PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_lcap133%Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_lcap133%Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_lcap125%Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_lcap10%Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_lcap18%Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Behind the Scenes (Season 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
clouds
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 13:44

True Blood Staffe4 Main Street Mayhem Musings

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild110

Letzte Woche hörte ich, dass die 11. Folge der 4. True Blood Staffel außerhalb gefilmt wird. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, einige meiner Lieblingsvampire auf der Main Street zu sehen. Es war nur eine Vermutung, dass sie Vampir Szenen drehen würden, aber Dreharbeiten mitten in der Nacht bedeuten Vampire. SPOILER WARNUNGEN Ja die Bilder verraten den Fans einiges, also nicht hinsehen wenn ihr nicht gespoilt werden wollt. (Ich habe die wichtigen „Spoiler Bilder“ nicht veröffentlicht, da ich es für die Fans nicht ruinieren möchte.)

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild210

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild310

Außenaufnahmen bedeuten, viel Ausrüstung und HBO schickt seine Leute mit einem Basislager nach draußen, die Wohnwagen beherbergen die Kostüme, andere Utensilien, die Elektrotechnik und all die Dinge die hinter den Kulissen benötigt werden um die Welt von True Blood zu erschaffen. Auf dem Weg zurück zu meinem Auto entdeckte ich den Catering Wohnwagen, wo das gesamte Essen für den Cast drin war. (Ja sie spielen Vampire, aber wenn es draußen kalt ist dann brauchen die Menschen Kaffee!)

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild410

Die Szenen sind im Voraus geplant, daher können die Fans den Cast bei den Vorbereitungen sehen (der Text wird noch einmal geprobt, sie merken sich wo sie stehen müssen etc.) Double springen normalerweise für den Cast ein. Alex‘ Double lächelte die Menge an. Er war sehr nett zu den Fans und unterhielt sich mit ihnen wenn er Zeit hatte. Da es ein „Live – Set“ ist, gab es auch Zeiten an denen man ganz still sein musste. (Es waren keine Fotos oder keine Videos erlaubt und man durfte sich nicht unterhalten oder man würde den Dreh stören.)

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild510
Alex‘ Double ist oben links (Alexander S. ist weiter weg rechts zusehen.)


Ein anderes Double ist unten zu sehen:

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild610
Deborah Woll links. Das Double ist weiter rechts (Nicht ihr Double)


In der ersten Nacht, in der ich bei den Dreharbeiten war, spielte das Gebäude, welches in der 4. Staffel das „Moon and Goddess Emporium“ darstellt, eine große Rolle. In Wirklichkeit ist dieser Ort ein ganzjährig geöffneter Laden für Halloweenartikel. Der Name wurde geändert und es stehen Kräne davor, weil jemand aus dem Cast „fliegen“ wird. Wir sahen jemanden mit einem Gurt, von dem ich annahm dass es Annie Fitzgerald war, die einen neuen Charakter namens „Kirsch“ spielt, und der Kran wird sie „fliegen“ lassen. Es scheint auch so als würde sie in der Luft stoppen. (vielleicht hat eine bestimmte Hexe sie verzaubert, so dass sie in der Luft stoppt.)

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild710
Annie Fitzgerald, die den Gurt anlegt und sich auf die nächste Szene vorbereitet.


In der Luft dreh. Der Gurt hielt in der Luft an, sodass ich dieses Foto machen konnte:

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild810

An den Handlungen der ersten Nacht waren Alexander Skarsgard (Eric Northman), Kristin Bauer von Straten (Pam), Stephen Moyer (Bill Compton), Deborah Woll (Jessica Hamby) und Annie Fitzgerald (Kirsch) beteiligt. Es waren noch andere vor Ort, aber ich möchte nicht zu viel verraten. Ich nehme an, dass ein anderer Vampir vor dieser Handlung wirklich stirbt, da ich Vampirschleim auf dem Boden gesehen habe.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild910

Ich werde mehr über die Handlung schreiben, wenn die Folge vor der Ausstrahlung steht. Ich möchte wegen der Fans nichts verraten und auch wegen dem Cast und der Crew, die sehr hart daran gearbeitet haben, diese Szenen für uns zu drehen.
Ich konnte beobachten, dass Pam und Eric eine großartige „Kind“ und „Erschaffer“ Beziehung haben. Es hat Spaß gemacht zusehen, dass Kristin und Alexander lächeln und Spaß haben.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild1010

