PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_lcap133%Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_lcap133%Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_lcap125%Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_lcap10%Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_lcap18%Sunday Mirrors Magazine (02/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sunday Mirrors Magazine (02/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Empty
BeitragThema: Sunday Mirrors Magazine (02/11)   Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 19:42

Sunday Mirrors Magazine (02/11) 18001910
Source: Facebook Account von True Blood on FX UK

Wer auch immer das Bild bearbeitet hat (wenn es denn bearbeitet wurde) hat es entweder mit Stephens Zähnen zu gut gemeint oder mit Annas zu schlecht. Oder das ist alles (After-Bleeching) Natura und Anna steht nur dazu, die Zahnschmelzfressende Zahnindustrie nicht zu unterstützen Sunday Mirrors Magazine (02/11) 761167
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Empty
BeitragThema: Re: Sunday Mirrors Magazine (02/11)   Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011, 08:01

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Celebs10
Source und in groß: http://www.allstephenmoyer.com/wp-content/uploads/2011/02/celebs3.jpg
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Empty
BeitragThema: Re: Sunday Mirrors Magazine (02/11)   Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 14:17

Wunder gibt es immer wieder.... Übersetzung hat nur 4 Monate gedauert! 'Tschuldigung, ich war noch mit sovielen anderen Dingen beschäftigt, aber meinen Brückentag habe ich heute gänzlich diversen ÜS gewidmet Cool


*************************

Celeb-Magazine (Beilage zum UK Sunday Mirror)
06.02.011


"Von True Blood zu True Love"

Die frisch Verheirateten - Anna Paquin und Stephen Moyer - könnten im Moment nicht glücklicher sein. Nachdem sie sich bei der sexy Vampir-Serie True Blood kennengelernt hatten, konnten die Serien-Verliebten nicht mehr leugnen, dass es auch hinter den Kulissen gefunkt hatte und heirateten vergangenen Sommer im Rahmen einer geheimgehaltenen Zeremonie in Malibu. "Als wir den Piloten drehten, waren wir die einzigen beiden Schauspieler, die nicht in Los Angeles lebten, also ergab es sich, dass wir fast jeden Abend zusammen zum Essen gingen," sagt der aus Essex stammende Stephen, der zwei Kinder aus vergangenen Beziehungen hat. "Als die Dreharbeiten beendet waren, ging ich nach London und sie nach New York, und es war ganz komisch, plötzlich nicht mehr mit ihr zu reden. Ich hasste es, nicht bei ihr zu sein, und ab da nahm alles seinen Lauf." Aber nachdem sie ihre Beziehung offiziell gemacht hatten, hatte keiner der beiden Schauspieler ein Probelm damit, vor der Kamera seine Kleider fallen zu lassen und Sex zu haben. "Wir sind alle recht oft nackt in dieser Serie," lacht die in Kanada geborene Anna, die die telpathische Kellnerin Sookie Stackhouse spielt. "Das schokiert inzwischen keinen mehr."


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Euch beiden. Schwebt Ihr jetzt in trauter Glückseeligkeit?
SM: Ja, auf jeden Fall. Alles ist wunderbar.

An welchen Moment während der Trauzeremonie erinnerst Du Dich ganz besonders?
SM: An alles! Allerdings gab es da diesen netten Augenblick, alls wir uns von den anderen entfernten und einfach 10 oder 15 Minuten ganz für uns alleine hatten.

Wie war es, als Ihr zusammen gezogen seid?
AP: Zwischen uns war alles gut. Aber seinem Hund hat das nicht so gefallen. Er hat diesen 11 Jahre alten Hund mit dem Namen Splash. Ich mag ihn toal, ganz ehrlich, aber er liebt niemanden außer Stephen. Als ich das erste Mal ganz alleine mit ihm im Haus war, sprang er auf meine Brust und knurrte mich an. Ich glaube er war einfach verärgert.

Hat sich durch Eure Heirat der Umgang miteinander am Set verändert?
SM: Jeder am Set sieht nun, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Wir überlassen nichts mehr der Vorstellung. Aber unsere Liebesszenen funktioneren sehr gut. Da das ganze Team von unsere Chemie überzeugt ist un sie wissen, dass wir im realen Leben ein Paar sind, habe ich nun das Gefühl, dass das ein bisschen von der Anspannung nimmt, die sich hin und wieder aufbaut, wenn sich zwei Schauspieler, die sich noch gar nicht richtig kennen, miteinander intim sein müssen.

