PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_lcap133%GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_lcap133%GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_lcap125%GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_lcap10%GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_lcap18%GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 GQ Magazine (05/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 25 Mai 2011, 15:15

Rena schrieb:
und ENDLICH !! ENDLICH !! eine guuute Sonnenbrille, damit kann ich ausgesprochen gut leben GQ Magazine (05/11) - Seite 3 410153

Jaaa! Hoffentlich haben sie ihm die Brille gleich geschenkt. Sowas fesches ist ja sicher nicht aus seinem Eigenbesitz.

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 196410OMG, das halbe Video mit meinem weißen Lieblingshemdchen und dann noch der niedliche Überbisslächler....dabei wäre mir fast entgangen, wie er sich zum Schluss mit dem Finger über die Lippe streicht..... *zur Abkühlung die Klimaanlage auf volle Stufe stellt* GQ Magazine (05/11) - Seite 3 316297 Sofort ein IPad haben will!!!!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 25 Mai 2011, 18:51

Alle auf einen Haufen GQ Magazine (05/11) - Seite 3 316297

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 25046810
Facebook account von Skarsgarding
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 25 Mai 2011, 19:13

Der Typ ist einfach nur Hammer *schmacht*
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 25 Mai 2011, 19:41

Sweet Jesus! GQ Magazine (05/11) - Seite 3 628687

Bezüglich der Sonnenbrille kann ich mich meinen Vor-Postern nur anschließen, endlich mal eine super-coole-sieht-total-heiß-aus-Brille!

Haben wollen...äh nicht die Brille!
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 25 Mai 2011, 21:47

Zum niederknien...der Mann ist anbetungswürdig.
Das Foto am Zelt in den Jeans GQ Magazine (05/11) - Seite 3 284771 ...ich...äh...waaaaaaaahhhhh GQ Magazine (05/11) - Seite 3 266239
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 22:42

Hier kommt der Wikinger

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Alexan10

Aus dem hohen Norden kam ein blonder Fremder nach Hollywood: Skarsgard der Junge, Alexander der Große, der Sohn von Stellan dem relativ berühmten. Mit seinem überzeugenden amerikanischen Akzent und den stahlblauen Augen gewann er die Fans von HBO’s True Blood für sich. Nun da 3 neue Filme von ihm starten werden, will er den Rest von uns auch noch erobern.

Für ein normales männliches Ego ist es schwer neben einem Typen wie Alexander Skarsgard zu stehen, durch dessen Wikingerphysis er bei HBO’s True Blood so erfolgreich ist. Und man selbst fühlt sich im Vergleich ein bisschen klein, schwächlich und schäbig. Man braucht nicht noch die extra Erniedrigungen seines Vaters. Skarsgard’s Vater, Stellan, ist zufällig Schwedens berühmtester Schauspieler. Er wurde durch die Rolle des querschnittgelähmten Raubeins aus Lars von Trier’s „Breaking the Waves“ bekannt. Ich rief Stellan in Stockholm an, um ihm zusagen dass ich mit seinem Sohn auf „Wale-Watching“ Tour gehe. „Jedes Mal wenn er „Wale – Watching“ war, hörte er nicht mehr auf darüber zu sprechen. Jeder muss es einmal getan haben. Es ist eine Sucht.“ erklärt er liebevoll. Dann kommt der gute Rat: „Zieh dir einen Pullover an. Es ist kalt da draußen.“

Und so stehe ich jetzt an den „Long Beach Docks“ bei herrlichem Sonnenschein und 58°F an einem kalifornischen Morgen. Ich bin für die Nordsee gekleidet, Wintermütze, dicken Pullover und Windjacke. Der junge Skarsgard trägt passenderweise ein helles Sweatshirt mit V- Ausschnitt. Er betrachtet mein Outfit, blick in den Himmel und lächelt trocken. „Meinst du es ist warm genug?“ fragt er dann.

Während Stanley Kowalski „Stelllllllllllllaaaaaaannnnn!!“ schrie.

Einmal auf See stellte ich mir vor, wie Skarsgard mit seinen Händen eine Trompete formte und einen durchdringenden Laut ausstößt, welcher Wale anlockt, die fröhlich auftauchen, woraufhin der Schwede sein T-Shirt auszieht und in die Wellen springt, um wenig später wieder an der Oberfläche aufzutauchen. Während ich auf dem Deck des Schiffes zurück bleibe und in meinem Wollpullover schwitze.