Die Dreharbeiten gingen von 5 a.m. bis 6 a.m. am anderen Morgen. Viele Fans konnten Fotos mit dem Cast machen, solange sie geduldig, respektvoll waren und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben. Ich bin in der ersten Nacht nur bis ca. 1 a.m. geblieben, da ich meinen Sohn am nächsten Morgen in die Schule bringen musste. In der 2. Nacht schien es so als wäre das eine Fortsetzung der Dreharbeiten vom Vortag. Feuerwehmänner standen am Rand und ein großer Truck mit brennbarer Flüssigkeit stand auch am Set. Es gab viel Rauch und viele Special Effekte, was in Bezug auf den Titel der Folge („Soul of Fire“) einleuchtet.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild1110

Das Castmitglied auf dem Boden (welches mit jemandem der Crew zusehen ist) war durchaus ein Charakter. Während der Pause schmeißt diese Person vom Cast Trümmer vom Boden auf jemand anderen vom Cast. Sie verfehlen ihr Ziel. Allerdings dreht sich das Ziel um, um zu sehen woher das Geräusch kommt und der Spaßvogel liegt mit einem „Was? Das war ich nicht“ Blick auf dem Boden. Selbst wenn sie lange arbeiten müssen, wenig Schlaf bekommen und es ziemlich kalt ist, haben die Mitglieder des Casts immer noch Spaß. Es scheint so als würden alle sehr gut miteinander auskommen.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild1210

Es hat Spaß Deborah Woll drehen zu sehen und wie sie darauf wartet ihre Fänge eingesetzt zu bekommen. Auf dem Bildschirm sehen wir dass es sehr schnell geht aber in Wirklichkeit dauert es etwas länger.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild1310

Außenaufnahmen bedeuten sehr viel Vorbereitung, Proben, warten und Wiederholungen der Aufnahmen. Einen großen Dank an den Cast und die HBO Crew, weil sie den Fans erlauben bei den Dreharbeiten zuzusehen. Solange die Fans weiterhin so respektvoll sind und nicht während der Aufnahmen fotografieren und selbst keine Videos drehen werden wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben bei den Dreharbeiten zuzusehen. Ich weiß dass viele Videos und Fotos veröffentlicht wurden. Nicht alle Fans halten sich an die Regeln. Die Meisten, die ich kennen gelernt habe, sind die „Guten“. Ich werde keine Links zu denjenigen Seiten posten, die die „Bösen“ sind.
Mikethefanguy verfassten einen tollen Bericht über seine Erfahrungen während der Dreharbeiten und er war sehr respektvoll. Er blieb bin in die frühen Morgenstunden. 2 meiner Freunde fuhren Freitagnacht zurück und hatten sehr viel Glück, sie bekamen tolle Fotos mit Alexander Skarsgard! Ich freue mich für sie und all die anderen Fans, die ein Foto mit Alex bekommen haben. Er ist wirklich sehr nett und schätz seine Fans wirklich sehr.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Bild1410

Warten ist ätzend aber die 4. Staffel wird bald gezeigt!
Hier findet ihr mehr Bilder.



Quelle: skarsgardfans.com
Fotos: B. Henderson
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 20:21

Ist mir gerade erst aufgefallen, wieso tragen die alle Maschinenpistolen?
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 21:11

Ich kann mir vorstellen, dass es im Kampf gegen die Hexen (der ja wohl unausweichlich ist) ganz hilfreich ist, Waffen zu tragen Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 761167 .....alle wegbeissen können sie ja auch nicht Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 10:41

True Blood Set-Design zeigt die Veränderungen an den Häusern Compton und Stackhouse

Eins der bemerkenswerten Dinge an True Blood sind die Bühnenbilder. Die Designer achten auf alle Details, bis hin zum Müll in den Papierkörben. Die Fotos an den Wänden in Sookies Haus sind echte Kindheitsfotos, und wenn man sich erinnert, wie Sookie das Zimmer ihrer verstorbenen Großmutter aufräumt, kann man viel über deren Privatleben erfahren. Die Produktions-Designer unter der Leitung von Suzuki Ingerslev haben wieder zugeschlagen, nicht nur bei Eric´s Renovierung von Sookies Haus, auch bei den Änderungen am Compton-Haus, nachdem Bill König von Louisiana geworden ist. Die alte Behausung, die verfallen und etwas unheimlich wirkte, ist einem Look gewichen, der die Macht und den Status eines Königs würdig repräsentiert. Anbei Auszüge eines Interviews von Suzuki Ingerslev mit der L.A. Times, in der die Änderungen besprochen wurden:

