PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_lcap133%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_lcap133%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_lcap125%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_lcap10%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_lcap18%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sam Merlotte (Sam Trammell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jackal
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 19 Mai 2010, 18:52

Also ich hab ein Männchen Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 53494 Aber der ist definitiv zu fett für das Teil... Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_rolleyes (Aber altersbedingt Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 761167 )
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 19 Mai 2010, 20:01

Also ihr wisst ja es geht nicht´s über meinen Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 53494 Eric aber da sieht Sam echt voll knuffig aus. Er lacht so schön Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 16:03

Jetzt frag ich mich was Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 A015 .

Achtung wer die 2. Staffel noch nicht geschaut hat (gibt es da noch jemand?) lieber nicht weiter lesen.




Sam hing doch da an diesem Pfahl oder was das auch war und sollte geopfert werden. Na und ich weiß nicht mehr ob er sich selber das Teil in´s herz gestossen hat oder ob es jemand anderes war aber normalerweise wäre er ja dann tod gewesen wenn er nicht voher das Blut von Bill getrunken hätte.

Also hatte er Bill´s Blut in seinen adern als er praktisch hätte sterben müssen Wieso wird er dann nicht zum Vamp? Versteht ihr was ich meine.
Wenn ein Mensch stirbt und dabei noch Vampirblut in sich hat wird er doch auch zum Vampir oder blick ich es grad nicht.

Was denkt ihr? Kann mich jemand aufklären?
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 18:20

Ich habe mitbekommen, dass ein Mensch erst leergetrunken werden muß, bevor er durch Vampirblut zu eben diesem wird...... so war es doch bei Jessica auch, oder? Und dann natürlich die Nacht zusammen mit einem Vampir in der Erde...

Hoffe, dass ich das richtig verstanden habe.....
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 18:46

Achso, ja die Nacht in der Erde Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 A050 . Es ist doch von Serie zu Serie unterschiedlich denn bei VD ist das so wie ich oben schrieb. Da muß man nicht leer getrunken sein Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 410153
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 19:19

Also er war ja noch nicht richtig Tod wenn ich das richtig in erinnerung habe und ich denke da durch das er ei Wandler ist könnte es wenn auch damit zusammen hängen,aber ich denke das wichtigste ist das er ja nicht komplett tot war sondern nur im sterben lag und auch das Maryann nicht direkt ins Herz gestossen hat denn das mußte ja unverletzt bleiben
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 11:15

***Achtung***Sam TWITTERT jetzt....

Hier könnt ihr Sam auf Twitter folgen....er ist es wirklich..das Konto
ist verifiziert!!!!

http://twitter.com/SamTrammell
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 13:37

Man hat der schöne blaue Augen, ist mir noch nie so aufgefallen und wen er einen Anzug anhat könnte man ihn glatt mit in die Oper nehmen. Nur Vollmond sollte nicht sein, dass währ doch mal ein Spass.
Die von Privit Prativ sieht ja auch ganz anders aus, nicht so Steif und kultiviert.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 14:46

Sams kleine Schwester... Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 667370


Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Sam-and-sister_419x622
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Gast
Gast
Anonymous



Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 21:27

Sam ist echt klasse. Er ist ein toller Freund und sein Chara ist einfach nur lieb.
Ich hoffe wir sehen noch sehr viel und lange was von ihm.

Auch wünsche ich ihm einfach nur eine Liebe, die bei ihm bleibt und mit der er glücklich wird.

Sookie hat ja auch von Bills Blut getrunken ohne ein Vampir zu werden. Da muss man schon mehr trinken. Wink
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 21:32

Vampire schrieb:
Sam ist echt klasse. Er ist ein toller Freund und sein Chara ist einfach nur lieb.
Ich hoffe wir sehen noch sehr viel und lange was von ihm.

Auch wünsche ich ihm einfach nur eine Liebe, die bei ihm bleibt und mit der er glücklich wird.
.

Da stimm ich aber mal begeistert zu...und stell mich sofort zur Verfügung Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 173966 ....ich freu mich wirklich sehr,ihn in der Serie wieder zu sehen...das ist, als würde man einen heißgeliebten Menschen nach zig unendlichen Jahren wiedersehen... Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Fresse
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Gast
Gast
Anonymous



Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 21:45

hahaha, du bist wirklich Team Sam mit Leib und Seele Wink

ja, ich finde ihn auch toll. Ohne ihn würde wirklich etwas fehlen!
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 00:04

Diese Jacke ist sowas von toll..natürlich inclusive dem Mann..was für ein scharfes Pic!! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 316297


Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Sam-trammellwow
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 04 Jun 2010, 07:01

Jo, nicht schlecht. Männer in Lederjacken sind einfach Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Affraid
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 19:10

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 11:20

Sam mit "kleinem" Bruder Tommy..

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Sam-Trammell-Marshall-Allman-True-B
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 11:45

What the fuck was that?? Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 635905

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 14:26

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 53494 Hahaha, der Moderator ist ja mal richtig schön durchgeknallt. Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 53494 Aber aArmer Sam, kam gar nicht richtig zu Wort. ^^°
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 15:17

ich hab den schon öfter mal gesehen, der ist ja mal so riiiichtig bescheuert, solche Typen nerven mich!!!!! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 210274 erst was fragen und dann nicht hinhören, was Sam zu sagen hat ...................ätzend
der ist es mal wert, diesen Smilie zu benutzen Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 505530
Nach oben Nach unten
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 19:47

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 53494 Ja, das stimmt. Als Moderator benimmt er sich echt daneben, aber er übertreibts schon wieder so, dass man sich fragen muss, ob bei ihm im Kopf alles noch sauber läuft. Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 16:50

Wisst Ihr zufällig, in welcher Folge von Dexter er mitgespielt hat? Habe die bis jetzt in den USA erschienenen vier Staffeln gesehen. Oder er ist mir nicht aufgefallen?*schäm*
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 18:44

Ich glaube ich wäre aifgestanden und hätte dem typen das Mikro in den Hals gerammt das er endlich still ist....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 20:19

Christine schrieb:
Wisst Ihr zufällig, in welcher Folge von Dexter er mitgespielt hat? Habe die bis jetzt in den USA erschienenen vier Staffeln gesehen. Oder er ist mir nicht aufgefallen?*schäm*


  1. "Dexter" ....
Das ist die 1.Episode der Staffel von 2006. Die Folge heißt Crocodile und er spielt einen gewissen Matt Chambers.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 13:13

http://www.ontheredcarpet.com/2010/06/true-bloods-sam-trammel-promises-crazy-ridiculous-year-on-show.html

Mein liebster Surfer..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 10:35

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 13:12

Hey, was für ein Roadie....cool Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 410153

Schönes Bild , Quenya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sam Merlotte (Sam Trammell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Sam Merlotte
» Sam Trammell (TB)
» Interviews 2011
» Interviews 2009
» Interviews 2008
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-