Für das Protokoll, er trägt auch einen Winterhut, aber es ist einer von diesen locker sitzenden, der das Basecap, als unerlässliche Kopfbedeckung der jungen Schauspieler, ersetzt. Er dient als Verkleidung, aber es funktioniert nicht wirklich. Skarsgard’s auffallendstes und außergewöhnlichstes Merkmal ist seine Größe, etwas dass die männlichen Schauspieler in Hollywood kennzeichnet. Obwohl er in von Trier’s Film „Melancholia“ kleiner wirkt, ist er 1,95 m groß. Das Einzige was ihn davor bewahrt erkannt zu werden, ist dass er noch nicht so berühmt ist. Im Moment ist er nur den Zuschauern von HBO bekannt, als er dort eine Rolle in der Miniserie „Generation Kill“ von David Simon und Ed Burns hatte und jetzt spielt er in „True Blood“ den mächtigen Eric Northman.

Der Charakter ist ein 1000 Jahre alter Vampir, der als „Sheriff“ eines Bezirks in Louisiana fungiert. Er entwickelte sich von einem Nebendarsteller in der ersten Staffel zu einem Charakter, der die romantischen Stränge zu verdunkel droht.

In keiner Nebenrolle gibt es einen so gutaussehenden Skandinavier wie Skarsgard, der die Frauen durchdrehen lässt. Es gab eine Zeit als die Sexualität, die die weiblichen Zuschauerinnen für Vampirserien schwärmen ließen, nebensächlich war.

Jetzt – ob es nun True Blood oder Twilight ist – ist es nicht nur Mittelpunkt sondern irgendwie auch erforderlich sich für „Team“ zu entscheiden. Im fiktiven Bon Temps hat das Team Eric seit mehreren Staffeln die Nase vorn und es sieht so aus als würde das auch so bleiben wenn am 26.Juni die 4. Staffel beginnt. Dann wird eine komplett neue und verletzlichere Seite von Northman’s Charakter offenbart.

Gleichzeitig beginnt für Skarsgard’s Kariere mit mehreren Filmen ein neues Kapitel. Zuerst kommt der Film „Melancholia“, welcher in Cannes Premiere feierte und in welchen er zum ersten Mal neben seinem Vater vor der Kamera stand. Dann startet im September das Remake von Sam Peckinpah Klassikers „Straw Dogs“ und schließlich läuft nächstes Jahr der auf einem Videospiel basierende Film „Battleship“ an.

Fürs Erste kann er noch unbemerkt und unbehelligt zwischen den Touristen und Familien umherschlendern. Bald passieren wir den majestätischen Rumpf der Queen Mary in ihren dauerhaften Long Beach Dock und kommen auf die ruhige, klare See. Sogar bevor er zum „Whale - Watching“ fuhr und die Kampagne, die seinen Vater so ärgert, startete, war Skarsgard von Walen besessen. Als kleiner Junge zwang er seine Eltern ihm jede Nacht aus einem Bilderbuch über Wale vorzulesen. Er antwortet, das was alle antworten: die Kombination aus Würde und Grazie. „Sie sind dreimal so groß wie ein Bus und sie bewegen sich mich solch einem ruhigen Selbstvertrauen.“

Das Wasser ist auch Skarsgard’s Element, er wuchs an der Ostsee auf, segelte durch das Stockholmer Inselmeer und verbrachte seine Ferien auf dem „Landsitzt“ seiner Familie in Öland an der Süd - Ost Küste Schwedens. „Ich vermisse es.“ sagt er als wir schneller werden und der Wind über das Deck peitscht. „Hier wohne ich nur wenige Meilen von dem Ozean entfernt.“ – in den Hollywood Hills – „aber ich wache auf und denke, „Fuck, ich habe ihn seit Wochen nicht gesehen.““

Wenn man seine Statur außer Acht lässt, sieht Skarsgard aus wie jeder andere junge Hottie Hollywoods, und sein Akzent ist überzeugend genug, so dass Battleship Regisseur Peter Berg nicht bemerkte, dass er ausländisch ist, erst als er ihn engagiert hatte und sie zusammen essen waren. („ich nehme an, ich bin nicht so aufmerksam.“ sagte Berg, als er gefragt wurde, was er sich bei diesem Nachnamen mit dem lustigen Kreis über dem „a“ dachte.) Aber Skarsgard ist und bleibt ein Schwede. Er verbringt all seine freie Zeit in Schweden und er bemerkt einen verwirrenden Unterschied zwischen Los Angeles und dem was er zu Hause nennt.