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 6a00d810

Ins kleinste Detail beantwortet True Blood Produktions-Designerin Suzuki Ingerslev die Fragen nach den Inspirationen und den Quellen, um die eindrucksvollen Residenzen der Serien-Charaktere Bill Compton, Vampir-König von Louisiana, und Eric Northman, jetzt Vermieter mit einer schicken Junggesellen-Gruft im Familienhaus von Sookie.

Sookies Haus sieht neu aus. Wie ist das geschehen?

Eric hat die Fassade mit einer warmen gelben Farbe (DE5373, Clay Dust) streichen lassen, mit Navajo Weiß (DEC772) gestrichenen Rändern, und den Gartenbau nachgebessert. Innen hat er das Haus so gelassen wie Sookie es kannte, mit der Original Dekoration, die von ihrer Großmutter stammt. Wir haben die elektrischen Geräte erneuert, wie eine Mikrowelle und einen Flachbildschirm, die Geschenke von Eric an Sookie sind.

Bill Compton´s Haus hat eine extreme Veränderung erfahren, von schäbig zu
unglaublich schick. Warum sieht es so zeitgenössisch aus?


Als wir das Haus zum ersten Mal in Staffel 1 gezeigt haben, war es ein heruntergekommenes Haus aus der Vorkriegszeit, das von den Vorfahren mehrmals umgestaltet wurde, aber schon verfallen war. Es hatte einen viktorianischen Eindruck, aber der Stil sollte nicht unbedingt Bill´s Geschmack widerspiegeln. Wir haben uns für einen modernen Stil entschieden, weil wir dachten, daß Bill schon länger lebt und die Welt bereist hat. Es gibt Antiquitäten und Schätze aus anderen Ländern und Epochen, die er im Laufe der Zeit zusammen gesammelt haben könnte.

Welche Referenzmaterialien habt ihr verwendet?

Bücher über Innenräume von Plantagen, traditionelle Häuser und moderne Einrichtungen genauso wie Objekt Magazine. Das moderne Gefühl bringt eine interessante Nebeneinanderstellung der traditionellen Plantagen-Architektur und der Einrichtung. Das Bühnenbild erweckt ein elegantes Herrschaftsgefühl, und ich wollte es kultiviert und sexy
darstellen.


Das Büro hat eine leichte Hollywood Atmosphäre, die irgendwie protzig wirkt, aber nach Sex und Macht riecht.

Es soll sein Allerheiligstes sein. Wir wollten den Raum maskulin und autoritär wirken lassen, die Bühne für König Bill´s Machtspielchen.

Soll man glauben, daß Bill einen Dekorateur beschäftigt hat?

Man soll den Eindruck erhalten, daß er einen Innenarchitekten beauftragt hat, seine Vorstellung umzusetzen. Als König würde er sich natürlich nicht um die vielen alltäglichen Kleinarbeiten kümmern, aber sicherlich die Arbeiten überwachen und das Endergebnis kontrollieren.

Er hat eine Menge interessante Objekte in den Regalen. Worum handelt es sich dabei?

Wir wollten den Raum einen Einblick in sein Innenleben geben lassen, seine wahre Persönlichkeit illustrieren und seine Erfahrungen, wie er die Welt durch die Zeiten erlebt hat. Die Menge an Sammelstücken weist auf einen weitgereisten und zeitlosen Mann hin. Wir hatten viel Spaß, mit den Sachen zu spielen und zu grübeln, welche Stücke Geschenke von befreundeten verbündeten Vampiren sein könnten.

Wie habt ihr die Akzente für das Büro gesetzt?

