PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_lcap125%TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_lcap10%TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_lcap18%TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Mo 21 März 2011, 21:22


TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 11




TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Banner24


DIE ETWAS ANDERE KRITIK:
Oder: Cerids fragwürdige Erziehungserfolge

Zuallererst frag ich mich bei dieser Szene immer und immer wieder, woher Pam´s extreme Abneigung gegen Kinder kommt. Baby´s machen in die Windeln - check, soweit so klar... aber mei, die Kinder von Arlene sind ja weiß Gott diesem Alter entstiegen und eigentlich heißt es doch grad in dem Vampirmythos immer wieder, das Kinder die größte 'Delikatesse' darstellen, weil das Blut noch 'rein' ist... Aber nunja, scheinbar hat Alan Ball diesen Aspekt einfach mal aussen vor gelassen - zu unser aller Belustigung über Pam´s wie immer äußerst trockenen Sprüche.

Im Zuge des Dauerrepeat-Spielens dieser Szene sind mir aber äußerst fragwürdige Parallelen zwischen mir und meinem Sohn in einer solchen Situation aufgefallen.... Mal davon abgesehen, dass ich Sam höchst persönlich den Allerwertesten aufreissen würde, wenn er meinen Sohnemann in die Höhle der Löwen schleppen würde..... (OHNE MICH MITZUNEHMEN) .... kommt hinzu, dass wahrscheinlich sowohl mein Sohnemann (zur Erklärung: zarte 3 1/2 Jahre alt) wie auch meine Wenigkeit mit einer starrenden Faszination dort sitzen würden, wir beide würden dem Gespräch nicht wirklich folgen können (IN MEINEM FALLE WAHRSCHEINLICH AUFGRUND DER NETTEN OPTISCHEN ABLENKUNG EHER EIN 'NICHT WIRKLICH FOLGEN WOLLEN'). Wenn dann die Situation kommt, in der Eric seine Zähne zeigt, wäre es um meinen Sohn geschehen... Oh mein Gott, der Mann hat FUNKTIONEN ... (davon bin ich übrigens auch äußerst überzeugt) ... Als nächste Amtshandlung wäre seinerseits dann natürlich erst einmal die Suche nach dem Batteriefach und dem Auslöser dieser FUNKTION angesagt (ich brauche nicht betonen, dass ich dabei gerne zur Hand gehen würde) ... Und während dann unter Garantie zwischen ihm und Eric eine Superhelden-Diskussion ausbrechen würde (alles, was FUNKTION hat, ist für meinen Sohnemann im Augenblick ein Superheld, genaugenommen eigentlich fast immer Spiderman) würde Mutter weiter den Anblick anschmachten und fänd solche Unterhaltung zum ersten mal seit einer gefühlten Ewigkeit nicht nervtötend... unentspannend könnte dann nur der Moment sein, in dem Sohnemann beginnt, mit spitzen Gegenständen um sich herumzufuchteln, weil ein Spiderman ja auch kämpfen muss - vorzugsweise mit einem Ritter (wie ihr seht, hab ich meinen verwirrten Logikgeist meinem Kind glatt mit auf den Lebensweg gegeben). Und während sich Eric später auf dem Parkplatz in die Lüfte heben und ich ein leises 'Wikinger' von mir geben würde, würde mein Sohn begeistert quiekend neben mir stehen und mich freudestrahlend darüber aufklären: Mama, das ist gar nicht Spiderman, das ist BUZZ LIGHTYEAR.

Beängstigend .....



REMBEMBER THE SCENE....








DELETED SCENE BY TRUE-BLOOD.ORG...


