PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_lcap133%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_lcap133%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_lcap125%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_lcap10%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_lcap18%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 20:22

27. April, 2011

Vier Fragen die Alan NICHT beantworten wird

Aber jeder immer wieder fragt…

1. Wo ist Sookie?

2. Wo ist Tara?

3. Werden sich Sookie und Bill versöhnen?

4. Werden Sookie und Eric zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1So 01 Mai 2011, 18:57

29. April, 2011

Zufällig beim Produktionstreffen mitgehört

„Ich müsste mit Moyer morgen darüber sprechen, was er vom Laufen hält.“ – Scott Schaeffer, 1st AD

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Steve-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1So 01 Mai 2011, 18:58

30. April, 2011

Wie Russel der Anführer der Nazi Werwölfe wurde

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Ep29-r10

"Wir rissen uns im Autorenraum die Haare aus, um unsere Version der Werwölfe heraus zu finden.“ Sagt Raelle Tucker. „Das erste Mal kam ich auf die Idee der Nazi Werwölfe, als mein Videorekorder auf den Geschichtskanal gewechselt hatte – er hat 24 Stunden lang Dokumentationen über den 2. Weltkrieg aufgenommen. Spät in der Nacht, blitzte dieses Zeichen im Fernseher auf und sie haben über ’Operation Werwolf‘ geredet, diese Geheime Nazi Einheit – der Zufall war fast unheimlich.“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 18:03

2. Mai, 2011

Zweite Fanfrage beantwortet…

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Fan-qa10

Gibt es Szenen aus mehreren Episoden, die mit demselben Charakter am selben Tag gedreht werden? (Ich denke darüber nach, wo sich die Schauspieler auf-oder abbauen und wie das geregelt ist, wenn Episode 1 und 9 am selben Tag zuvor gedreht wurde, und dann andere Szenen aus der Episode ein oder zwei Monate später gedreht werden.)

Kurz gesagt, die Antwort ist: Es kommt ganz darauf an. Nicht sehr spezifisch, oder? Der Zeitplan ist nie dauerhaft, die Dinge wechseln ständig. Viele Dinge werden in den Zeitplan mit einbezogen – wie viel Arbeit eine Episode macht, Dauer des Freiraums, Zeit des Tages und noch andere verschiedene Elemente (Blut, zum Beispiel). Manchmal macht es Sinn Szenen am selben Tag aus verschiedenen Episoden zu drehen, und manchmal ist es keine große Sache zum Drehort zurück zu gehen. Zum Beispiel der WAHNSINNIG GEHEIME ORT an dem wir am Ende von Episode 9 sind, geht in die Episode 10 über, ist Drehort empfindlich. Also werden wir alles in derselben Woche drehen. Wenn ein Drehort besonders teuer oder empfindlich ist, machen wir alles an einem Tag, oder in so wenigen Tagen wie möglich. Wenn wir einen Drehort besitzen oder an ihn zurückgehen können, gehen wir zurück. Wir haben das Merlottes auf unseren Sound Bühnen hier in Los Angeles erbaut, so dass wir immer dorthin zurückkehren können, für kurze Zeit oder für so viel Zeit wie das Skript verlangt. Also, so wie ich es schon sagte, es kommt ganz darauf an.

Es ist wichtig anzumerken, wie auch immer, dass wir die ganzen Skripts der Staffel nicht um dieselbe Zeit haben. Wir drehen selten von Episode 1 und 3 zur gleichen Zeit, weil wir soweit im Voraus nicht darauf vorbereitet sind. Wir könnten von Episode 1 und 2 drehen, oder Episode 2 und 3, aber nie Episode 2 und 5, oder auch Episode 2 und 4.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 19:40

4. Mai, 2011

GATOR!

Nicht dein durchschnittlicher Tag bei der Arbeit, oder?

