PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_lcap133%Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_lcap133%Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_lcap125%Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_lcap10%Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_lcap18%Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Tara Thornton (Rutina Wesley)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
blut
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 März 2011, 18:52

ab den 2ten buch kommt sie vor aber nicht so wie in der serie dargestellt

ich mag sie auch gerne
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Apr 2011, 09:44

Irgendwie seit den letzten beiden Folgen, nervt sie mich auch. Immer dieses gekeife von ihr. Klar hat sie auch ihre netten Seiten aber im Moment kann ich sie nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:22

Sie kommt zwar vor, aber nicht so häufig wie in der Serie. Und ich glaub im Buch ist sie auch keine Schwarze, jedenfalls wird das nie erwähnt.

In der Serie find ich sie manchmal echt nervig, besonders in der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 20:20

Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, aber ich weiß, dass Tara darin nicht in der Form vorkommt wie sie es in der Serie tut.
Trotzdem muss ich sagen, dass ihre Figur auch eine kleine Abwechslung zum sonstigen Geschehen ist. Ihre Art ist schon sehr speziell, aber trotzdem mag ich sie.

Ich denke, dass ich euch hier nichts Neues erzähle, aber Rutina Wesley war ja nicht die Erstbesetzung von Tara. Vor ihr hatte Brooke Kerr die Rolle, wurde dann aber durch Rutina ersetzt.
Hier ein Video mit einigen von ihr gespielten Szenen. Vielleicht kennt ihr diese ja schon, aber ich würde auch gern eure Meinung dazu lesen, wie ihr ihre Art der Darstellung von Tara sehr.
Nach oben Nach unten
Athena
Zuschauer
Zuschauer
Athena


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 17:53

Ich mag Tara.ich liebe solche Figuren denen man nicht so in die Seele schauen kann und nicht gleich alles ein offenes Buch ist.Und ich mag ihre explosive Artmener meinung nach hat sie auch zu viel Schlimmes erlebt und es sollte auch mal etwas gutes passieren,aber wenn sie sich immer seelisch etwas verändert wenn ihr etwas Schlimmes passiert,auch wenn es nicht viel ist,find ich das immer total spannend.
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2011, 18:35

Bin ich froh das man Tara dann doch mit Rutina besetzt hat.
Mir gefällt sie viel besser in der Rolle als Brook Kerr.
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 08:29

Also ich muss vorweg sagen, dass ich diese Szenen mit der Kerr nicht kannte, aber mir gefällt sie.
Warum wurde sie denn eigentlich ausgetauscht? Weil sie Ball im Nachhinein doch nicht gefiel?
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 09:33

ich kannte diese szenen auch nicht...
nach drei staffeln zu beurteilen ob jemand anderes besser gewesen wäre, ist kaum möglich da man rutina jetzt gewohnt ist und man sich kaum vorstellen kann, dass diese rolle von jeman anderen gespielt wird.
tara = rutina
Nach oben Nach unten
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 20:53

Warum Brook dann letztendlich durch Rutina ersetzt wurde weiß ich auch nicht, aber ich finde, dass Brook den Part auch nicht schlecht gespielt hat. Allerdings ist es im Nachhinein schwer zu beurteilen, ob sie nun die bessere Wahl gewesen wäre oder nicht, da wir an Rutina gewöhnt sind und sie macht ihre Sache gut.
Wie man in den Szenen sieht, war Brook auch nicht die Einzige, die ersetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 22:33

ich persönlich mag tara sicher sie hat ihre macken aber wer hat sie nicht ??

obwohl ich sie nimmer immer leiden konnte mag ich sie i-wie doch immer haha Wink
aber ihre mutter mag ich nett :/

und wegen der anderen schauspielerin das ist doch käse sicher nicht rutina bleibt tara !!
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley bei Martha Stuart Radio (14.6.11)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2011, 18:49

Rutina Wesley zu Gast bei Martha Stuart Radio

Die
fabelhafte Rutina Wesley ist zu Gast bei der Radiosendung "Living
Today" bei dem Martha Stewart Radiosender, welche von Ryan Brockington
moderiert wird, und gibt dabei Antworten auf die Fragen, die bei "Living
Today" LT5 genannt werden - eine Reihe von 5 Lifestyle-Fragen, die wir
einfach von unseren Lieblingscelebrities wissen müssen. Sie spricht
außerdem ein wenig über Tara und sagt, dass diese mit einem Racheplan
zurückkehren wird, sowie über Ryan Kwanten, der sich auf eine Szene
vorbereitet.