Pams PoV

Ich ging wie jeden Abend, durch den Hintereingang des Fangtasias und meldete mich kurz bei Eric im Büro damit er wusste, dass ich anwesend war und nun den Türsteher mimen würde. Eine Bemerkung, über meinen neuen rot-ledernen Overall, konnte er natürlich nicht herunterschlucken und so trat ich mit mieser Laune in den Club. Doch das war nicht genug! Ein widerlicher Gestank drang mir in die Nase, der eines Gestaltenwandlers und von Kindern. Was bewegte einen Gestaltenwandler einen Vampirclub aufzusuchen? Und welcher Idiot schleppte solche abstoßenden Rotzgören mit sich? Mein Kopf wendete sich zu dem Ursprung des Gestanks. In einer unserer Sitzecken saßen, der Gestaltenwandler Sam Merlotte und zwei dieser Menschenkinder. Wer hatte sie hineingelassen? Denjenigen würde ich mir später zur Brust nehmen. Die Frage, was er hier wollte hatte Vorrang.
„Was führt einen Gestaltenwandler wie dich ins Fangtasia?“ Fragte ich abfällig und näherte mich der Sitzecke. Ich hielt jedoch so viel Abstand, dass der Geruch, hoffentlich, nicht an meinem neuen Kleidungsstück haften bleiben würde.

„Ich muss mit Eric sprechen.“
„Eric ist schwer beschäftigt, du musst wohl mit mir Vorlieb nehmen.“ Entgegnete ich und zeigte missbilligend auf die beiden Kinder, welche ängstlich drein blickten. Richtig so. „Was wollen die hier? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass an der Tür ’Kindergarten‘ angeschlagen ist!“

„Sie gehören zu mir.“ Wie niedlich! Der Gestaltenwandler rückte näher an die zwei Menschen heran. „Wie du dir vorstellen kannst, ist es wichtig was ich mit Eric besprechen muss, sonst wäre ich sicherlich nicht hier.“ Sagte er eindringlich. Für ihn schien es wichtig zu sein, für uns mit Sicherheit nicht. Welcher Gestaltenwandler ließ sich freiwillig in einem Vampirclub sehen? Diejenigen die auf V waren oder einen Todeswunsch hegten. Beides schien bei diesem hier nicht der Fall zu sein. Da er die Angelegenheit nicht mir erklären wollte, musste ich wohl oder übel Eric hinzuziehen.

„Falls es nicht wichtig sein sollte, bedenke, dass wir die Regeln des Clubs gerne übergehen.“ Drohte ich ihn schon einmal vor, in Bezug auf das Beiß-Verbot, und ich war mir sicher, dass er meine Worte verstand. Ich drehte mich herum und machte mich auf den Weg zurück zu Erics Büro. Der Abend fing jetzt schon beschissen an. Ich hasste solche Nächte, da schließlich ICH der Sündenbock für Eric wäre, wenn der Wandler seine Zeit verschwendete. Wobei…vielleicht konnte es doch ganz interessant werden. „Der Gestaltenwandler Sam Merlotte will mit dir reden.“ Warf ich, mit wenig Begeisterung, in den kleinen Raum, nachdem ich die Tür aufgerissen hatte. Eric sah auf und blickte mich neugierig an.

„Worum geht’s?“
„Da fragst du ihn besser selbst, mit mir wollte er nicht reden.“ Meine Verachtung war deutlich herauszuhören. „Außerdem hat er zwei Menschenkinder im Schlepptau.“ Setzte ich noch dazu, womit Erics Aufmerksamkeit geweckt war. Ich wusste genau was er in dem Moment dachte. Es tat mir unheimlich leid ihn enttäuschen zu müssen. „Ich glaube nicht, dass sie als Imbiss gedacht sind.“

„Schade.“ Sagte er bedauernd und erhob sich. „Dann sehen wir mal, was wir für den Gestaltenwandler tun können.“ Freu dich nicht zu früh, Eric, dachte ich. Es war kein gutes Zeichen, wenn ein Wandler auftauchte, aber möglicherweise resultierte daraus ein wenig Spaß für uns. „Beeil dich! Der ganze Club stinkt schon nach ihnen.“

Zusammen mit Eric ging ich wieder zurück zu dem Wandler und den zwei Bälgern. Eric setzte sich auf die Couch vor ihnen, während ich mich hinter Eric stellte. Abstand wahren, war die Devise. Ein Mensch konnte sich nicht vorstellen, was ein Gestaltenwandler und Kinder für einen ekelhaften Gestank verursachten! Wenn noch ein Werwolf dazukam, konnte man gleich das gesamte Inventar wegschmeißen und einen Monat durchlüften! Oder besser gleich umziehen.