Müsst Ihr nicht lachen?
AP: Natürlich! Die Kerle tragen diese hautfarbene Socke, die sie die Schicksalssocke nennen, oder auch Schwanzsocke. Aber sie wird sorgfältig um alles herumgewickelt und hat ein Ziehbändchen. Es tut mir leid, aber was bitteschön ist nicht lustig an einem mit Bändchen geschnürrtem hautfarbenen "Paket"? Die Mädchen tragen etwas ähnliches. Eine Art hautfarbenen Tanga ohne die Seitenteile und er wird mit doppelseitigem Klebeband für Toupées befestigt.

Was ist schwieriger zu drehen - detailgetreue sexuelle Darstellungen oder Gewalt?
AP: Keines von beiden. Aber wir müssen die Gewalt faken. Ich mag es am frühen Morgen nackt zu sein und dann späer am Tag Leute umzubringen (lacht). Vorallem das, wobei du so richtig eingesaut wirst, denn dann hast du das Zeug nicht überall an dir kleben, wenn du zum Mittagessen gehst.

Anna, wir haben festgestellt, dass Du, obwohl in Kanada geboren und in Neuseeland aufgewachsen, Deinen Akzent verloren hast...
AP: Oh, der kommt schon noch durch - vorallem wenn ich mit meiner Mutter oder Schwester telefoniere. Oder wenn ich mich mit einem Briten oder Australier unterhalten, kriecht er wieder hervor. Aber ich bin jetzt schon so lange von zuhause weg, dass ich nur noch selten mit Akzent spreche. Aber er ist immernoch da und blubbert tief in mir drinnen vor sich hin.

Stephen, was machst Du, um mit Deiner Frau romantisch zu sein?
SM: Oh unsere Romantik drückt sich aus durch ein gutes Essen, tolle Restaurants und den gleichen Musikgeschmack. Wir haben eine Menge Dinge gemein. Wir leben am Strand und sehr oft gehen wir abends gegen 22.00 Uhr nochmal mit den Hunden raus, trinken irgendwo was und sitzen am Strand.

Werden Ihr nicht von Paparazzi verfolgt, wenn Ihr beide zusammen ausgeht?
AP: Mir ist das egal. Das ist Teil unserer Kultur und auch Teil des Deals, den du selbst eingehst, wenn du dich dafür entscheidest, in der Unterhaltungsbranche zu arbeiten. Ich glaube, es gibt durchaus interessantere Dinge zu tun, als mich dabei zu beobachten, wie ich zum Supermarkt gehe oder die Hunde Gassi führe, aber es ist nich meine Leben, dass ich damit verschwende - das ist deren Leben. Ich bin überzeugt, es ist für einge Leute interessant.

SM: Ich gehe nicht online und lese keien Posts. Aber meine Schwester informiert mich immer wieder, was so los ist und schickt mir die besten Artikel und die Kommentare, die Leue dazu abgegeben haben.

Stephen, was konntest Du von Anna über Frauen lernen?
SM: Das Wichtigste, dass Anna mir beigebracht hat ist absolute Offenheit und Ehrlichkeit. Auch wenn du weißt, dass das was du sagen wirst, die Gefühle einer Frau verletzen, habe ich doch gelernt, dass es besser ist, ehrlich zu sein, als etwas zu verheimlichen. Die absolute Ehrlichkeit ist es, worum es in einer Beziehung geht.

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Celebs10

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Celebs11
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Empty
BeitragThema: Re: Sunday Mirrors Magazine (02/11)   Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 14:27

Jackie schrieb:
Wunder gibt es immer wieder.... Übersetzung hat nur 4 Monate gedauert! 'Tschuldigung, ich war noch mit sovielen anderen Dingen beschäftigt, aber meinen Brückentag habe ich heute gänzlich diversen ÜS gewidmet Sunday Mirrors Magazine (02/11) 410153

Was lange währt, wird endlich gut.... Sunday Mirrors Magazine (02/11) 410153 Sunday Mirrors Magazine (02/11) 761167
und besser spät als nie....
Vielen Dank fürs Übersetzen!
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Sunday Mirrors Magazine (02/11) Empty
BeitragThema: Re: Sunday Mirrors Magazine (02/11)   Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 14:44

Das ist ja ein süßes Interview mit Anna und Stephen...
danke für die Übersetzung und das es jetzt länger gedauert hat is nicht so schlimm Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sunday Mirrors Magazine (02/11) Empty
BeitragThema: Re: Sunday Mirrors Magazine (02/11)   Sunday Mirrors Magazine (02/11) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sunday Mirrors Magazine (02/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Self Magazine (08/12)
» Sunday Telegraph (04/12)
» SEVEN - Sunday Telegraph (10/09)
» OK! Magazine (08/12)
» SFX Magazine (06/11)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-