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Gator10

(Foto Gefälligkeit auf dem Set PA Danika Brysha)
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 12:56

6. Mai, 2011

Das Mädchen mit der ganzen Gestaltung

Trefft die Assistenten

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Stepha10

NAME: Stephanie Quick

TITEL: Gestaltungs-Abteilung Assistentin

WAS SIE BISHER IN DIESER WOCHE GEMACHT HAT: Wir haben viele neue, nicht permanente oder auch ’Schwung‘ Bühnen in dieser Staffel. Im Moment bereiten wir einen riesigen Drehort, im großen Ausmaß, vor, für welchen wir eine Tonne Leitsysteme und Dekoration auftreiben müssen. Wir müssen viele Firmen für Markteinführungen anrufen und kleinere Betriebe, in der Hoffnung, dass sie Fans der Serie sind und etwas dazu beitragen wollen! Zum Glück arbeiten wir bei einer Hit-Serie, so dass sie in der Regel sehr erfreut sind uns zu helfen.

Ich bin auch dabei, einige neue Drehorte rund um Los Angeles ausfindig zu machen, zusammen mit unserem Set-Designer, welchen ich dabei helfe Areale abzumessen und auszuarbeiten, damit er die Regisseur Pläne aufstellen und Baupläne erstellen kann.

SELTSAMSTE SACHE, DIE SIE JE MACHEN MUSSTE: Viele Drehorte, die wir für Pläne abmessen müssen, sind sehr seltsam. Ich habe einige Teile Los Angeles kennengelernt, die du in keinem Reiseführer finden wirst. Von heruntergekommenen Buden in Agua Dulce, zu Taubenverseuchten Feuerleitern in der Innenstadt und überwucherten Hinterhöfen in Simi Valley, es ist definitiv nie langweilig. Letzte Woche haben ich und der Set-Designer Messungen in einer Urin getränkten Hollywood Gasse vorgenommen.

TRAUMJOB: Produktionsdesigner
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Mai 2011, 18:42

7. Mai, 2011

True Blood, ein Western?

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-07-10

Episode 30 wird am Sonntag wiederholt

„Die erste Szene in dieser Episode habe ich absolut geliebt, weil ich sie wie einen Western gesehen habe. Ich bin ein großer Fan von Sergio Leones Filmen. Regisseur Michael Lehmann hat die ganzen Zeitlupen, von hinter der Tür kommend, aller die dort auftauchen gedreht. Der Zusammenschnitt dieser Szene, ist das was ich gesehen habe – Positionierung aller, wie sie es in einem großen Western drehen würden. Ich habe es geliebt zu versuchen alle in diese Szene einzubauen – viel Aussehen, wie auch die Aktion wie er gegen die Decke knallt. Und dort gab es einige Herausforderungen, weil die Vampire sich natürlich sehr schnell bewegen. Also ging es darum sicher zugehen, dass du Aktion siehst und die Reaktionen. Ich liebe auch, dass es so lustig war. Sookie und Talbot schreien rum, als Bill gegen die Decke knallt, aber aus verschiedenen Gründen. Und Charles Bunn, mein Schnitt-Assistent, hat mir Rückendeckung gegeben und den besten Job dabei gemacht. Er traf all die Schnitte mit dieser gewissen Wirkung, welche zu dieser ganzen Erfahrung in dieser Szene einen Beitrag geleistet hat. Es funktionierte wirklich, wirklich gut.“

-Louise Innes, Editor (Cutter)
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 14 Mai 2011, 12:57

9. Mai, 2011

Dritte Fanfrage beantwortet…


blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-09-10


Was ist die seltsamste Sache, die du auf dem Set gesehen hast?

