PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Behind the Scenes (Season 4) Vote_lcap133%Behind the Scenes (Season 4) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Behind the Scenes (Season 4) Vote_lcap133%Behind the Scenes (Season 4) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Behind the Scenes (Season 4) Vote_lcap125%Behind the Scenes (Season 4) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Behind the Scenes (Season 4) Vote_lcap10%Behind the Scenes (Season 4) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Behind the Scenes (Season 4) Vote_lcap18%Behind the Scenes (Season 4) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Behind the Scenes (Season 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mi 30 März 2011, 18:50

Ich werd die Tage mal das ein oder andere Bild aus dem Spoilerthread hier rüberschieben ... aber erst einmal ein aktuelles....

Zu Erklärung: dieses Bild wurde von einer Schmuckdesignerin gemacht, die wohl mitsamt einer Kunden am Set war um Alan Ball zu treffen (Kundin: siehe Foto), da einige ihrer Schmuckstücke in der Serie vorkommen sollen. Am Set traf sie dann überraschenderweise auch noch Stephen, Anna und Alexander ....

Behind the Scenes (Season 4) 4l1q8j10
Source: trueblooditalia.forumfree.it

Aber nun zum Wesentlichen: Holzfällerflanellhemden????? Ernsthaft?????? Die machen mich fertig, seufz..... Surprised Wer will Eric in einem Holzfällerhemd *hofft inständig, dass das ein noch nicht umgezogener Alexander ist, da er privat ja doch gelegentlich daneben greift* .... BIBBER
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mi 30 März 2011, 19:36

Hui, Steven/Bill hat ja voll die kurzen Haare, sieht gut aus!

Aber karierte Flanellhemden... Naja... Ich weiß nich...

Sieht eher aus wie Alex und nicht wie Eric. Bestümmt. Ganz bestümmt. *heftig nicke*
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Do 31 März 2011, 01:31

Wirklich keine modische Glanzleistung, aber es kommt doch auf den Inhalt, nicht auf die Verpackung an! ODER?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Do 31 März 2011, 07:15

Mei, der Hunk kann anziehen was er will, das ist bei dem doch völlig schnurz *gg*

Vielleicht ist es aber doch Eric und er trägt irgendein WalMart-Leibchen dass Jason gekauft hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Do 31 März 2011, 09:33

Stimmt! Im Buch kauft Jason ihm ja Sachen, das erklärt natürlich einiges Very Happy
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mo 16 Mai 2011, 17:57

Einige glückliche Fans haben Stephen und Alexander am Set der Episode 10 der 4. Staffel getroffen.

Behind the Scenes (Season 4) 29789713 Behind the Scenes (Season 4) 29789714 Behind the Scenes (Season 4) 29789812 Behind the Scenes (Season 4) 29790112 Behind the Scenes (Season 4) 29790010
(Quelle: http://twitpic.com/photos/FallenStar1 )
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mo 16 Mai 2011, 18:12

Oha blutig blutig Wink Ich will auch!!!!!!!!!!!!! .... Also beim Schweden, so im Arm halt.... SEUFZ ......

Danke Britta fürs Posten (sorry, ich war mit dem Beantworten meiner Mail etwas lahm tüte ) .... flower
Nach oben Nach unten
Tjeika
Statist
Statist
Tjeika


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 38
Ort : Midgard

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mo 16 Mai 2011, 19:35

Dem Herren Skarsgård hätte ich aber auch gerne mal "hejsan" gesagt Behind the Scenes (Season 4) 284771
Nach oben Nach unten
Caitlin
Zuschauer
Zuschauer
Caitlin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 09:57

Hier noch einige weitere Fotos von diesem Event, dazu ein kleiner Clip:

KLICK
Nach oben Nach unten
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 11:45

Wer würd sich nicht gern im Arm von unserm Schweden ablichten lassen.
Ich würd da auch nicht nein sagen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 19:33

Lynnpd (ein Fan) traf Stephen am Set der 4. Staffel.

BrainAfk BrainAfk BrainAfk BrainAfk BrainAfk BrainAfk
Behind the Scenes (Season 4) Steveo10 Behind the Scenes (Season 4) Lynnwi10 Behind the Scenes (Season 4) Stevew10

Den ganzen Bericht von Lynnpd findet Ihr auf www.allstephenmoyer.com .
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 19:37

Und die Übersetzung mitsamt einiger Bilder von 'Eric' ist auch schon unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 11:04

Besuch am Set von True Blood


Gestern ging ich zum Drehort von True Blood in downtown L.A. Wie auf Onlocationvacations.com angegeben, wurde True Blood im Millenium Biltmore Hotel gedreht und ich dachte, ein paar flüchtige Blicke auf die Schauspieler erhaschen zu können, insbesondere von Stephen Moyer, wenn ich draußen warten würde.

