PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_lcap133%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_lcap133%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_lcap125%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_lcap10%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_lcap18%northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 12:05

Seelenkrank schrieb:
Ich hab noch ein paar schöne Bilder von Eric wollt ihr sie sehen?

was das denn für eine frage bitte????
na klar wollen wir die sehen. ist warm draussen also laß die klamotten weg northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 13:19

Wie ihr wollt ich werde gleich was hochladen und sagt nicht ich hätte nicht gewarnt...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 13:22

SO BITTE ALLES ANSCHNALLEN UND WENN NOCH WER ETWAS ISST ODER TRINKT SOLLTE ER ES ERST EINMAL HERUNTERSCHLUCKEN...


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 045


Aber nun wird es etwas romantischer....


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 020


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 036


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 009
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:09

Wu wu wu ...jeah...hot hoter am hotesten vorallem das in pink....mein Hund hat gerade echt von mir gedacht die Olle spinnt so wie ich hier abgegangen bin fehlen nur noch die Pomp Pomps so alla Chearleader.... northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Lol ich will mehr give me more ....bitteeeeeee.... mir ist warm ....ich brauch einen Fächer ...hechel... northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:13

Ich habe noch einiges an Bilder....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:23

wow wow wow..danke für die warnung northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin
omg der sieht echt mehr als hot aus.....

ok aber seelenkrank du wirst ja wohl nicht mitten drin aufhören wollen oder? DAS wäre gemein....ehrlich northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:44

Unschuldig pfeif....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:49

hahahaha.... menno du sollst nicht pfeifen sondern

BILDER POSTEN northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 15:44

Also gut ihr habt mich überredet hier nochmal was zum sabbern....


northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 031

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 025

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 014

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 042
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
wuschelnozzo
Zuschauer
Zuschauer
wuschelnozzo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 16:11

ooooohhhh, das Schwarz/Weiße ist toll!!!

ich vermisse Eric!!! Es wird Zeit, dass Juni wird!!!
Nach oben Nach unten
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 18:23

@Seelenkrank danke danke...Ja das schwarz weisse gefällt mir auch am Besten...der Typ ist echt so hammer .....ich brauche den Sabberlatz von meinem Hund ....Sammy wird zwar beleidigt sein aber ich tropf schon auf den Läppi... northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_redface ich glaube wen ich den wirklich mal in Natura sehen würde könnte ich auf einen Schlag kein Englisch mehr ....besser ich würde in der Ecke stehen und keinen Piep mehr rauskriegen...und das soll was heissen bei meiner Schnodderschnauze ... northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 21:27

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ERIC in Lycra!!! Habe bei der Szene im Buch so gelacht, jetzt hat das ganze nochmal eine viel Bildlichere Form angenohmen. Danke für diese Bereicherung!

und auch die anderen...Schacht

Ich brauch mehr davon....Bitte

(hast du die selber gemacht? Wen ja Hut ab)
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 22:28

Nein habe ich nicht selber gemacht aber ich habe Geduld und es macht mir Spass so etwas zu suchen und ich habe auch noch ein paar Andere Bilder die werde ich die nächsten Tage einstellen zu viel Eroitik mit diesen Mann ist auf Dauer nicht gesund *löööl*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 März 2010, 02:13

Ja lach ich muss mich erst mal erholen und den Sabber vom Läppi entfernen ...und mein Herzle wieder in Einklang bringen mit dem Rest...zuviel Erotik vor allem in meinem Alter da muss man schon aufpassen obwohl Eric ja wie ein Jungbrunnen für meine morschen Knochen ist ... northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 März 2010, 16:42

Seelenkrank schrieb:
ich habe auch noch ein paar Andere Bilder die werde ich die nächsten Tage einstellen zu viel Eroitik mit diesen Mann ist auf Dauer nicht gesund *löööl*



dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee seelenkrank. du zeigst einsicht mit uns sehr schön zu wissen. nicht das wir hier alle einen koller kriegen.
wie du schon sagst immer schön dosiert.....wie auch im wahren leben....alles in maßen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin

danke für die anderen
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 März 2010, 02:12

Seelenkrank schrieb:
ich habe auch noch ein paar Andere Bilder die werde ich die nächsten Tage einstellen zu viel Eroitik mit diesen Mann ist auf Dauer nicht gesund *löööl*

