PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_lcap133%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_lcap133%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_lcap125%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_lcap10%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_lcap18%skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 16:37

Ja schon aber Alex verriet aber auch das sich sein Charakter weiuter entwickeln würde aber das was du das sagst mit den das das alles 1 zu 1 übernommen wird hast du völlig recht....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Gast
Gast
Anonymous



skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 14 Mai 2010, 09:50

Ahhh, ich kann kaum noch atmen. Eric ist super sexy (auch wenn ich wie einige andere hier eher auf dunkelhaarige Männer stehe). Aber Eric würde ich nicht von der Bettkante schubsen. Wink

In der zweiten Staffel mag ich Eric auch lieber. Seine Haare sehen besser aus und ich finde es gut, dass man merkt, dass auch er Gefühle hat. Wie hier schon einer sagte "Im Grunde möchte auch er nur geliebt werden" wie man es ja auch bei Godric sehen kann. Ach ja, Godric und Eric Smile

Darf ich fragen, aus welchem Film die tollen Duschszenen kommen? *hüstel*
Auch die Bilder sind mal der Hammer! Bitte immer her mit neuen *gg*



@Fang Banger: Hui, du hast nen neuen Fan in mir! Was für geniale Bilder!!!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1So 16 Mai 2010, 21:13

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Alexander-skarsgard-30
Nach oben Nach unten
LexG.
Zuschauer
Zuschauer
LexG.


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 32
Ort : Oppenheim

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1So 16 Mai 2010, 22:01

Eric ist mein Lieblingsvampir, selten trifft man Schönheit, Männlichkeit und Intelligenz in so einer perfektionierten Ausführung. Mich fasziniert seine animalische Art sich zu bewegen (Alex hats gut bei Löwen abschauen können) und diese wuuuuunderschönen Augen....ahhh.....Wink

Zitat :
Ach ja, Godric und Eric Smile
Vampire, meine Worte Smile
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2010, 12:10

Auch ich will nicht die braven rücksichtsvollen Vampire, sie sollten schon ein bißchen zum gruseln sein und wirklich Blut wollen. Ein Vampir, der sich immer zurückhält ist ja nobel aber nur von Tieren leben wie Stephano na das macht doch keinen glücklich und immer melancolich.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 31 Mai 2010, 16:47

Ein paar neue Bilderchen!!! dieser Blick macht mich wahnsinnig skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 316297

http://image.wetpaint.com/image/3/lb0lAbEW2yQwHAGgPKo8QA283273

http://image.wetpaint.com/image/3/DktRWx12r0hjEcntwUNxBA201095

http://image.wetpaint.com/image/3/uvb3LYQzVrhTz8cRzg9Epw202808

http://image.wetpaint.com/image/3/76REzYOfCjtrBWrwEiN_TQ124664

http://image.wetpaint.com/image/1/urKu8ki0reZyAZ0kyLWjYA12920
Nach oben Nach unten
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 31 Mai 2010, 19:07

Rena tolle Bilder vor allem das letzte.... skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 284771 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 522435 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 316297 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 453708 ....dieser Body lechz....ich glaub ich geh nochmal duschen...
Der Countdown läuft ....2 Wochen ....
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 31 Mai 2010, 19:59

Waiting Sucks sage ich nur
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 11:49

Ich find das so toll,wenn er kurz vorm Küssen steht,äh ist.Ganz knapp vorm Lippenberühren....das hat der Mann voll drauf.. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 173966 Da kommt er sowas von erotisch rüber.. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 97648
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 13:19

Quenya schrieb:
Ich find das so toll,wenn er kurz vorm Küssen steht,äh ist.Ganz knapp vorm Lippenberühren

ja, nicht wahr? das kann der sowas von.... das macht mich jedesmal total wuschig, wenn ich so ein bild oder vid seh` skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 588184
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 21:09

Heyyyyyy, geil. Das erste Bild so kurz vorm Kuss skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 A045 solche Bilder da stimme ich euch voll zu sind hammer heiß skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Smilie_sb_006
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 01 Jun 2010, 22:39

Ich finde es spannend, zu sehen was an den Figuren aus einem Buch auch im Film zu finden ist. Das wichtigste, und das ist ja wiklich erstklassig gelungen, ist doch einen Schauspieler zu finden der passt und zwar für alle die sichs ansehen.
Alexdander S. hat glaube ich richtig gut Glück gehabt dafür entdeckt geworden zu sein. Ich finde er macht das ausgezeichnet. Und obwohl ich keine Englich kann finde ich es klasse ihn im Original zu hören. Abgesehen davon das der Mann wirklich klasse aussieht er kann spielen.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 00:08

Ja ich schmeiß jetzt hier einfach mal meine Meinung zu Eric ein...