Als ich ankam, traf ich auf zwei andere Trubies, M´Lou und Megan. Wir drei waren die einzigen Fans dort und, untypisch für L.A., die Sonne verschwand und Wolken und Wind kamen auf. Die Mädels unterrichteten mich von ihren bisherigen Erlebnissen, M´Lou hatauf ihrer Seite cinematicdebris.com darüber geschrieben. Dummerweise mußte Megan uns verlassen, aber M`lou und ich wollten bleiben, und ich bot ihr an, sie dafür nach Hause zu fahren.

Arme M´Lou - sie hatte keine Jacke,es waren nur 10 Grad und es wurde immer windiger und kühler im Laufe des Nachmittags und so mußte sie Nehmerqualitäten beweisen. Bis dahin war die einzige Person, die ich gesehen hatte, Alexander Skarsgard, der zwischen seinen Szenen auf einer Rampe saß und las.

Behind the Scenes (Season 4) Alex0510

Behind the Scenes (Season 4) Alex0511 Behind the Scenes (Season 4) Alex0512

Wir hofften, daß auch Andere draußen erscheinen würden, aber je schlechter das Wetter wurde, desto unsicherer wurde ich. Wie auch immer, wir sahen Anna Paquin, die schnell in ihren Van und wieder an den Set huschte. Wir sahen auch zwei der neuen Darsteller in Staffel 4, Aaron Perilo, der "Blackburn" und Annie Fitzgerald, die "Kirsch" spielt.

Behind the Scenes (Season 4) Aaron-10 Behind the Scenes (Season 4) Annief10

Wir unterhielten uns mit den Wachen, die den Eingang bewachten und warteten. Ich hatte ein Details Magazin mit Alexander Skarsgard auf dem Cover dabei, in der Hoffnung auf ein Autogramm, aber er hatte uns bisher nicht bemerkt. Wir hofften immer noch, ihn später zu erwischen. Unser Plan sah vor,uns in eine ander Straße zu begeben, die näher an der Rampe lag, wo er saß. Ich hatte Steve eine Nachricht geschickt, wo wir uns aufhielten, in der Hoffnung, daß er sie rechtzeitig erhielt, ich wollte meinen Platz vorerst nicht verlassen. Wie immer, er enttäuschte uns nicht. Kurz bevor wir aufgeben wollten, sah ich auf, und da kam ER die lange Rampe herunter, in einem piekfeinen grauen Nadelstreifen- Anzug mit kastanienbraunen Einstecktuch. Ich konnte nicht anders, als ihm zu sagen, wie toll er aussah, wie ihr in M´Lou´s Video hören könnt.

Es verwundert mich immer wieder, wie Stars den Unbillen des Wetters trotzen. Während meine Haare vom Wind völlig zerzaust wurden, schaffte es Stephen, völlig perfekt zu bleiben, die Frisur saß.

Sie filmten im Ballsaal des Hotels, es waren viele Darsteller dabei, deswegen rate ich mal, daß sie eine Höhepunkt Szene drehen wie in der Kirche in Staffel 2, aber das ist meine persönliche Spekulation. Auf jeden Fall gab es eine Menge Extras am Set und Stephen sieht sowas von gut aus in diesem Anzug...
Oh, hab ich das schon gesagt?

Stephen konnte nicht lange bleiben, er hatte sich rausgeschlichen und wollte zurück sein, bevor ihn jemand vermisste. Er erzählte uns, wie sehr es ihm gefiel, in L.A. zu sein. Darauf fragte ich, ob das heißt, daß er hierhin umziehen will und er sagte sofort "Nein! Ihr wißt, ich bin ein absoluter Vagabund."
Ich bedankte mich dafür, daß er sich die Zeit genommen hatte, um zu uns rauszukommen, kurz Hallo zu sagen und für die Fotos zu posieren.Dann ging er die Rampe wieder hoch und es war genausso nett, ihn weggehen zu sehen wie anzukommen.
Dann gingen wir wie geplant in die andere Straße und warteten darauf, daß Alex nochmal rauskommen würde. Es war so kalt und windig, daß er wohl leider entschieden hatte, nicht noch einmal rauszukommen, oder er war zu sehr mit Drehen beschäftigt. Da es nun kurz vor sechs war und wir den größten Teil des Nachmittags dort gewesen waren, beschlossen wir, den Tag abzuschliessen und nach Hause zu gehen.