Rutina Wesley's LT5

"Living Today": Was ist die eine "Martha"-Sache, über die nur Sie & Ihre engsten Freunde Bescheid wissen?

Rutina Wesley: Wenn ich putze, habe ich da diese lilanen Handschuhe mit den Polka-Dots. Ich liebe es zu Putzen.


LT: Neben wem würden Sie am liebsten sitzen, wenn Sie auf einem langen Flug festhängen würden?

RW:
Mary-Louise Parker! Ich fände es super, wenn sie bei TB auch eine Rolle
bekommen würde! Sie könnte die Königin sein! Das wäre super!

LT: Was ist zurzeit Ihre Lieblings-App?

RW: Oh, "Fruit Ninja"! Ich bin süchtig danach! Total süchtig!

LT: Welches ist Ihr Lieblings-Workout?

RW:
Pilates. Es trainiert deinen ganzen Körper. Anschließend tut dir alles
weh....Aber man sieht die Resultate echt schnell, fast schon auf der
Stelle. Ich liebe einfach meine Trainerin, sie ist wunderbar! Man muss
seinen Körper pflegen und lieben und einfach so viel aus ihm machen, wie
nur möglich.


LT: Was ist ihr abolutes Lieblingslied?

RW:
Nun ja, mein Lieblingsmusical ist "Fame", aber mein Lieblingslied ist
"Defying Gravity" aus "Wicked" - Ich liebe Idina Menzel. Dieser Song hat
mich durch so viele harte Zeiten begleitet und erinnert mich daran,
dass alles möglich ist und Dinge, die vorbestimmt sind, auch geschehen
werden.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier anhören: http://theradioblog.marthastewart.com/2011/06/true-bloods-rutina-wesley-answers-living-todays-lt5.html

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Rutina10
Rutina & Ryan Brockington

Quelle: http://www.trueblood-news.com/rutina-wesley-talks-to-martha-stewart-radio#more-48454
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Jun 2011, 16:14

Bei MSN gibt es eine kleine Slideshow mit Rutina´s Lieblingsdingen ... wer als wissen möchte, was frau so alles braucht Wink ...

>>> KLICK <<<
Nach oben Nach unten
Julia87
Zuschauer
Zuschauer
Julia87


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 37
Ort : Hannover

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 21:55

Ich fand Tara am Anfang auch sympatisch, aber mit der Zeit nervte sie mich nur immer mehr mit ihrer Art. Es mag auch daran liegen, dass es mit ihr irgendwie immer dasselbe war...
Aber auch diese ganze Aggressivität ihren Freunden gegenüber macht sie nicht gerade sympatisch. Ich habe das Gefühl, sie sieht ihre eigenen Fehler nicht, sondern gibt allen anderen die Schuld.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley beim Off-Broadway-Stück „The Submission”   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2011, 13:58

The Vault
11.07.2011

Rutina Wesley beim Off-Broadway-Stück „The Submission”



Rutina Wesley von True Blood wird zusammen mit dem Tony-Award-Nominierten Jonathan Groff in einem neuen Off-Broadway Stück von Jeff Talbott, das den Titel “The Sumission” trägt, dieses Jahr im Herbst zu sehen sein.

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Rutina11
Bildquelle: www.trueblood-online.com

Das Stück dreht sich um den weißen schwulen Dramaturgen Danny Larsen, der als schwarze Lesbe posiert und unter dem Namen Shaleeha G’ntamobi ein Drama schreibt über eine Afro-Amerikanische Familie, für das er jede Menge Beifall erntet.

