PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_lcap133%Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_lcap133%Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_lcap125%Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_lcap10%Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_lcap18%Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
blackwood
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 23:38

@Zauberlehrling: keine Ursache, gern geschehen Smile
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 März 2011, 10:43

Wir haben das Magazin jetzt auch (der Zeitschriftenhändlerin unseres Vertrauen sei dank) - ich hab zwar nur durchgeblättert,macht aber einen guten Eindruck...
Besonders interessiert mich der Artikel über Vampire-Live-Rollenspiele in Braunschweig (ist ja auch nur ne halbe Stunde Autofahrt entfernt Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 173966 )
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 März 2011, 15:25

Das Magazin ist cool. Habe bis jetzt zwar erst einen Teil gelesen, aber da die nächste Ausgabe erst am 1.Juni kommt muß man sich den Lesestoff gut einteilen.Das Interview mit Markus Heitz ist toll, ein super Autor. Es gibt auch eine nette Kurzgeschichte von ihm, Fortsetzung im Juni. Immer wieder warten.... Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 265888
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 März 2011, 18:46

meeeeeennnoooooo... das gibts doch net!!!!! Ist hier irgendjemand aus Berlin / Umgebung und wenn ja hat der/diejenige schon das Magazin irgendwo gefunden????

Ich war jetzt schon bei Edeka, Real, Netto, Lotto-Toto-Läden .... und vielen Buch/Zeitschriftenläden.... das gibts doch nicht.... ich bin verflucht... ich soll das wahrscheinlich einfach nicht lesen.... Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 406342

hiiillfffeee... Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 307885
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 März 2011, 19:42

Ist hier vilt jmd aus münstergegend?? Bittee Wink
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 März 2011, 02:45

Es gibt "INternationale Presseläden", erkennt man an einem blauen Punkt umrandet mit dem Wort "Presse". Diese Läden können das Magazin bestellen. Bei uns hat es keine 48 Std gedauert. Ist vielleicht zu speziell für die Allgemeinheit, aber bestellen geht.Einfach auf den blauen Punkt achten!
Nach oben Nach unten
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: The Vampire _ Magazin_Gewinnspiel und Verlosung   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 01:37

Am 3. März erschien die erste Ausgabe vom *The Vampire*, das offizielle Magazin für Vampire und Werwölfe. Die Zeitschrift erscheint alle drei Monate. Nächste Ausgabe erscheint im Juni 2011

Das Magazin ist auch im Internet vertreten.
http://www.the-vampires.de/

In dieser Zeitschrift werden verschiedene Gewinnspiele und Verlosungen angeboten.

z. B. werden 5 DVD Boxen *Der kleine Vampir* mit allen 13 Episoden des Originals von 1986 und allen 13 neuen Abenteuern von 1993 verlost.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 07:05

Ja das Magazin ist toll, die Redaktion arbeitet eng mit uns zusammen, und True-Blood.org wird in der nächsten Ausgabe auch einige True Blood Artikel für das Magazin schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 10:30

Oooooooh ... das finde ich toll ... da bin ich scho neugierig drauf !!! Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 18:01

Ups…, da war mein Posting wohl am falschen Ort. Dachte nur, weil die Zeitschrift auch Gewinnspiele und Verlosungen anbietet, auch über das Internet, würde es in die Kategorie *Gewinnspiele* gehören. Hab ich mich wohl geirrt. Sorry

Liebe Grüße
Buffy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 19:20

Kein Problem Buffy, alles gut Wink Hatte den Thread auch gut versteckt Wink Musste selbst erst suchen, bis ich ihn wiedergefunden habe *lol
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 18:21

ich glaube die gibt es in Österrich auch habe auf der Facebook seite des Magazins gefragt und da hat mann mir gesagt das es in Österreich auch rauskommt Wink

das wäre klasse !!
Nach oben Nach unten
Athena
Zuschauer
Zuschauer
Athena


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 18:36

Meine Mam hat mir die mal mitgebracht und ich bin begeistert.
V.a das sie so viel Bücher vorstellen,wo ich doch so gerne lese und auch die älteren Vampirfilme vorstele.
Außerdem ist recht viel True Blood drin-das hat mir gefallen.
Aber ein bisschen wenig Vampire Diaries.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 19:42

Oh ja, das Magazin ist der Knaller. Endlich mal was für uns Fans.
Hey Zauberlerling, sind die Ladenbesitzer bei euch nicht geschäftstüchtig? Wenn ich ne bestimmte Zeitschrift will, geh ich in den Laden wo wir Lotto spielen und der Verkäufer bestellt mir das Teil. Frag doch mal nach, kann ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Calypso
Zuschauer
Zuschauer
Calypso