Es war eine tolle Erfahrung, das Kommen und Gehen am Set zu erleben, ich hab es sehr genossen.
Danke an M´Lou für das Aushalten der Kälte und für die Erlaubnis, ihr Video benutzen zu dürfen.

Gepostet von LynnPD auf www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 16:01

Sowas macht unser Bill in den Drehpausen mit kleinen Mädchen!!!

Deshalb steh ich so auf den Kerl sigh

Behind the Scenes (Season 4) Steve_10
(Quelle: www.stephen-moyer.net )
Nach oben Nach unten
Marcel
Zuschauer
Zuschauer
Marcel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : bedburg

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 21:53

Behind the Scenes (Season 4) 173966 bill hat kinder zum fressen gern
Nach oben Nach unten
http://vampire-club.forumieren.org/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 12:22

Hier ein paar Setbilder mit Ryan und Anna..

In dieser Folge scheints ums rennen zu gehen. Die restlichen Bilder findet ihr HIER

Behind the Scenes (Season 4) 25386110
Behind the Scenes (Season 4) 25482410
Behind the Scenes (Season 4) 24986410 Behind the Scenes (Season 4) 25134910



Quelle: True Blood Italian Facebook



Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 12:25

Und hier noch zwei andere Pics mit dem kleinen Mädchen...

Behind the Scenes (Season 4) Caitli10

Behind the Scenes (Season 4) Caitli11

Quelle: http://www.trueblood-online.com/
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 14:16

Cool .. das zweite Bild mit dem Kind ... passend zu Eric, *hüstel* Alex, blutverschmiert + freches Grinsen Behind the Scenes (Season 4) 173966

Das Erste erscheint mir wie ein Familienbild Behind the Scenes (Season 4) 159355
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 14:33

Auf dem zweiten...Kind nun ebenfalls mit Blut verschmiert. Hat wohl den Herrn umarmt Behind the Scenes (Season 4) 97648
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1So 12 Jun 2011, 09:25

Behind the Scenes (Season 4) Tumblr34 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr35 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr36 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr37 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr38 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr39 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr40 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr41 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr42 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr43 Behind the Scenes (Season 4) Tumblr44
Source: jenpero.tumblr.com

Der glückliche Beobachter der Szenerie wusste noch zu erzählen, dass in dieser Szene ...

Spoiler:

Oha ....
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Sa 18 Jun 2011, 00:00

Ohh man.. wenn man die Bilder so sieht, macht einem das warten ja immer mehr Schwierigkeiten... ahhhh *am liebsten sofort sehen will*
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mo 20 Jun 2011, 14:42

True Blood Staffel 4 vor Ort mit Stephen Moyer, Anna Paquin, Alexander Skarsgard, Kristen Bauer und Ryan Kwanten!

Behind the Scenes (Season 4) Berich10

Ich bereite mich auf eine sehr lange Nacht vor… Heute werde ich das Set von True Blood besuchen und bei den Dreharbeiten zusehen. Es scheint ziemlich gut zu werden. Manchmal hat man Glück und manchmal nicht. Das ist wirklich sehr unterschiedlich…

10:34 p.m. – Ich bin gerade mit ein paar Freunden angekommen. Dieser Drehort ist ziemlich weit weg und daher bin ich mir nicht sicher ob noch andere Leute zum Zusehen hier sein werden.

10:39 p.m. – Oh mein Gott, hier sind noch ungefähr 30 andere, die bei den Dreharbeiten zusehen wollen … Man oh Mann! Einer der Leute der Security sagte uns, wenn wir große Fans der Show seien sollten wir uns diese Szene wegen der Spoiler nicht ansehen. Er sagte, „Jemand wird sterben!“

Behind the Scenes (Season 4) Berich11

10:45 p.m. – Oh, da sind Alexander Skarsgard, Stephen Moyer und Kristen Bauer. Wow… oh, und Deborah Ann Woll… und… wow, Ryan Kwanten!
10:53 p.m. – Der Mann von der Security sagt, wir können so viele Bilder machen wie wir wollen, aber ohne Blitz …Alle sind so nett!

