PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_lcap133%Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_lcap133%Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_lcap125%Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_lcap10%Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_lcap18%Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Behind the scenes - Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Magnus
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Dez 2011, 20:57

Och nö. Vampir und Bart, finde ich, passt gar nicht.Mad

Eindeutig zuviel Kraut im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Dez 2011, 20:59

Ich meine, guckt ihn euch doch mal an. Allein die knallrote Nase. Der ist doch kein bißchen blaß-geschminkt und wird sicher nicht drehen. Zum Dreh kommt der Bart garantiert ab.
Er besucht vielleicht nur das Set *spekulier-spekulier* Oder feierte gerade (siehe rote Nase Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 173966)



Edit: ähm...die Nase...die Nase...ich guck nur noch auf diese verdammte Nase und mir fallen so dumme Sprüche ein...(FSK..öhm ja Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 909168 )
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Dez 2011, 21:32

Ja - ungeschminkt isser... vielleicht war das gleich am ersten Tag am Set.. BEVOR man ihm das Ding abrasiert hat......

Hier noch Fanfotos vom Set mit Steve .. ich könnt mich über sein Gesicht bei der Dunkelhaarigen wegschschreien... beim dem mit der Blonden sorgt sie für Erheiterung:
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Tumbl120
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Tumbl121
Quelle für beide: http://alexandersskarsbrow.tumblr.com/

ER sieht schon so aus als hätte er irgendwas gedreht.... das Shirt ist so angekokelt.. lol. Ich versuch mich gerade zu erinnern, wie Staffel 4 aufgehört hat. Aber ich weiß es gar nicht so genau. Das ist ja nicht zu fassen!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 12:15

Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 12:22

Ach, ist er nicht symphatisch? Und süß. Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 755646
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 12:32

Ja - er ist ja so ein Schatz *schwärm* :love:
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 21:43

Also ich denke auch, dass er so nicht gedreht hat er ist definitiv nich auf Vampir geschminkt!
... aber schön ihn überhaupt mal wieder zu sehn :love:
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 23:13

Ich find den Bart toll!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 06:38

Hm ... Vielleicht war es wirklich am ersten Tag oder so. Dazu gehört noch ein langer Bericht über den Setbesuch der Damen, der auch erst einmal geschrieben werden musste. Denn wenn das Bild aktuell wäre würde es schon ein paar Fragen aufwerfen. Denn die Länge bekommt man nicht an zwei Tagen, also entweder Eric hätte einen Bart oder Eric hätte am Anfang des Drehs so gar keinen Plot und Alexander ne Menge Langeweile, weil er trotzdem am Set abhängt. Was mich nur irritiert ist, dass Stephen sicherlich nicht die neuste Used Look Fashion zum besten gibt, ergo - der scheint mitten im Geschehen .... Grübel
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 07:54

Wie lang war der Bart eigentlich nochmal bei Erics Verwandlung? Nicht dass er jetzt, nach Sookies Abfuhr, ne Typveränderung braucht. Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 307885

Ja, Bill scheint vom Aussehen her im Dreh zu sein. So blass. Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 14:55

Na das mit den Haaren und Bärten hält das AB-Team bei Vampiren eh eher... kreativ. Denn eigentlich sollten sie immer wieder so aufwachen, wie sie erschaffen wurden.. siehe die Folge in Staffel 1 mit Bill, wo er total verkokelt ein Schläfchen in der Erde macht und dann behaart wie eh und je vor Sookie tritt... Allerdings haben sie das ja schon mit Erics neuem Look von Staffel 1 auf 2 verändert. Und immer wieder, Erics Haare verwandelten sich ja auch von Staffel 2 auf 3. Um deine Frage zu beantworten:

So ungefähr sah Eric bei seiner Verwandlung aus:
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 38259610
Quelle: Facebook, True Blood Italy

Laut Castingaufruf wird es wohl Flashbacks Richtung San Francisco gegen 1910 in den ersten Folgen geben. Das würde mit Pams Verwandlungszeitpunkt hinkommen. Vielleicht drehen sie Flashbacks mit Bart Eric aus dieser Zeit.