„Shaleeha G’ntamobi’s aufwühlendes neues Stück über eine alkoholkranke farbige Mutter und deren Sohn, die versuchen auszubrechen, ist gerade erst von den nationalen hervorragenden Theaterfestivals akzeptiert worden. Das Problem ist jedoch, dass Shaleeha G’ntamobi nicht existiert, außer in der Vorstellung des Möchtegern-Dramaturen Danny Larsen. Heikle Allianzen werden geschlossen und jeder der Danny nahe steht muss sich entscheiden, ob oder ob er nicht davon läuft, bevor ihm die ganze Sache um seine weißen Ohren fliegt.“

Es ist immer noch nicht klar, welche Rolle Rutina hier spielen wird. Aber die Geschichte hat Potential. Es hängt nur davon ab, welchen Weg der Drehbuchautor einschlägt.

Es ist durchaus nennenswert, dass sie der Bühne nicht fremd ist. Ende 2006 / Anfang 2007 war sie neben Julianne Moore in der Broadway Aufführung von „The Vertical Hour“ zu sehen.

„The Submission“ hat am 26.09. Premiere im Lucille Lortel Theater.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 19:20

Rutina Wesley bei der Aufzeichnung von “Top 100 Number Ones” (Ausstrahlungstermin: 16. August 2011)

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12028410

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12028411

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12028412

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12028413
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 07:25

True Blood’s Rutina Wesley war mit beim „The Submission“ Fotoshooting

True Blood’s Rutina Wesley macht das Beste aus ihrer Drehpause von True Blood. Sie wird in einem Stück namens „The Submission“ zu sehen sein.

Gestern, 08.08.2011, wurde Rutina im „Second Stage Rehearsal Space“ in New York City fotografiert.

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12068410

In der neuen düsteren Komödie von Jeff Talbott ist, laut dem Cast und dem Kreativteam, nichts schwarz oder weiß. Jonathan Groff („Glee“, Spring Awakening), Rutina Wesley (True Blood), deren Produzent (Walter Bobbie) und weiteres Kollegen (Will Rogers, Eddie Kaye Thomas) sagen, dass sie alle in eine Geschichte über die Rasse, Freundschaft und Authentizität hineingezogen wurden. Mehr über das Stück erfahrt ihr hier.

Jonathan Groff, der für den „Tony Award“ nominiert ist, True Blood Schauspielerin Rutina Wesley, ihre Kollegen Will Rogers und Eddie Kaye Thomas und Regisseur Walter Bobbie trafen sich am ersten Tag der Proben mit der Presse, um über die Weltpremiere von Jeff Talbott’s „The Submission“ im MCC Theater zu sprechen.

Der Dramatiker Talbott gewann für seine Komödie über den schwulen Dramatiker (Groff), der das Drama über eine afrikanisch- amerikanische Familie unter einem weiblichen Pseudonym schrieb und dafür gelobt wurde, den „Laurent - Hatcher Award“.

Laut MCC Theater wird das neue mitreißende Stück von Shaleeha G‘ntamobi, welches von einer alkoholabhängigen Mutter und ihren Falschspieler Sohn, der versucht anständig zu werden, handelt, auf dem nationalen Theaterfestival gezeigt werden. Es gibt nur ein Problem, Shaleeha G’ntamobi existiert nicht, außer in der Vorstellung von dem Möchtegerndramatiker Danny Larson, der sie als Zeichen der positiven Diskriminierung der Künstlernamen erschuf. Aber ein Spitzname sollte besser gewählt sein als dieser. So werden heikle Allianzen auf die Probe gestellt und jeder, der Danny nahesteht sollte selbst entscheiden, ob er in Deckung geht oder nicht wenn das Ganze zu explodieren droht.


Hier sind noch weitere Bilder des Fotoshootings.


Quelle: trueblood-online.com / The Vault
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley moderiert den FUSE "Top 100 Number Ones" Countdown   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 12:09

Rutina Wesley unterstützt den FUSE "Top 100 Number Ones" Countdown


Der 10-stündige Countdown wird von Nick Cannon, Rutina Wesley und Harry Shum Jr. (Glee) moderiert.

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Top-1010

Fuse, das nationale Musikfernseh-Netzwerk der Madison Square Garden Company bringt die besten Nummer 1 Hits der 2000er Jahre in einer neuen Show
"Top 100 Number Ones".
Der 10-stündige Countdown wird von drei musikalisch begabten Fernseh- Persönlichkeiten moderiert. Schaltet jeden Wochentag ein, wenn Nick Cannon, Rutina Wesley und Harry Shum Jr. von Montag, 15. August bis Freitag, 26. August ab 21 Uhr (Ostküstenzeit) individuell Folgen moderieren, die das Beste der letzten 10 Jahre beinhalten, bis die
ultimative Nummer 1 enthüllt wird.