An einem Tag war ich mir Mittagessen holen und die Frau vor mir in der Schlange, hat mir die Salatzange gegeben, als sie damit fertig war. Als ich sie ansah, war es Jane Bodehouse die aussah, als ob sie geradewegs aus einem Bon Temps Zechgelage kam – Haare zerzaust, schwarze Augen und ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich bin fast ausgeflippt, habe beinahe meinen Teller fallen gelassen. Patricia Bethune, die wohl vergessen hatte wie sie aussah, hatte keine Ahnung warum. Ich musste mich entschuldigen und sie daran erinnern, dass sie wie eine verrückte aussah. Oh, die Maryann Zeit…

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-09-10


Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 14 Mai 2011, 13:00

12. Mai, 2011

Transport nach Zahlen

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-11-10

Die Transport Abteilung beschäftigt sich mit allem was mit Fahrzeugen zu tun hat, ob es die Suche, der Transport und das knipsen fahrender Autos ist (auch wenn wir beim Filmen sind!), das Bewegen des Kamerawagens oder den Requistenwagen von einem Drehort zum nächsten zu befördern, die Crew vom Basislager zum Drehort zu fahren, sowie sich um die Fahrzeuge zu kümmern und sie im guten Zustand zu halten. Sie arbeiten die längsten Stunden und die härtesten Tage, als alle von uns.


  • Leute in der Transport Abteilung, die bei den Bühnen Drehs arbeiten: 17 oder 18
  • Leute in der Transport Abteilung, die an den Drehorten arbeiten: über 30
  • Bildwagen, die in dieser Staffel genutzt werden: über 35
  • Bildwagen, die True Blood gehören: 9
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-12-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 14 Mai 2011, 13:04

13. Mai, 2011

Melissa Rauch (und ihre leckeren Kekse) brachten etwas Geschmack in die 3. Staffel von True Blood

Ein paar schnelle Worte mit einer alten Freundin, Melissa Rauch, bezüglich ihres Charakters Summer, ihre Erfahrung True Blood zu drehen und über diese berüchtigten Kekse…

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-13-10

Gianna: Also, anscheinend sind deine Kekse berühmt?
Melissa: Ich bin wirklich geschmeichelt, aber um Fair zu sein, der Kredit gebührt nicht mir. Sie haben umfangreiche Charakter Forschung betrieben und über endlose Aufnahmen von Pillsbury Werbespots und Paula Deen Kochshows gehangen. Wenn du das Interview mit meinen Keksen alleine machen möchtest, kann ich das völlig verstehen…

Gianna: Wie war es mit Jim Parrack und Ryan Kwanten zu arbeiten?
Melissa: Ich bewundere diese Jungs wirklich. Es war toll mit ihnen zu arbeiten! Sie waren so warm und einladend zu mir. Daneben sind sie noch extrem talentiert, wie der Rest der Besetzung, sie sind unglaublich nett. Oh, warte, meine Kekse möchten noch etwas hinzufügen…
Kekse: „Ryan war ein toller Sport, als er eine Tonne von mir gegessen hat, aber ich weiß, dass er es liebte. Jim hatte einen von mir, als wir fertig mit drehen waren und ich kann sagen, dass er sehr beindruckt war. Ich bin nicht überrascht…Ich bin köstlich.“
Melissa: Es tut mir leid, aber sei gewarnt, dass ich keine Verantwortung für das aufgeblasene Ego meiner Kekse übernehme.

Gianna: Irgendwelche schöne Erinnerung vom True Blood Set?
Melissa: Ich habe wirklich alles aus meiner Zeit auf dem True Blood Set geliebt. Eine lustige Erinnerung die mir in den Sinn kommt gibt es jedoch. Ich war eines Morgens im Haar-Wagen und habe ein winzig, kleines Haarteil gesehen. Ich sagte: „Das ist das süßeste Haarteil was ich je gesehen habe. Werden die am Pony festgesteckt?“ Jeder fing an zu lachen. Es stellte sich heraus, dass es ’merkin‘ genannt wird. Es ist ein Haarteil – aber nicht für den Kopf!

Gianna: Werden wir Summer in absehbarer Zeit sehen?
Melissa: Hoffentlich, es würde mich freuen!