„Was willst du?“ Fragte Eric und kam damit direkt auf den Punkt. Nur keine Zeit verschwenden. „Es geht um die Mänade in Bon Temps.“ Eric und ich stöhnten gleichzeitig entnervt auf. Warum bekamen die Menschen dieses Drecksding nicht selbst in den Griff? Warum mussten sie sich dazu herablassen uns Vampire damit zu belasten? Es wäre so ein schöner Abend geworden… Eric machte es sich bequem, indem er sich seitlich auf die Couch legte.

„Warum sollte ich dir zuhören, Gestaltenwandler?“ Eric sprach meine Gedanken aus. Warum sollten wir unsere Zeit vergeuden und die Probleme anderer anhören?

„Weil ich deine Hilfe brauche. Wir brauchen sie! Und ich hoffe, dass ich eines Tages imstande sein werde, dir etwas zu geben was du brauchst.“ Wenn ich nicht lache! Auf das Wort eines Wandlers zu hören glich, einer Selbst-Exekution mit dem Pflock.

„Wie wär’s mit Sookie Stackhouse?“ Ich stöhnte auf und verdrehte die Augen. Diese Sookie Stackhouse. Sie war mir ein Dorn im Auge, seitdem sie in unserem Untoten Dasein aufgetaucht war. Alles, aber auch wirklich alles, drehte sich mittlerweile um diesen Menschen. Pam, wir haben ein Problem! Lass uns Sookie Stackhouse aufsuchen! Wie konnte Eric, gerade jetzt, wieder von ihr anfangen? Gut, sie konnte Gedankenlesen, ein kleines Plus für diesen Menschen, doch so aufregend war es dann doch nicht. Sie konnte nicht die Gedanken von uns Vampiren lesen. Wie lahm war das bitteschön!? Okay, wiederrum war es gut für uns. Warum dachte ich überhaupt über sie nach?

„Eh, nein!“ Der Wandler war, mehr als nur irritiert. Kein Wunder. Eric war des Öfteren zu voreilig mit seinen Gedankenblitzen und das dieser Mensch sein Gedankenblitz war, beunruhigte mich.

„Tja, sehr schade! Einen solchen Tribut würde ich nicht sobald vergessen.“
„Ich bin nicht hier, um dir Tribut zu zollen, Eric!“ Pass auf Wandler! Nur nicht so unbedacht in deinen Reaktionen.

„Nein, du bist hier, um meine Hilfe zu erbitten. Basierend auf einer hypothetischen Zukunft in welcher du dich revanchieren willst. Du bist jedoch bekannt dafür...“ Eric setzte sich auf. „…nicht unbedingt sehr freundlich gegenüber meiner Art zu sein. Warum sollte ich dir trauen?“ Wie lang würde dieses Gespräch noch andauern?

„Weil wir, bevor jemand einem anderen wirklich vertraut, wir alle einzelne Ziele sind. Reif gepflückt zu werden.“ Wusste der Wandler was er da von sich gab!? Ich verstand es jedenfalls nicht.

„Ich weiß nichts, über dieses Mänaden Wesen. Es dürfte sich jedoch um die Stierköpfige Bestie handeln, die kürzlich hier war. Stimmt‘s, Pam!?“ Eric bezog mich ein? Wow.

„Dieses Ding schuldet mir ein paar Schuhe.“ Erwiderte ich und dachte an meine wunderschönen pinken Manolo Blahniks. Konnte sich überhaupt jemand vorstellen wie schwer es gewesen war, an genau diese Kollektion heran zukommen? Eine Sonderedition, die nicht mehr produziert wurde? Diese Mänade war bei mir in ihrer Achtung tief gesunken, auch wenn mich ihr Unwesen, welches sie verursachte, belustigt hatte. Das ruinieren meiner Schuhe verzieh ich niemandem, nicht einmal Eric.