Online bei Fuse.tv können die Zuschauer exklusive Video Features der Moderatoren und der Künstler sehen, die unter den Top 100 vertreten sind. Fuse.tv wird täglich neue Clips online stellen bis alle 100 Videos enthüllt sind.

PREMIERE: Montag, August 15th, 9pm ET

CHANNEL #: DirecTV 339 für Kabel Abonnenten,

WEBSITE: http://www.fuse.tv


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Sep 2011, 14:28

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 30 Sep 2011, 15:45

Ein kleiner Auszug aus dem Theaterstück 'The Submission' mit Rutina Wesley


>>>VIDEO<<<
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Okt 2011, 12:35

Rutina Wesley bei Veranstaltungen und der Premiere von "The Submission"


Rutina Wesley hat an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen während sie sich auf die Premiere ihres Theaterstücks "The Submission" vorbereitet hat.

Am 26. September war sie auf der Multicultural Benefit GalaAn Evening of Many Cultures” im Metropolitan Museum of Art.

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12723410 Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12723411

Einen Tag später feierte ihr Stück Premiere. Auf den folgenden Bildern sehen wir sie bei der Verabschiedung mit ihren Kollegen Eddie Kaye Thomas, Jonathan Groff und Will Rogers nachdem der Vorhang gefallen war und auf der After Show Party.

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12746010

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12744910 Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 12744911


Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/rutina-wesley-tara/rutina-wesley-attends-an-event-and-premiere-of-the-submission/
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Okt 2011, 19:32

Rutina bei der Furla Handbag Launch .... - noch so ein weibliches Hobby, das ich nicht verstehe Wink

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Rwesle10
Source: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 19:57

Fünf Minuten mit Rutina Wesley

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Blog-r10

Fans von „True Blood“ waren vielleicht von dem Ende des Staffelfinales geschockt, als sie gesehen haben, wie Tara, gespielt von Rutina Wesley, in den Kopf geschossen wurde, was die Online-Gerüchteküche zum brodeln brachte, was das Schicksal ihres Charakters angeht. Während sie bis zur fünften Staffel warten müssen, um das herauszufinden, können sie ihre Wesley Dröhnung nun erhalten, indem sie in das Lucille Lortel Theater im West Village gehen, in dem die Schauspielerin in der MCC Theater Produktion von Jeff Talbott's Stück „The Submission“ an der Seite von Jonathan Groff, Eddie Kaye Thomas und Will Rogers eine Rolle spielt. Wesley ist Emilie, eine Schauspielerin, die der Dramatiker Danny (Groff) einstellt, um vorzugeben, die Autorin seines letzten Stückes zu sein, ein rassistisch belastetes Stück, bei dem er das Gefühl hat, dass er als schwuler, weißer Autor nicht anerkannt wird. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Dinge außer Kontrolle geraten – und hitzig.

Hier spricht Wesley mit W über rassistische Verleumdungen, mit Klebeband an eine Toilette gefesselt zu werden und ihre Zukunft bei „True Blood.“

Du wurdest an der Julliard und der Royal Academy of Dramatic Art ausgebildet. Hattest du ursprünglich eine Theaterkarriere im Sinn, bevor „True Blood“ kam?

Ich wollte alles machen. Ich denke, der Traum von jedem Schauspieler ist es, ein arbeitender Schauspieler zu sein, was auch immer das bedeutet. Für mich heißt das nicht nur Ruhm und Reichtum; es bedeutet einfach, Essen auf dem Tisch zu haben, gute Geschichten zu erzählen und konstant zu Arbeiten. Es ist hart, weil man von Hollywoodness und Ruhm eingeholt werden kann. Ich betrachte mich selbst nicht als Star. Ich bin wie, Hey, ich bin immer noch Rutina Wesley aus Las Vegas, ich bin glücklich verheiratet und ich bin sehr glücklich, Arbeiten zu können, danke an alle, die meine Filme sehen. Und ich bin sehr glücklich bei Jeff Talbott und seinem unglaublichen Cast zu sein.