Gianna: Team Eric oder Team Bill?
Melissa: Das ist eine schwierige Frage. Ich liebe sie beide! Ich lasse meine Kekse entscheiden…sie sagen, dass sie eine starke Meinung zu dem Thema haben:
Kekse: „Ich denke, Sookie sollte beide loswerden und sich in einen Stapel von runden, weichen, teigigen, gesäuerten mehlig-basierenden Guten, oft mit Butter und Marmelade serviert, verlieben.“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 18:55

16. Mai, 2011

VISUELLE EFFEKTE! (Laut Jon Massey, VFX Supervisor)

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-12-10

DAS TREFFEN: VFX Meeting (VFX= Visual Effects/Visuelle Effekte)

WO ES STATTFINDET: Entweder im großen Konferenzraum, wo das Konzept und Produktions-Meeting stattfindet, oder im Büro des Regisseurs.

WER NIMMT DARAN TEIL: Der Regisseur, Autor, ausführender Produzent, Kameramann, Eric Northman, erster und zweiter Regieassistent, der VFX Supervisor, VFX Produzent und Bill Compton. Eric und Bill tauchen manchmal auf, weil sie sicher gehen wollen, dass wir die Bluttränen und die Fangzähne richtig hinbekommen und, dass die Vampirgeschwindigkeit cool aussieht; obwohl man denken könnte, dass sie mittlerweile ihre eigenen Vampir Effekte machen können.

WORUM ES GEHT: Dort lassen wir die Dinge explodieren. Moment, dass ist das Spezial-Effekte Meeting. Visuelle Effekte, wenn ihr es noch nicht wusstet, sind all die Digitalen Effekte, die in die Nachbearbeitung einfließen, welche man nicht mit den Spezial-Effekten verwechseln sollte, die am Drehort und während des Drehs gemacht werden. Dieses Meeting kommt nach dem Konzept Meeting, aber vor dem Produktions-Meeting und gehen besser ins Detail, wie die Effekte choreographiert und gefilmt werden, so dass wir sie in der Nachbearbeitung mit einbringen können. Dies ist auch die Zeit, in der wir die visuellen Referenzen beleuchten, so dass wir das Aussehen eines Effekts designen können. Manchmal wird dieses Meeting mit den Spezial-Effekten, Stunts oder Make-up Effekten kombiniert, die Arbeit aller Abteilungen wird ineinander integriert. Die Fangzähne und Bluttränen gibt es in der realen Welt, wie auch in der digitalen Welt.

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-16-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 17:32

17. Mai, 2011

Trefft Steve Newlin

Michael McMillian, unser geliebter Steve Newlin, wird eine Autogrammstunde für sein neues Comic Buch LUCID geben. Veröffentlichung MORGEN, 18.Mai von 18:00 bis 20:00 Uhr bei Golden Apple Comics ins Los Angeles! Wenn ihr eure True Blood Tainted Love Comics mitbringt, hat er versprochen sie auch zu unterschreiben… Unterstützt Steve Newlin!

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-17-10

(Wenn ihr in New York lebt, Zach Quinto gibt am selben Tag eine Autogrammstunde für LUCID, wobei er der ausführende Produzent ist, bei Midtown Comic von 18:00 bis 20:00 Uhr.)
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2011, 12:27

18. Mai, 2011

Heutiges Call Sheet

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-18_10

- Wald, nähe Lafayettes Haus
- Atmosphärischer Rauch wird diesen Abend benutzt; verwiesen wird auf das Sicherheitsdatenblatt
- Es werden heute Tiere auf dem Set sein; Wölfe und Alligatoren

Call Sheet= Informationsblatt für den Cast und die Crew, z.B. Wo und wann gedreht wird oder andere zusätzliche Infos
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2011, 12:28

19. Mai, 2011

Ein später Becher von Blut

Habe letzte Nacht beim Set vorbeigeschaut, um herauszufinden, dass einer der Kostümbildner eine Wunde auf ein Kostüm für…

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-19-10

a) Ginger
b) Jesus
c) Tara
d) keiner der genannten

...gemalt hat.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1So 22 Mai 2011, 16:59

