PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_lcap133%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_lcap133%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_lcap125%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_lcap10%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_lcap18%blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Sa 02 Apr 2011, 11:27

1.April, 2011

Ein Geheimnis weniger

Es ist offiziell raus, dass die True Blood Staffel 4 Premiere am 26. Juni um 21:00 Uhr ist (Anm: in Amerika natürlich). Ich habe gerade erst Produktionsleiter Gregg Fienberg über alles ausgefragt und er hatte dies zu sagen: „Ich habe gestern ein selbstgemachtes Fan Poster gesehen, welches die Premiere auf den 12. Juni datiert hatte, aber jetzt ist die Wahrheit raus! Es ist nicht toll, dass ihr noch zwei zusätzliche Wochen warten müsst, aber dann ist es kontinuierlich, ohne Pausen, welches wirklich die Dynamik der Show am Laufen hält. Ich weiß selbst, dass ich es nicht mag bei meiner Lieblingssendung eine zusätzliche Woche zu warten. Also startet es später, aber endet zur gleichen Zeit. Wir freuen uns sehr!“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Sa 02 Apr 2011, 11:38

Da lohnt sich das Warten auf jeden Fall Twisted Evil !!!! auf die zwei Wochen ist dann auch gesch***** !! (SOrry für meine direkte Wortwahl blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 909168 )
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 08:24

2. April, 2011

Warten ist ätzend: Aufklärung in der Luft

Marnie, eine unserer neuen Charaktere in dieser Staffel, wird von der unvergleichlichen Fiona Shaw gespielt. Laut Lauren Bowles, die Merlottes Kellnerin Holly spielt: „Wenn es eine Sache gibt, die man Fiona Shaw als Schauspielerin nicht vorwerfen konnte, war dafür anzurufen. Ich habe diese Frau gesehen (mit zwei Stunden Schlaf), sie hat einen ganzen Monolog auf Latein gelernt und ihn mit tadelloser Redekunst vorgetragen, welches den Papst stolz gemacht hätte. Sie ist das, was ihr einen Meister in ihrem Handwerk nennen würdet. Ich bin mir nicht sicher, ob sie für mich meine Mutter, mein Mentor oder meine Geliebte sein soll.“

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 08:55

wow, was für eine ehrgeizige Schauspielerin, ... bin schon verdammt neugierig, wie das rüberkommen wird ... auf jeden Fall wird es auch ganz schön spannend ... frag mich gerade, wie Lafayette und Tara in die Szene da rein passen ???? blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 522435
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 20:21

4. April, 2011

Garderobe nach den Zahlen

Zahl der Kostümwechsel in Folge 401: 86

Zahl der zerstörten Kleider Lorenas in ihrer Todes-Szene: 5

Meter Stoff, welches für Mary-Anns Brautkleider gebraucht wurde: mehr als 100
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Di 05 Apr 2011, 19:03

4. April, 2011

Wort des Tages

„Das Wort des Tages ist dämmerungsaktiv. Es wird im Allgemeinen dafür benutzt, um Katzen zu beschreiben, die während dem Sonnenuntergang und der Morgendämmerung am aktivsten sind. Aber nach einem frühen Montagmorgen, nach einer durchgemachten Freitagnacht, beschreibt es auch unsere Besetzung und die Crew.“ Alexander Woo, Mitproduzent und Autor
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 18:36

6. April, 2010

Der Kerl mit den ganzen Memos
Trefft die Assistenten

NAME: Alex Sobotowski

TITEL: Produktionsbüro Assistent

WAS ER BISHER IN DIESER WOCHE GEMACHT HAT: Mit dem ganzen schlechten Wetter in letzter Zeit, gab es jede Menge Drehänderungen, so dass wir neue Zeitpläne haben und wir dafür sorgen müssen, dass sie an die Besetzung und die Crew verteilt werden. Nicht zu vergessen, gibt es immer neue Skriptseiten, Geschäftsmemos und Castinglisten die raus kommen. Zusammen mit Drehortsucher, Konzept- und Produktions Treffen und Table-Reads (Anm: Zusammen am Tisch sitzen und das Script durchgehen) zum Vorbereiten. Das ist immer viel auf einmal.