„Man geht in einen Coffee Shop, und die Bedienung fragt wie dein Tag ist. Als ich zum ersten Mal hierher kam, liebte ich es. Obwohl es oberflächlich ist und sie es nicht im Geringsten interessiert wie mein Tag bisher ist, mag ich es immer noch.“ sagt er. Im Gegensatz dazu ist Schweden reservierter. „Es ist schwierig einen Schweden kennen zu lernen. Aber wenn man einmal einen kennt, dann gehört man dazu.“ sagt er weiter. Und es gibt eine stärkere Abgrenzung. „Man wird nie eine Fernsehshow namens „The Skarsgards“. sehen.

Schade eigentlich. Es wäre eine faszinierende Show. Die Familie Skarsgard – Alexander hat 5 jüngere Brüder und eine jüngere Schwester – stammt von Södermalm, die Insel galt lange Zeit als Heimat von Schriftstellern, Artisten und anderen Künstlern.

Stellt euch Williamsburg, Brooklyn, nur mit mehr Hering vor. Jeden Tag beobachtet man den sogenannten Roll Out, das bedeutet dass Stellan und irgendein Kind die 81 – jährige Matriarchin Gudrun, die in einem Rollstuhl zur alten Kneipe namens Kvarnen fährt, eskortiert. Die Kvarnen fungiert als Hauptquartier der Fans von Hammarby, dem lokalen Fußballverein und eine von Skarsgard Leidenschaften. Gudrun trinkt ein Bier und 2 Fernet – Branca. Den Rest des Nachmittags verbringt Stellan damit zu kochen, seine hauptsächliche Leidenschaft. Dann versammelt sich die Sippe zum Essen und auf ein Glas Wein.

Um das Idyll, welches für Hollywood untypisch ist, in einen Kontext zu bringen, ist es sehr wichtig zu verstehen wie berühmt Stellan Skarsgard in seiner Heimat ist. Stellt euch vor George Clooney sei der einzige international berühmte Schauspieler in einem Land indem es Tradition ist seine Schauspieler zu verehren.

Das bedeutet für Stellan’s ältesten Sohn, dass er selbst im zivilisierten Schweden immer in der Öffentlichkeit stand. Als Teenager versuchte er sich als Schauspieler, vor allem in dem Film „Hunden Som Log“ („The Dog That Smiled“), aber die Mädchen, die bald vor dem Haus warteten, erschreckten ihn und er hörte auf. Er wollte nie wieder schauspielern.

Sowohl Vater als auch Sohn wiederholten die Versuche aus Alexander’s Kindheit – eindeutig eine Familienangewohnheit. „Er war immer voller Energie.“ sagt Stellan. „Als wir die Straße hinunter gingen, wollte er immer voraus zur Bordsteinkante rennen – wo er anhalten musste – und dann rannte er zu mir zurück. Dann wieder zur Bordsteinkante und zurück. Die Entfernungen wurden immer kürzer, bis ich aufgeschlossen hatte.“

Die Darstellung – der Sohn wagt sich in die Welt, bleibt für eine Weile in der Ferne und kommt dann zurück, während der Vater wachsam zurück bleibt – ist sehr gut um deren Beziehung zusammen zu fassen. Es gibt einen alten Witz, in dem die rebellierenden Söhne von Artisten davon laufen um bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen zu arbeiten. Vergleichsweise ging der Sohn eines Schauspielers zur Antiterroreinheit der Schwedisch königlichen Navy.

Zu dieser Zeit war der Wehrdienst in Schweden Pflicht, aber man konnte ihn mit einer Vielzahl von Entschuldigungen umgehen. (Keiner von Skarsgard’s Brüdern diente, selbst deren Vater nicht: „Ich war mit kiffen beschäftigt.“ sagt Stellan. „Es schien furchtbar unangenehm.“) Es war gebräuchlicher seinen Dienst irgendwo in einem Büro zu leisten als ein Mitglied der Elite SäkJakt Einheit – das bedeutet übersetzt „schütze und jage“ zu sein –Sie patrollierten entlang der vielen Inselgruppen außerhalb von Stockholm.