21. Mai, 2011

Erinnerung 3. Staffel: Ruby Jean

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-21-10

„Die Sachen mit Lafayettes Mutter, Ruby Jean, in der Psychiatrie – war eine dieser Szenen die man nicht so leicht abschütteln kann, wenn man sie geschrieben hat. Ich fühle mich als Beschützer unserer Charaktere nach all den Jahren und ein Teil von mir wollte nicht, dass Lafayette diese Dinge von seiner eigenen Mutter hört…auch nur das abtippen dieser Dinge hat mich erschaudern lassen. Aber ich liebe diesen Bogen, weil wir mit einem tieferen Verständnis dafür gehen, wer Lafayette ist und was ihn motiviert…wie und warum er zu diesem fabelhaften Wesen geworden ist, dass er jetzt ist…und irgendwie auch, was es für ein Wunder ist, dass er all das mit so viel Verstand den er besitzt überlebt hat. Es ist aufregend, dass wir nach 3 Jahren in der Show noch immer Möglichkeiten finden tiefer zu graben und neue Facetten der Charaktere zum Vorschein bringen. Und das ist genau das, was mich an True Blood so reizt – neben der Fangzähne und blutigen Brustmuskeln, ist die Show wirklich über Charaktere.“ – Raelle Tucker
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 11:37

23. Mai, 2011

Im Produktionsbüro mitgekriegt

„Also, haben wir Brandnarben auf ihnen…wie wärs mit Silberketten?“

- Mark Viniello, Make-Up FX Koordinator (Master FX)

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Generi10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 11:38

25. Mai, 2011

Die Technik-Scouts

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-12-11

DAS TREFFEN: Der Tech-Scout

WO ES STATTFINDET: Hier, da und überall

WER NIMMT DARAN TEIL: Alle Leiter der Abteilungen

WORUM ES GEHT: (laut Scott Schaeffer 1. AD): Der Tech-Scout ist die Chance für den Regisseur und die Crew genau zu verstehen, welche Herausforderungen jeder Drehort und ihre Szenen möglicherweise haben und wie man sie bewältigt. Während dieses Trips, gehen die Leiter der verschiedenen Abteilungen zu jedem Drehort der Episode. Der Regisseur spricht entsprechend über jede Szene an diesem Ort und wie er plant sie zu drehen, während die Abteilungsleiter Notizen machen, in Bezug auf alles, was sie am Tag des Drehs umsetzen wollen.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 11:40

26. Mai, 2011

Postkarten vom Set: Marshall Allman

Während sich die Produktion der 4. Staffel entwickelt, haben die Darsteller Notizen vom Set gesendet. Die heutige Nachricht ist von Marshall Allman (Tommy Mickens)

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 05-26-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 12:18

Die Postkarten sind ja mal eine tolle Idee! Gibt´s da noch mehr von und kann man die ausdrucken?
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 12:29

Denke, dass noch ein paar Postkarten in den nächsten HBO Blogs auftauchen werden Wink
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 13:36

28.Mai,2011

Wie Tess Alexandra Parker Alan Ball beeindruckt hat


Ein kurzes Frage& Antwort- Interview mit Tess Alexandra Parker ( Rosie, die Sekretärin des Bon Temps Police Department)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 0527-t10

Gianna: Kannst du uns etwas über deinen True Blood Charakter erzählen?
Ich spiele Rosie, Andy Bellefleur´s Sekretärin bei der Polizei. Es ist für
mich ein perkfekter Arbeitsplatz, weil ich mich von den Bad Guys
angezogen fühle, und wo hat man bessere Chancen, solche Typen zu
treffen, als im Gefängnis? Daher war es eine Überraschung, daß ich mich
in den pflichtbewussten Hilfssheriff Kevin verliebt habe. Aber die
Wahrheit ist, wenn ein Mädchen ihre seltsame Phase durch hat, trifft sie
auf den Mann ihrer Träume.

