platz hier verdient!!

Ihr lieben Mädels und der einzelne Bub ... ihr habt ganze Arbeit geleistet!!!!! Eine etwas andere Kritik von Cerid (als sonst üblich *gg* .... aber was will man da noch sagen, es wurde ja alles scho gesagt Wink), von Anju ein tolles Vid mit hervorragender Musik dazu , geniale Gedankengänge bei dem Interview von SSchmetterling und last but not least, die morbid schönen Goodies von Lotti .... TOLL, einfach nur TOLL!!!!!!!!!! TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 13:08

Habt ihr fein gemacht TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382

definitiv eine meiner Lieblingsszenen der dritten Staffel !!!
Schöne Review, tolles Vid , die Fan-Arts klasse und deine BM -Premiere , Schmetterling: super gemacht !! TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  173966

Danke an alle für dieses tolle BM TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  175353
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 13:52

Gefällt mir super gut!!!!

Und wenn man so hin und wieder einzelne Szenen nochmal völlig losgelöst sieht aus der kompletten Folge, dann bekommen die irgendwie eine ganz neue Bedeutung. Un wenn man den Worten von Russell mal genau zuhört, nachdem man den ersten Schock des herausgerissenen Rückrats überwunden hat, dann wird da eine gar nicht so unwichtige und unwahre Message rübergebracht!

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass die Musik extrem stimmig war mit der Szene und das Ihr dieses Mal das Hauptaugenmerk auf die gesprochenen Worte gelegt habt....

Großes Lob an alle... Hab bei Cerid's erstem Absatz schon vor Lachen unter dem Tisch gelegen... Einfach genial!

Und Fanart und OneShot wie immer auch ganz toll!

Vielen DANK!!!!!
Nach oben Nach unten
Tjeika
Statist
Statist
Tjeika


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 38
Ort : Midgard

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 16:00

Das ist ja der Hammer! Sehr, sehr genial!
Auch ich liebe diese Szene. Und gerade nach dem letzten Satz - der so herrlich medienkritisch ist, wie ich finde - konnte ich nicht anders, als lauthals loszulachen. Medienkritisch, weil, egal, was in den Nachrichten für fürchterliche Nachrichten an den Mann gesendet werden, sobald das Thema abgeschlossen ist, wird sofort die Stimmung des Sprechers der Nachricht angepasst.
Zitat :
Betroffener Nachrichtensprecher: Heute kamen bei einem Flugzeugabsturz 120 Menschen ums Leben, darunter Frauen und Kinder... blah.
Zwei Minuten später, ein gut gelaunter Sprecher: Heute gewann Person Y den Preis X...
Schön aufs Korn genommen vom Herren Psychopathen.

Ich finde das Review genauso fein, wie Arts und Oneshot. Sehr schön aufbereitet! Gefällt sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 18:53

super genial die Szene, the best of season 3
tolles Video, super die Fan-Arts und klasse Review
ein dickes Lob an alle TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  357382 danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17    TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS VOL. 18
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 13
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 16
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Best Moments...-