Zwei Sachen sprechen allerdings sehr gegen die Idee, Eric könnte einen Bart haben
1) Am Ende von St. 4 hatte er keinen - also wo käme der auf einmal her, wenn es nicht schon wieder einen Zeitsprung gegeben hat (was ja total unwahrscheinlich ist)

2. Ich denke die bleiche HD-Vampirschminke zu schminken bei einem Kerl mit Bart... das geht rein technisch wahrscheinlich gar nicht.

Also je mehr ich darüber nachdenke. Ich glaube ich kann auf einen Eric ohne Öhi-Bart hoffen...
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 15:06

Ähm, weitergehende Spekulationen bitte im dafür vorgesehenen Thread fortsetzen
Klick
Danke, Grobi
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 15:08

Herzallerliebst und lecker Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 667370 Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 284771 Da will man doch sofort 'nen nassen Schwamm nehmen und den armen Jungen sauberputzen Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 53494
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Dez 2011, 11:27

@Yoruve
Dein Gedanke zum Bart und Schminken macht Sinn, das würde ja nen absolutes Geschmiere sein! Geht nicht, also weg mit dem Bart!!
Da wünscht man sich ja schon fast Paparazzi Bilder um sich bestätigt zu sehen!
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Dez 2011, 18:01

Ich hab' gelesen, dass der Bart ab ist! clap
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Dez 2011, 18:19

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 689305 Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Dez 2011, 21:50

acheron schrieb:
Ich hab' gelesen, dass der Bart ab ist! clap


Ähem - wo denn? Das würde mich ja auch noch näher interessieren....
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Dez 2011, 08:05

Bei 'The Vault', da gab' s nen erneuten Set Besuch bei Arlene, Terry und Andy!
Wahrscheinlich arbeiten unsere Übersetzer schon fleißig dran!
An dieser Stelle vielen Dank dafür!! clap
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Dez 2011, 10:44

Schlusspunkt Bartdiskussion. Danke Archeron, hier das Beweisbild von Sonntag:
Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Tumbl122
Quelle: Facebook Eric Northman Fans

Das hat die Dame in der Mitte getwittert.. und was schrieb sie? Sie habe ERICK von True Blood getroffen. Noch nicht mal ein Fangirl die Gute Very Happy . Aber total zu beneiden!!!! Und sie trifft ihn einfach so ganz zufällig. Und ER sieht noch sagenhaft und ericmäßig aus! AHHHHHH!!!!! notfall
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Do 15 Dez 2011, 12:52

Bitte Yoruve.
Gut sieht er aus! :love:
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 20:48

Ein Treffen mit Terry, Arlene und Andy am True Blood Set

Heute Abend waren meine Freunde M’Lou, Christy und ich zufällig an einem weiteren Filmset von True Blood in Los Angeles. Dieses Mal hatten wir das Glück dort auf Todd Lowe (Terry Bellefleur), Carrie Preston (Arlene Fowler) und Chris Bauer (Andy Bellefleur) zu treffen.

Dieser Dreh fand an einem Drehort in Los Angeles statt, der bereits schon mal in den vorherigen Staffeln als Wohnsitz der Bellefleurs gedient hatte. Das erste was wir sahen, waren die vielen Wohnwagen, Sicherheitskräfte und die Ausrüstung.


Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Bellef10

Wir trafen sofort auf Rob, den Motorrad Polizisten, der uns während wir auf einige Stars von True Blood warteten, unterhalten hat. Wir alle kannten Rob, aber ich habe Rob letztes Jahr an dem Set in Downtown LA getroffen. Zu diesem Zeitpunkt wurde dort die nun berühmte Szene zum Ende der Episode 4.09 ‚Festival of Tolerance’ gedreht.

Heute Abend wurden Szenen zur ersten und zweiten Episode der fünften Staffel gedreht. Wir erfuhren, dass auch einige Szenen für weitere Episoden gedreht worden sind. Ich vermute, sie haben die Vorteile dieses Drehortes genutzt während sie diese noch hatten. Denn so große Drehorte wie diese sind kein leichtes Unterfangen. Seit dieses Haus ein privates Wohnhaus ist und dort zu drehen auch für eine Menge Probleme in der Nachbarschaft sorgt, haben sie dort alle Szenen, die für diese Staffel notwendig sind gedreht – egal wann sie vielleicht im Laufe der Staffel zu sehen sein werden. Da die Straße nicht für den Verkehr gesperrt worden ist, war sie voller LKWs, Transportern, Anhängern und Ausrüstungen.


Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Traile10


Wieder einmal habe ich keine Spoiler mitbringen können und habe keine Lust irgendetwas von dem Plot zu wissen oder zu verraten, aber wir haben einige Leckerbissen, die ihr bestimmt lieben werdet.

Der erste Leckerbissen ist, dass Todd Lowe und Carrie Preston ihre Pyjamas trugen als wir sie getroffen hatten. Es wurde uns auch gesagt, dass Arlene und Terry gerade aufgewacht seien.
Den zweiten und besseren Leckerbissen haben wir herausgefunden, als wir mit den Schauspielern gesprochen haben. Wir erwähnten ihnen gegenüber, dass wir letzte Woche am Set gewesen sind und dort die zwei Hauptvampire (Alexander Skarsgård und Stephen Moyer) gesehen haben. Wir erzählten ihnen, dass unsere Fotos mit Alex eine große Diskussion unter den Fans ausgelöst hat, ob Eric dieses Jahr nicht länger mehr diesen Bart haben wird.

Die drei Schauspieler schienen alle wirklich glücklich zu sein, uns zu sehen und redeten einige Minuten mit uns. Chris Bauer erwähnte, dass es schön war, schon so früh während des Drehs zur 5. Staffel Fans zu sehen. Er erzählte mir auch, dass er mein Foto mit Stephen von letzter Woche gesehen hat (das, bei dem ich die Augen geschlossen hatte) und wir lachten darüber. Todd Lowe konnte sich noch an M’Lou’s Namen erinnern als wir ihn letzten Herbst bei einem Spiel besucht hatten und Christy bemerkte, wie winzig Carrie war.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 21:42

LOL - danke für die Übersetzung. Die beiden Mädels scheinen es sich ja praktisch zum Beruf gemacht zu haben, TB-Sets aufzusuchen... Vielen Dank für den Bericht und danke für die Übersetzung.

Interessant. Vor allem, dass sie schon Szenen auf Vorrat drehen. Schließlich wissen wir ja alle, dass die Autoren so genau noch gar nicht heute wissen, was die Chars in Folge 5 sagen werden...

Auch interessant, dass Todd anscheinend die Blogs verfolgt -im Gegensatz zu ASkars zum Beispiel...

Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Jun 2012, 14:18

Glücklicher Truebie durfte mit Anna Paquin und Stephen Moyer am Set von True Blood zu Mittag essen

Unsere Freundin Marshaa ist ein glückliches Mädchen. Sie besuchte diese Woche das Set von True Blood und aß mit Anna Paquin und Stephen Moyer zu Mittag. Wie das? Dies ist ihre Geschichte.


Ende Mai 2012 erhielt ich eine Einladung von einem True Blood Fan, Anne Marie, die die Jesse Cartwright Charity-Auktion gewonnen hatte. Am Montag 11 Juni, 2012, schloss ich mich Anne Marie an und hatte eine Tour durch die Sets und Mittagessen mit Anna Paquin und Stephen Moyer. Es war insgesamt eine wunderschöne und aufschlussreiche, einmalige Erfahrung. Ich hatte auch das Vergnügen mit folgenden Personen zu sprechen: Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten, Gabe Hobson, Lesli Linka Glatter, Angela Robinson, Suzuki Ingerslev, Michael Lehmann und anderen True Blood Crew-Mitglieder. Sie behandelten Anne Marie und mich mit größtem Respekt. Ich bin sehr dankbar und glücklich, den Tag mit diesen bemerkenswerten Menschen verbracht zu haben.

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 IMG_0038-copy
Anne Marie (l) with Stephen, Anna and Marshaa (r)

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 IMG_0041-copy
Marshaa and Stephen
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jun 2012, 10:44

Ich würde mal sagen da war jemand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort Smile

Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 74e5aa10
Source: Instagramaccount von @kmocha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Behind the scenes - Allgemein   Behind the scenes - Allgemein - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Behind the scenes - Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wissenswertes / Trivia (allgemein)
» CF - Behind the Scenes
» SH- Behind the Scenes
» SU - Behind the Scenes
» UTD - Go behind the Scenes
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Hinter den Kulissen...-