Behind the Scenes (Season 4) Berich12

11:12 p.m. – Wir haben uns die Dreharbeiten angesehen, und ich werde keine Details von dem verraten was ich gesehen habe. Also fragt nicht! Nun ihr könnt fragen, aber ich werde nichts sagen!
11:16 p.m. – Neben uns läuft Annie Fitzgerald, die den neuen Vampir Kirsch spielt. Wir alle baten um ein Foto und sie freute sich riesig, dass wir sie fragten.
Sie war super freundlich und wir erzählten ihr, dass wir uns sehr auf die neue Staffel freuen. Sie danke uns und ging weiter. So nett!



11:21 p.m. – Ich habe mich gefragt ob das im Buch vorkommt? Ich meine die Person die stirbt… Hmmmmm wir sind wirklich an einem sehr abgelegenen Ort, und sie haben wirklich ziemlich viel von der Straße abgesperrt. An einem Set zu sein ist wirklich merkwürdig. Es ist so als sei man in Louisiana.

Behind the Scenes (Season 4) Berich14

11:25 p.m. – Wir erkunden die Umgebung, und oh mein… da ist Alexander Skarsgard’s… Double. LOL…

11:26 p.m. – Alex’s Double ist super cool und kommt zu uns und erzählt ein bisschen mit uns. Ich kann mich beim besten Willen nicht an seinen Namen erinnern….

11:34 p.m. – Er musste zurück zum Set… Ich glaube sie mussten etwas ausleuchten…

Behind the Scenes (Season 4) Berich16

11:41 p.m. – Wow, und da ist er höchstpersönlich, Mr. Alexander Skarsgard! Er macht gerade Pause, und kommt direkt auf uns zu! Wir fragten ihn ob er schnell ein paar Dinge für uns signieren könnte und er meinte… “Sicher! Ist mir ein Vergnügen!” Wir alle konnten Fotos mit ihm machen und er signierte mir mein True Blood Staffel 4 Promo Poster.

Behind the Scenes (Season 4) Berich17

11:46 p.m. – Das war so cool! Ich habe Alexander Skarsgard zuvor schon einmal getroffen aber ich bin immer wieder erstaunt wie cool er tatsächlich ist!

12:03 a.m. – Einer der Sicherheitsleute kam zu uns! Er sagt Anna Paquin ist hier aber er bat uns nicht mit ihr zu reden, da sie nur wenig Zeit hat.
Er sagte auch, dass sie ihm sagte, sie würde später Autogramme geben.

Behind the Scenes (Season 4) Berich18

12:08 a.m. – Und da ist sie. Sookie Stackhouse. Aber wir sagten nichts… Ich verstehe, sie arbeiten, das ist deren Job und ich möchte sie nicht stören wenn sie beschäftigt sind. Es ist immer eine angespannte Situation so am Set zu sein.

12:23 a.m. – Stephen Moyer kam vorbei. Er hat wieder eine Pause. Wir sagten Hi, and mein Gott wie nett… Stephen sagt, “Hey Leute, Ich komme gleich vorbei und unterschreibe ein paar Sachen.” Oh Mann, der Typ ist so cool. Ich habe noch nie ein Foto mit Stephen Moyer bekommen… Erica, Scotty, Anushika, etc… haben… aber Mike? Nope!

Behind the Scenes (Season 4) Berich19

12:34 a.m. – Jetzt sehen wir bei den Dreharbeiten zu… Sie müssen diese Szene wieder und wieder und wieder drehen…Es ist unvorstellbar wie oft sie dieselbe Szene drehen müssen…

12:43 a.m. – Stephen Moyer checkt die Details im Monitor und ist gerade gegenüber von uns auf der Straße…

12:52 a.m. – Es wird kühl… Gott sei Dank habe ich meine Jacke!

12:58 a.m. – Oh mein Gott… Stephen Moyer kommt auf uns zu! Er signiert unsere Sachen! Er signierte mir mein True Blood Staffel 4 Promo Poster, und dann auch das „Details Magazin“.

Behind the Scenes (Season 4) Berich20

Er unterhält sich mit jedem, und macht auch Fotos und ist wirklich super cool.

1:02 a.m. – Dann hole ich mein “Rolling Stone Magazin” heraus und bitte ihn es mir zu unterschreiben, und dann frage ich ihn, ob er es leid sei dieses Magazin zu signieren? Und Stephen’s Antwort… “Ich werde es nie leid sein, Alex nackt zu sehen.”Lol… Unbezahlbar!