Skarsgard ist der Erste dem der Militärdienst Spaß machte, es war auch eine wichtige Erfahrung für ihn. „Es war meine Art, das unbekannte zu erforschen.“ sagt er. „Ich wollte nicht einfach nur der Sohn von jemandem sein.“

Und er hatte eine aktiongeladene Nacht, in der er und sein Geschwader, welches er kommandierte, einen Fehlalarm zu untersuchen mussten, bei dem jemand mit einem kleinen Boot auf einer der zahlreichen Inseln landete. „Ich hab für 15 Monate Krieg gespielt und jetzt haben wir scharfe Munition.“ sagt er. Auf der kleinen Insel wurde niemand gefunden, aber Skarsgard war dennoch erheitert. Welchen Test auch immer er absolvieren musste, er bestand ihn.

„Wir kletterten einfach wieder in das kleine Boot, niemand sagte etwas, und fuhren nach Norden.“ sagt er.

Unsere See ist gleichmäßig ruhig, eine ungebrochene, Wallose und graue Weite. Die Kinder verlieren die Lust und werden ungeduldig, obwohl wir an einer großen Boje voller Seelöwen vorbei kommen. Die 2 Landeplätze einer Ölplattform kommen in Sicht. „Seht eine Person!“ schreit ein kleines Mädchen, als eine winzig Figur auftaucht. Es war mir unmöglich nicht an Lars von Trier’s „Breaking The Waves“, in dem Stellan Skarsgard’s Charakter durch einen grausamen Unfalls gelähmt wird, zu denken. Alexander sagt er zögerte nicht, als von Trier ihm eine Rolle an der Seite seines Vaters anbot. „Ich sagte meinem Agenten, „ich weiß nicht was ich tue. Vielleicht bekomme ich Kaffee. Aber ich übernehme es.““ sagt er. In dem Film spielt er einen Stallmeister, der Kirsten Dunst heiratet. Diese Hochzeit findet statt während ein riesiger Planet auf die Erde zurast. Von Trier sagt von diesem Film, es sei der erste Film mit einem traurigen Ende, etwas was in den Zuschauern eine tiefe Vorahnung auslösen soll. Stellan spielt den Trauzeuge seines Sohns.

Tatsächlich sind die Skarsgard frei von irgendwelchen Neurosen. „Ich glaube nicht, dass ich Schauspieler geworden bin um mit meinem Vater zu konkurrieren. Aber er war nicht so oft da wie normale Väter, und ich sah seine Begeisterung … Vielleicht war es eine Art seine Aufmerksamkeit zu bekommen.“ sagt Skarsgard mit einem Achselzucken. Er grinst und zeigt einen überraschend albernen Überbiss, was an seine kleine aber unvergessliche Rolle als männliches Model in Zoolander erinnert.

Was Stellan betrifft, er kichert, „Natürlich fühle ich mich bedroht.“ dies sagt er über seinen Sohn. „Sie sind jünger, sehen besser aus und sie versuchen mich zu töten.“

Etwas zufrieden bemerke ich, dass Skarsgard ein bisschen zittert als wir auf dem Vorderdeck des Bootes stehen. Dann bemerke ich, dass er im Windschatten, den die Kabine des Bootes bietet, stehen bleibt. „Ich spiele einen Vampir.“ sagt er. Man kann die Bräune mit Make Up verdecken, aber in HD sieht die Haut grau aus.

In True Blood’s sich immer weiter entwickelnden Ensemble von Feen, Werwölfen, Gestaltwandlern, Telepathen, Werkatzen, telepathischen Feen und Gott weiß was noch, hat sich Eric zu einem soliden Charakter entwickelt. Skarsgard’s genau berechnende, ausdruckslos Miene machte ihn irgendwie zur lustigsten, intellektuellsten und erschreckendsten Person der Show. „Er machte das mit seinen Augen.“ sagt Erschaffer und Produzent Alan Ball. „Es ist so als würden sie nichts Bestimmtes fokussieren und mit einem Mal sind sie der Spiegel dieser 1000 Jahre alten Seele.“ Was Eric tatsächlich ist, seine Menschlichkeit ist das einzige moralische Geheimnis, inmitten dieser Gotik Welt.