„Kannst du uns helfen oder nicht?“ Der Wandler wurde ungeduldig.
„Ich kenne jemanden der vielleicht etwas Brauchbares anbieten kann…vielleicht etwas anbieten kann.“ Ob Eric damit die Königin meinte? Ein weiterer Dorn in meinem Auge.

„Können wir deine Fangzähne sehen?“ Fragte das männliche Menschenkind neugierig. Es schien mir, als ob er schon die ganze Zeit darauf gewartet hatte, diese Frage zu stellen und es nun nicht mehr aushielt damit hinter dem Berg zu bleiben. Diese Kinder, eins schlimmer als das andere. Eric zeigte ihm seine Fänge, natürlich. Der Junge schaute ganz interessiert, während das Mädchen zurückwich und angsterfüllt Eric ansah. DAS war witzig.
„Findest du Vampire gut, meine Süße?“ Eric hatte wohl denselben Gedanken wie ich. Die Angst der Menschen erfreute uns immer wieder. „Eric!“ Meldete sich der Wandler ermahnend zu Wort. Spielverderber. „Unser Beinahe-Stiefvater hat Vampire gehasst.“ Erzählte der rothaarige Lockenkopf. So, so. Das war doch mal eine Information, die wir gerne hörten. Ich legte den Kopf schief und wartete auf eine weitere Reaktion. „Aber wir nicht.“ Fügte sie noch schnell hinzu. Nach dieser Aussage ließ Eric seine Fänge wieder im Kiefer verschwinden.

„In den Ferien ist er zu Jesus gereist.“ Sagte der Junge. Aha und wen interessierte das? „Ich bin ja so froh, keine wie euch gehabt zu haben.“ Meinte ich nun genervt. „Ach komm Pam, die sind doch witzig. Sie sind wie Menschen, nur Miniaturausgaben. Liliputaner.“ Eric fand auch an jeder Sache etwas Gutes. Unbegreiflich!

„Ich hasse sie! Sie sind dumm!“ Antwortete ich ihm auf Schwedisch.
„Aber lecker.“ Auch er antwortete auf Schwedisch. Selbst der Geschmack konnte nicht darüber hinwegtrösten, dass diese Dinger einfach nur ätzend waren! „Könntest du diese andere Person anrufen, die vielleicht imstande ist uns…“ Eric unterbrach den Wandler. „Besser noch, ich suche sie auf. Nur muss ich dann gleich aufbrechen.“ Endlich kamen sie auf einen Punkt und würden verschwinden. „Kein Problem.“ Der Wandler stand auf, genau wie Eric. „Ich geleite euch hinaus.“ „Bitte schaff diese furchtbaren Dinger hier raus. Hier wird’s eine Woche lang nach ihnen stinken.“ Rief ich Eric noch auf Schwedisch hinterher und schüttelte mich. Ich musste unbedingt eine Dusche nehmen und Raumspray besorgen…

Erics PoV

Ich lachte über Pams Äußerung. Ihre Abneigung gegen Menschen und deren Nachkommen war jedes Mal zu amüsant. In unseren guten alten Zeiten, hatte ich häufiger ein Kind mitgebracht, nur um sie auf die Palme
zu bringen. Nichts hatte sich geändert.

„Du hast ja meine Handy Nummer.“ Meinte Sam, als wir auf dem Parkplatz des Fangtasia an seinem Auto ankamen.

„Ich gebe dir Bescheid, wenn ich etwas erfahre…“ Erwiderte ich und beugte mich zu den beiden Kindern hinunter. „…gute Nacht ihr kleinen Menschen.“ Ich zwinkerte ihnen zu und hob ab.

„Wow, er kann fliegen.“ Hörte ich den Jungen aus weiter Ferne begeistert sagen und musste lachen. Diese Menschen, allen voran die Kinder, waren sehr schnell zu erheitern. Töricht!



GOODIES...