Ein grosser Teil der Inspiration kam aus dem Tapeten-Sortiment (Astek Wallcovering). Das monochrome Schema hält den Raum davon ab, zu ausgelastet zu wirken oder mit den Sammlerstücken zu konkurrieren. Wir haben versucht, eine Brücke zwischen Altem und Neuem zu schlagen, indem wir traditionelle Plantagen-Elemente fanden, die in frischer Form dargestellt wurden. Der Leuchtkörper über dem Schreibtisch zum Beispiel ist ein traditioneller Kronleuchter in einem modernen seidenschwarzen Lampenschirm. Der Schreibtisch selbst wirkt mit seinem Chrom-Finish sehr modern und ist sehr wichtig für den Gesamteindruck, denn es gibt dem Raum einen Anker.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 6a00d811

Wie würdest du Bill´s Wohnzimmer beschreiben?

Wenn ich einen Stil nennen müsste, würde ich es `altes Hollywood trifft südliche Plantage` nennen. Das Ziel war, einen ruhigen, formellen Raum zu schaffen, in dem Bill Gäste begrüssen und unterhalten könnte. Wir sehen weniger von Bill´s Persönlichkeit hier, als etwas das mehr formell ist, aber trotzdem entspannt und privat.

Was steht es mit der Farbpalette?

Die Wandfarbe ist eine eigene Mischung, die wir selbst entwickelt haben. Es gibt ein gutes Maß an Vertäfelung, und wir wollten keinen Gefühl von Klaustrophobie, also entschieden wir uns für eine neutrale Farbe und hellten die Leisten leicht mit warmer Silberfarbe auf. Die Vorhänge sind farblich ebenfalls neutral, was einen weichen Gesamteindruck erzeugt. Wir nahmen eine etwas hellere Farbe, was die schwarzen Streifen hervorheben lässt. Wir entschieden uns für eine erdige Palette, so daß die subtilen Farben beim Übergang von Raum zu Raum mit der Gesamtstimmung harmoniert.



Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 6a00d812

Die Eingangshalle zum Haus ist tonangebend. Was sind die Schlüssel-Elemente des Designs?

Wie alle Räume des umgestalteten Hauses hat sie eine Mischung aus alten und neuen Elementen. Das Zebrafell ist eine Andeutung an die Jagdtrophäen-Räume der Vergangenheit. Der Kronleuchter nimmt das Element der der Kristallleuchter auf und wird von einer umhüllenden Kugel aus gedrehten Eisenstangen aufgewertet. Wen der Besucher über die Schwelle tritt, soll er Bill´s Weltgewandtheit und ruhige Kraft spüren. Das Haus soll reflektieren, wie er sein Königreich führt, mit untertriebener aber eisenharter Eleganz.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 6a00d813


Quelle: L. A. Times


Zuletzt von Grobi am Fr 29 Jul 2011, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TrueBlood_4_EVER
Statist
Statist
TrueBlood_4_EVER


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 13:35

XxangelxX schrieb:
Ohh man.. wenn man die Bilder so sieht, macht einem das warten ja immer mehr Schwierigkeiten... ahhhh *am liebsten sofort sehen will*



Geht mir auch so und ich glaube nicht nur mir Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 173966 und wirklich coole Bilder...Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FlowAndPower
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 14:13

Ohje ohje...wenn man all das liest & dazu noch die Bilder sieht wird man ganz hibbelig - ich wünschte ja, dass die Zeit schneller vergehen würde.
Es hört sich so an, als ob wohl noch sehhhrr viel auf uns zukommen würde - und man könnte jetzt wieder sooo viel über alles spekulieren.
Aber die Fans, die diesen Bericht verfasst haben - Hochachtung! Nicht nur allein wegen den Bildern, sondern auch das sie so anständig sind, und nicht gleich alles verraten haben - aus Respekt an die Crew, die Actors & der ganzen harten Arbeit, die alle Beteiligten extra für uns geleistet haben. Wär ja scheiße, wenn wir jetzt schon wichtige Handlungsstränge wüssten, die uns eigtl erst beim Ansehen umhauen sollten - Waiting Sucks! wtf
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 21:40

Hier noch ein paar Bilder (ein oder zwei haben wir schon, allerdings in kleiner)...

