PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_lcap133%bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_lcap133%bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_lcap125%bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_lcap10%bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_lcap18%bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bücher vs. Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Minastiret
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11

bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 15:26

Ich bin ein Langsam-Leser bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 569532 und zwar erst bei Buch 4 angelangt, aber ich muss sagen, ich mag beides sehr gerne bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 173966 - Buch und Serie. Ich bin auch immer wieder überrascht über die Gemeinsamkeiten beider die ich entdecke bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 175353
Nach oben Nach unten
Stevie Stackhouse
Zuschauer
Zuschauer
Stevie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 33
Ort : Shrevport L.A.

bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 14:09

Also ich muss sagen ich bin auch erst durch dier Serie auf die Bücher gestoßen. Zum glück war es die erste folge die ausgestrahlt worden ist.

Ich hab mir also gleich die Bücher gekauft und hab sie in einem zu gelesen, ich konnte nich genug von ihnen bekommen bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 588184

Allerdings hab ich auch schnell gemerkt das in den Staffeln alles etwas schneller geht. wie z.B. Sookies Feenpower....

Dennoch lese ich die bücher gerne und bin ein riesen fan von PAM bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 54200 sowohl im Buch als auch in der serie
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 12:19

Ich bin durch die Serie auf die Bücher aufmerksam geworden. Hatte glaube ich die ersten beiden Staffeln gesehen & dann parallel mit den Büchern angefangen.

Ich finde sowohl die Serie als auch die Bücher unabhängig voneinander super. Wobei ich jetzt das 11. Buch "Vampir mit Vergangenheit" zuende gelesen habe und mittlerweile den Eindruck habe, dass der guten Charlaine Harris langsam aber sicher die Ideen ausgehen. Alles ist irgendwie so... langatmig. Alle wollen Sookie abschlachten und in Sachen Liebesbeziehung geht es auch nur schleppend vorwärts.. Oder eher gesagt rückwärts, was die Eric/Sookie-Beziehung anbelangt.

Ich bin gespannt, ob CH bei den letzten beiden Bände noch einen draufsetzt. Bleibt nur abzuwarten!

Die Serie allerdings bleibt extrem spannend, da immer wieder Abweichungen von den Büchern auftauchen und immer neue Überraschungen auf uns warten.. Very Happy Deshalb finde ich es super, dass die Serie nicht 1 zu 1 auf den Büchern basiert. Wobei ich Eric ja liebend gerne in einem pinkfarbenen, hautengen Spandex gesehen hätte king
Nach oben Nach unten
Sukielove
Zuschauer
Zuschauer
Sukielove


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 27
Ort : Rödermark

bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1Fr 09 Nov 2012, 21:08

Ich bin durch die serie auf die bücher gekommen.
Und finde die bücher genauso toll wie die serie!!!
Man muss sich zwar umstellen, da die handlung abweicht, aber dennoch ist beides einfach klasse!!!
bill
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Jan 2013, 16:51

Ich lese ja liebend gern, aber eine Romanreihe in der die Hauptcharakterin
Sookie Stackhouse heißt, hat mich bisher nicht wirklich angesprochen bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 173966
Jetzt nachdem ich die Serie gesehen habe, habe ich mir aber doch einen
Ruck gegeben, einfach weil ich die Charaktere und Stories ja jetzt schon
vermisse, und sie so zumindest in einem andren Medium noch eine Weile
genießen kann. Habe die Bücher letzte Woche bestellt, und heute ist der
Postbote zum Glück schon da gewesen. Freu mich schon sehr drauf, mit
dem Lesen zu beginnen und hoffe, dass mir die Bücher auch gefallen werden
(auch wenn ich Eric nicht SEHEN kann bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 173966) und ich mit den abweichenden
Handlungen nicht durcheinander komme.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 Jan 2013, 22:39

ich glaube das du eic in deinem kopf vo di sehen wirst ich habe das zu mindest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher vs. Serie   bücher - Bücher vs. Serie - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bücher vs. Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bücher mit Pam
» Charlaine Harris (Autorin)
» Info´s und Fragen zu den Büchern
» Interviews 2010
» SLH - Originalschauplätze der Serie
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-