PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_lcap133%staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_lcap133%staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_lcap125%staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_lcap10%staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_lcap18%staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Charlaine Harris (Autorin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VampiresCall
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 15:24

Ich denke aber nicht das das so ist zumal zum einen die Bücher in den USA wesentlich eher erscheinen und wenn man dann bedenlkt das Charlaine ja auch Zeit zum schreiben und zum bearbeiten des Manuskriptes braucht bin ich nicht sicher ob sie dieses Buch wirklich erst nach Auftauchen von Godric fertig geschrieben hat....
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 08:25

Das mit dem Macher glaube ich auch nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher wann und in welchem Band, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Eric in den Büchern schon in einem früheren Band erwähnt das es ein römischer Krieger war, der ihn gemacht hat. Jedenfalls war in den Büchern schon bei Godrics Auftauchen nie davon die Rede, dass er Erics Macher war.

Ich glaube, dass, wenn auch nicht die Bücher schon alle geschrieben sind, Charlaine Harris schon eine recht genaue Vorstellung hat, was sie mit den einzelnen Personen so anstellt und wo die Reise hingeht. Und es wirkt auf mich einfach so, als hat sie ihre Sache so geschrieben, wie sie vorhatte, ohne auf Alans Eingriff Rücksicht zu nehmen. Und das ist doch gut so.

(Ich finde es nur irgendwie schade, dass Erics Macher aus dem Buch so in der Serie keine Rolle wird spielen können. Vielleicht hätte Alan Ball sich das mit Godric nochmal überlebt, wenn er Apius schon gekannt hätte).
Nach oben Nach unten
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 63
Ort : Rehren Auetal

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 14:20

Apius halte ich, so wie der Charakter in den Büchern beschrieben ist, nicht für fernsehtauglich. Selbst im US Bezahlfernsehen. Und er würde die Handlung nicht vorantreiben, sondern einen neuen Handlungsstrang eröffnen.

Godric dagegen gibt Alan B. zudem noch die Möglichkeit, auch noch nach seinem Tod quasi als sichtbar gewordenes Gewissen Erics zu fungieren. VOn Ball wirklich geschickt gemacht.

Genau genommen, könnte ich sowohl C.Harris als auch A.Ball für ihre wundervollen Versionen der Vampirsaga die Füße küssen. Es ist ein Vergnügen sich davon unterhalten zu lassen.
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Charlaine Harris warnt ihre Fans   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 16:56

Charlaine Harris warnt ihre Fans, Gerüchten aus dem Internet zu glauben

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Photo_10

Charlaine veröffentlichte dies heute in ihrem Blog und ich fand es wirklich interessant.

Das ist der Grund warum Charlaine’s langjährigen Forumsmoderator, MC Dallas, der erste Gast meiner letzten Radiosendung war. Wenn ihr euch den Podcast der Show noch nicht angehört habt, dann solltet ihr es hier weiter unten tun.

Ich habe eine Menge Twitter - hmm lasst es mich als „Unwahrheiten“ bezeichnen – gehört oder sagen wir es so, es kursieren ein paar fehlerhafte Information im Netz. Ich hoffe ich kann dabei behilflich sein das Ein oder Andere richtig zu stellen.

Fragt mich wenn ihr Fragen habt, ich werde euch dabei helfen die richtige Antwort zu finden.

Charlaine schrieb …
Ich werde für 2 Wochen weg sein, also bitte wendet euch an die „Babysitter“ – gemeint sind die Moderatoren – wenn ich nicht in der Stadt bin. Schaltet das Licht aus wenn ihr das Haus verlasst, und verschließt nachts die Türen. Nehmt keine Süßigkeiten von Fremden an. Glaubt keine dieser verrückten Gerüchte auf anderen Webseiten, ohne die Tatsachen hier überprüft zu haben. Ich sage das nicht aus irgendwelchen bestimmten Gründen, aber während ich auf Tour war, hörte ich eine Menge Geschichten von verzweifelten Lesern, die auf anderen Webseiten Kommentare darüber gelesen haben, was ich angeblich gesagt hätte. Fragt einfach mich, denn der Zusammenhang spielt bei vielen Dingen eine wichtige Rolle.


Quelle: lovingtruebloodindallas.blogspot.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Charlaine Harris wird eine Comic-Buch Serie schreiben   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 09:30

Charlaine Harris wird eine illustrierte Roman - Serie schreiben


staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Charla10


Charlaine Harris, Autorin der Romane, auf denen True Blood basiert, hat anfang des Jahres angekündigt, die Spielewelt erforschen zu wollen. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und wird eine Graphic Novel Serie mit dem Namen "Cemetery Girl" (Friedhofs-Mädchen) schreiben.

Harris sagt, wenn sie die Sookie - Bücher beendet hat, wird sie beginnen, zusammen mit Christopher Golden (der bereits Abenteuer wie Hellboy und Buffy the Vampire Slayer verfasst hat) an der Comic-Roman Serie zu arbeiten. Die Serie wird sich um ein Mädchen drehen, das sich "ohne Erinnerung an ihr früheres Leben auf einem Friedhof wiederfindet, aber mit einem deutlichen Gefühl, daß ihr eine mysteriöse Bedrohung auflauert."

