PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_lcap125%TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_lcap10%TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_lcap18%TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - BEST MOMENTS... Vol. 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Empty
BeitragThema: TB - BEST MOMENTS... Vol. 9   TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1Mo 29 Nov 2010, 21:54

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 9

TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Banner10





DIE ETWAS ANDERE KRITIK:


Hm ... irgendwie ist es gar nicht so einfach, aus der Schmachtstimmung des letzten Best Moments zu kommen und sich dann mit so einem Thema hier auseinanderzusetzen.

Und jetzt mal ganz ehrlich - ich hatte wirklich Pipi in den Augen, ganz ohne Mist. Und was mich an der Sache eigentlich am allermeisten verwundert hat, war die Tatsache, warum ich Pipi in den Augen hatte. Ich meine, wer war denn schon Godric?? Wie viele Szenen hatte er als Charakter? Irgendwie nicht wirklich berauschend viele und trotzdem hat es sich angefühlt, als würd sich ein Stammcharakter verabschieden. Komische Sache das (oder ich hatte an diesem Tag einen für mich überraschenden Anflug von .... ehm .... Gefühl). Und irgendwie weigere ich mich daher ein kleines bißchen, mit meiner gewohnt sarkastischen Art ranzugehen - auch wenn ich noch anbringen könnte, das Sookies Wasserfalltränchen ein wenig unnatürlich rüberkamen und der gute Alex für einen Sekundenbruchteil beim Aufstehen ein Gesicht gezogen hat, als müsste er kurz mal grinsen - aber vielleicht ist er ja nur mir sehr ähnlich und kompensiert Schmerz durch Lachen. Immerhin kann das schon mal Aua machen, wenn jemand seiner Größe vor jemandem mit Godrics Größe knien muss.

Och Mensch, jetzt verfall ich doch wieder ins alte Muster - ES TUT MIR LEID ... ich kann nicht aus meiner Haut, ich muss alles irgendwie ins Lustige ziehen (ich hoffe, das kann man mir verzeihen). Aber zuletzt steht die Aussage, dass es eine der meiner Meinung nach tollsten Szenen der 2. Staffel ist, nicht nur wegen der Tatsache, dass man Eric einfach lieben musste, weil er endlich mal aus seiner kühlen berechnenden Haut rausgekrochen ist und etwas anderes von sich gezeigt hat, weil mir seine brechende Stimme bei 'But we are here' immer wieder im Öhrchen schwingt (warum kann man nicht sowas als Tinitus haben? So ein schön klingendes Eric 'greedy' oder 'trust me'? Nööö, nur blödes Piepen *entrüstet kopfschüttelt*) oder weil die Musik so toll war oder es einfach so ergreifend war, wie Godric sich dem Finalen Tod stellte, sondern weil Sookie auch zum ersten Mal freiwillig Eric berührt hat (ok, die Ohrfeige, aber ich meine Berührung im positiven Sinne)... berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber jeglicher Körperkontakt zwischen ihnen war bis dato doch aus irgend einer Situation heraus erzwungen und hier hat man dann doch gemerkt, dass er für sie nicht nur der arrogante Arsch ist, über den sie eine biestige Bemerkung nach der nächsten macht.

So... und jetzt schleich ich mich und zieh sie mir noch mal (und noch mal) rein, seufz. Und sollte es dort draußen jemanden geben, der mir erklären kann, warum ein Vampir schneller verbrennt je älter er ist, was für mich von der Logik her komplett verdreht ist - bitte bei mir melden.


REMBEMBER THE SCENE....


True Blood - Best Moments... from Eric Northman on Vimeo.







DELETED SCENE BY TRUE-BLOOD.ORG...

Sookie ging mit unsicheren, fast ängstlichen Schritten die Treppe hinauf, die zum Dach führte. Gerade als sie versucht hatte Bill zu erklären warum sie Godric helfen musste, klang das alles so leicht und überzeugt, aber jetzt fragte sie sich, was sie als Mensch eigentlich für den Vampir tun konnte.