Es ist ein ziemlich faszinierendes Ensemble.

Und ich liebe es, die einzige Frau zu sein, was irgendwie ein Bonus ist.

Warum?

Nun, ich werde wie eine kleine Prinzessin behandelt. Ich werde eine kleine Prinzessin und dann bin ich einer der Jungs im Umkleideraum. Es ist lustig.

Jedoch ist es ein intensives Stück. Es gibt diese eine Szene, in der Jonathan Groff's Danny dir dieses N-Wort entgegen schreit. Wie ist es, das jeden Abend durchzustehen?

Ich sage auch das F-Wort zu Jonathan.... Ich habe das Gefühl, dass das Wort jedesmal die Menge zum Schweigen bringt. Wir müssen es wirklich meinen, wenn wir diese Dinge zueinander sagen und wir dürfen keine Angst haben, an diese Punkt zu kommen, uns gegenseitig in die Augen zu schauen und das zu sagen. Und es zu meinen. Es ist hart, aber ich sage euch, was es einfacher macht: Ich bete Jonathan Groff an. Und ich denke, er betet mich an. Und ich sage das, weil wir uns jeden Abend umarmen und uns sagen „Ich liebe dich.“ Wir sagen uns das nicht gerne sieben Mal in der Woche. Überhaupt nicht. Wir lieben das Stück, aber jedes Mal denke ich, 'Man, du hast es mir heute Abend aber gegeben'.

Es gab auch in der dritten Staffel von „True Blood“ eine Szene, die eine Menge Aufmerksamkeit erhielt, du warst mit Klebeband an eine Toilette gefesselt und hast hinterher darüber gesprochen, wie verletzlich dich das fühlen ließ. Wie kannst du das miteinander vergleichen?

Das ist beides auf jeweils eigene Art hart. Ich denke, das ist beides erniedrigend, aber ich denke in einem Theaterstück wie diesem, sieben Shows in der Woche, ist es um einiges härter. Denn ich mache das jeden Tag. Wohingegen das nur ein Drehtag war. Wir haben vielleicht mehr als eine Aufnahme gemacht, aber sobald es im Kasten ist, ist es erledigt. Aber ich hier muss ich jeden Abend durch.

„True Blood“ hat dich herausgefordert, ziemlich verrückte Dinge zu tun. Gab es jemals etwas bei dem du dachtest, „hier ist die Grenze?“

Ich bin als Schauspielerin ziemlich mutig und das weil ich ihnen vertraue. Das eine Mal, als ich die Orgien machen musste und mit Klebeband an die Toilette gefesselt wurde und das mit den schwarzen Augen, da dachte ich, 'Was geht hier vor? Okay. Ich vertraue euch. Das ist „True Blood.“ Das ist Fantasie. Man vermischt es also ein bisschen. Es erinnert mich sehr an Theater, weil man mit diesen lustigen Requisiten spielt und diese coolen Dinge macht, daher macht es eigentlich sehr viel Spaß.

Du hast gerade dein Gehirn weggeschossen bekommen vor ein paar Wochen im Finale. War das Spaß?

Das war fantastisch! (lacht kläglich) Es war bittersüß. Es war eine sehr harte Szene. Im ganzen Haus gab es nicht ein trockenes Auge. Aber es war wirklich toll, weil ich dachte, 'Das ist klasse, weil ich all diese Dinge haben kann, Blut und yay...' und dann dachte ich 'Was passiert mit meinem Charakter? Bin ich am Leben oder bin ich tot? Es ist also ziemlich beängstigendend aber es ist fantastisch.



Morgenroutine: Rutina Wesley, aka Tara aus „True Blood“

Die Absolventin der Juilliard Schule, Rutina Wesley – die Tara Thornton in HBO's „True Blood“ spielt – ist zurück in New York und spielt in dem Theaterstürkc „The Submission“ im MCC Theater.

[b]Q: Wir wirst du morgens geweckt und wie würdest du gerne geweckt werden?


A: Ich wache durch meinen Wecker auf, würde aber lieber von selbst aufwachen.