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 34
Ort : Sachsen-Anhalt

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Mai 2011, 23:42

Unter welcher Rubrik habt ihr das Magazin gefunden? Ich kenne jetzt sämtliche komische Zeitschriften, die ich nie kennen wollte, aber das Teil hab ich noch nie gesehen ^^ Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bereits vergriffen ist... :(
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 00:22

Einfach bestellen lassen,geht ganz schnell.
Freue mich schon auf die zweite Ausgabe,müßte Anfang Juni kommen!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 10:17

Calypso schrieb:
Unter welcher Rubrik habt ihr das Magazin gefunden? Ich kenne jetzt sämtliche komische Zeitschriften, die ich nie kennen wollte, aber das Teil hab ich noch nie gesehen ^^ Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bereits vergriffen ist...


Also ich hab es mir endlich letzte Woche auch zugelegt, ich habs am Hauptbahnhof bekommen! Ich denke aber, das du es bei jedem Laden bestellen kannst, es erscheint ja nur 1/4 jährlich, weshalb die Ausgaben auch länger zu bekommen sein werden!

Ich fand das Vampires recht interessant, gut zu lesen und manchmal auch etwas spannend! Alles in allem eine tolle Idee, doch ich frage mich, ob 4,95 nicht doch etwas teuer sind, wenn die Auflage steigen soll Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 569532 ..naja, ich habs ja auch ausgegeben Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 12:08

Na ja man mmuss aber auch sehen, dass man für eine wöchentliche Zeitung auch zwei oder drei Euro ausgibt, und das muss Vampires eben mit einer Ausgabe alle 3 Monate erwirtschaften. Dennn auch in den zwei Monaten wo das Magazin nicht erscheint müssen wir alle daran arbeiten und wollen ja schliesslich auch bezahlt werden.

Wenn Mann es also so sieht isses gar net so teuer.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 13:03

hab die abo anforderung schon ausgedruckt XD

p.s. ja totgeglaubte leben länger XD *weiter durch forum wuselt*
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 13:16

Den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen.
Das ist ja mal genial, werde nachher gleich mal im Laden gucken und wenn ich´s nicht kriege, wird´s bestellt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Calypso
Zuschauer
Zuschauer
Calypso


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 34
Ort : Sachsen-Anhalt

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1So 08 Mai 2011, 21:46

Ich hab es gefunden Very Happy Nachdem ich dann ein wenig mehr Zeit zum suchen hatte, hab ich es geschafft.

Es stand zwischen Frauen und Teeniezeitschriften... zugeben, da hätte ich es nicht so ganz erwartet Very Happy

Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 06:18

The Vampires grüsst TB.org und sagt Prost & Danke für eine ganze spezielle Lieferung:

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 230596_147545968650739_106412349430768_315651_2925836_n


Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 250901_147546991983970_106412349430768_315658_7418312_n

Danke an Ringo von "the Vampires"

Ich hoffe die Jungs betrinken sich nicht allzu sehr ;-p
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jun 2011, 14:44

Habe gerade die zweite Ausgabe von meinen Zeitschriftenhändler bekommen. Kann ich wieder nur empfehlen. Scanne in den nächsten Tagen die True Blood Artikel ein und poste sie. Hier schon mal das Cover.
Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 The-va10
(Quelle: www.the-vampires.de )
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jun 2011, 15:08

@ Britta1308: Super lieb, dass Du es einscannen willst, aber wir möchten Dich bitten, davon abzusehen. Bei ausländischen Zeitungen ist es eine Grauzone - bei Zeitungen aus Deutschland, die noch dazu gerade aktuell im Handel erhältlich sind, hat man ziemlich schnell eine Urheberrechtsklage am Hals.
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 09:35

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 406342 war letzte woche beim zeitschriftenhändler und die haben mir gesagt, dass sie das Heft nicht mehr bekommen (irgendwas von wegen verlag hätte die produktion eingestellt) *todunglücklichdreinschaut* Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 406342
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 11:24

Hey
also ich war letzte bzw. auch vorletzte Woche bei uns in der Stadt, hab dort alle Zeitschriftenhändler aufgesucht und bekam immer die Antwort das ich das hier bei uns nicht bekomme, da wir hier sehr ländlich wohnen sei der Absatz nicht da. War sehr enttäuscht und mir aus dem Grund das Abo bestellt, na so bekomm ich es ja auch nach Hause geschickt.
Bin schon gespannt wann es kommt. Aber schon irgendwie doof das es nicht überall zu bekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   Vampire - The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OK! Magazin (27/2012)
» Hydrogen Magazin (12/11 - 01/12)
» Emmy Magazin 2010
» Edge Magazin (Okt./Nov. 2010)
» Interviews 2010
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-