SELTSAMSTE SACHE, DIE ER JE MACHEN MUSSTE: Einmal musste ich auf der Bühne aushelfen und eine Bühne aus Treppen bewachen, die bis zu den Dachsparren gereicht haben. Im Grunde, habe ich die meiste Zeit des Tages oben auf der Bühne im dunklen gesessen und keiner hat versucht hochzuklettern. Einige Leute haben mich alleine dort oben gesehen und es sah definitiv seltsam aus, dass ich mich den gesamten Drehtag in der Dunkelheit versteckt habe.

TRAUMJOB: Autor / Produzent – ich wollte schon immer den kreativen Weg einer Show einschlagen. Aber wenn ich etwas aus dieser Industrie auswählen müsste, würde ich sagen Meeresbiologe. Es scheint ein lustiger Job zu sein und Tiere lieben mich.

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 True-b13
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 18:39

7. April, 2011

Requisiten für Requisiten

Requisiteur Tom Cahill schaute neulich in unserem Büro vorbei, um herauszufinden welches Kreuz Alan am besten für eine kommende Episode gefällt. Welches würdest du auswählen?

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Crosse10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2011, 17:14

8. April, 2011

Beautifully Broken (Schön kaputt)

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 True-b10
Diesen Sonntag wird bei HBO Episode 2 der letzten Staffel ausgestrahlt, ‘Beautifully Broken‘ (Schön kaputt). Laut Autor Raelle Tucker, „Dies war wohl die schwierigste Geschichte in meinen vier Jahren bei ’True Blood‘, die ich mir ausgedacht habe. Ich schrieb drei völlig verschiedene Versionen dieses Skripts. In einer Version, hat Eric Sookie zu einem Überraschungs-Date im Fangtasia ausgetrickst. Er hatte eine Metal-Band, welche ihr ein Ständchen gesungen haben und Ginger hatte ein Festmahl aus Sandwiches vorbereitet. Eine andere Version war mit Sams Mutter, Melinda Mickens, die sich in eine Ziege verwandelte. Ich habe keine Ahnung, warum noch mal. Eine Geschichte herauszufinden, nennen wir: Breaking story…und diese war wirklich schwer zu ’brechen‘. Dies war, als ich über diesen Song ’Beautifully Broken‘ gestolpert bin und ich dachte, dass dies der perfekte Titel sei.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2011, 17:17

9. April, 2011

Warten ist ätzend: Die Schrift an der Wand

Wer, denkst du, hat dies geschrieben? Rate…

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 Apr 2011, 20:48

11. April, 2011

Geschlossenes Set heute

Der Grund? Nacktheit. Ich kann nicht sagen, wer oder warum (Wandlung? Sex? Etwas anderes?). Alles was ich sagen kann ist, dass es in einer Episode ist, die Alan selbst geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 Apr 2011, 20:50

12. April, 2011

Das Gestaltung-Abteilungs Treffen
Die Produktionsmachine

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Writin10

DAS TREFFEN: Gestaltungs-Abteilung

WO ES STATTFINDET: Konferenzraum

WER NIMMT DARAN TEIL: Produktionsdesignerin Suzuki Ingerslev, Artdirektor Cat Smith, Set Dekorateur Ron Franco, der Autor und der Regisseur, Kameramann, Konstruktion, Regisseur Assistent und Produzenten.