Behind the Scenes (Season 4) Berich21

1:05 a.m. – Wir alle dankten Stephen und gingen zurück, um weiter zuzusehen, glaube ich… ich erinnere mich nicht wirklich an viel… lol… Das war so cool….

Behind the Scenes (Season 4) Berich22

1:43 a.m. – Diese Straße ist so seltsam… ich meine das Gefühl hier zu sein… lol…

2:01 a.m. – Wir machen uns auf den Weg zum Auto und ein paar andere Fans stoppten Alexander Skarsgard um Fotos und Autogramme zu bekommen, daher ging ich zurück in der Hoffnung, dass er noch ein anderes Poster von mir unterschreibt. Es wurde toll und er unterschrieb es mit einem roten Stift! Toll!

Behind the Scenes (Season 4) Berich23

2:11 a.m. – Deborah Ann Woll ging zurück zu ihrem Wohnwagen, und wir begrüßten Ryan Kwanten über die Straße hinweg. The Crew bat uns nicht über die Straße zu gehen oder auf jemanden zuzugehen. Es sind noch etwa 10 Leute hier. Ich bin nicht der einzige verrückte! Lol…

Behind the Scenes (Season 4) Berich24

2:14 a.m. – Kristen Bauer ging vorbei und sie ist eine sehr nette Person! Sie sagte sie würde auf dem Rückweg vorbei kommen.

2:16 a.m. – Wir sehen Fiona Shaw, die in dieser Staffel die Böse spielt, und sie war auch in Harry Potter. Als ich versuchte sie eher zu erwischen, aber sie war nicht sehr nett damals, heute war sie ziemlich cool, und ich bat sie um ein Foto und sie sagte, “Nun, immerhin ist es nicht 5 Uhr morgens!“

Behind the Scenes (Season 4) Berich25

2:22 a.m. – Oh, und da kommt Kristen Bauer zurück. Sie hielt ihr Wort und kommt zu uns rüber. Sie machte Fotos, und signierte mir auch mein True Blood Staffel 4 Promo Poster.

Behind the Scenes (Season 4) Berich26

Behind the Scenes (Season 4) Berich27

2:24 a.m. – Hier ist eine streunende Katze, der wir Gesellschaft leisteten und Kristen Bauer (von der ich weiß dass sie ein großer Tierfreund ist) beugt sich runter um zu sehen ob sie schwanger ist.

Behind the Scenes (Season 4) Berich28

Sie sagt uns dass ihre Freunde bei der Tierrettung herkommen werden und der Katze helfen werden. Das ist so eine lieb Katze.

Behind the Scenes (Season 4) Berich29

2:32 a.m. – So weit so gut… Ich hätte wirklich gern Deborah Ann Woll and Ryan Kwanten getroffen, Ich meine, ich traf Anna Paquin und eigentlich habe ich den kompletten Cast getroffen, aber ich hätte gern ein Foto mit Jason Stackhouse.



Das tolle daran ein Set zu besuchen ist, dass man ein Bild mit dem Schauspieler in seiner Rolle bekommt… man bekommt nicht einfach ein Foto mit Alexander Skarsgard, man bekommt ein Foto mit Eric Northman…

2:43 a.m. – Deborah läuft vorbei und geht in ihren Wohnwagen…

2:49 a.m. – Wir sehen Ryan Kwanten und bitten ihn um ein Autogramm, aber er muss weiter… Schade…

3:09 a.m. – Und da kommt Ms. Anna Paquin… Sie kommt zu uns wie versprochen. Es ist kein freundliches Treffen, es ist eher “Ich werde euch etwas signieren, aber ich möchte gern weiter.” Ich verstehe das, ich mein es ist ein langes Nachshooting und sie ist müde. Es ist nett, dass sie uns Autogramme gibt. Das war großartig! Sie signierte mein True Blood Staffel 4 Promo Poster and ein Miniposter mit dem berühmten roten Stift!

Behind the Scenes (Season 4) Berich32

Und das war es auch schon. Ich werde wahrscheinlich 2 Tage durchschlafen wenn ich zu Hause bin… Oh man, ich werde zu alt dafür! LOL, aber True Blood ist eine meiner Lieblingsshows und man muss die Chance nutzen wenn man sie hat. Bis zum nächsten Mal!