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Alex-t10

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Alex-t11

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Alex-t12

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Alex-t13
Source: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com

Und ich frag mich noch immer, was da wohl abgeht. Eine bis unter die Zähne bewaffnete Pam .... so menschliche Waffen ... und ihr Zerfall scheint ja auch aufgehalten.....
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 21:42

Und die ganzen Einschuss-Löcher in Eric´s Klamotten.... Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 635905
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 21:51

Alan Ball hat irgendwo erzählt, dass es ihm besondes gefallen hat und lustig war, den Vampiren konventionelle Waffen in die Hand zu drücken. Ihre eigenen sind gegen die Hexen also machtlos.... Ich bin gespannt!
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 21:54

Da kommt ja wohl noch einiges an Action auf uns zu. Freue mich schon drauf.

Es gibt ja auch Bilder von Bill, Jessica und Jason von diesem Set, da sehen die drei genauso aus.
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 21:57

also wird Jessica auch nicht verbrennen .. wie schon vermutet.... Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 22:00

Naja, wenn ichs genau überlege .... wenn die Hexen dazu in der Lage sind wie Marnie / Antonia die Vampire so zu lenken, dass sie gar nicht erst an die Hexen drankommen, weil sie eine gewisse Kraft zurückhält. Wahrscheinlich ist aus der Entfernung schießen dann durchaus besser....
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 16:48

Kristin Bauer in der Maske:

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 22156210

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 31618810 Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 25994410

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 13559810 Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 13298610


Quelle:trueblood.myblog.it
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Sep 2011, 13:03

Holly´s Halloween Feen-Kostüm

Letzte Woche im Staffel - Finale trug Lauren Bowles als Holly ein Halloween Kostüm, das Feen-Kostüm von Coquette Masquerade Costumes. Dabei handelt es sich um das Modell M6033 mit dem offensichtlichen Namen Fairy costume aus der Masquerade Collection von Coquette.com.

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Fairy10

"Es ist extrem aufregend und schmeichelhaft, eins unserer Kostüme in so einer bekannten und beliebten Hit-Serie zu sehen," sagte Senior Designerin Elaine Carson, "für einen Designer ist das ein fabelhafter Weg, um anerkannt zu werden, und es ist ziemlich lohnenswert."

Das Stück ist aufwändig gearbeitet mit unterschiedlichen Schichten aus dünnem Nylon und wird abgreundet durch aufgestickte Bändchen und Pailetten-Applikationen. Das Kostüm wurde entworfen mit der Vorstellung von Leichtigkeit, Verspieltheit und Jugendlichkeit, und getragen von Lauren Bowles, bringt es ihre weiblichen Reize wirklich gut zur Geltung.

Die Masquerade Collection umfasst eine Vielzahl von Kostümen für Halloween und besondere Anlässe. Zusätzlich zu den Fantasy- und Feen- Kostümen beinhaltet das Angebot Berufsthemen, Tiere, Kostüme für Paare und Rollenspiel-Outfits.

Coquette´s Hauptkollektion führt verschiedene Korsetts, ähnlich dem, das Deborah Ann Woll als Jessica getragen hat und beinhaltet eine grosse Auswahl an verschiedenen Stilen an Reizwäsche. Bekannt für ihre einzigartige Handwerkskunst bietet Coquette zahlreiche Stile, Farben und Grössen an, und achtet bei der Herstellung auf Beweglichkeit und Tragekomfort.

Coquette ist begeistert, daß eins ihrer beliebten Kostüme in einer vielbeachteten Serie präsentiert wird und erwartet, daß das Feen-Kostüm dieses Jahr stark gefragt sein wird für Halloween. Mit einer erheblichen Auswahl an Kostümen und Fetisch-Kleidung in der Darque Kollektion sollten es alle Trubies dort draussen recht leicht haben, ihren Lieblings- Look aus der Serie nachzustellen.

Mehr Informationen findet ihr auf Coquette.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Okt 2011, 18:54

Sind die Spängchen nicht süß Wink

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 29958810
Source: FB Account von Kristin Bauer
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Okt 2011, 19:12

sehr genial Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 667370..süss die Beiden
und die Brandwunden sind so richtig schööön Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Okt 2011, 19:21

Stimmt, wirklich gut, die Brandwunden.
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Okt 2011, 20:51

LOL - Ryan hat wirklich schon besser ausgesehen Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Behind the Scenes (Season 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Behind The Scenes Season 4
» Behind the Scenes... (Season 3)
» Behind the Scenes (Season 6)
» TWD - Behind The Scenes Season 1
» TWD - Behind The Scenes Season 2
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Hinter den Kulissen...-