WORUM ES GEHT: (Laut Produktionsdesignerin Suzuki Ingerslev): Ich versuche alle Notizen der Drehorte und Sets, die wir haben, durchzugehen, so dass jeder auf der gleichen Seite ist. Ron wird Bilder von Möbeln mitbringen, die er gedenkt zu nehmen; wir werden dem Regisseur den Style der Charaktere zeigen, über Farben schauen usw. So dass, wenn jeder auf dem Set ist und wir drehen, es keine Überraschungen mehr gibt. Keiner sagt: Oh, ich dachte, dass es moderner werden würde. Jeder liest das Skript anders, deswegen ist dies die Chance jeden auf dasselbe Level zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 21:15

14. April, 2011

Ein Brief an True Blood Fans

Treue True Blood Fans,

ich eröffne das Parkett für Fragen! Bewerft mich damit und Ich wähle 5 davon aus und werde mein bestes versuchen sie zu beantworten. Und wenn ich es nicht kann, versuche ich jemanden zu finden, der es kann. Alans Schreibtisch ist nicht weit von meinem entfernt, und ich glaube, ich habe gerade Ryan Kwanten an meiner Tür vorbeigehen sehen…

Mit freundlichen Grüßen

Gianna


blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Procee10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 21:17

17. April, 2011

It Hurts Me Too (Es schmerzt mich auch)

Achtet auf die Musik in Folge 27, sie ist besonders genial! Ich habe seitdem nicht mehr aufgehört Those Darlin’s zu hören. Musikleiter Gary Calmar: „Folge 27 hatte einige meiner Lieblingssongs der Staffel. Wir haben die Musik des großartigen Howlin Wolf mehrere Male in der Staffel genutzt, und hatten tatsächlich zwei Songs von ihm in genau dieser Folge. M. Ward ist einer meiner Lieblings-Songwriter und als er sagte, dass er eine unveröffentlichte Version von ’Howlin For My Baby‘ hat, brachte es mich ein wenig zum…weinen (howl). Es ist eine großartig gekürzte Akustikversion. Wir haben es als Eröffnungslied für den Staffel 2 Soundtrack benutzt. Und dann Mr. Howlin Wolf (Chester Burnett) selbst zu benutzen und den Klassiker ’Spoonful‘ in Lou Pine’s Bar schloss den Kreis.“

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 True-b11
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 16:10

19. April, 2011

Die Wahrheit über Tisch-Lesungen…von Brit Morgan

GS: Welches ist dein Lieblingsteil bei Tisch-Lesungen?

BM: Ich liebe es dabei zuzuhören, wie die Schauspieler die Charaktere zum Leben erwecken. Vor allem die Menschen, mit denen ich nicht zusammen arbeite. Es scheint nur eine Tisch-Lesung zu sein, aber jeder ist so talentiert, dass es damit endet wirklich lustig und unterhaltsam zu sein.

GS: Irgendwelche schönen Erinnerungen?

BM: Hmm…keine vorrangige in meinem Kopf. Normalerweise bin ich so nervös, dass ich kaum klar denken kann. Letzte Woche saß ich neben Kristin Bauer und sie sagte: „Mensch, sind sie nicht nervenaufreibend?“ Und ich habe erleichtert aufgeatmet, wissend, dass ich nicht die einzige bin, die nervös dabei ist.

GS: Hast du einen Stammplatz?

BM: Es scheint sich jede Woche ein wenig zu ändern, aber ich bin immer gegenüber von Alcide und irgendwo in der Nähe von Sookie.

GS: Bereitest du dich auf die Lesungen vor oder gehst du blind dorthin?

BM: Ich bereite mich ein wenig vor. Ich glaube, dass ich noch immer erstaunt darüber bin in der Show zu sein und ich respektiere die Leute mit denen ich zusammen arbeite, so dass ich immer einen guten Job machen möchte. Ich gebe keine ’volle Leistung‘ ab, aber ich habe definitiv eine Idee, womit ich da rein gehe.