Ich bin süchtig, her mit dem Material northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_bounce (Auch ein Nicht-Raucher brauch eine schlechte Angewohnheit mit Gesundheitlichen Konsequenzen, da kann ich mir Eric noch gut und gerne Leisten)

Das passende Shirt für den Eric Fan

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 T-shir10
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Apr 2010, 17:02

cooool!!!!
und echt nur was für insider das shirt, kapiert doch sonst kein mensch, grööhl......
und seelenkrank: DANKE DANKE DANKE für diese Bereicherung northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_cheers Eric in Lycra war aller Ehren wert.
buäääähhhh, ich will jetzt, dass Juni ist- mitm Fuß aufn Boden stampf-
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Apr 2010, 21:40

Rena schrieb:
cooool!!!!
und echt nur was für insider das shirt, kapiert doch sonst kein mensch, grööhl......

25Dollar + Porto find ich einwenig teuer. Aber da kann man bestimmt auch selber was machen. (Wär ja echt eine überlegung werd)
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Apr 2010, 23:22

Hui, ist ja günstig, wenn man das Geld nicht rechnet northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_razz

Es gibt doch so T-Shirt stores im netz, wo man auch eigene Entwürfe drucken lassen kann, ist sicher günstiger und individueller!!!!

Irgendwie find ich das genial...............
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Apr 2010, 12:52

Hi,

jetzt muß ich auch mal meinen Sabber hier los werden northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_cheers .

Der Eric ist schon voll das heiße Schnittchen und ich hoffe das da mit der Sookie noch was geht *grins* und zwar mehr wie dieser eine heiße Traum *lechz*

Das T-shirt ist ja voll der Hammer würde ich doch glatt anziehen aber der Preis ist happig. Vieleicht könnte man sowas wirklich selber machen auf der einen seite wo man T-shirts gestalten kann. Hat sich da jemand schon drann versucht?

Ach und die Bilder von ihm sind einfach nur klasse, das ist halt wirklich ein richtiger Mann northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Affraid
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Apr 2010, 15:53

Ich gehöre auch zu den Eric fans . Bei mir haben sich die Rollen zwischen Serien Eric und Buch Eric vermischt Very Happy Ich mag ihn  wegen den Witzen die er so rausreißt. z.B. wo Sookie verletzt wird und Pam den Wald absuchen muss. Will sie es nicht machen ,weil sie neue Pumps an hat. Und als sie zurück kommt und die Pumps kaputt sind sagt Eric '' ey Pam schicke Schuhe ''Very Happy
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Apr 2010, 22:09

Ja, genau das weiß ich auch noch. Er hat einfach einen gewissen charm dem kann man nicht wiederstehen *schmacht* northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_cherry
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Apr 2010, 14:57

Ponchik schrieb:
wo Sookie verletzt wird und Pam den Wald absuchen muss. Will sie es nicht machen ,weil sie neue Pumps an hat. Und als sie zurück kommt und die Pumps kaputt sind sagt Eric '' ey Pam schicke Schuhe ''Very Happy

"Das waren tolle Pumps"

Er beruft sich dabei auf die Vergangenheit. Aber der Witz ist natürlich toll, hab selbst gelacht.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Apr 2010, 23:50

Aber ich denke auch das es seine Art ist Pam zu verstehen zu geben wer eigentlich das sagen hat auch wenn es sehr zyhnisch ist denn er mußte sie ja auch erst zurecht weisen weil die sich ja wegen ihrer Pumps weigerte...

Und da ich wieder da bin werde ich nachher oder spätestens morgen Abend neue Bilder einstellen...also bitte denkt dran bevor ihr das nächste lest:

Wenn ihr Getränke oder Essen im Mund habt bitte erst runterscghlucken...Und solltet ihr ein schwaches Herz haben bitte langsam weiter scrollen (-:
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 07:09

Habe schon die anderen Bilder gesehen die du über Eric gefunden hast und kann es kaum erwarten die neusten zu sehen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_cheers .
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 18:53

Seelenkrank schrieb:

Wenn ihr Getränke oder Essen im Mund habt bitte erst runterscghlucken...Und solltet ihr ein schwaches Herz haben bitte langsam weiter scrollen (-:

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe deine drohungen northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_biggrin


lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   northman - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-