Q: Was ist dein Lieblingsessen zum Frühstück?

A: Kellogg's Mandel-Cornflakes mit Vanille-Mandel-Milch.

Q: Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?

A: „Ahhhh, ein weiterer Tag. Ich bin am Leben und gesund.“

Q: Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen machst?

A: Badezimmerpause.

Q: Bei einem Vampir, der New York besucht, was denkst du, wie beginnen sie ihren „Tag“?

A: Mit einem schönen Schluck New Yorker Blut.


Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley's 'Modern Terrorism' mit Laurents/Hatcher Playwriting Preis 2012 ausgezeichnet   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Feb 2012, 17:33

Rutina Wesley's 'Modern Terrorism' mit Laurents/Hatcher Playwriting Preis 2012 ausgezeichnet

Die Laurents/Hatcher Stiftung, benannt nach dem Tony Award Gewinner Arthur Laurents und seinem Partner Tom Hatcher, hat am 20.01.12 seinen zweiten jährlich Empfänger verkündet, wie als erstes von der New York Times verkündet wurde und Rutina Wesley's Stück „Modern Terrorism“ erhielt den Preis.

Jon Kern's 'Modern Terrorism' wird $100.000 für die nächste Inszenierung erhalten sowie $50.000 für das Stück. Der letztjährige Gewinner, Jeff Talbot's 'The Submission' wurde vom MCC Theater inszeniert im September 2011 mit Jonathan Groff, Eddie Kaye Thomas, Will Rogers und Rutina Wesley in den Hauptrollen, Regie führte Walter Bobbie.

Autor und Regisseur Laurents, der den Preis gegründet hat, starb im Mai 2011; Hatcher starb Oktober 2006. Das ist der zweite jährlich Laurents/Hatcher Preis.

Der Preis wird an nicht produzierte Stücke in voller Länge mit sozialer Relevanz von einem entstehenden amerikanischen Drama vergeben, was bei einem gemeinnützigen Theater produziert wird.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 13:17

Rutina Wesley beeindruckt von Stephen Moyer’s Eignung als Regisseur

In einem Interview mit Rolling Stone spricht Rutina Wesley über die Regieführung durch Stephen Moyer in einer der kommenden Episoden von True Blood.

Er hat es fantastisch gemacht! Er ist großartig. Es war schön mit jemandem zu arbeiten, den man so gut kennt und sieht, wie diese Person einen weiteren Traum auslebt und das so gut macht. Er war wirklich ein Schatz mir gegenüber und er war einfach offen und hat uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Es war wie Familie.

Die Episode, in der Stephen Regie führt ist 5.08 Someone That I Used To Know, die an diesem Sonntag, den 29. Juli ausgestrahlt wird.

Der Titel der Episode wurde von einem Lied von Gotye and Kimbra genommen und war bei der Erstveröffentlichung wochenlang als Ohrwurm in meinem Kopf geblieben.


Gotye - Somebody That I Used To Know von universalmusicdeutschland

Quelle: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Aug 2012, 14:24

Rutina bei dem The Cinema Society with Circa and Alice & Olivia screening of ‘Sparkle’

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 X610-510

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 X610-511

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 X610-512

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 X610-513
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1Di 18 Sep 2012, 10:16

Rutina Wesley wird Gast-Jurorin beim diesjährigen Halloween Wars

Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Rutina10

Rutina wird in der Episode dabei sein, die am Sonntag, 14.10.2012 ausgestrahlt wird mit dem Titel "Battle of the Vampire Killer".

4 Teams sind noch dabei, bestehend aus einem Kürbisschnitzexperten, einem Konditor und einem Süßigkeitenhersteller, die eine epischen Schlacht inszenieren in der ein Vampir seine Beute erlegt. Am Ende wird ein Team ausscheiden.

Quelle: http://www.trueblood-online.com/rutina-wesley-special-guest-judge-battle-the-vampire-killer/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tara Thornton (Rutina Wesley)   Tara Thornton (Rutina Wesley) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Tara Thornton (Rutina Wesley)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Was bedeutet: Tara Thornton
» Interviews 2011
» Interviews 2012
» Rutina Wesley bei MYFOX NY (09/11)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-