PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Alice im Wunderland (2010) Vote_lcap133%Alice im Wunderland (2010) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Alice im Wunderland (2010) Vote_lcap133%Alice im Wunderland (2010) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Alice im Wunderland (2010) Vote_lcap125%Alice im Wunderland (2010) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Alice im Wunderland (2010) Vote_lcap10%Alice im Wunderland (2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Alice im Wunderland (2010) Vote_lcap18%Alice im Wunderland (2010) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Alice im Wunderland (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Mo 08 März 2010, 15:40

Alice im Wunderland

oh ja wer kennt sie nicht sie geschichte von alice im wunderland nach dem Kindebuch von Lewis Carroll.
Ich musste sie mir gestern in 3D anschauen und war mehr als begeistert.

Zitat :
Bis zum Jahr 2010 musste es dauern, bis das Traumprojekt von Tim Burton – eine Verfilmung der «Alice im Wunderland»-Geschichte – auf der Kinoleinwand zu bestaunen ist. Und wo Burton («Beetlejuice», «Charlie und die Schokoladenfabrik») arbeitet, da ist auch Hollywood-Superstar Johnny Depp («Fluch der Karibik», «Die neun Pforten») nicht weit: Er gibt im neuen Streifen den verrückten Hutmacher, dessen Rolle auf ihn so wunderbar maßgeschneidert passt wie sein Hut, den er im Film trägt – so viel sei vorweg genommen.
In dem unter dem Disney-Label gezeigten Kinofilm wird die Geschichte der 19-jährigen Alice Kingsley erzählt. 13 Jahre sind nach ihrer ersten und aus den Buchvorlagen von Lewis Carroll und den sonstigen Verfilmungen bekannten Reise ins Wunderland vergangen. Auf einem viktorianischen Tanzfest wird für sie völlig überraschend vor der versammelten Aristokratie von ihrem biederen Verehrer um ihre Hand angehalten, doch Alice ist unsicher und flüchtet einem Jackett tragenden Hasen nach, den sie schon aus ihren Träumen zu kennen glaubt. Sie fällt bei der Suche versehentlich in ein Erdloch, das sie ins Wunderland befördert, wo die rote Königin und ihr Herzbube das Land und dessen Bewohner terrorisieren. Doch die Vorsehung sagt, dass Alice wiederkommen wird und die rote Königin vom Thron stürzt. Und da ist sie plötzlich, die erhoffte Heldin Alice. Dass sie allerdings die Rolle spielen soll, die den Untergang des Wunderlandes verhindern soll, erfährt sie erst, als es schon zu spät zur Umkehr ist. Und damit beginnt das eigentliche Abenteuer von Alice und ihren zukünftigen Helfern wie dem Hutmacher, dem Hasen und der Grinsekatze.


wahhhhhhhhhhhhh..mein fav grinsecat. ich liebe diese figur

Alice im Wunderland (2010) 932_3010


einfach nur typisch cat..lol







Zitat :
Genau das mag ich an Tim Burton. Sein Stil, der alles irgendwie künstlich, unwirklich wirken lässt, versetzt einen doch immer irgendwie in eine andere Welt.
Ich denke, wir dürfen uns hier wieder auf ein kleines Kunstwerk freuen, welches aber bestimmt nicht Jedermanns Geschmack treffen wird...


tja also meinen hat er getroffen. die konstillation burton und depp ist einfach immer wieder atemberaubend und erfrischend anders. depp ist bei mir sowieso ein mehr als ausnahmetalent in sachen schauspieler. ich liebe jede seiner rollen auch wenn sie noch so schräg sein mag wie sweeney todd. er schafft es immer wieder das man sich im kino völlig fallen lassen kann und in eine komplett andere welt eintaucht.

ich habe diesen kinobesuch nicht bereut. Alice im Wunderland (2010) Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Di 09 März 2010, 03:00

Ich mag Jonny Depp auch sehr gerne der Mann ist unglaublich wandlungsfähig und kann eigentlich jede Rolle spielen
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Sabrina1102
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 41

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Di 09 März 2010, 11:27

Ich schaue ihn mir heute mit meiner Schwester an und bin gespannt. Die Kritiken interessieren uns in der Regel nicht. Wenn es danach geht kann man ja nur in uninteressante Filme gehen...
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Di 09 März 2010, 12:23

Da gebe ich dir recht ich bilde vmir auch lieber meine Eigene Meinung über ein Film,Buch oder was auch immer
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 00:38

Der Film ist näste Woche dran. Johnny und Tim Burton darf ich mir nicht entgehen lassen. Ich liebe einfach dieses Gespann und das ganze dan auch noch in 3D. Gibt es was schöneres?
Nach oben Nach unten
bloky
Zuschauer
Zuschauer
bloky


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 38
Ort : Hamburg

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 09:53

Fand den Film wie eine leckeren und überzuckerten Eistee im Sommer - einfach überwältigend mit seinen Details und der ganzen bunten und abnormalen Welt! Aber dafür ist das Buch in seinen Einzelheiten sehr gut umgesetzt worden, das reinste verrückte bunte ZooMumba einer crazy abgedrehten Welt
Nach oben Nach unten
http://browsergamesliste.de/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 23:04

Ich hab mir den film auch mal angschaut und muss sagen echt toll gemacht besonders der hutmacher unglaublich toll wie deep ihn spielt mit sehr viel tiefgang wie ich finde Wink

also nur zu empfehlen der film Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alice im Wunderland (2010) Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland (2010)   Alice im Wunderland (2010) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alice im Wunderland (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» UTD - Dr. Alice Calvert (Samantha Mathis)
» Hello (03/2010)
» Rememeber Me (2010)
» Sex and The City 2 (2010)
» Interviews 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-