Ich liebe ihn natürlich auch, ich stehe 1. auf diese 'bösen' Vampire
2. auf Männer mit einem komplexen Charakter
3. auf 'nordische' Typen
4. auf seine verdammte Ausstrahlung skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 316297
Einfach nur Klasse, der Grund warum ich TB geguckt hab, war eigentlich nur Eric.
Er ist wieder so ein Charakter, der mir gefällt, weil er nicht leicht zu durchschauen ist.
Und er sieht natürlich einfach HAMMER MÄßIG aus. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 266239
Und das obwohl ich eigentlich auch nicht auf Blonde stehe....

lg nessie
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 00:11

Ach und was ich noch anmerken muss *g*
Ich fand seine Haare in Staffel 1 auch schon sehr geil, weil es nichts alltägliches war. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 667370
Und was ich noch finde...der Mann kann soooo fantastisch leiden!!! skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 406342 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 97648 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Affraid
Wenn ich da an die Szene mit ihm und Godric auf dem Dach denke...*japs* Ich hab sie 1000 mal gesehen und jedes Mal eine Gänsehaut und Tränen in den Augen gehabt. Und das ist bei mir selten....
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 11:41

Ist schon i-wie komisch, dass alle den gleichen Typ geil finden, obwohl man sonst ganz unterschiedliche Geschmäcker hat.
Aber es steht föllig ausser Frage: Eric ist einfach nur geil. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 588184

Was aber, finde ich, in der Kombi liegt. Also Chara und Schauspieler.
Der Schauspieler alleine würde mich, glaube ich, nicht so vom Hocker hauen.

Würde ihm gerne mal gegenüberstehen, und gucken ob meine Theorie standhaft bleiben würde. Aber das wird ja eh nix also wird es wohl oder übel eine Theorie bleiben...
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 12:34

Muss mal Miezes Theorie unterstützen. Geht mir auch oft so, dass man den Charakter, den jemand spielt voll auf die Person ansich projeziert und es deshalb eben dazu kommt, dass man jemanden so anziehend findet!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 12:38

Und ich muss noch anmerken, dass ich die Bilder von Rena grade eben erst gesehen habe und bei Nr. 2 und Nr. 5 hätt ich schier in die Tischkante gebissen.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 13:50

Ja nicht wahr? Nummer 5 hat es in sich skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 316297
Wie kann ein Mann so einen heißen Körper haben? Sollte wegen Lebensgefahr verboten gehören. skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 266239
Nach oben Nach unten
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 14:31

nur in die tischkante??? mein schreibtisch hat schon löcher Laughing
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 19:35

Find ich ganz schrecklich:

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Eric-northman-7-jpg


Da bekomme ich unanständige Gedanken:

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Normal_ericnorthman__001_hbo
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 11:09

hab ich ganz vergessen...Rena... Ich liebe dich...die Bilder haben mir definitiv den Tag versüßt und ich hatte genügend Stoff für "Tag"träume skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 284771

...muhaha...
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 12:28

Oh ja Mieze, da schließ ich mich an.
Jackie, das Zweite ist echt.... skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 284771
Nach oben Nach unten
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 14:09

ich muss ja schon sagen normalerweise fnd ich männer in jogginganzügen oder auch nur trainingsjacken nich soooo pralle...

aber bei diesem prachtexemplar von einem mann kann man nix anderes tun als sabbernd umfallen BrainAfk egal welche klamotten er trägt
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 14:23

DarkestDream schrieb:
egal welche klamotten er trägt


Noch besser, wenn er gar nichts anhat Surprised
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 15:13

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 196410
Danke das du mich an den Anblick erinnerst.
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 15:45

Stimmt Darkest wenn ich sonst Männer in Jogginghosen drausen sehe finde ich das auch nicht so prinkeld aber Alex/Eric kann einfach tragen was er will (am liebsten gar nichts skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 135382 ) er ist immer hot skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 739970 skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 588184
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   skarsgard - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-