PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_lcap133%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_lcap133%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_lcap125%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_lcap10%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_lcap18%TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 21:14

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12



TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Banner25


DIE ETWAS ANDERE KRITIK:
Oder: Vom Tag, an dem Neo die Kniffelwürfel stahl

Die Queen, die Queen, die Queen *verfällt in kindliche Begeisterung* … ganz ehrlich, ich vergötter diesen Charakter. Sie ist verlogen, dreht sich die Welt wie sie will, schert sich einen Dreck um alles, was um sie herum geschieht – Hauptsache es geschieht zu ihren Gunsten und obendrein besitzt sie eine derartige Arroganz, das es eigentlich schon wieder weh tun müsste, wäre es nicht so lustig. Und ehe man sich versieht und grad einen Millimeter davon entfernt ist, sie als Miststück zu bezeichnen, wird man in ihre kleine ‚Heile Welt‘ Vorstellung reingezogen, in der man bis zum bitteren Erbrechen Kniffel spielt und Rubbellose rubbelt (und Mr. Northman dorthin greift, wo man selber vielleicht gerne mal zwischen- menschlichen Kontakt aufnehmen würde) selbst wenn die Welt um einen herum untergehen könnte.

Und wir wollen an dieser Stelle mal gar nicht ihre Hütte erwähnen. Ok, schmeißt das Gemöbel raus (nicht wirklich mein Stil), aber wer sich eine 250.000 Dollar Miete oder 75 Mio. Dollar Kauf leisten kann, der kann sich auch neu einrichten. Also alles kein wirkliches Problem.

Außerdem haben wir der Madam die ein oder andere reizende, fragwürdige und auch belustigende Szene zu verdanken. Wer denkt nicht gerne an den Haarezurechtrücker des Jahres mit einem neidischen ‚ich will auch‘ zurück? Wer hat sich nicht schon mal gefragt, wann endlich Neo um die Ecke gehüpft kommt … (obwohl …. der hüpft ja weniger … er gleitet eher in Slowmo….) wenn man sich ihr Security-Personal anschaut, die alle ein wenig wir Kumpels von Agent Smith anmuten. Wer findet es nicht noch immer befremdlich, dass Bill bei seinem Einlass von dem Kumpel von Agent Smith in das Pool Paradies wieder einmal so schaut, als könnte er kein Blut sehen und hätte den Gesichtsausdruck vorher stundenlang vor dem Spiegel geprobt. Ich meine, mal ehrlich… wenn eine Frau wie Sophie Ann grad am Innenoberschenkel von Hadley Blut saugt und der männliche Vampir auch nur im entferntesten straight veranlagt ist (wovon ich bei Billy Boy mal ausgehe) – verdammt, ich könnts sowas von verstehen, wenn die Hose enger wird. Stattdessen schaut er, als wäre er grad auf das schockierenste Geheimnis der Welt gestossen … Nunja, komisch komisch. Aber wo war ich stehengeblieben? Ach ja, das nächste Highlight war ohne Frage eine Eric Northman Hand um einen Kniffelbecher … würd der Vergleich Fingerhut und Normalotatscherchen dem in etwa gerecht werden? Und ein kleines verzücktes Stimmchen hat ganz entfernt in meinem Hinterköpfchen auch noch ein ‚ahhhh …. Machtbeweis durch Knutschen …. Mit Zunge‘ – äußerst interessante Taktik von sich gegeben. Btw. ist Euch mal aufgefallen, dass Eric in Gegenwart royaler Persönlichkeiten zu helleren / pastelligeren Bekleidungsstücken neigt. Der graue Anzug bei der Queen, später das super mega üble Mintig-Shirt beim King … Hm …. Ob das was zu bedeuten hat? Ich werd den Gedankengang auf später vertagen müssen – spätestens bei der Zungenpassage hat grad mein Hirn ausgesetzt….

In diesem Sinne: I´m so happy, I could bleed…..


REMBEMBER THE SCENE....






DELETED SCENE BY TRUE-BLOOD.ORG...

Hah! Diese künstliche Helligkeit, die franzsösische Musik die aus dem Radio rauschte und eine Reihe leckeres Essen, wie konnte ein Tag besser beginnen? Sofie räkelte sich leicht in ihrem Strand-Liege-Stuhl, die Beine locker übereinander geschlagen nahm sie die fröhlich, gelassene Stimmung in sich auf. Ja, es hatte schon Vorteile die Königin zu sein.

Ganz zu schweigen von der netten Gesellschaft, obwohl man mit Mr. Bill Compton auch schon mehr Spaß gehabt hatte. Er wirkte langweilig....und gleichzeitig wie auf der Flucht, das war einschläfernd für eine Queen. Nun ja vielleicht würde er ja nach einem kleinen Snack mehr Unterhaltung bringen. " Worauf hast du Appetit?" fragte sie zuckersüß und sah ihn einladend an. " Oh für mich nichts, danke." lehnte er doch tatsächlich ab, dieser Tölpel in seiner schwarz-weißen Bermudashorts, dachte sie pikiert. Hatte er denn gar keinen Sinn für eine nette Tagesgestaltung? " William, bevor wir nachher würfeln musst du etwas essen! Ich will das du topfit bist." Die spielerischen Worte wurden von typisch, femininen Gesten unterstrichen. Vampir, Königin...hin oder her, etwas Tussie-like durfte es doch wohl bleiben.
Und irgendwie fand Sofie Gefallen daran, Bill so hinzuhalten. Im Grunde war er ja selbst schuld, würde er hier nicht die Schlaftablette mimen, würde sie auch eher mit ihren Informationen rausrücken, ob ihm das schonmal jemand gesteckt hatte?