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu10


TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu11 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu12 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu13
TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu14 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu15 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu16


TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Tinyhu17


CREDITS...


Review by Ceridwen
OneShot by Lucine
FanArt by Lucine
Video by Anju
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 06:14

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 173966 Ich liebe diese Szene..
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 06:50

Ich liebe diese szene auch so sehr aber wenn ich die jetzt im fernsehen sehe werde ich unweigerlich an spiderman im buzz lightyear kostum denken müßen Very Happy
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 11:05

omg, ich finde die szene auch super!!! es ist doch immer wieder spannend, wie sich das Verhalten von Menschen im Lauf des Lebens ändert: als kleines Mädchen ist man total ängstlich vorm bösen Vampir(oder vorm Bab Boy als solchen) und nach der Pubertät... nun sagen wir mal so, wer von uns hätte nicht gerne diesen großen Wikingervampir vor sich, der sich so zu einem runterbeugt? BrainAfk

Und bei den kleinen Jungs herrscht in dem Alter totale Begeisterung und wenn sie die Pubertät hinter sich haben, nun nehmen wir Jason Stackhouse oder Steve Newlin als Beispiel, pures Konkurrenzdenken und Abneigung ^^ was ja auch wegen oben Aufgeführtem durchaus verständlich ist Very Happy


Aber was mich in dieser Szene auf deutsch immer gestört hat: dass sie das süße "teacup humans" mit Liliputaner übersetzt haben! Ich finde das schrecklich, da das im Deutschen meiner Meinung nach einen negativen Beigeschmack hat und dem englischen nicht wirklich nahe kommt!

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 11:11

Das habt ihr wieder toll gemacht TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 357382 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 357382 TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 357382 !!!!!!!!!!!!!!!

Cerid: Tolle Review, ... was soll ich sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *gg* ... mir ergeht es nicht anders, also willkommen im Club TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 761167

Lucine: Das hast du fein gemacht und wirst auch nicht ausgelacht TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 667370 ... Ich liebe Pam's Sarkasmus ... die Gedankengänge mit den Manolo Blahniks, kann ich vollkommen nachvollziehen *eifrig nick* ... und Eric ist manchmal wirklich ein Schelm *gg* .... und danke für die fantastischen Goodies *bussi*

Anju: Tolles Vid, die Musik passt hervorragend dazu ... hast du SUPI gemacht TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 175353
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 13:21

Mädels... Ich falle auf die Knie und huldige euch TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 357382

Video: Anju, das war wiedermal klasse ausgesucht, die Szene ist eh toll, aber mit dieser "Kindergleichkommtderbösemannuntermbetthervor"-Musik wars elektrisierend..SUPER!!

Review: Cerid, wirklich genial, wie du da die Parallelen herstellst...oh mann Buzz Lightyear ...das werd ich nie mehr aus dem Kopf kriegen ..gröööhl !!

PoV: Luci... ich merke wie immer, dass bei dir die Finger fliegen, wenn du Pam vor Augen hast...supertoll geschrieben !! Und die Goodies sind auch RICHTIG gut!

Danke an Euch alle für diese tolle Szene TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 667370
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 20:18

@ Cerid: Ich habe dir schon gesagt, wie genial diese Review ist, aber ich mache es immer wieder gerne: Diese Review war der Wahnsinn und das beste ist: Man kann sich euch richtig vorstellen. Dein Sohn begeistert von Erics...Funktionen...und du fasziniert von seinen...Funktionen...Darf ich dir bei der Suche des Batteriefachs helfen? TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 53494 Weiter so! *anfeuer*

@ Anju: Klasse Songauswahl zu dieser Szene!!! Es passt wie die Faust aufs Auge. Hat etwas sehr verheißungsvolles! *um die Ecke schau*

Und danke an Sky und Rena für den Kommi zu meinen Sachen *knutsch*
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Gesponserte Inhalte




TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 11   TB - BEST MOMENTS... Vol. 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - BEST MOMENTS... Vol. 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 8
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 9
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 10
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 14
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 15
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Best Moments...-