Harris hatte bereits 2009 erwähnt, an einer Novelle namens Cemetery Girl zu arbeiten, hielt sie aber zurück, als sie herausfand, daß ihre Handlung einer Geschichte von Autor Neil Gaiman ähnelte.

Es ist nicht das erste Mal, daß Harris´ Charaktere ihren Weg in Comic-Bücher gefunden haben, nachdem IDW die auf True Blood basierenden Comics herausgebracht hat, und eine Adaption ihres Buches "Grave Sight" von Dynamite veröffentlicht wurde.

Bisher sind noch keine Künstler verpflichtet, aber Harris verriet, daß die Verlagsgruppe (Penguin), für die sie seit Jahren schreibt, sich den grafischen Romanen zuwenden wird - es scheint so, als würde sie an ihren Verlegern festhalten, um Cemetery Girl herauszubringen.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 23 Nov 2011, 11:09

Charlaine Harris hält Vorlesung am UCR Palm Desert

13.11.2011

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Charla10

Charlaine Harris, Autorin und Macherin der Welt, in der ‚True Blood‘ beheimatet ist, wird ihre Erkenntnisse über die Untoten nächste Woche in einer Vorlesung am UCR Palm Desert einbringen.

„Die Bücher wurden zum kulturellen Meilenstein,“ sagte Tod Goldber, Verwaltungsdirektor des UCR Palm Desert Graduate Center MFA in Kreativem Schreiben und Schriftstellerei für darstellende Kunst.

Goldberg wird die Vorlesung moderieren, die am Donnerstag, 17. November, um 18.30 Uhr, als Teil des Kurses ‚Arts and Letters Lecture Series‘ beginnen wird.

„Die TV Show hat sie und ihre Bücher in das kulturelle Rampenlicht katapultiert,“ sagte Goldberg und fügt hinzu, dass Harris‘ 11 Romane eine neue Generation von Vampiren hervorgebracht hat.

Die angesagte Fiktion kommt bei so vielen Lesern und HBO Fans aufgrund der Qualität der Fantasie der Autorin an, sagte er.

„Sie behandelt die Themen Sexualität und Zugehörigkeit, die Teil dessen sind, was Menschlichkeit ausmacht,“ sagte Goldberg.

Er meinte, Harris geht das Thema „wen liebst du, liebst du die falsche Person, oder in diesem Fall den falschen Vampir?“ an.

Die Kosten der Vorlesung belaufen sich auf $20.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 18 Feb 2012, 12:53

Charlaine Harris wird am SleuthFest 2012 teilnehmen
staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Charla10

Das Florida Chapter der Mystery Writers of America hat angekündigt, daß Charlaine Harris, Autorin der Sookie Stackhouse Romane, am SleuthFest 2012 teilnehmen wird.

Das SleuthFest 2012 ist Florida’s Erste Mystery Writer’s Konferenz und wird vom 01. bis 04. März 2012 im Royal Plaza im Walt Disney World® Resort in Lake Buena Vista, Orlando, Florida stattfinden.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Mai 2012, 07:38

Charlaine Harris bei 'True Blood 2: A Second Bite' dabei

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Charla10

Wie wir erfahren haben, wird neben Sam Trammell auch Charlaine Harris an dem 'True Blood 2 A Second Bite' Event teilnehmen. Dort wird sie dann mit den Fans über ihr neustes Buch der Stackhousereihe 'Deadlocked' sprechen.

Die Veranstaltung findet am 28. Juli in Sydney und am 29. Juli in Melbourne statt. Weitere Informationnen findet ihr beim Veranstalter thehubproductions.com
Quelle: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 14:11

True Blood News
23.07.2012

Neue Sookie Geschichte und Dead Ever After Update



staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Charla11


[ÜS: Dead Ever After is fertig. Ich weiß, ich muss noch einiges umschreiben, nachdem ich die Notizen meiner Lektoren durchgearbeitete habe, aber die Geschichte ist vollständig. Jetzt kann ich über Australien und Neuseeland nachdenken!]


Vom 28.07. bis zum 02.08. wird Charlaine Harris durch Australien touren und dabei in New South Wales, Melbourne, Perth, Adelaide und Brisbane Halt machen. Am 05. und 06.08. absolviert sie dann noch zwei Termine in Wellington und Auckland, Neuseeland.

Und für all diejenigen, die es nicht erwarten können, bis Dead Ever After am 7. Mai 2013 veröffentlicht wird, gibt es in der Zwischenzeit noch eine weitere Sookie Stackhouse Kurzgeschichte. "An Apple For The Creature" ist ein Sammelband von übernatürlichen Kurzgeschichten, die alle in und um die Schule spielen. Editiert wird das Ganze von Charlaine Harris, die auch eine komplett neue Sookie Geschichte zum Buch beisteuert. Am 4. September wird das Buch als Hardcover auf dem Markt erscheinen. Weitere Autoren, die an dem Band mitgewirkt haben sind: Marjorie Liu, Thomas Sniegoski, Mike Carey, Ilona Andrews, Jonathan Maberry, Donald Harstad, Rhys Bowen, Nancy Holder, Faith Hunter, Amber Benson, Steve Hockensmith und Toni L.P. Kelner.