Gianna: Wie hast du die Rolle bekommen?
Oh, das ist meine Lieblingsgeschichte. Ich saß in einem Raum mit 20
Mädchen, die meisten in Pecil Skirts und Strickjacke, passend für die
Sekretärinnen-Rolle. Und ich saß da mit Turmfrisur und einem
herausblitzende roten Spitzen-BH, wollte Rosie mit
Südstaaten-Frechheit/Charme spielen. Ich war einer der letzten, und Alan
Ball saß da mit allen Anderen, und obwohl das Vorsprechen nur kurz war,
haben alle herzhaft gelacht. Ich hatte ein gutes Gefühl und fuhr nach
Hause, was nur 15 Minuten dauerte, und als ich aus dem Wagen stieg, rief
mich mein Agent an und sagte,daß ich die Rolle bekommen hatte. Eine
andere coole Geschichte, auf der Schauspiel-Schule sollten wir eine
Liste mit unseren Lieblings-Regisseuren machen, und Alan Ball stand bei
mir ganz oben. Ehrlich! Ich hab die Liste noch, um es zu beweisen. Mit
ihm zu arbeiten und Teil von True Blood zu sein, hat einen Traum wahr
werden lassen.

Gianna: Welche Ernnerungen hast du an das Drehen der Szene, in der rauskam, daß Kevin und eine Beziehung haben, war es lustig?
Ich habe 6 Stunden geheult, und es hat riesig Spaß gemacht - wann kann man
so etwas schon sagen? Mir lief soviel Rotz aus der Nase, das hatte ich
nicht erwartet, aber ich ließ es laufen. Bei der Reaktion von Jason und
Andy, wenn ich sage "er ist der Einzige, den ich je geliebt habe"
bekommt man wirklich das Gefühl, daß wir eine Familie sind und uns
umeinander sorgen. Ich hatte blaue Flecken auf der Stirn, weil ich immer
wieder meinen Kopf auf den Tisch hämmerte, um meine Verzweiflung über
Kevin´s Verlust zu zeigen, ich habe gar nicht bemerkt, daß ich mich
selbst verletzte. Das war schon außergewöhnlich.

Gianna: Team Eric oder Team Bill?
Wenn ich wählen soll, Team Eric. Ich stehe eher auf den komplizierteren Weg.

Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 19:39

30. Mai, 2011

Postkarten vom Set: Sam Trammell

Während sich die Produktion der 4. Staffel entwickelt, haben die Darsteller Notizen vom Set gesendet. Die heutige Nachricht ist von Sam Trammell (Sam Merlotte)

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Blog-p10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jun 2011, 10:30

3. Juni, 2011

In der Prop-Abteilung mitgekriegt

„Die wichtigste Zutat ist, der Granatapfel Kirchsaft.“ – Tom Cahill, Property Master

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Generi11
Prop: Ist ein Objekt, welches bei einer Szene benutzt wird.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1So 05 Jun 2011, 12:40

4. Juni, 2011

Postkarten vom Set: Chris Bauer

Während sich die Produktion der 4. Staffel entwickelt, haben die Darsteller Notizen vom Set gesendet. Die heutige Nachricht ist von Chris Bauer (Andy Bellefleur). Lade deine Karte herunter!

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 06-04-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Do 09 Jun 2011, 22:04

06. Juni 2011

Antworten vom Set
von Gianna Sobol



Dave Scott, Videoassistent, war nett genug, auf einige Fragen zu antworten, die er per Email erhielt. Aber lest selbst, was seine Arbeit beinhaltet und was am Set alles passiert…


Gianna:
Was ist Dein Titel und was tust Du am Set?