" Ich nähre mich nur von Sookie." Nicht dein Ernst! Waren die ersten Gedanken in Sofies hübschen Kopf, den sie augenblicklich in seine Richtung neigte, sodass ihr die Sonnenbrille leicht über die gerade Nase rutschte und er in ihre zweifelnden Augen sehen konnte. Das war hier einfach niemand gewöhnt, sogar das Essen schien davon verwirrt.

Der spielerische Ton war einem mürrischen gewichen, als Sofie die Brille komplett abnahm. " Wieso in aller Welt bevorzugst du sie?" Das war doch lächerlich! Dieser kleine Mensch...oder wusste er etwa was sie war? Nein, diesen Gedanken konnte man nur schnell wieder verwerfen, wenn Erics Aussage zu glauben war, wusste es diese Göre nicht mal selbst. " Eure Majestät ich flehe dich an, wenn du mir alles über Menaden berichtet hast, dann lass mich zurückkehren nach Bon Temps." bettelte Bill nun deutlich seine Ungeduld präsentierend, in dem er sich über die Lehne des Stuhls beugte und Sofie ansah. " Ach herrje." Die Königin verdrehte genervt über diese Moralgeschichte die Augen. Und genau wegen seiner quängeligen Einstellung würde Sofie ihn noch etwas länger da behalten. " Ludis." wie nach einem Hündchen rufend, klatschte sie auffordernd in die Hände um einen Jungen zu sich zu holen. Etwas für den kleinen Hunger. " Ludis, das ist mein Freund Bill Compton würdest du ihm gestatten sich von dir zu ernähren?" fragte sie liebreizend und ignorierte Bills kleines Augenverdrehen gänzlich. Gott war der Mann steif geworden, man könnte meinen er hätte einen Stock im Arsch. Natürlich stimmte die Nahrung zu und...natürlich wollte Bill ablehnen, kotz.

" William du solltest ihn wenigstens probieren, ich bestehe darauf!" beteuerte Sofie und lächelte innerlich überlegen, er würde den Wunsch seiner Königin nicht abschlagen, dafür kannte sie ihn zu gut.
Ludis Aussage sexuell mit Bill zu verkehren, brachte Sofie zu einem aufforderndem Grinsen. Nette Vorstellung, äußerst nett. Aber sie bezweifelte das Bill sich dazu...hinab lassen würde. Den Bügel der Sonnenbrille leicht zwischen den schneeweißen Zähnen, sah sie den Beiden zu, sah wie Mr. Compton seine Fänge ausfuhr und sich in Ludis Hals verbiss. Erotisch, der Geruch von Blut in der Luft, die sexuelle Erregung die von Ludis ausging. " Ich liebe es zwei Männern zuzusehen." beteuerte Sofie und hörte ihr Essen amüsiert und leise lachen. Ihre eigenen Fänge fuhren mit einem kleinen Geräusch aus und sie lehnte sich weiter nach vorn, zu dem Paar aus Nahrung und Jäger.


GOODIES...



TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth10

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth11 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth12 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth13
TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth14 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth15 TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth16

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth17

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Meetth18



CREDITS...

Review by Ceridwen
OneShot by Eric
FanArt by Lucine
Video by Anju
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 08:09

So, hier ist es ... irgendwie wollts gestern Nacht nicht mehr raus ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 09:21

Großartig!! Vor allem das "verwirrte Essen" TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 357382
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 09:36

Besser spät als nie, aber obwohl, ihr liegt doch gut in der Zeit *gg*... ihr habt mir wahrlich mein Kaffee wieder mal versüßt und ein dickes Grinsen bis hinter zu den Ohren entlockt ... *dickes Danke* und TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 755646 lass ich für euch Lieben da, dafür dass ihr so fleißige Bienchen seid!!!! TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 826145

Cerid: Tolle Review, mir ist da noch ein Gedanke bezüglich Bill geflossen, während ich das Vid sah ... vielleicht ging ihn Einer ab, und uups, wie verberg ich's am Besten, dass ich erregt bin ... hinsetzen !!!! *lol* Und mit der Queen würde ich auch am Liebsten tauschen wollen, was Eric betrifft ... da konnte ich mir auch ein Grinsen nicht verkneifen, als er wieder "runterkommen" mußte!!! TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 173966
Eric: Toller Os ... tolle Gedankengänge ... jep, so hab ich sie immer gesehen!!! Als kleine "Bitch" Twisted Evil
Lucine: Wunderschöne Goodies ... das Avatar (das Erste) von der Queen gefällt mir besonders gut ... TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 175353
Last but not least, Anju: Die Musik passt hervorragend zur Queen ... tolle Szenenauswahl ... *sich gleich nochmal verzieht und Play- Button drückt!* TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 522435
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 20:30

@ Cerid: *sich wechlach* Hach, ich LIEBE die Review, wie so ziemlich jedes Mal Very Happy Ich weiß auch schon gar nicht mehr was ich sagen soll *schäm* Herrlich erfrischend, genial...es könnte so weiter gehen!

@ Anju: Hihi das Lied passt zur Queen! Tolles Video, wie immer!!!

@ Eric: Auch ein toller OS. Die, wie soll ich sagen, Eitelkeit und Eigenheit der Queen kommt gut rüber!!!

Weiter so, Mädels TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 357382
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 03:20

danke für das Lob ihr Süßen!!! ich finde die Bastelein ja mal echt klasse!!! :love:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Empty
BeitragThema: Re: TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12   TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 16
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS...Vol. 17
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS VOL. 18
» TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 13
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Best Moments...-