Behind the Scenes (Season 4) Berich34

Quelle & Fotos: mikethefanboy.com
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mo 20 Jun 2011, 15:13

Ich hoffe, dass das junge Mädel am Anfang des Treads Bill, Sookie und Eric nur vom Hörensagen kennt und dass sie die Serie noch nicht wirklich gesehen hat!!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Mo 20 Jun 2011, 21:59

Ich weiß schon warum ich ein Stephen Moyer Fan bin!!! Er ist für mich der Beste.
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 13:44

True Blood Staffe4 Main Street Mayhem Musings

Behind the Scenes (Season 4) Bild110

Letzte Woche hörte ich, dass die 11. Folge der 4. True Blood Staffel außerhalb gefilmt wird. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, einige meiner Lieblingsvampire auf der Main Street zu sehen. Es war nur eine Vermutung, dass sie Vampir Szenen drehen würden, aber Dreharbeiten mitten in der Nacht bedeuten Vampire. SPOILER WARNUNGEN Ja die Bilder verraten den Fans einiges, also nicht hinsehen wenn ihr nicht gespoilt werden wollt. (Ich habe die wichtigen „Spoiler Bilder“ nicht veröffentlicht, da ich es für die Fans nicht ruinieren möchte.)

Behind the Scenes (Season 4) Bild210

Behind the Scenes (Season 4) Bild310

Außenaufnahmen bedeuten, viel Ausrüstung und HBO schickt seine Leute mit einem Basislager nach draußen, die Wohnwagen beherbergen die Kostüme, andere Utensilien, die Elektrotechnik und all die Dinge die hinter den Kulissen benötigt werden um die Welt von True Blood zu erschaffen. Auf dem Weg zurück zu meinem Auto entdeckte ich den Catering Wohnwagen, wo das gesamte Essen für den Cast drin war. (Ja sie spielen Vampire, aber wenn es draußen kalt ist dann brauchen die Menschen Kaffee!)

Behind the Scenes (Season 4) Bild410

Die Szenen sind im Voraus geplant, daher können die Fans den Cast bei den Vorbereitungen sehen (der Text wird noch einmal geprobt, sie merken sich wo sie stehen müssen etc.) Double springen normalerweise für den Cast ein. Alex‘ Double lächelte die Menge an. Er war sehr nett zu den Fans und unterhielt sich mit ihnen wenn er Zeit hatte. Da es ein „Live – Set“ ist, gab es auch Zeiten an denen man ganz still sein musste. (Es waren keine Fotos oder keine Videos erlaubt und man durfte sich nicht unterhalten oder man würde den Dreh stören.)

Behind the Scenes (Season 4) Bild510
Alex‘ Double ist oben links (Alexander S. ist weiter weg rechts zusehen.)


Ein anderes Double ist unten zu sehen:

Behind the Scenes (Season 4) Bild610
Deborah Woll links. Das Double ist weiter rechts (Nicht ihr Double)


In der ersten Nacht, in der ich bei den Dreharbeiten war, spielte das Gebäude, welches in der 4. Staffel das „Moon and Goddess Emporium“ darstellt, eine große Rolle. In Wirklichkeit ist dieser Ort ein ganzjährig geöffneter Laden für Halloweenartikel. Der Name wurde geändert und es stehen Kräne davor, weil jemand aus dem Cast „fliegen“ wird. Wir sahen jemanden mit einem Gurt, von dem ich annahm dass es Annie Fitzgerald war, die einen neuen Charakter namens „Kirsch“ spielt, und der Kran wird sie „fliegen“ lassen. Es scheint auch so als würde sie in der Luft stoppen. (vielleicht hat eine bestimmte Hexe sie verzaubert, so dass sie in der Luft stoppt.)

Behind the Scenes (Season 4) Bild710
Annie Fitzgerald, die den Gurt anlegt und sich auf die nächste Szene vorbereitet.


In der Luft dreh. Der Gurt hielt in der Luft an, sodass ich dieses Foto machen konnte:

Behind the Scenes (Season 4) Bild810

An den Handlungen der ersten Nacht waren Alexander Skarsgard (Eric Northman), Kristin Bauer von Straten (Pam), Stephen Moyer (Bill Compton), Deborah Woll (Jessica Hamby) und Annie Fitzgerald (Kirsch) beteiligt. Es waren noch andere vor Ort, aber ich möchte nicht zu viel verraten. Ich nehme an, dass ein anderer Vampir vor dieser Handlung wirklich stirbt, da ich Vampirschleim auf dem Boden gesehen habe.