Nicht dass Skarsgard von etwas anderem ausgeht. Diese Grundsätze von Eric zeigen sich auch in dem zunehmend deutlicher werdenden Liebesdreieck welches ihn mit Anna Paquin’s Sookie und Steven Moyer’s Bill Compton verbindet, und sie sind in Bezug auf die noch frische Ehe von Anna und Steven immer deutlich. Schließt das auch die Betretenheit am Set ein?
„Für Steve und jeden anderen ist klar worum es geht – was bedeutet, dass Anna wie eine Schwester für mich ist.“ sagt Skarsgard. „Diese Liebesszenen setzten Schauspielerei voraus. Eine Menge Schauspielerei.“

Im Original von Straw Dogs war Skarsgard’s Charakter, Charlie Venner, größtenteils eindimensional – ein Hinterwäldler, der hinter der anziehenden Amy, die mit ihrem Ehemann in die englische Kleinstadt kam, her war. Im Remake, welches nach Mississippi verlagert wurde, ist Venner, laut Regisseur Rod Lurie, etwas komplizierter. Er ist ein ehemaliger Football – Star, der verwahrlost. „10 Jahre zuvor war er der Held der Stadt.“ sagt Skarsgard. „Und jetzt ist er ein Nichts.“

Lurie sagt, „Bevor wir begannen, sagte Alex mir, dass er es wie eine Art Liebesgeschichte spielen wird. Und ihr hättet die Reaktionen der Frauen sehen sollen. Ihre Münder standen offen.“

Die komplizierte Reaktion der Zuschauer auf die kontroverse Szene, in der Venner Amy vergewaltigt, ist gewiss. Amy wird im Remake von Kate Bosworth, die laut neusten Zeitungsberichten mit Skarsgard liiert ist, gespielt. (Als er auf diese Beziehung angesprochen wird, schweigt er und sein Lächeln verschwindet. Dies zeigt dass er immer unter Beobachtung stand. Später sagt er, „Mein Vater hielt die Familie immer aus der Presse heraus.“)

Es war eine brutale Szene, die an 2 Tagen gedreht wurde. „Am Anfang weinte Kate nach jeder Aufnahme und Alex versuchte sie zu trösten.“ sagt Lurie. „Zum Ende hin war jeder routiniert.“

Als der Film nachbearbeitet wurde, besuchte Skarsgard mit seinem Vater den Schneideraum der Sony Studios, und sie schauten sich diese Szene an, als sie zusammengeschnitten wurde. „Sie traten eher wie beste Freunde auf, als wie Vater und Sohn.“ sagt Lurie. Am Ende stand Stellan auf und sagte die Worte, die ein Junge sehr gern hört. „Er sagte, „es ist die beste Vergewaltigung, die je gefilmt wurde.““

„Nun, wir haben heute keine Wale gesehen,“ sagte die Führerin über die Lautsprecher, als wir die Queen Mary erneut passierten. Sie versuchte uns aufzumuntern, „Wir haben ein paar Delphine und Seelöwen gesehen und konnten Vögel beobachten.“

Dieser hoffnungsvolle Euphemismus hinderte die Kinder nicht durch die Kabine zu rennen oder deren genervte Eltern zu beruhigen, aber er lässt Skarsgard spontan lächeln. „Das ist großartig! „Vogelbeobachtungen.“ Sieh“ er zeigt auf eine Möwe. „Mehr Vögel!“

Wir legten wieder an und fuhren zurück nach Los Angeles. „Hollywood ist so als würden Kindern auf einem Schulhof mit Murmeln spielen.“ sagt er. „Jeder möchte die glänzende Murmel bis ein Kind sagt, es möchte sie nicht. Danach fasst sie niemand mehr an. Daher ist es wichtig, dass ich jetzt die richtigen Entscheidungen treffe.“

Das bedeutet nicht, dass er Schwierigkeiten dabei hat zwischen der intellektuellen Welt von von Trier und der Serie True Blood oder Battleship zu unterscheiden. „Wenn man ein Schauspieler in Schweden ist, dann dreht man Dramen, Komödien, Actionfilme und man spielt Theater. Man macht alles was man bekommen kann.“ sagt Skarsgard. „Eitelkeit ist der Tod eines Schauspielers.“ Ball beschreibt ihn als einen „Schauspieler, der fast keine Starallüren hat.“

„Das Gute ist, solange ich diese TV Show drehe, solange verdiene ich Geld.“ sagt Skarsgard. „Also kann ich Dinge ablehnen. Ich will nicht in die Position kommen, in der ich mich rechtfertigen muss, warum ich „ja“ sagte.“

Und manchmal bedeutet „Ja“ auch all das zu genießen was die Jugend, der Ruhm und die Schönheit zu bieten hat.