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Nameca10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 16:22

Ich denk die is tot??? Was zum Geier macht die da?????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 16:33

Sie ist doch nach dem Kampf mit Sookie geflüchtet und aus dem Fenster gesprungen Wink
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Fr 22 Apr 2011, 15:36

21. April, 2011

Heutiges Call Sheet

Vier Dinge vom Call Sheet, die euren Appetit anregen…

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Call-s10

*Eine Wolf Probeaufführung
*Stunt Probeaufführung auf der Bühne
*(Rückblick)
*Ausbau Friedhof


Call Sheet = Informationsblatt für den Cast und die Crew, z.B. Wo und wann gedreht wird oder andere zusätzliche Infos
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 06:31

Lucine schrieb:
Sie ist doch nach dem Kampf mit Sookie geflüchtet und aus dem Fenster gesprungen blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 761167

Ist sie?? Muss noch mal eben diese Episode gucken.. ich sollte mich zur Abwechslung mal weniger auf den Wikinger konzentrieren. Irgendwie war ich der vollen Überzeugung Sookie hätte sie umgebracht... *zweifelt stark an ihrem Hirn*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 10:35

Anju schrieb:
Ist sie?? Muss noch mal eben diese Episode gucken.. ich sollte mich zur Abwechslung mal weniger auf den Wikinger konzentrieren. Irgendwie war ich der vollen Überzeugung Sookie hätte sie umgebracht... *zweifelt stark an ihrem Hirn*


so gehts uns doch allen liebe anju, also mal keine selbstvorwürfe ^^ aber ich muss Lucine auch recht geben, sie ist aus dem Fenster gehüpft. Könnte es evtl. sein, dass du da Buch/Serie etwas durcheinander bringst?
Spoiler:


lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 20:22

stimmt!!! Ich wusste doch da war was... danke das du mich vor meinen Selbstzweifeln gerettet hast!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 21:05

22. April, 2011

Ep. 28: 9 Crimes (Neun Verbrechen)

Ein kleiner lustiger Fakt: der Drehort, den wir für das Lou Pine’s benutzt haben, kann man auch im derzeitigen Hit ’The Kids Are All Right‘ sehen, als ein Bio-Lebensmittel Restaurant geführt von Paul, Mark Ruffalo’s Charakter.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 11:41

25. April, 2011

Möchtest du bei True Blood sein?

Schau dir diese großartige Charity-Gelegenheit an, ins Leben gerufen von Alan Ball selbst. Wenn der Gewinner diesen Blog erwähnt, werde ich einen Spaß haben, wenn er zum Set kommt…

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 This-c10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 11:44

26. April, 2011

Erste Fan Frage beantwortet…

Werden die Hexen spitze Hüte tragen, haben sie krumme Nasen und Warzen oder werden sie wie du oder ich aussehen…der durchschnittliche aber schöne Jo?

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Arlene10

Ich habe mit Ben Hayes, dem Autoren Assistenten, über diese Frage geredet, weil er mit im Raum war, als die Autoren entschieden haben wie sie die Hexen charakterisieren. Er sagte, dass es von Charlaine Harris viertem Buch inspiriert wurde, aber Marnie zum Leben zu erwecken, da haben sie versucht einen Charakter zu kreieren der real scheint aber ein bisschen ’entfernt‘. Die Hexen in Staffel 4 folgen alle diesem Ansatz und haben einen Umfang an Persönlichkeit und Aussehen.

Ben hat auch verraten: „Soweit es um die Magie geht, gab es eine Menge Diskussionen darüber wie man es in einem visuellem Medium darstellen kann. Die Autoren wollten, dass die Magie zu den Stories passt und zu der Art der Show, aber auch zu den Anforderungen und Möglichkeiten der Produktion. Mehrere verschiedene Traditionen wurden recherchiert und diskutiert, um sich etwas Einmaliges zu den Hexen, dem Zauber und der Magie in der Welt von ’True Blood‘ einfallen zu lassen.“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 11:59

Wir sind auch sehr gespannt! Waiting sucks!
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 20:22

27. April, 2011

Vier Fragen die Alan NICHT beantworten wird

Aber jeder immer wieder fragt…

1. Wo ist Sookie?

2. Wo ist Tara?

3. Werden sich Sookie und Bill versöhnen?

4. Werden Sookie und Eric zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Gesponserte Inhalte




blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   blood - HBO - Inside True Blood Blog - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-