Behind the Scenes (Season 4) Bild910

Ich werde mehr über die Handlung schreiben, wenn die Folge vor der Ausstrahlung steht. Ich möchte wegen der Fans nichts verraten und auch wegen dem Cast und der Crew, die sehr hart daran gearbeitet haben, diese Szenen für uns zu drehen.
Ich konnte beobachten, dass Pam und Eric eine großartige „Kind“ und „Erschaffer“ Beziehung haben. Es hat Spaß gemacht zusehen, dass Kristin und Alexander lächeln und Spaß haben.

Behind the Scenes (Season 4) Bild1010

Die Dreharbeiten gingen von 5 a.m. bis 6 a.m. am anderen Morgen. Viele Fans konnten Fotos mit dem Cast machen, solange sie geduldig, respektvoll waren und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben. Ich bin in der ersten Nacht nur bis ca. 1 a.m. geblieben, da ich meinen Sohn am nächsten Morgen in die Schule bringen musste. In der 2. Nacht schien es so als wäre das eine Fortsetzung der Dreharbeiten vom Vortag. Feuerwehmänner standen am Rand und ein großer Truck mit brennbarer Flüssigkeit stand auch am Set. Es gab viel Rauch und viele Special Effekte, was in Bezug auf den Titel der Folge („Soul of Fire“) einleuchtet.

Behind the Scenes (Season 4) Bild1110

Das Castmitglied auf dem Boden (welches mit jemandem der Crew zusehen ist) war durchaus ein Charakter. Während der Pause schmeißt diese Person vom Cast Trümmer vom Boden auf jemand anderen vom Cast. Sie verfehlen ihr Ziel. Allerdings dreht sich das Ziel um, um zu sehen woher das Geräusch kommt und der Spaßvogel liegt mit einem „Was? Das war ich nicht“ Blick auf dem Boden. Selbst wenn sie lange arbeiten müssen, wenig Schlaf bekommen und es ziemlich kalt ist, haben die Mitglieder des Casts immer noch Spaß. Es scheint so als würden alle sehr gut miteinander auskommen.

Behind the Scenes (Season 4) Bild1210

Es hat Spaß Deborah Woll drehen zu sehen und wie sie darauf wartet ihre Fänge eingesetzt zu bekommen. Auf dem Bildschirm sehen wir dass es sehr schnell geht aber in Wirklichkeit dauert es etwas länger.

Behind the Scenes (Season 4) Bild1310

Außenaufnahmen bedeuten sehr viel Vorbereitung, Proben, warten und Wiederholungen der Aufnahmen. Einen großen Dank an den Cast und die HBO Crew, weil sie den Fans erlauben bei den Dreharbeiten zuzusehen. Solange die Fans weiterhin so respektvoll sind und nicht während der Aufnahmen fotografieren und selbst keine Videos drehen werden wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben bei den Dreharbeiten zuzusehen. Ich weiß dass viele Videos und Fotos veröffentlicht wurden. Nicht alle Fans halten sich an die Regeln. Die Meisten, die ich kennen gelernt habe, sind die „Guten“. Ich werde keine Links zu denjenigen Seiten posten, die die „Bösen“ sind.
Mikethefanguy verfassten einen tollen Bericht über seine Erfahrungen während der Dreharbeiten und er war sehr respektvoll. Er blieb bin in die frühen Morgenstunden. 2 meiner Freunde fuhren Freitagnacht zurück und hatten sehr viel Glück, sie bekamen tolle Fotos mit Alexander Skarsgard! Ich freue mich für sie und all die anderen Fans, die ein Foto mit Alex bekommen haben. Er ist wirklich sehr nett und schätz seine Fans wirklich sehr.

Behind the Scenes (Season 4) Bild1410

Warten ist ätzend aber die 4. Staffel wird bald gezeigt!
Hier findet ihr mehr Bilder.



Quelle: skarsgardfans.com
Fotos: B. Henderson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Behind the Scenes (Season 4) Empty
BeitragThema: Re: Behind the Scenes (Season 4)   Behind the Scenes (Season 4) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Behind the Scenes (Season 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Behind The Scenes Season 5
» AHS - Behind The Scenes Season 3
» Behind the scenes... (Season 2)
» AHS - Behind The Scenes Season 2
» TWD - Behind The Scenes Season 3
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Hinter den Kulissen...-