Battleship Regisseur, Peter Berg, erzählt eine Geschichte über 2 Männer, die in einem fensterlosen Propellerturbinenflugzeig zur USS Ronald Reagan, einem Flugzeugträger mit Atomwaffen an Bord, fliegen. „Wir sitzen in dieser dunklen Kammer, steuern mit 220 Knoten auf das Deck des Flugzeugträgers zu und landen in wenigen Sekunden.“ sagt der Regisseur. Die Tür öffnet sich und Berg wurde durch das Sonnenlicht geblendet als die Matrosen ihn herausholen. Er richtete sich auf und hatte plötzlich wieder keinen Boden unter den Füßen. Skarsgard hob ihn hoch und schüttelte ihn, und drehte sich auf dem Deck des Schiffes mitten auf dem Ozean. „Das ist toll!“ schrie der Schauspieler. „Das ist richtig klasse!“

Hier geht es zu einer Fotostrecke zum Durchklicken.

Quelle: gq.com
Photos: Carter Smith
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 15:15

Hier, das bekannte Video in HQ! Viel Spaß Wink

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
sill
Zuschauer
Zuschauer
sill


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 50
Ort : Wetter

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 16:24

Hi, vielen Dank für das Posten. Die Übersetzung des Artikels ist euch wirklich gut gelungen.

Danke für die Mühe die ihr euch macht Smile
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 16:47

Ich kann die Eric Fans gut verstehen.
Sein Stil ist immer top Angesagt, dennoch immer mit einem touch vergangener Zeiten. Siehe Frisur Hemd ect. , beziehe das nicht nur auf ihn in Tb besonders auch auf die Bilder.

Danke für das posting des Artikels.

*FREU* GQ Magazine (05/11) - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 19:15

Wow die Bilder hatte ich ja noch garnicht gesehen GQ Magazine (05/11) - Seite 3 522435 GQ Magazine (05/11) - Seite 3 667370
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 19:19

Am Frankfurter Flughafen immernoch nicht erhältlich. Aus USA dauerts wohl immer etwas länger, aber durch den Feiertag letzte Woche, und die bekommen nur Di und Do Lieferung; verzögert sich die Auslieferung nach Dtl.! Es liegt immernoch die Mai-Ausgabe dort. Aber ich habe ab nächster Woche Urlaub. Ich mach mal einen Tagesausflug nach FRA GQ Magazine (05/11) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 22:21

GÖTTLICH
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2011, 19:12

Leider noch nicht diese Ausgabe in Tegel und Heathrow hat gar nicht die US Ausgabe!*hrmpf*
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 15:54

Tegel auch noch nicht? Da wollte ich morgen mal hin...hm No
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 20:08

@ Polgara:
Der Typ im Laden sagte, dass sie die Lieferungen aus den USA immer Dienstag kriegen,
also haste morgen vielleicht Glück!
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 22:09

*vor-Aufregung-ganz-klapprig-ist-und-im-Quadrat-spring* Wenn es die wirklich gibt und ich den ganzen Haufen kaufen kann, mach ich das GQ Magazine (05/11) - Seite 3 909168
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 19:13

ICH HAB SIE GQ Magazine (05/11) - Seite 3 836737 Am Bahnhof Friedrichstraße, wurden gerade frisch ausgepackt auf meine Nachfrage hin. Und es waren nur zwei Stück, die ich mir gleich gekrallt habe. Wer an einer Ausgabe Interesse hat ---> PN an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ausgabe kostete 11,50€ für Dtl.
Nach oben Nach unten
Kris
Statist
Statist
Kris


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 19:41

Ich hab mir heute auch ein Exemplar zugelegt GQ Magazine (05/11) - Seite 3 689305
In Hamburg am Flughafen...
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Jun 2011, 17:08

Lucine schrieb:
Hier, das bekannte Video in HQ! Viel Spaß GQ Magazine (05/11) - Seite 3 761167

Mir das Video im Vollbildmodus auf meinem neuen Bildschirm anzusehen war doch nicht so eine gute Idee *verzweifelt nach einer Sauerstoffflasche zur Wiederbelebung sucht* GQ Magazine (05/11) - Seite 3 316297 GQ Magazine (05/11) - Seite 3 266239

Ich liebe das weisse Unterhemd einfach.... Danke fürs posten Luci GQ Magazine (05/11) - Seite 3 667370 !
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 16:51

Hab das Magazin heute in Stuttgart am Bahnhof (Presse Center) entdeckt, hab es aber da gelassen Wink 11,50€ sind mir echt zu teuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GQ Magazine (05/11)   GQ Magazine (05/11) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

GQ Magazine (05/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» YRB Magazine (06/11)
» Red Magazine (11/12)
» SFX Magazine (08/11)
» sfx magazine
» EW Magazine (06/11)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-