Dave:
Meistens betitelt man meinen Job als „Video Assistent“ aber auch „Video Engineer“ und „Video Playback Operator“ werden häufig benutzt. In erster Linie geht es darum, den Regisseur durch den kompletten Drehprozess zu unterstützen. Der Knackpunkt meiner Arbeit ist es, zu jeder Zeit jede Aufnahme jeder Episode, die bis dato vorhanden ist, zur sofortigen Verfügung am Set zu haben… Das kann manchmal einfach heißen, sicherzustellen durch ein Playback, dass die Schauspielerleistung genau das zum Ausdruck bringt, was gewollt war, oder manchmal verwendet man die Aufnahmen auch zum Abgleich, welcher Blickwinkel am schmeichelhaftesten ist. Darüber hinaus sorge ich auch für verschiedene Kamerablickwinkel zur Verfügung, wenn z. B. visuelle Effekte gefilmt werden… z.B. wenn ein Charakter seine Form wandelt. Um dies zu ermöglich, stelle ich etliche Wägen mit Computern, Monitoren, Schnittstellen und andere eigenartige technische Spielereien zur Verfügung. Auf einem Wagen sitzt der Regisseur mit dem Drehbuchautor und Produzenten um die tatsächliche Kameraaufnahme zu verfolgen. In der Zwischenzeit sitze ich auf meinem eigenen Wagen und stelle sicher, dass mir nichts entgeht! Während die Kamera auf Film aufnimmt, nehme ich ein Video auf, aus dem ich mein Material herausziehe. Außerdem bekomme ich auch eine Audioaufnahme vom Soundmixer und für einen fairen Handel, bekommt er von mir Bilder aus jedem Kamerablickwinkel.

Gianna:
True Blood wird viel in der Nacht aufgenommen… Wie ist das?


Dave:
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht das Gefühl, dass wir häufiger nachts filmen als andere Produktionen. Aber wenn eine Szene beginnt mit „EXT Night [draußen bei Nacht]: naja, dann kannst Du Dich schon mal auf die ganze Nacht einstellen… Aber nur hin und wieder vorkommende Nachszenen werden innen gedreht, also ON STAGE. Ich glaube, ich kenne keinen Film, der nicht auch Nachtszenen enthält, aber naja, wir sind hier bei einer Vampir-Serie, wahrscheinlich haben wir einfach ein paar mehr nächtliche Szenen. Ehrlich gesagt, ist das gar nicht so übel, denn wir haben wirklich ein unglaubliches Team… Bei True Blood weißt Du nie, was als nächstes kommt!

Gianna:
Wo dreht Ihr im Moment?

Dave:
Im Moment finden die Dreharbeiten in Hancook Park statt, und überraschenderweise tagsüber!

Gianna:
Irgendwas, das Du uns über die im Moment zu drehende Szene erzählen kannst?


Dave:
Sie lässt mich zusammenzucken und natürlich spielt viel Blut eine Rolle.

Gianna:
Gibt es irgendwelche besonders einschneidende Erinnerungen an das Set?


Dave:
Es gab da diese Szene in der letzten Staffel, wo jemand geköpft wurde. Während dessen mussten wir ein VFX Element filmen… in dem Fall war es ein großer Blutfladen auf dem Boden. Klingt ziemlich einfach. Man muss einfach nur einen Ballon mit Kunstblut füllen und es auf den Boden werfen, richtig? Blöderweise haben sie einen ziemlich stabilen Ballon verwendet, so dass das Ding and die 15 Mal auf den Boden geworfen werden musste, bis es endlich zerplatzte.

Gianna:
Team Eric oder Team Bill?


Dave:
Unentschlossen… Ich muss erst wissen, was ihre jeweils wahre Motivation ist.
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2011, 20:33

9. Juni, 2011

Ein kurzer Blick in Jasons Hausflur

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 0607-n10

„Ich habe jede Menge schöner Dinge für das Set gefunden, als ich im Antik-Shop in Paso Robles einkaufen war. Unter Berücksichtigung der ländlichen Lage (in Louisiana), so wie es zu dem Zeitpunkt war als Jasons Eltern darin gelebt haben, und dem 60er Jahre Stil, den Farben, der Stimmung und den Stickereien machte es zu einem großen Fund für den
Innenbereich.“ – Rusty Lipscomb, früherer Set Dekorateur
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Gesponserte Inhalte




blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-