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Anappl10

Quelle: Offizielle Charlaine Harris Website
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Sep 2012, 12:42

Charlaine Harris schließt die letzten Änderungen an "Dead Ever After" ab

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Charla10

Charlaine Harriy gab auf ihrer Facebook Seite bekannt, dass sie die Änderungen an ihrem Buch "Dead Ever After" komplettiert hat und diese das Buch nun um zehn Seiten länger gemacht haben.

Wie auch immer, traurigerweise teilt sie uns auch mit, dass die SyFy Deals mit den Harper Büchern für sie ein No-Go sind.

Quelle:http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 16 Okt 2012, 19:55

Jackie


The Vault
4.10.2012

Charlaine Harris beim West Virginia Book Festival


True Blood-Mutter Charlaine Harris ist der Headliner des 12. jährlichen West Virginia Book Festival. Am 13. Oktober wird Harris im Charleston Civic Center auf Fragen antworten. Von 12.30 - 14.30 Uhr wird die Bücher signieren, also direkt vor ihrer Lesung und dann nochmals direkt im ANschluss daran bis 16.30 Uhr. Durchnummerierte Karten dafür werden an die Zuhörer verteilt in der Reihenfolge, wie sie das Coliseum betreten und dann werden diese in Gruppen für die Signierung aufgerufen.

Harris ist vorallem bekannt durch ihre Sookie Stackhouse urban fantasy Buchreihe - Grundlage für die HBO Serie "True Blood". In der 12-Bücher langen Buchreihe geht es um eine Kellnerin mit telepathischen Fähigkeiten, die in einer Bar arbeitet in der fiktionalen Stadt Bon Temps im Norden von Louisiana. Das erste Buch "Dead Until Dark" gewann den Antony Award als Beste Taschenbuch Mystery im Jahr 2001. In jedem Buch geht es um die Abenteuer von Sookie, die unter anderem Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesenheiten beinhalten.

Das Festival findet am 13. und 14. Oktober statt. Veranstalter ist wie jedes Jahr die Kanawha County Public Library, das West Virginia Humanities Council, die Librabry Foundation of Kanawha County, The Charleston Gazette und The Charleston Daily Mail.
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Dez 2012, 11:00

Charlaine Harris auf der Liste der 25 einflussreichsten Autoren Hollywood’s

Charlaine Harris, die Schöpferin der Sookie Stackhouse Bücherserie, die Alan Ball’s Inspiration für die Schaffung von True Blood waren, wurde von The Hollywood Reporter als eine der 25 einflussreichsten Autoren Hollywood’s benannt. THR wählte die lebenden Autoren aus, die am erfolgreichsten dabei waren, ihre Bücher von Papier auf den Bildschirm zu bringen, ihre Veröffentlichungserfolge (Gesamtleistung, Verkäufe, Bestsellers) und in Hollywood (komplette Adaptionen, Projekte in der Entwicklung, Drehbuch schreiben und Anerkennung bei der Produktion) unter Berücksichtigung des kulturellen Einflusses.

Charlaine Harris kam auf #14 und hier kommt, was sie über sie zu sagen hatten:

Bekannt für: „Sookie Stackhouse“ Romane, Quelle für „True Blood“. Große Nummer: Die Serie hat mehr als 20 Millionen Bücher verkauft.

„Das sind nicht alles harte Mädels oder Bitches,“ sagt Harris über ihre Heldinnen, inklusive der telepathischen Kellnerin Sookie Stackhouse. „Sie sind eine Mischung aus gut und böse, Stärke und Schwäche. Ich versuche Menschen zu beschreiben, die nicht schwarz oder weiß sind.“ Harris hat weltweit mehr als 30 Millionen Bücher verkauft, mit vier Titeln, die die New York Times Bestseller Liste angeführt haben und ihre Stackhouse Romane dienen als Basis für die Vampir-Serie True Blood, die bestbewertete Show von HBO.

„Sookie ist eine Heldin aus der Arbeiterklasse und das findet Widerhall bei den Menschen, die wirtschaftliche Schwierigkeiten haben,“ sagt die aus Mississippi stammende Mutter von drei erwachsenen Kindern, die mit ihrem Ehemann in Arkansas lebt. Da sie sich von Sookie und ihren übernatürlichen Freunden verabschiedet – das 13. Buch, Dead Ever After, wird das letzte der Serie sein – bereit sich Harris auf ihr nächstes Projekt vor. Ihr erster Comicroman, Cemetery Girl, ist 2013 fällig.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlaine Harris (Autorin)   staffel - Charlaine Harris (Autorin) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Charlaine Harris (Autorin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Interviews 2011
» Interviews 2010
» Interviews 2013
» Auktion (13) - Dead and Gone feat. Charlaine Harris
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-