Noch bevor sie die letzte Stufe betrat, schwang schon Godrics Stimme an ihr Ohr. Seine Worte waren deutlich, er wollte… sterben?! Die Entrüstung und der Schock darüber, den sie fühlte, sprach Eric aus. Desto länger das Gespräch dauerte, umso stärker schien Eric zu verzweifeln, er wollte seinen Macher schützen, für alles auf der Welt. Diese Tatsache trieb Tränen in Sookies Augen, die sie jedoch wegblinzelte. Es war nicht der passende Moment um schwach zu werden, es war auch gar nicht angebracht für sie. Am liebsten hätte sie sich entschlossen neben Eric gestellt und ihm beigepflichtet, versucht Godric zu überzeugen, doch ihre Füße fühlten sich an, als wären sie aus Blei so schwer. Desto energievoller Eric wurde, mit Worten und Taten, umso ruhiger schien sein Macher sich zu verhalten. War dieses Verhalten herzlos? Oder versuchte er einfach den Abschied für Eric zu erleichtern? Beide Möglichkeiten brachen ihr kleines, Menschenherz auseinander.

Ein Schock durchfuhr sie, ließ sie leise japsen, als der Sohn zu Füßen seines Vaters fiel. Das erste Mal das Sookie Gefühle an Eric Northman sah, das erste Mal das sie ihn leiden sah und das erste Mal das seine Stimme tränenerstickt klang. Die Worte waren in einer fremden Sprache, für sie nicht mehr verständlich, aber der Sinn war in jeder einzelnen Geste seitens der Beiden zu erkennen.

Schmerz, Sookie wusste nicht warum, aber sie fühlte einen inneren Druck in sich aufsteigen, der ihr Herz umschloss, während sie stumm auf Erics Rücken starrte. Sie konnte es nicht ertragen ihn leiden zu sehen, wünschte sich in diesem Moment, seine eiskalte Fassade zurück. Es verwirrte sie, das sie so mit ihm fühlte, das sollte sie gar nicht! Das durfte sie nicht! „ Vater –Bruder-Sohn.“ Drei einzelne Worte, die sie wohl nie wieder vergessen würde, am liebsten wäre sie auf die Beiden zugerannt, hätte sich neben Eric geworfen und ihn in eine feste, tröstende Umarmung gezogen. Noch nie hatte sie etwas derartig emotionales sehen dürfen, fast fühlte sie sich fehl am Platz, wie ein Eindringling, in der Privatsphäre der beiden Vampire. „ Ich lass dich nicht alleine sterben.“ NEIN! Eric nein! Panik stieg in Sookie auf, das durfte er nicht! Er durfte sich nicht umbringen, wie konnte er nur daran denken? Bitte Godric, rede ihm das aus, flehten ihre Augen stumm. Warum sie nichts sagte? Weil sie einfach nicht in der Lage dazu war, einen anständigen Ton heraus zu bekommen, alles hätte nichtig geklungen, in dieser Situation.

In Godrics Augen blitzte ein roter Schatten, auch er schien den Tränen nahe und dennoch war er entschlossen. Sookie fühlte sich elend, weil sie dankbar dafür war, das Godric allein sterben würde, ohne Eric. Das war nicht fair, was ihr Herz da offenbarte. Doch es schlug schneller, als der Sohn seinem Vater voller Schmerz den Rücken kehrte und sich auf machte das Dach zu verlassen, um den tödlichen Sonnenstrahlen auszuweichen.
Die Unsicherheit, die in ihrem Inneren wütete, drang nicht nach außen, als Sookie zielsicher nach Erics Hand griff und sie leicht bekräftigend drückte. „ Ich bleibe bei ihm, so lange es dauert.“ Versprach sie und sah in seine blutroten Augen. Das war sie Beiden schuldig.



GOODIES...

TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Walli111



TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Ava510 TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Ava411 TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Ava610


TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Sig211




CREDITS...

Review by Ceridwen
OneShot by Eric
FanArt by Anju
Video by Anju
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 9   TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 04:56

die rührendste und traurigste Szene in der ganzen Serie wie ich finde, richtig herzzerreissend...armer Eric TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 406342 man hätte ihn am liebsten in die Arme nehmen und trösten wollen....ich hab lange nicht mehr so viel Tränen vergossen TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 406342 TB - BEST MOMENTS... Vol. 9 265888 No
Nach oben Nach unten
 

TB - BEST MOMENTS... Vol. 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 4
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 5
» TB - BEST MOMENTS... Vol.6
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 7
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 8
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Best Moments...-